Seite 49 von 49 ErsteErste ... 3940414243444546474849
Ergebnis 1.201 bis 1.205 von 1205
    Mitglied Avatar von JanS
    Vielen Dank ! Das mit dem Plastischen wird dadurch erleichtert, das ich jetz immer ein Perspektivraster auf einer Ebene habe.
    Das erleichtert das Figurenzeichnen sehr. Ich habe jahrelang schlecht konstruierte Figuren ewig gerendert und nicht verstanden, das sie dadurch nicht besser werden.
    Hier der nächste Test mit Raster:
    "Der Ritter vom lol":

Was mich ja immmer noch völlig begeistert, ist das Bild davor - diese hohle Aufziehfigur mit den eingravierten Tattoos, der mit den Dosenöffnern die Luft herausgelassen wird. Vermutlich hatte die ursprünglich Litfas-Säulen-Proportionen und ist jetzt nur noch ein Schatten ihrer Selbst... lässt von solch lästigen Kleinigkeiten aber nicht aus der Ruhe bringen und geht ihren Weg würdevoll bis zum letzten Schritt. Wieder einmal so ein Einblick in eine völlig eigene Welt. Was in Deinem Fall wohl eher Design-Entscheidung als Zeichenfehler ist, mich aber trotzdem irgendwie irritiert: Warum ist die Waffe so flach? Sieht irgendwie fast aus wie ein Laubsägearbeit aus Metall?!? Im Gesamtbild hätte es sich ja angeboten, auch die auf Röhren-Basis zu designen...?!? Nichtsdestotrotz ein wirklich herausragendes Bild!

Der Ritter vom "LOL" ist eine Fundgrube an guten Ideen. Wärst Du mir böse, wenn ich mit tiefempfundener "Fanart"-Haltung einmal versuchen würde, die rein testhalber etwas anders zusammenzusetzen?

Perspektivraster? Danke für den Tipp
    Das vorige Bild finde ich echt gut geworden, sieht aus als hätte sie gerade den halben Planeten "aufgeräumt".
    Besucht mich doch einmal auf meiner Website, Instagram und Twitter

Mitglied Avatar von Zwoelefant
    Ja, die Entwicklung gefällt mir, weiter so.

Zitat Zitat von JanS Beitrag anzeigen
    @Adamajo : Danke ! Woher kennst du diese coolen Bücher ? Dieses "Color and Light " ist einfach extrem gut.

@Dino
    Dankesehr !!

Das hier ist der ausserirdische wurstbrotessende Weltraumpirat :
    der sieht aus als wär er vom schwarzen incal ausgebrochen, cool.

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 3940414243444546474849