User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied Avatar von Donald Duck34
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Nähe Frankfurt am Main
    Beiträge
    170
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Bertel-Express 46

    Liebe Bertel-Express-Leser,

    anlässlich des 70. Geburtstags von Daniel Düsentrieb widmen wir Bertel-Express 46 dem verrückten Erfinder. Gefeiert wird er mit einem Artikel und Comics. Außerdem wartet diese Ausgabe mit weiteren interessanten Inhalten auf, darunter Interviews mit Rudy Salvagnini und Jaakko Seppälä.

    Klicke hier, um die Ausgabe online durchzublättern.
    Klicke hier, um dir die komplette Ausgabe als PDF-Dokument herunterzuladen.

    Viel Spaß beim Schmökern!
    Eure Bertel-Express-Redaktion (i. V. Donald Duck34)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Und auch hier noch mal ein paar Worte hierzu, weil ich diesmal besonders stark beteiligt war.

    Diese Ausgabe war wirklich eine schwere Geburt, aber ich denke, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Die Balance zwischen Artikeln und Comics ist dieses Mal eher in Richtung Artikel gerutscht, aber das hat sich einfach so ergeben. Wir haben schon noch genügend Comics in der Hinterhand.

    "Mein" großes Interview ist bereits zwei Jahre alt und ich würde manche Fragen auch nicht mehr so stellen, aber ich denke, es ist trotzdem sehr informativ. Dass es so lange mit der Veröffentlichung gedauert hat, liegt an meinem Perfektionismus - ich wollte unbedingt noch einen komplementären Artikel dazu schreiben und an dem hatte ich sehr lange zu knabbern.

    Und schließlich ist auch die Idee für den Düsentrieb-Artikel auf meinem Mist gewachsen. Es hat Spaß gemacht, den gemeinsam feinzuschleifen, aber wenn wir früher darauf gekommen wären, hätte es nicht so lange zur Veröffentlichung gedauert.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2021
    Beiträge
    24
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wieder eine richtig tolle Ausgabe geworden, vielen Dank dafür! Ich hatte damit gestern an einem verregneten Sonntagnachmittag ordentlich Spaß. Am meisten gefallen haben mir der Artikel über Mittwochs bei Goofy und das Interview mit Rudy Salvagnin.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Paperduck Beitrag anzeigen
    Am meisten gefallen haben mir der Artikel über Mittwochs bei Goofy und das Interview mit Rudy Salvagnini.
    Freut mich zu hören

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2021
    Beiträge
    24
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach herrje, jetzt wollte ich in meinem Beitrag den Schreibfehler korrigieren und habe dabei den ganzen Beitrag versehentlich gelöscht. Tut mir leid.
    Ich hatte mich im gelöschten Beitrag für die tolle Ausgabe bedankt, die mir ordentlich Spaß gemacht hat. Den Rest hat ja Spectaculus zitiert.

  6. #6
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Thema, so was kann die Moderation wiederherstellen. Der Beitrag ist wieder da.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Kompliment wieder an das BE-Team für die gelungene Ausgabe. Besonders die beiden Interviews und der Comic mit dem seltenen Gast Jose Carioca haben mir gefallen, aber auch der Rest ist gut. Ihr macht einen tollen Job!
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •