User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 85

Thema: :Reversal [Kemuri Karakara]

  1. #26
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dieses Genre ist leider nichts für mich, auch wenn sich der Inhalt interessant anhört. Ich mag den Zeichenstil zwar, aber leider brauche ich beide Komponenten um mir einen Manga zu holen
    Kein Kauf

  2. #27
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind mal wieder ein Traum... Und vielleicht schafft es die Story ein wenig zu überraschen. Bei zwei Bänden kann man wohl auch nicht so viel falsch machen. Also Kauf.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  3. #28
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die cover zwar wirklich sehr hübsch die story ist aber leider gar nicht meins... leseprobe wird dann aber trotzdem angeguckt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #29
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hört sich echt nicht schlecht an, und 2 Bände sind auch mal angenehm kurz, von daher: Bin gespannt

  5. #30
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui aufgrund des tollen artworks wird mindestens mal angetestet^^ und immerhin sinds ja auch nur 2 bände
    story klingt so nja für mich aber vielleicht werd ich ja possitiv überrascht
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  6. #31
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, was habe ich mich heute gefreut, als ich die "Neue Mangas braucht das Land"-Mail gelesen habe ^^
    Die zwei Bände werden ja so was von gekauft xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #32
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Zeichenstil zum davonlaufen ist werde ich mich da mal reinlesen .

    Klingt doch recht interesant ^^
    So nach eingehendem Studium wirds wohl kein Kauf .
    Der zeichenstil ist einfach ... ich sag lieber nix xD

    Schade um die Schöne und Interesante Story , die hätte mit ner besseren Optik sicher ein Platz in mein ( inzwischen überfülltem ) Regal eingenommen .

  8. #33
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Schade um die Schöne und Interesante Story , die hätte mit ner besseren Optik sicher ein Platz in mein ( inzwischen überfülltem ) Regal eingenommen .
    Der Manga könnte keine bessere Optik haben, da Karakara einfach einen tollen Stil hat. Wenn er dir nicht zusagt, ist wohl eher dein Pech, dass dir dadurch ein toller Manga durch die Lappen geht.
    Persönlich weiß ich auch nicht, was dich konkret am Stil so sehr stört.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #34
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Der Manga könnte keine bessere Optik haben, da Karakara einfach einen tollen Stil hat. Wenn er dir nicht zusagt, ist wohl eher dein Pech, dass dir dadurch ein toller Manga durch die Lappen geht.
    Persönlich weiß ich auch nicht, was dich konkret am Stil so sehr stört.
    Unterschreibe ich so. Der Manga interessiert mich zwar nicht, aber die Optik ist doch toll o_O. Habe da schon viel gewöhnungsbedürftigeres gesehen, aber gut, ist wohl immer Geschmackssache (z.B. verstehe ich nicht, wie Desty Sun-Ken Rock toll finden kann, dessen Zeichenstil ich zum Davonlaufen finde xD).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #35
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist euer geschmack

    Zumahl ich finde das sich die Optik total mit dem inhalt beist . ( ich würde auch nie Übel Blatt mit diesem Zeichenstil lesen schlicht und einfach weil er unpassend ist bzw sich mit dem inhalt beist , beides muss zusammen Harmonieren )

    Ich bin beileibe keiner der nur nach Optik geht ( sonst würde ich nie Liar Game lesen , da ist der auch sehr ... ähhh)
    Aber da beist sich dieser nicht ^^

    @ Soul : ja ich gebe zu der Stil von Sunken-Rock ist auch nicht der allerschönste ,aber da passt dieser wenigstens zum inhalt des Mangas ^^

  11. #36
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty

    Wieso sollte der Zeichenstil nicht zur Story hier passen? Nur weil es brutal zur Sache geht, muss es ja nicht hässlich aussehen .

    Ich bin auch keine, die Optik über Story stellt. Nur wenige Male habe ich einen Manga nur wegen der Optik gekauft und es dann meist bereut xD.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #37
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul : Ähhhhh LOL ???

    Was hat den Brutal mit Hässlich zu tun o.O
    Den Gedankengang versteh ich jetzt net , Zetman ist auch Brutal und hat den besten Zeichenstil Ever !!!

    Bei Reversal ist der Stil einfach zu Weich , da hätte ich eher ein Stil wie z.b Young Bride Story toll gefunden .

  13. #38
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das mit dem Zeichenstil kann ich jetzt auch absolut nicht nachvollziehen. Das Cover hat mich damals schon sehr neugierig gemacht. Sieht einfach unglaublich toll aus und so setzt sich das meiner Meinung nach auch innerhalb des Buches fort. Also das ist ein Release, dass mich persönlich in jeder Hinsicht (Story und Art) sehr freut!!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Soul : Ähhhhh LOL ???

    Was hat den Brutal mit Hässlich zu tun o.O
    Den Gedankengang versteh ich jetzt net , Zetman ist auch Brutal und hat den besten Zeichenstil Ever !!!

    Bei Reversal ist der Stil einfach zu Weich , da hätte ich eher ein Stil wie z.b Young Bride Story toll gefunden .
    Es klang für mich so, dass dir der Zeichenstil hier zu aufgehübscht ist für den Inhalt. Naja, habe dich da halt falsch verstanden .

    (der Zeichenstil bei Zetman finde ich nicht schlecht, aber best ever ist der für mich nicht. Sowas gibt's bei mir eh nicht, auch wenn ich z.B. die Zeichenstile von Kozue Amano oder Kaoru Mori wunderschön finde).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #40
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne Ne ^^

    Brutal kann auch schön und verträumt gezeichnet sein ( bestes beispiel ist meiner meinung nach Superior )

    Der Zeichenstil bei Reversal mag bei anderen Genres bestimmt schön ausehen aber bei diesrm Titel ist das weder Fisch noch Fleisch .

    Ich wollte nicht sagen das er Hässlich ist , um Himmels willen aber mir sagt er einfach nicht zu und in dem Kontext zu Reversal schon erst Recht nicht !!

    Und Amano und Mori ( Young Bride Story würd ich am liebsten jedes Panel als Gemälde haben ) sind auch Godlike ja , aber bei Masakatsu ist halt noch ein klassischer Touch bzw Realistischen Touch ( wer das 4C Artbook hat weis was ich meine ^^ ) dabei .

    Ich kann sagen das Young Bride Story , Zetman und To Love Ru Darkness ( was in seine Full Color Artworks sehr gut zur Geltung kommt ^^ ) für MICH momentan die Top 3 der Zeichenstil Ranklist darstellem .

    PS : wenn du mal Brutal Hässlich sehen willst schau dir mal Dorohedoro an xD

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Bei Reversal ist der Stil einfach zu Weich , da hätte ich eher ein Stil wie z.b Young Bride Story toll gefunden .
    Young Bride Story hat ja jetzt auch eher einen weicheren Stil, aber auch ein weicher Stil kann zu so einer Thematik ganz gut passen. Karakara zeichnet eigentlich nur Actionserien, ich habe nahezu alle zu Hause, sie hat es bislang immer sehr passend hingekriegt. Ich habe einen viel weicheren Stil gesehen, da lagen sogar Gedärme herum und wirkte keineswegs unpassend, sondern kontrastreich.


    Zetman ist auch Brutal und hat den besten Zeichenstil Ever !!!
    Geschmackssache. Ich finde die Optik nicht schlecht, aber bester Zeichenstil? Da bevorzuge ich eher Arakis, selbst den finde ich noch verbesserungsfähig, weil es so etwas wie einen besten Zeichenstil ever nicht geben kann.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *hust* Also wenn einen die Story von etwas interessiert, dann sollte der Zeichenstil doch allgemein das kleinste Problem sein, denn an das Aussehen kann man sich doch gewöhnen...

  18. #43
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya : So ganz nach dem Motto , wer sich mit seinem Können zufrieden gibt wird Stagnieren und Langweilig wie ^^

    Und Zetman was soll ich machen xD
    Bin halt ein Blinder Fanboy ^^

  19. #44
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Der Zeichenstil bei Reversal mag bei anderen Genres bestimmt schön ausehen aber bei diesrm Titel ist das weder Fisch noch Fleisch.
    Höh, einerseits sagst du, dass brutal durchaus schön gezeichnet sein kann (Superior), aber bei Reversal passt der Zeichenstil nicht, weil "zu weich" ? Naja, ich leg's unter "persönlicher Geschmack" ab, aber wirklich verstehen tu ich's nicht.

    Ich wollte nicht sagen das er Hässlich ist , um Himmels willen aber mir sagt er einfach nicht zu und in dem Kontext zu Reversal schon erst Recht nicht !!
    Wenn du sagst, dass der Zeichenstil "zum Davonlaufen" ist, nimmt wohl jeder zuerst an, dass du ihn hässlich findest . Naja, und Aya-tan sagt ja bereits, dass man auch mit einem weichen Zeichenstil sehr gut Brutalität/Horror darstellen kann.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #45
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Desty
    Nein, es gibt einfach keine Perfektion, weil es immer etwas zu verbessern gibt. Araki hat technisch gesehen einen hervorragenden, sehr realistischen Stil, dennoch gibt es eben Mäkel, die z.B. alleine dadurch entstanden sind, gerade weil er eben nicht stehenblieb, was sein zeichnerisches Können anbelangt. Wer stagniert, kann niemals perfekt sein, wer sich stets verbessert, wird ebenso die Perfektion nie erreichen, aber kommt ihr näher.

    Auch als Fanboy/-girl sollte man niemals blind sein.

    Zitat Zitat von Mia
    *hust* Also wenn einen die Story von etwas interessiert, dann sollte der Zeichenstil doch allgemein das kleinste Problem sein, denn an das Aussehen kann man sich doch gewöhnen...
    An alles kann man sich nicht gewöhnen, aber an vieles schon. :Reversal hat nun wirklich einen recht eingängigeren Stil als jetzt z.B. Attack on Titan oder Phantom Blood.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #46
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreib halt leider meist verwirremd bzw Irreführend ^^"""

    Gomen

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen

    An alles kann man sich nicht gewöhnen, aber an vieles schon. :Reversal hat nun wirklich einen recht eingängigeren Stil als jetzt z.B. Attack on Titan oder Phantom Blood.
    Meinte das gewöhnen ja im Sinne von, das mans akzeptieren kann und eben durchblickt, deswegen muss man es ja nicht superschön finden. Etwas das man erst garnicht so mag, wird man eher weniger dann total mögen.
    Geändert von Mia (09.11.2014 um 23:28 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Etwas das man erst garnicht so mag, wird man eher weniger dann total mögen.
    Doch das geht sogar, sehe ich bei mir und Jojo - erst habe ich mich verdammt schwer getan mit dem Stil am Anfang, inzwischen mag ich den alten und den aktuellen und die dazwischen sehr gerne, weshalb ich mir auch ein Artbook für rund 250€ (inkl. Versand und Zoll) geleistet habe.
    Aber :Reversal ist halt optisch eingängiger, weshalb man sich daran auch relativ leicht gewöhnen könnte, wenn man denn wollte. Meist ist es immer eine Frage des Wollens.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #49
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Protagonistin finde ich nicht wirklich sympathisch, aber das Genre ist gut und ein paar Bilder zum Manga waren auch recht OK, wobei ich beim Zeichenstil gar nicht so die Schwächen sehe. Noch kein sicherer Kauf, aber bei 2 Bänden zumindest ein vielleicht Titel.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  25. #50
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird dann wohl mein erster Coverkauf ever.
    Aber bei zwei Bänden ist das ja zu verkraften...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher