User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 61

Thema: Snow White & Alice [Pepu]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story würde mich zwar schon interessieren, aber der Zeichenstil gefällt mir überhaupt nicht :/


  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die Story würde mich zwar schon interessieren, aber der Zeichenstil gefällt mir überhaupt nicht :/
    die story wäre nicht wirklich übel, aber die zeichnungen finde ich auch nicht pralle...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #28
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin damals durch diesen 'seltsamen' Zeichenstil auf die Serie überhaupt aufmerksam geworden und habe vor einer Ewigkeit mal das erste Volumen gelesen *hust*
    Werde es mir auf jeden Fall auch erstmal auf deutsch holen, denn es interessiert mich aus irgendwelchen Gründen schon, wie sie Alice zum König machen will oder eben nicht
    (bzw wie sich die Story generell entwickelt)
    Geändert von Moxxi (14.04.2015 um 11:14 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #29
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf den manga freu micht


    dar pandora hearts sehre mag

  5. #30
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story klingt ja ganz gut, aber mir sagt der Zeichenstil nicht so wirklich zu... Wird also kein Kauf.

  6. #31
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt leseporbe
    http://www.manganet.de/buch/snow-white-alice-01/

    lese mir grade du

  7. #32
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 erscheint morgen in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #33
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hübsch cover

  9. #34
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr, sehr schoenes Cover!! Snow White ist sooo hübsch darauf! <3 *_*
    Ich kann den 2. Band kaum abwarten x.X

  10. #35
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mag die

    farben kombinieren aus rot und blau

    mir gefallt der zeichstil sehre gut

  11. #36
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    #ILoveGermanManga - Mitmachen, und den Hashtag in Twitter- bzw. Facebookbeiträge einfügen!

  12. #37
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir band 1 sehre gut gefallen
    mir ist erst bei lesen auf gefallen das shojo ist


    als finde die story sehre gut
    ob wolle man sehre viel nachdenken muss bei lesen
    um story zur verstehen


    freu auf band 2
    Geändert von AlicePhantomhive (25.05.2015 um 12:26 Uhr)

  13. #38
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab Band 1 auch mittlerweile gelesen^^ der Zeichenstil gefällt mir sehr gut. Auch die Story war bis jetzt recht interessant. Der Spiegel ist sehr cool und noch undurchsichtig finde ich. Schneewitchen ist mega naiv XD aber niedlich und der erste Band war eher so Einführung der Charaktere etc. Hat auf alle Fälle wurden einige Fragen aufgeworfen und bei Alice weiß man noch net so recht woran man ist. Bin sehr gespannt auf den zweiten Band und freue mich noch auf viele weitere Charaktere die wohl auftreten werden!
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ganz ehrlich? Ich mag diesen Manga ziemlich. Er hat einen sehr schönen Zeichstil, der zwar etwas gewöhnungsbedürftig für einige ist, und eine coole, für mich im Mangabereich noch nie dagewesene Story. Die Charaktere sind zwar typisch, jedoch empfand ich das hier nicht als störend, eher im Gegenteil. Sie agieren gut miteinander, je nachdem welcher Seite sie angehören.

    Obwohl man bei Alice wohl einen typischen Hauptcharakter hat, weiß man eigentlich doch recht wenig über ihn und seine Vergangenheit und was genau da passiert ist.
    Schneewitchen ist so niedlich. Die Kleine ist aber auch ziemlich stark, da sie ja nie den Glauben an das Gute in den Menschen verliert. Wenn ich mir da mal so anschaue, wie sie früher behandelt wurde, finde ich so eine Einstellung doch recht beachtlich.

    Aber jetzt bin ich schon mal auf den vierten Band gespannt. Die Cover werden auch jedes Mal schöner

  15. #40
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Mai ist bei uns Band 5 erschienen


    Cover 2 - 4


    am 19. Dezember 2015 ist in Japan Band 9 erschienen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #41
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 4. Mai ist bei uns Band 5 erschienen


    Cover 2 - 4


    am 19. Dezember 2015 ist in Japan Band 9 erschienen

    Danke, Miss Morpheus, für das Cover, was ich ziemlich schick finde. Nun hat es wohl auch die Grinsekatze auf das Cover geschafft, in Farbe, sieht er noch besser aus, als ohnehin schon.
    Habe mir heute Band fünf geholt und ich muss sagen, dass der Manga immer besser wird. Ich liebe ihn wirklich sehr, gerade wegen dem skurillen Zeichenstil - ist mal was erfrischend anderes. Die Zwerge werden wirklich immer symphatischer. Vom Aussehen her ähnelt Happy ein bisschen Natsu aus Fairy Tail - jedenfalls auf dem Cover von Band 4.
    Eigentlich schade, dass der Traum von Schneewitchen so schnell endete, doch es tat auch gut Alice wiederzusehen. Man merkt, wie sehr er inzwischen Schneewitchen mag. Die Aktion mit den Blumen war total witzig und einer der Gründe, warum dieser Manga spitze ist. Die Kommentare vom Hutmacher und März zu dieser Aktion waren auch zum schmunzeln.
    Ungefähr bei der Hälfte des Bandes tauchen dann auch Happy, Grumpy und Crazy in Spiegelland auf. Man merkt wirklich wie sehr Happy an Schneewitchen hängt, mussten Grumpy und Crazy ihn doch mit Gewalt zurückhalten, dass er sich ihr um den Hals wirft.
    Aber natürlich wirft der neue Band auch jede Menge neue Fragen auf. Was ist das für ein Schwur von dem die Zwerge gesprochen haben? Was ist noch passiert in der Zeit in der Schneewittchen bei den Zwergen? So viele Fragen, so wenig Antworten.
    Dieser kleiner Rückblick von Crazy war aber auch ganz interessant, denn der Junge neben ihn, sieht von der Seite aus wie der Schwarze König.
    Nun kann man aber gespannt sein, was auch mit Haselmaus passiert und in was sie da reingeraten ist.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mann, diese Geschichte wird mit jeden Band immer besser und besser, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass dieser Band dünner als der vorherige war.
    In diesem Band wurde auch meine Vermutung bestätigt, dass es sich bei dem Jungen aus Crazy' kleinen Flashback, um den Roten König handelt. Jetzt frage ich mich allerdings, wie das an dere Mädchen, die Tochter von Phillip, in das Geschehen hineinpasst. Hatte Schneewitchen etwa eine Schwester oder ist sie das selber? Wie ist sie dann bitte so geworden, wie sie nun ist? Das ist wirklich sehr spannend. Auch interessiert mich, was der rote König nun wohl mit Schneewitchen vorhat.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den 6. Band heute nachgekauft und direkt verschlungen. Und ja, er war leider viiiiel dünner als die Vorgänger..
    Wie Sheena schon geschrieben hat, wird die Geschichte wirklich mit jedem Band immer besser und spannender. Das Ende des 6. Bandes ist genauso ein fieser Cliffhänger, wie der es in Band 5 war x'D
    Jetzt heißt es warten, bis Band 7 im September erscheint :'D

    Auch frag ich mich was es mit der Preview am Ende des Bandes auf sich hat..


    "Dunkle Ahnung von Spiegels Absichten" ..? Was hat das zu bedeuten? >_< Spiegel ist neben Schneewittchen definitiv mein favo Chara <3


  19. #44
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Ich hab den 6. Band heute nachgekauft und direkt verschlungen. Und ja, er war leider viiiiel dünner als die Vorgänger..
    Wie Sheena schon geschrieben hat, wird die Geschichte wirklich mit jedem Band immer besser und spannender. Das Ende des 6. Bandes ist genauso ein fieser Cliffhänger, wie der es in Band 5 war x'D
    Jetzt heißt es warten, bis Band 7 im September erscheint :'D

    Auch frag ich mich was es mit der Preview am Ende des Bandes auf sich hat..


    "Dunkle Ahnung von Spiegels Absichten" ..? Was hat das zu bedeuten? >_< Spiegel ist neben Schneewittchen definitiv mein favo Chara <3
    Juhuuuu, noch jemand der mal was schreibt, kam mir schon so verlassen vor *schnief* Ich finde, dass dieser hier noch einen viel fieseren Cliefhänger als der davor hatte >.< Und da ich nicht auf japanischen Stand lese, weiß ich nicht was passieren wird. Vorallem eins regt mich aber irgendwie auf - Alice und Schneewitchen werden schon wieder getrennt!!! Ist das zu fassen?!

    Spiegel kommt mir schon von Anfang an so zwielichtig rüber. Nicht falsch verstehen, ich mag ihn, aber er hat halt so viele Geheimnisse und ich weiß nie, ob er nicht irgendwelche Hintergedanken hat. Was für böse Absichten er hat, frage ich mich auch, immerhin erscheint er ganz friedlich. Auch würde ich gerne wissen, wieso Smart groß werden kann und was der im Schilde führt. Warum haben er und Spiegel Happy davon abgehalten, ihr die Kartoffeln zu bringen? Warum wollen sie, dass Schneewitchen nicht wieder zurückgeht?

    Ach mann, noch so lange warten >.< Ich will nicht *Im-Kreis-renn*

  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Juli ist bei uns Band 6 erschienen



    in Japan ist die Reihe nun mit 10 Bänden abgeschlossen. Der Abschlussband (Band 10) wird am 19. August in Japan erscheinen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *BlitzDonnerKrach*

    Damit hätte ich nun wohl überhaupt nicht gerechnet. Aber gut ist dabei wohl, dass die Serie unter zwanzig Bände bleibt. Aber schon sehr traurig, ich mochte den Manga ._.

  22. #47
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr schön das reihe nicht zurlange wird

  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der Abschlussband (Band 10) wird am 19. August in Japan erscheinen


    die beiden sehen sehr glücklich aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #49
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur 10 Bände? Schade
    Aber ein sehr schoenes Cover.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Abschlusscover Gefällt mir

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher