User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 99 von 99
  1. #76
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui das mit Sankarea und Die Sargprinzessin freut mich ^^
    Und ich schätze mal das Prison School und Akuma no Riddle sich auch realtiv gut verkaufen werden daher kann man davon ausgehen das EMA auf dem Weg der Besserung ist ^^

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Über den Erfolg von My little Monster freue ich mich, da die Serie wirklich gut ist.

    Was mir allerdings "Sorgen" bereitet bzw. mich eigl ärgert, ist, dass die BL-Bände wieder die typischen 7-7,50 Preise haben, Ajin aber in guter Ausstattung für 7,50€ geht... Und bei Ajin sind es wirklich tolle Extras.*seufz* Man muss wohl als BL-Fan damit leben, dass die Bände teurer sind...

    Insgesamt scheinen aber die Verkaufszahlen vieler Serien ein gutes Zeichen zu sein. Hoffe, dass auch die Sondertitel Gewinn bringen und sich lohnen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #78
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku : naja aber immernoch besser als Eingestellt werden oder ?

    Ich habe sowieso das gefühl das auser TP viele den Shoujo und BL bereich abbauen, soll jetzt kein gebashe sein ist nur meine sicht auf die Situation .

    Aber im gegenzug freut mich das anscheinend Seinen Titel wieder beliebter werden ^^ ( egal nun ob Action , Horror oder Erotik )

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Mikku : naja aber immernoch besser als Eingestellt werden oder ?

    Ich habe sowieso das gefühl das auser TP viele den Shoujo und BL bereich abbauen, soll jetzt kein gebashe sein ist nur meine sicht auf die Situation .

    Aber im gegenzug freut mich das anscheinend Seinen Titel wieder beliebter werden ^^ ( egal nun ob Action , Horror oder Erotik )
    Hmh, würde ich nicht sagen, dass Shojo abgebaut wird. My little Monster, Pakt der Yokai etc. sind alles Shojo. Wenn auch welche, die man als Junge genauso gut lesen kann. Dann gibt es noch die typischen shojo wie Obaka-chan, Tränenhase, L-DK, Liebeslügen, Koko Debut etc. pp. Eigl ist da schon eine gute Auswahl da.

    Ja, natürlich ist es gut, dass BL überhaupt noch bei EMA vertreten sind und nicht so reduziert werden wie bei Carlsen, dennoch finde ich 7,50 für einen Manga, der nur 1 Farbseite hat und vllt auch inhaltlich nicht ganz so stark ist, schon grenzwertig. Normal beschwere ich mich nicht über sowas, aber wenn ich sehe, dass EMA tlw. anders kann. *seufz* Das drückt ein wenig auf die Stimmung.

    Ich bin ja froh, dass sie BL von Aya Sakyo bringen, da sie echt heiß sind, aber manche Titel sind tlw. wirklich nur Durchschnitt, auch wenn sie süß etc. sind
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich finde das mit den BLs auch schon seit dem Beginn ärgerlich (es ist ja nicht so das jeder BL-Fan nur solche liest)...oder als man dann auch vorher anfing normale andere Serien ebenfalls auf den Preis zu heben; wo ja auch Arata Kangatari zu zählte...da man ja da genauso mit behauptet hat, es würde schlecht sich verkaufen. Jetzt hat man ja auch mit den Beweis, dass es überhaupt nicht stimmte...(geglaubt hab ich das bei der Mangaka auch nie...)

    Und wegen Shojos....mag ja sein das die allgemein, weils viele gibt mal teilweise sich schlechter verkauften. (Auswahl könnte natürlich auch immer was ausmachen) Oder auch die Erwartungen der Verläge da anders wurden. Wirklich schlau von so manchen Verlag dann aber zuviele andere Genre deswegen zu bringen, ist es dann auch wieder nicht. Denn dann passiert irgendwann nämlich genau das selbe wie bei Shojo.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die BLs kaufe ich schon gar nicht mehr, außer ein paar wenige Ausnahmen. Ich hätte so einige Titel ja schon gerne gekauft, aber nicht zu diesem Preis, zumal BL kein Genre ist, das ich über alles liebe, sondern allenfalls mal so nebenher zur Abwechslung lese.

    Das mit Arata Kangatari ärgert mich aber schon, so im Durchschnitt müsste sich jeder Band um die 8.000mal verkauft haben, da finde ich die Preiserhöhung schon recht fragwürdig. EMA vermittelte einem bisher eher das Gefühl, dass die Serie sehr schlecht läuft.

    Ansonsten finde ich die 7,50€-Preisklasse auch nicht sehr toll. Bei manchen finde ich sie zwar gerechtfertigt, aber bei anderen absolut nicht.

    Zitat Zitat von Desty
    Ich habe sowieso das gefühl das auser TP viele den Shoujo und BL bereich abbauen, soll jetzt kein gebashe sein ist nur meine sicht auf die Situation .
    Wenn du dir die laufenden Titel ansiehst, wirst du feststellen, warum es dieses Mal so wenige neue Shoujos gibt. Das liegt nicht daran, dass EMA das abbaut, sondern viel mehr, dass noch sehr viele Titel laufen und manche erst im kommenden Programm beendet werden (Namida Usagi, Der purpurne Fächer, Obaka-chan - A fool for love, Kokoro Button). Die Programmplätze sind einfach belegt, was im Übrigen auch abzusehen war, nachdem EMA im vorletzten Programm so viele längere Shoujo-Titel angekündigt hatte und dann auch nochmal im letzten mit ein paar Reihen, die ebenso nicht so kurz sind, nochmal nachlegte. Im nächsten Herbst-/Winterprogramm folgen dann zwei weitere Titel mit Close to Heaven und My Little Monster. Koko Debut endet dann im nächsten Sommerprogramm.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #82
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es freut mich wahnsinnig, dass Arata ja scheinbar doch ganz gut läuft.
    Allerdings gefällt mir das mit der Preiserhöhung auch nicht......

  8. #83
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jop, ich hoffe, dass es so ist im nächsten Programm wieder mehr Shojo-Titel angekündigt werden. Im Moment laufen ja auch genug andere Serien

  9. #84
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    AJIN - Demi-Human von Tsuina Miura & Gamon Sakurai
    Who is Sakamoto? von Nami Sano (Original: Sakamoto desu ga?)
    Noragami Tales von Adachitoka (Original: Noragami Shuuishuu)
    Hide and Seek von Yaya Sakuragi (Original: Himegoto Asobi)
    Liebe unter einem Dach von Kakine (Original: Hatsukoi)
    Joa, ich bin recht zufrieden mit meiner Ausbeute. Übersichtlich, aber fein. Meine persönlichen Highlights dürften wohl AJIN, Who is Sakamoto? und Hide and Seek sein. Aber auch die anderen zwei Titel finde ich sehr interessant. Es wäre nebenbei bemerkt ganz schön, wenn man die Titel im Eröffnungsposting mit den jeweiligen Threads verlinken könnte. Nur so als Gedankenanstoß.

    Monatsübersicht:

    April:

    - Close to Heaven 07
    - Karneval 13
    - Liebe unter einem Dach
    - My little Monster 07

    Mai:
    - Liar Game 13
    - Noragami 10
    - Saint Young Men 03

    Juni:
    - AJIN – Demi-Human 01
    - Hide and Seek 01
    - My little Monster 08
    - Who is Sakamoto? 01
    - Yorukumo 04

    Juli:
    - Close to Heaven 08

    August:
    - Liar Game 14
    - My little Monster 09
    - Noragami 11
    - Saint Young Men 04

    September:
    - AJIN – Demi-Human 02
    - Hide and Seek 02
    - Noragami Tales 01
    - Who is Sakamoto? 02
    - Yorukumo 05

  10. #85
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Serien nach Genre (April - September 2015)
    AJIN - Demi-Human von Tsuina Miura & Gamon Sakurai
    7,50€
    Bestiarius von Masasumi Kakizaki (Original: Toujuushi Bestiarius)
    8,99€
    Akuma no Riddle
    von Yun Kouga & Sunao Minakata (Original: Akuma no Riddle)
    7,50€
    Hide and Seek
    von Yaya Sakuragi (Original: Himegoto Asobi)
    7,50€

    eine kleine, aber feine Ausbeute, ich bin zufrieden

    Monatsübersicht

    April
    Close to Heaven 07
    NO. 6 04

    Mai
    Akuma no Riddle 01
    Big Order 06
    Saint Young Men 03

    Juni
    AJIN – Demi-Human 01
    Hide and Seek 01
    NO. 6 05
    Vanilla Fiction 03

    Juli
    Bestiarius 01
    Close to Heaven 08


    August
    Akuma no Riddle 02
    NO. 6 06
    Saint Young Men 04

    September
    AJIN – Demi-Human 02
    Hide and Seek 02
    Vanilla Fiction 04

  11. #86
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben,

    ich muss mich hier jetzt einklinken und kurz was zur AJIN-Ausstattung sagen. Im AJIN-Thread habe ich das auch bereits geschrieben, die besondere Ausstattung mit dem Faltposter gibt es nur in der 1. Auflage von Band 1. Auch im AJIN-Thread kamen kurz etwas ärgerliche Stimmen auf, weil BL mit Farbseite ebenfalls 7,50€ kostet und eben keine so besondere Ausstattung wie AJIN hat. Das Poster haben wir in Zusammenarbeit mit dem japanischen Lizenzgeber für Euch als ganz besonderes Extra entwickelt. Selbstverständlich wäre es uns nicht möglich, die gesamte Reihe damit auszustatten für diesen Preis, bei Band 1 von AJIN gibt es das quasi kostenlos als Bonus obendrauf.

    Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist dieses exklusive Poster zu produzieren und wir hoffen, es gefällt euch

    Liebe Grüße aus der EMA-Redaktion
    例によって例の如し

  12. #87
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es cool ^^
    Und ich finde, die Leute sollten sich nicht ständig über so'n Mist aufregen "Hier gabs das aber nicht so" und "da war das aber zum gleichen Preis aber anders"... mein Gott, man kann nicht immer alles haben!! Und ich freue mich schon riesig auf den Titel xD
    (auch wenns teuer ist, es könnte noch schlimmer kommen - wie bei Adekan *kotz*)
    Geändert von Moxxi (05.11.2014 um 12:48 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich finde die Klarstellung hinsichtlich der Ausstattung sehr gut und auch wichtig. Denn natürlich möchte man als Leser wissen, wie die Preise sich zusammensetzen. Das ist eine Form von Transparenz, die ich sehr begrüße. Mich hätte es jedenfalls durchaus irritiert, wenn bei Ajin zum Preis von €7,50 bei jedem Band der Erstauflage so ein exklusives Extra dabei gewesen wäre, während es bei anderen Serien dafür nicht einmal eine Farbseite mehr gibt bzw. ein 0815 BL-Einzelband mit einer Farbseite auch soviel kostet.

    Bei einem Schmankerl nur im ersten Band ist es was anderes. Ich finde es toll, dass EMA den Lesern so etwas Exklusives spendiert, auch wenn mich Ajin aufgrund des Genres und dessen was ich davon schon gesehen habe, selbst nicht reizt. Aber sofern das ankommt besteht die Hoffnung auf ähnliche Aktionen bei künftigen Lizenzen, wo dann mal vielleicht eine auch für mich dabei ist.

    Zitat Zitat von Aya-tan
    Das Programm vor 10 Jahren war nicht viel besser und auch damals waren "anspruchsvolle" Werke bereits rar gesät, schlichtweg weil sie sich nicht verkauft haben. So ist das auch noch heute. "Anspruchsvolle" Werke zielen meist auf ein erwachsenes Publikum ab, diese arbeiten meist und haben daher wohl eher selten den Nerv dazu, etwas mit "Anspruch" lesen zu wollen, sondern eben nur seichte Unterhaltung.
    Genauso ist es zumindest bei mir. Mein Beruf bietet mir ausreichend Anspruchsvolles und in meinem bisherigen Leben habe ich auch privat mehr als genug Ernstes erlebt. In meiner Freizeit mag ich daher keine typischen "erwachsenen" Themen wälzen, sondern ziehe es vor einfach nur auf lockere und möglichst humorvolle Art gut unterhalten zu werden. Massive Probleme, Krankheit, Tod, unhappy Endings kenne ich aus dem wahren Leben zur Genüge, damit will ich mich nicht auch bei meinem Hobby belasten.

    Zitat Zitat von Desty
    Ich habe sowieso das gefühl das auser TP viele den Shoujo und BL bereich abbauen, soll jetzt kein gebashe sein ist nur meine sicht auf die Situation .

    Aber im gegenzug freut mich das anscheinend Seinen Titel wieder beliebter werden ^^ ( egal nun ob Action , Horror oder Erotik )
    @Desty:

    Manche (männliche) Leser klagen dann, wenn die Verlage mehr Shojo als Shonen/Seinen neu lizenzieren, zwar immer sofort, dass Shonen und Seinen aussterben würde und nur noch Shojo und BL kommen würde, aber so wenig das zutrifft, trifft es zu, dass die Verlage Shojo und BL runterfahren. Es gibt eine bestimmte Anzahl von Programmplätzen, und solange diese belegt sind, kommt kein Nachschub, und das gilt für alle Bereiche. Da bei EMA und TP noch etliche Shojos laufen und dafür diverse Shonen/Seinen enden ist es völlig logisch, dass diesmal stärker in diesem Bereich lizenziert wurde.

    Wenn beim nächsten Mal wieder mehr Shojos lizenziert werden, weil die jetzt lizenzierten Shonen/Seinen noch laufen, während Shojos geendet haben, werde ich dich sicher an dein Statement erinnern
    Geändert von Sujen (05.11.2014 um 15:53 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #89
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mai:
    Noragami 10

    Juli:
    Black Rock Shooter – The Game 01

    August:
    Noragami 11
    xx me! 15

    September:
    Black Rock Shooter – The Game 02
    Noragami Tales 01

    Werde mir die Neuheiten iwann genau angucken und hoffentlich etwas winden was meine liste noch etwas füllen wird :**

  15. #90
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein einziger sicherer Kauf für mich dabei. Hide and Seek wäre einer gewesen, aber da ich schon die 2 engl. Ausgaben besitze, ist der Zug abgefahren. Doppelt kaufe ich nicht. Auf die Vielleicht-Liste kommen Prison School und Who is Sakamoto?

    Monatsübersicht:

    April
    (Prison School 01)

    Mai
    Liar Game 13
    Saint Young Men 03

    Juni
    (Prison School 02)
    (Who is Sakamoto? 01)

    Juli
    ---

    August
    Liar Game 14
    (Prison School 03)
    Saint Young Men 04

    Semptember:
    Adekan 08
    (Who is Sakamoto? 02)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monatsübersicht

    April

    • Detektiv Conan 83
    • Dog & Scissors 01

    Mai
    Juni

    • Gosho Aoyama Short Stories

    Juli

    • Detektiv Conan 84
    • Dog & Scissors 02

    August

    • Detektiv Conan – Detektiv auf hoher See 01 (Anime Comics)

    September

    • Detektiv Conan – Detektiv auf hoher See 02 (Anime Comics)

    ______

    Das dürfte es dann bei mir werden.
    Geändert von Super-Vegeta (18.11.2014 um 15:09 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  17. #92
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    April

    Koitomo!?
    Liebe unter einem Dach
    NO. 6 04
    Pakt der Yokai 07

    Mai

    Noragami 10
    Saint Young Men 03

    Juni

    AJIN – Demi-Human 01
    Hide and Seek 01
    NO. 6 05
    Pakt der Yokai 08

    Juli

    Blue Sheep Dream 08
    Knights of Sidonia 12

    August

    NO. 6 06
    Noragami 11
    Pakt der Yokai 09
    Saint Young Men 04
    Shut up and sleep with me

    September

    Adekan 08
    AJIN – Demi-Human 02
    Café Men!
    Hide and Seek 02
    Noragami Tales 01

    Joah...bin zufrieden.^^ Freue mich vor allem auf Noragami Tales und das ein neuer Kakine- Titel dabei ist.

  18. #93
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    Action
    AJIN - Demi-Human von Tsuina Miura & Gamon Sakurai
    Bestiarius von Masasumi Kakizaki (Original: Toujuushi Bestiarius)
    Prison School von Akira Hiramoto (Original: Kangoku Gakuen) villt.

    Romance
    Kimi ga suki - I luv u von Ayu Watanabe

    Boys Love
    Hide and Seek von Yaya Sakuragi (Original: Himegoto Asobi)
    Liebe unter einem Dach von Kakine (Original: Hatsukoi) villt.
    Shut up and sleep with me von Makoto Tateno (Original: Dakasete kurenai ka?) villt.

    So sieht's bei mir aus.

    Und hier meine Monatsliste:

    April
    - Liebe unter einem Dach villt.
    - My little Monster 7
    - Prison School 1 villt.

    Mai
    - Obaka-chan - A Fool for Love 7 (abgeschlossen)
    - Saint Young Men 3

    Juni
    - AJIN - Demi-Human 1
    - Hide and Seek 1
    - Kimi ga suki - I luv u 1
    - Koko Debut 10
    - My little Monster 8
    - Prison School 2 villt.

    Juli
    - Bestiarius 1

    August
    - Kimi ga suki - I luv u 2
    - My little Monster 9
    - Prison School 3 villt.
    - Saint Young Men 4
    - Shut up and sleep with me villt.

    September
    - AJIN - Demi-Human 2
    - Chibi Devil! 10
    - Hide and Seek 2
    - Koko Debut 11

    Nicht gerade die beste Verteilung. Im Juli dann nur Bestiarius 1...
    Geändert von SoulxSilence (04.01.2015 um 23:33 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  19. #94
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Monatsübersicht 2015

    Januar
    Detektiv Conan 82
    Together Young 8 (Abschlussband)

    Februar
    Kokoro Button 11
    Sankarea 6

    März

    Kyokai no Rinne 19
    Mit dir allein (Einzelband)

    April
    Beast Boyfriend 1
    Detektiv Conan 83
    Sankarea 7

    Mai
    L♥DK 15

    Juni
    Gosho Aoyamas Short Stroies (Einzelband)
    Kimi ga suki - I luv u 1

    Juli
    Beast Boyfiend 2
    Detektiv Conan 84
    Kokoro Butto 12 (Abschlussband)
    Sankarea 8

    August

    Detektiv Conan - Detektiv auf hoher See 1 Anime Comics
    Kimi ga suki - I luv u 2

    September
    Detektiv Conan - Detektiv auf hoher See 2 Anime Comics

    Nachkaufen muss ich noch:
    Kyokai no Rinne 16,17,18





    Geändert von Chitoge (05.01.2015 um 00:33 Uhr)

  20. #95
    Junior Mitglied Avatar von Hero Naruto
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich verfolge ganz einfach "NO.6 und "Detektiv Conan" weiter. Und was sich vielleicht noch so ergibt.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mai


    • Big Order 06

    vllt:

    • Detektiv Conan FBI Selection
    • Snow White & Alice 01
    • The Mastermind Files 01


    Juni


    • Demon King Camio 01


    Juli
    vllt:


    • Bestiarius 01




    nicht allzu viel... schade, dass kein neues Band Liebeslügen dabei ist... wenn die ersten Bände zu gefallen wissen, geht es damit aber weiter

    und DKC ist natürlich toll!
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  22. #97
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Monatsübersicht:

    April

    • Beast Boyfriend 01
    • Close to Heaven 07
    • Dog & Scissors 01
    • Karneval 13
    • Koitomo!?
    • Liebe unter einem Dach
    • My little Monster 07
    • Namida Usagi – Tränenhase 09
    • NO. 6 04
    • Sankarea 07


    Mai

    • Akuma no Riddle 01
    • Der purpurne Fächer 12
    • Die Sargprinzessin 04
    • L-DK 15
    • Noragami 10
    • Obaka-chan – A fool for Love 07
    • Our Miracle 07


    Juni

    • Kimi ga suki – I luv u 01
    • KOKO DEBUT 10
    • My little Monster 08
    • NO. 6 05


    Juli

    • Arata Kangatari 21
    • Beast Boyfriend 02
    • Black Rock Shooter – The Game 01
    • Close to Heaven 08
    • Dog & Scissors 02
    • Kami Kami Kaeshi 04
    • Kokoro Button 12
    • Namida Usagi – Tränenhase 10
    • Sankarea 08


    August

    • Akuma no Riddle 02
    • Kimi ga suki – I luv u 02
    • My little Monster 09
    • NO. 6 06
    • Noragami 11
    • Our Miracle 08
    • xx me! 15


    September

    • Café Men!
    • KOKO DEBUT 11
    • Noragami Tales 01


    blau=vielleicht // rot= Nachkaufen

  23. #98
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    April
    Mai
    Juni
    Juli

    • Black Rock Shooter – The Game 01

    August
    September

    • Black Rock Shooter – The Game 02


    Gibs keine neuen Ultimo Bände mehr?

    Nur 1 Titel? Wow ^^ hatte ich noch nie.
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  24. #99
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    EMA - Frühjahrprogramm 2015

    Monatsübersicht

    April

    • Close to Heaven 07
    • Koitomo!?
    • Liebe unter einem Dach
    • My little Monster 07


    Mai

    • Akuma no Riddle 01


    Juni

    • Hide and Seek 01
    • My little Monster 08

    Juli

    • Close to Heaven 08


    August

    • Akuma no Riddle 02
    • My little Monster 09


    September

    • Hide and Seek 02



    So, ich komme auch mal dazu meine Liste zu posten. Bis auf Close to Heaven und My Little Monster die weitergeführt werden, ist für nicht diesmal nichts besonderes dabei. Ich hätte mich auf mehr Hina Sakurada gefreut. Vielleicht sehe ich mir den neuen OS doch etwas näher an.

    BL-mässig freue ich mich über Yaya Sakuragi Nachschub, bei Carlsen scheint ja nichts mehr von ihr zu erscheinen. Trotzdem hätte ich mich über mehr Aya Sakyo gefreut, vor allem ihre Kuroneko Reihe. Hoffentlich im nächsten Programm.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •