User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Moderator Cursed Verlag Avatar von Cursed
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Manga] TEN Band 2 by Martina Peters




    Autor/Zeichner: Martina Peters

    Preis Print: € 8,95
    Preis eBook: € 7,99
    (Print/eBook auch auf englisch erhältlich)

    Format: 192 Seiten

    Print: Softcover / ISBN-13: 978-3958230040
    eBook: pdf / ePub / Kindle

    Erscheinungstermin Print/eBook: 24.07.2014 (vorbestellbar)
    amazon-Link

    Inhaltsangabe:

    Ich bin nicht länger allein. Er ist bei mir.
    Zusammen gegen die, die uns jagen.
    Doch ich erinnere mich noch immer nicht.

    Wer bin ich?


    Eine Leseprobe gibt es hier.

    -------------------------------------------------

    Mehr von Martina Peters bei Cursed:

    TEN Band 1

    Die Vorgeschichte zu TEN:
    K-A-E 29th secret: Blank file; Band 1
    K-A-E 29th secret: Invisible sound; Band 2
    Geändert von Cursed (21.10.2014 um 17:15 Uhr)

  2. #2
    Moderator Cursed Verlag Avatar von Cursed
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als besonderes Schmankerl gibt es für alle "TEN"-Vorbesteller, die bei uns im Shop vorbestellen, eine dieser schicken Signierkarten zum Buch dazu:





    Außerdem verlosen wir unter allen, die bis einschließlich 27.10. im Shop vorbestellen ein Super-Paket, in dem sich neben dem signierten Manga und der Signierkarte auch dieses tolle Original-Lineart (s/w) von Martina befinden wird:







    Hier könnt Ihr Euch die Gewinn-Chance auf das Paket sichern.
    Viel Glück!

  3. #3
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Signierkarte ist echt chic!!! Für Direktbesteller eine super Beigabe.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die beiden TEN Bände zusammen mit den KAE Bänden bestellt, da ich unbedingt weitere Mangas von Frau Peters lesen wollte. Da ich noch auf den 2ten Band warten muss aber ich nicht warten wollte, habe ich den 1ten einfach schon gelesen. xD

    Die Zeichnungen sind ein Traum, man sieht wie sehr sie sich verbessert haben aber die Figuren sind immer noch zu erkennen. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht aber ich muss mich leider noch gedulden. ^^"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #5
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel of Death: das habe ich damals zum Erscheinen von Ten 1 auch gemacht. Die Story ist echt super gut, sehr zu empfehlen (auch KAE zu lesen). Zudem ist die Steigerung der Zeichnungen von Kae zu Ten einfach absolut grandios!! Ich habe mir Band 2 in meinem Comicshop vorbestellt und werde es dann wohl nächste/übernächste Woche abholen. Ich freu mich so *.*
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #6
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie süß *-*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #8
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soeben kam mein 2ter Band bei mir an. Leider muss ich diesen sofort wieder zurückschicken, da mir alle Seiten entgegenkamen, als ich diesen öffnete, sehr ärgerlich. Ich hoffe, dass mein nächstes Exemplar ohne Fehler ist.

    EDIT:
    Sehr merkwürdig...bei Ebay hat man gestern noch etliche Exemplare von Band 2 von verschiedenen Anbietern bekommen und nun überhaupt keine mehr. Und bei Buecher.de wurde nun auch eine Versandzeit von 1-2 Wochen angegeben. o_O
    Ist bei mehreren Bänden ein Problem aufgetreten? Ich würde das gerne wissen, bevor ich erneut den Band bestelle.
    Geändert von Godzilla (06.11.2014 um 08:50 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #9
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Dem schließe ich mich an. Ich hatte den Band bei amazon vorbestellt und nachdem ich das gelesen habe storniert. Zum Glück ging das noch. Laut amazon ist der Band nun erst ab 19.11. lieferbar.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #10
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich habe Band 2 so ziemlich direkt nach Erscheinen bekommen und bei mir war alle sin Ordnung - keine Seiten die herausfielen und keine Probleme mit der Bindung. Auch die Exemplare, die auf der YaYuCo verkauft worden sind, waren in Ordnung.

    Von Seiten der Verlags weiß ich, dass die Auflage wohl in Rekordzeit ausverkauft war, weswegen sie mit dem Nachdrucken nicht hinterher kamen - deswegen ist er momentan überall vergriffen und wird erst in ein paar Wochen wieder verfügbar sein.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  11. #11
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Martina hat neulich, als ich etwas fragte über FB geschrieben: "Also KNV (vermutlich ihr Großhändler) hat auf jeden Fall schon welche. Die haben so viele vorbestellt, dass wir uns gefragt haben, ob sie die Dinger essen. XDD" Vllt gehen die Bände ja weg wie warme Sämmeln?
    Weil meine ComicladenLady leider aus irgednwelchen Gründen nicht in der Lage war, mir den Band zu bestellen. Stand bei ihr angeblich immer nur: Noch nicht verfügbar. Ich habe sie dann gebeten ihn direkt über Cursed zu bestellen und zack, liegt er auch schon im Laden und wartet auf Abholung ^.-
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #12
    Moderator Cursed Verlag Avatar von Cursed
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es tut uns furchtbar leid, dass sich die Auslieferung über Amazon so verzögert! Allerdings haben wir auf die Drittanbieter (dazu gehören, Amazon, buch.de und alle anderen Online-Plattformen) keinerlei Einfluss, da diese weder von uns direkt beliefert werden, noch in Kommunikation mit uns stehen. Wir beliefern ausschließlich die Direktkunden in unserem Shop, direkt bei uns bestellende Buchhandlungen und Großhändler/Barsortimenter (zB KNV) selbst.
    KNV hat den ersten Schwung der Ware rechtzeitig erhalten, wir wissen jedoch nicht, wie knapp oder großzügig die Bestellung ausgefallen ist, sodass es gut sein kann, dass die Menge nicht für alle Vorbesteller ausgereicht hat. Beeinflussen können wir allerdings die Bestellmenge der Sortimenter nicht, wir können nur rausschicken, was angefordert wird.
    Und ja, die erste Auflage von TEN war praktisch schon vor Erscheinen verkauft, die Nachdrucke liefen und laufen jedoch auf Hochdruck und der Nachschub ist schon verschickt, sodass in Kürze auch die großen Online-Plattformen ausreichend abgedeckt sein sollten.
    Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Bestellern (ganz gleich auf welchem Wege ;-)) bedanken, denn ohne Euren enormen Zuspruch wäre das alles nicht möglich! :-)

    @Angel of Death: Tatsächlich ist das der erste und bislang einzige Fall, dass ein Buch fehlerhaft war. Leider kann das bei einer Auflagenproduktion passieren, deswegen bitte einfach beim Verkäufer Bescheid geben und Ersatz erhalten, das nächste sollte in normalem Zustand sein :-)
    Geändert von Cursed (06.11.2014 um 13:40 Uhr)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass gestern spät Abends viele Leute ganz Ebay abgegrast haben. ^^"
    Was ich mir vorstellen kann ist, dass sie welche verkaufen wollten aber dann merkten, dass sie eigentlich gar keine mehr auf Lager hatten und nun auch auf die Nachdrucke warten müssen.

    @ Cursed, Koriko und Moxxi
    Vielen lieben dank für die Info, nun bin ich beruhigt und werde mir meinen 2ten Band erneut bestellen. Diesmal direkt beim Verlag oder falls ich noch Lust und Laune habe, fahre ich in den J.-Store. xD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #14
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Cursed Beitrag anzeigen
    Es tut uns furchtbar leid, dass sich die Auslieferung über Amazon so verzögert!
    Also mir macht das nichts aus, dann bekomme ich den Band halt erst Ende November. Ich hatte mich lediglich gewundert, ob es was mit dem von Angel of Death geschildertem Problem bei ihrem Exemplar zutun haben könnte.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #15
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun habe ich endlich ein neues Exemplar bekommen und auch gleich gestern Abend noch gelesen. Was soll ich groß dazu sagen...es ist wie immer toll.
    Die Zeichnungen sind schön anzusehen und man merkt so langsam, dass sich die Story ihrem Ende neigt. Ich fand diesen Band sehr spannend und Frau Peters hat gekonnt intime Szenen einbauen können, ohne das es reingezwungen wirkt, top.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #16
    Moderator Cursed Verlag Avatar von Cursed
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Angel of Death:

    Freut uns, dass Dir der Band gefällt.

  17. #17
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gekauft und für gut befunden. Tatsächlich gefallen mir Martinas Mangas mittlerweile mehr als noch vor einigen Jahren... XD
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •