User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33
  1. #26
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.440
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Lesen Weintrinker auch Comics?
    Das definitiv. Wobei ich auch Bier trinke, aber selten zum Comic. Darüberhinaus trinke ich auch gerne Whisky. Und Grappa. Und Cognac. Armagnac ist natürlich auch lecker. Und meine Frau flöst mir manchmal Eierlikör ein. Ich trinke sehr viel, stelle ich gerade fest. Oh Gott.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Wikingerblut, Odinsblut oder Drachenblut sind ja auch so ein Gesöff für die Mädels. Dann schon lieber klingonischen Blutwein, Hauptzutat Blut, doppelt so stark wie Whisky. Das fährt in die Poren. Dann ist Fantasy locker zu ertragen. Und auch die Märchen aus Tausendundeiner Nacht.
    Was soll das denn? Fantasy ist auch OHNE Alkohol zu genießen. Also wirklich.

    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Und meine Frau flöst mir manchmal Eierlikör ein.
    Das stelle ich mir gerade bildlich vor. Ein schönes Bild.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Das definitiv. Wobei ich auch Bier trinke, aber selten zum Comic. Darüberhinaus trinke ich auch gerne Whisky. Und Grappa. Und Cognac. Armagnac ist natürlich auch lecker. Und meine Frau flöst mir manchmal Eierlikör ein. Ich trinke sehr viel, stelle ich gerade fest. Oh Gott.
    Du solltest Gin hinzufügen! Dann fallen automatisch einige andere weg...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #29
    Mitglied Avatar von Pansen
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Luzern, Schweiz
    Beiträge
    202
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine lieben Splitterianer! Ich sitze grad im Piemont und schlürfe einen wundervollen Barolo, während ich den thread durchschaue, welchen ich vor einiger Zeit mal gestarteten habe🙂 Leider hat mein Verlag des Vertrauens immer noch kein Zeichen gesetzt, was die Eroberung des Olymps der Weincomics betrifft 😩

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Weinen ist bei Splitter wirklich nicht viel, daher wird's wohl nichts mit den Weincomics. *schenkelklopf*

  6. #31
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach diesem schenkelklopfenden Otto Waalkes - Gedächtniswitz sind nun alle anderen weinend davongelaufen? Hurz?

    Schauen wir mal, ich habe die Hoffnung auf Romantik und Dramatik zwischen französischen Weinbergen noch nicht gänzlich aufgegeben. Ob der Erfolg oder Misserfolg vom "Karl" ein richtungsweisender Parameter sein soll, weiß ich auch nicht.
    Die zahlungskräftige Masse wird man mit Weinweincomics sowieso nicht erreichen können. Egal, hier werden die Originale auch nicht geholt, hier warte ich ab, wie Splitter oder andere Verlage agieren werden. "Hopfen und Malz" ist noch nicht gänzlich verloren.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Pansen
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Luzern, Schweiz
    Beiträge
    202
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Leute!!!

    Die Jahre ziehen ins Land und was muss ich feststellen: immer noch alles Biertrinker angestellt im Splitterverlag ???!!!





    http://www.glenatbd.com/bd/chateaux-...2344005859.htm


    Bei den hunderten von Alben die ich von euch gekauft habe dürft ihr doch mal auf Wein umstellen oder?! Immerhin hätte ich statt Comics mehr Wein kaufen können.....ach lassen wir das, ich bin ein verdammt schlechter Erpresser und kaufe mir sowieso beides :-)

    Nein, im Ernst: wär das was für die Programmerweiterung oder rechnet man da in Deutschland effektiv Themenbedingt mit einem Flop?

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    850
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte, die Splitters seien Tee-Trinker....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •