User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 164
  1. #101
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stellenweise war es mir etwas zu brutal. Also ich weiß, dass es auf Schlachtfeldern vermutlich genauso aussieht, aber es war schon nahezu splattrig inszeniert. Mel Gibson halt
    Ja, das kann ich, bis auf das splatterig, gut nachvollziehen. Ich persönlich fand die erste Hälfte des Films auch um einiges besser und spannender. Mir hat es extrem imponiert, wie die Hauptfigur für seine Überzeugung eingestanden und seinen Weg der Gewaltlosigkeit kosequent gegangen ist. Hat mich alles von der Charakterentwicklung ein klein wenig an Men of Honor mit Gooding Jr. und De Niro erinnert Ich glaube aber auch, dass ich so langsam ein Fan von Garfield werde, fand sein Performance wirklich wirklich toll! Er kommt in der Regel immer sympathisch rüber, iwie hat man als Zuschauer gleich einen guten Draht zu ihm und fiebert mit (war für mich optisch überigens auch die Idealbesetzung von Spider-Man ). Auch Vince Vaughn wusste erneut in einer ernsten Rolle zu überzeugen, nach der zweiten Staffel von True Detective für mich aber auch keine allzu große Überraschung
    In der zweiten Hälfte fehlt es mir ein klein wenig an Spannung und "Zeitgefühl"...alles, was mit der Schlacht zu tun hat, rast gefühlt im Zeitraffer an einem vorbei. Und das man die Japaner als seelenlose "Krieger" dargestellt hat, fand ich auch nicht allzu geil...wie gesagt ist alles in allem eine 8,5 und, aufgrund der kleinen Schwächen, keine 9 oder gar Höheres
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  2. #102
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Garfield geb ich dir Recht, dem tut es gut, dass er keinen Superhelden mehr spielt. Bin schon extrem gespannt auf "Silence" von Scorsese. Hast du da schon mal einen Trailer gesehen? Ich denke, dass einen da das Thema reizen müsste...aber in meinem Fall tut es das.

    Aber wir müssen noch ein paar Tage durchhalten mit dem Off-Topic hier, sonst gibt es Ärger.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh jjjaaa auf Silence bin auch richtig heiß Bin äußerst gespannt auf den Film, fand der Trailer sehr ansprechend! Neben Garfield hat mich im Trailer aber vor allem Adam Driver überzeugt. In SW fand ich ihn nicht so stark, aber hier auf den ersten Bildern schon klasse Und: Fernost geht bei mir in der Regel immer, und Scorsese geht auch immer ...und wenn Ras Al Ghul mitspielt wird der Film eh zur Pflicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #104
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, heute nu endlich auch diesen mega geilen shit gesehen und was soll ich sagen?? mega geiler shit batman ist einfach GÖTTLICH. rock+80er pop+batman= meine welt eine sehr geile lovestory zwischen bats und joker, sowas würd ich nur ZU gern in einem realfilm sehen

    von mir KANN es nur eine 10/10 geben.

    ps: wo war denn die anspielung auf das dcu im film von der patrick sprach???

  5. #105
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ja, es wurden einige seltsame Entscheidungen getroffen. So sieht Dick Grayson sehr nach Carrie Kelley aus the "Dark Knight returns" aus. Die Gordons haben eine dunklere Hautfarbe, Joker hat Reisszähne, Two-Faces gesunde Gesichtshälfte ähnelt Billy Dee Williams, Pinguin ähnelt dem aus "Batman returns"...
    Alles recht seltsam...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Schade, Ich mag solche Änderungen nicht. Mal schauen ob ich mir den anschaue...

  6. #106
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du brauchst auf himself nicht hören....der labert doch eh nur blödsinn!!!! guck ihn dir an man!!!!! was er da erzählt spielt überhaupt keine rolle.....

  7. #107
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum so feindselig? Ich habe nur mit "ja" geantwortet, das Grayson eine Brille trägt und weitere Änderungen an den Figuren aufgezählt. Muß jeder selbst wissen, ob es einen stört. Zum Film selbst tut es nichts zur Sache, aber wenn man sich dran stört, das Barbara Gordon UND Batgirl eine dunkle Hautfarbe haben und es niemanden von den Figuren im Film auffällt...
    Ich sage doch gar nichts gegen den Film. Würde ihn auch gerne sehen, nur Schade, das er nicht bei uns in der Lichtburg kommt. Cinemaxx gefällt mir nicht so. Dazu kommt noch, das Ich befürchten muß, das meine Füße einschlafen.
    Aber wer ihn sehen will, soll ihn sehen, schon weil er nächste Woche den 50 Shadea-Film verdrängen soll. Batman ist der wahre Film mit 50 Schattierungen in grau.
    "Make Batman great again!"
    Geht also alle und mehrmals in den Film, und für mich mit.
    Vielleicht sehe Ich ihn auch noch irgendwann

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  8. #108
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Anfang dachte ich auch bei manchen Änderungen: Hä?


    Die meisten Schwierigkeiten hatte ich wohl damit, dass Barbara Gordon Polizistin, neuer Commissioner und Batmans Loveinterest ist. Das waren für den Moment ein paar Änderungen zu viel.



    Andererseits ist es ja "nur" ein LEGO-Film und außerdem verpackt der Film so gut wie alles dermaßen sympathisch, dass ich Maske Recht geben muss. Die Änderungen spielen im Grunde keine wirkliche Rolle, weil der Film trotz (oder gerade wegen mancher) Änderungen funktioniert.

  9. #109
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @himself: pauschal feindselig. das darfst du ruhig persönlich nehmen.

    Dazu kommt noch, das Ich befürchten muß, das meine Füße einschlafen.
    da könnt ich jetzt nen spruch zu ablassen....ich lass es lieber.

    @crusader: hätte ich es nicht vorher mit der hautfarbe schon gewusst, wärs mir im film überhaupt nicht aufgefallen. beim gucken selbst musste ich auch null dran denken. is wie beim leto-joker und seinen tattoos. ich habe das damaged auf der stirn nie wahrgenommen, habs einfach nicht gesehen. und ja, dann waren barbara und jim eben im urlaub unter der sonne und sind nun braungebrannt^^was solls....^^

    ich wüsste gar nicht was meine lieblingsszene im film sein soll^^im prinzip ist der ganze film meine lieblingsszene

  10. #110
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Hautfarbe der Gordons ist mir ehrlich gesagt erst aufgefallen, als hier davon geredet wurde. Von daher konnte mich das gar nicht stören...und ist meiner Meinung nach auch nicht groß relevant. Allein deswegen, weil das Legomännchen sind...und, weil der Film wie gesagt gut ist.

    Letos Tattoos sind da eine andere Sache. Für mich war das von Anfang an zu sehr "in your face" und ich konnte mich nicht damit anfreunden. Von daher fiel es mir im Film auch auf, wobei ich ja sagen muss, dass Letos Joker jetzt nicht uninteressant war. Ich bin nur kein Fan des Looks und finde, dass man ihn charakterlich (noch) nicht fair beurteilen darf. Er hatte zu wenig Screentime und zu wenig Auswirkung auf die Story, um ihn ernsthaft mit Nicholson und Ledger vergleichen zu können.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maske: rock+80er pop+batman= meine welt
    Voll mein Ding, jetzt bin ich heißer als heiß
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  12. #112
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @himself: pauschal feindselig. das darfst du ruhig persönlich nehmen.

    Ehrlich gesagt, nehme Ich Dich schon lange nicht mehr ernst, Du bist ja hier der Clown im Forum, sieht man ja auch an deinem Avatar.
    Jeder Post gegen mich find Ich zum Brüllen komisch.
    @eddy: wünsche Dir viel Spaß beim Film


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  13. #113
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Two-Face angeht und seine Gesichtshälfte die Billy Dee Williams ähnelt: Liegt vielleicht daran das er im Original von Billy Dee Williams gesprochen wurde...

  14. #114
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte auch keine Kritik sein sondern ein Hinweis auf die Änderungen gegenüber den Comics. Das es Williams ist, ist mir wohl bekannt...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  15. #115
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das eine Animationsfigur ab und an den Schauspieler irgendwo ähnelt, von der dieser seine Stimme geliehen bekommt ist in dem Genre aber auch nichts neues.Man denke da zum Beispiel an Scar aus König der Löwen, oder Robin Williams als Genie in Aladdin.

  16. #116
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Voll mein Ding, jetzt bin ich heißer als heiß
    this is OUR world

    mich würd hier ja mal die screentime von batman interessieren, ich könnte wetten, dass da kein bisheriger batmanfilm rankommt hab gestern angefangen das batmobil aufzubauen, man ist das n spaß ey ich beneide meinen sohn, sowas hätte es mal damals geben müssen als ich 10 war.....

  17. #117
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das denke ich mir auch oft... was es heute alles an Spielzeug gibt, auch zu den Ninja Turtles, ist schon echt der Wahnsinn. Als ich klein war, haben wir uns schon gefreut wenn es überhaupt mal Action-Figuren gab. Und heute gibt es noch so viel mehr.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #118
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Das denke ich mir auch oft... was es heute alles an Spielzeug gibt, auch zu den Ninja Turtles, ist schon echt der Wahnsinn. Als ich klein war, haben wir uns schon gefreut wenn es überhaupt mal Action-Figuren gab. Und heute gibt es noch so viel mehr.
    Vermutlich weil es auch mehr Chinesen als früher gibt, die die Figuren zusammenbauen.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    so, heute nu endlich auch diesen mega geilen shit gesehen und was soll ich sagen?? mega geiler shit batman ist einfach GÖTTLICH. rock+80er pop+batman= meine welt eine sehr geile lovestory zwischen bats und joker, sowas würd ich nur ZU gern in einem realfilm sehen

    von mir KANN es nur eine 10/10 geben.

    ps: wo war denn die anspielung auf das dcu im film von der patrick sprach???

    Killer Croc macht ja in der Intro Szene die Bombe scharf und sagt "Ich habe was gemacht" oder so. Croc hat ja auch im Suicide Squad Film die Bombe angebracht und sonst, so sagen manche, nicht viel gemacht.
    Auch sagt Batman später: " Warum sollte ich Bösewichte gegen Bösewichte kämpfen lassen. Das ist doch Schwachsinn." oder so ählich. Auch ne Anspielung auf den Suicide Squad Film, denke ich.


  20. #120
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Das denke ich mir auch oft... was es heute alles an Spielzeug gibt, auch zu den Ninja Turtles, ist schon echt der Wahnsinn. Als ich klein war, haben wir uns schon gefreut wenn es überhaupt mal Action-Figuren gab. Und heute gibt es noch so viel mehr.
    positiv: man ist heute nicht mehr auf das geld von eltern angewiesen und naja, der eigentliche spaß ist ja das bauen und ich als erwachsener kann mir die teile dann genauso gut auf nen regal hinstellen wie eine hot toys figur^^da hab ich dann genauso viel spaß dran wie mein sohn wenn er damit spielt^^wirklich damit spielen muss ich nicht, aber spaß machts dennoch.

    @watchi


    zu croc: ah ok, ich hab das gar nicht mehr wirklich in erinnerung^^ich muss sagen der anfang war echt...."schnell"^^der film fing kaum an und dann gleich auf 100, ohne die null^^so schnell konnt ich gar nicht schalten^^und zu dem böse gegen böse kämpfen lassen: ich habe EINE sekunden an den sq film gedacht und dachte mir danach, dass er es halt auch allgemein auf die sq bezieht, mir kam nicht der gedanke, dass man damit das dcu son bissi aufs korn nimmt. aber ok^^


  21. #121
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern nun auch endlich gesehen Würde aus dem Bauch heraus erstmal eine 7.5 vergeben. Als Batman-Merch Film ein Granate mit unzähligen Anspielungen und tollen Animationen! Die Mucke hat mir persönlich auch super gefallen, waren tollen Lieder dabei die ganzen Anspielungen auf den Batman Kosmos haben mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Auch die Tatsache, dass man größtenteils die Original-Synchrosprecher verpflichtet hat, war super!
    Negativ fand ich hingegen den schnellen Schnitt, der Vieles unübersichtlich wirken ließ (kann aber auch meiner Müdigkeit gestern Abend geschuldet sein) und die Snychro vom Joker. Sie war nicht wirklich schlecht, stach aber im negativen Sinne leicht heraus, was mich im Laufe des Films leicht nervte...Ich brauche aber dringend eine Zweitsichtung!
    Der Filme hatte mich übrigens bereits im Prolog mit dem Spruch gg Superman und dem Zitat von Michael Jackson
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #122
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem schnellen Schnitt und Jokers Synchro kann ich so unterstreichen, das wären auch meine zwei Kritikpunkte. Ist mir unverständlich, wie man auf der einen Seite Synchro-Profis hat, aber auf der anderen Seite einen Typen von Youtube engagiert. Durch die unpassende Stimme ist leider einiges von Jokers Charakter flöten gegangen. Von daher wäre eine Sichtung im Original bestimmt empfehlenswert. Aber wenn verbal auch so ein Tempo wie sonst da ist, könnte es schwer werden, zu folgen.

  23. #123
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eddy: also selbst aus dem bauch heraus ist eine 7,5 schon ARG wenig^^vor allem für einen wie dich ja jokers stimme könnte besser sein und die schnitte fand ich nur zu anfang etwas zu schnell. Aber diese beiden punkte sind mir keinen punkteabzug wert. Ich habe an dem film eig nix auszusetzen. Der film ist ziemlich perfekt aus meiner sicht.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  24. #124
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ich finde, dass eine 7.5 eine wirklich ordentliche Wertung ist und wenn du in meinem Fall noch bedenkst, dass TDK (für mich definitiv einer der besten Filme, die es gibt!) eine 9 bekommt und TDKR als einer meiner persönlichen Lieblingsfilme eine 8.5 erhält, ist die 7.5 doch gar nicht weit weg Ich versuche in meinen Bewertungen so objektiv wie möglich zu sein und dabei ist mir auch eine leichte Länge im Mittelteil und fehlende Substanz in einigen Handlungen negativ aufgefallen Im Umkehrschluss hat der Film für mich einen ganzen neuen Aspekt in der Betrachtung Batmans aufgezeigt

    dass Batman "Angst" davor hat eine neue Familie zu gründen, ist für mich eine grandiose Erkenntnis, die ich so noch nie selbst durchdacht habe. Eröffnet mir einen ganzen neuen Blickwinkel auf die Figur Auch die Charakteristik des Jokers und seiner Beziehung zu Batman war saugut!

    ...wie gesagt, ich brauch dringend eine Zweitsichtung
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #125
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eddy: bei mir steht rises sogar noch über tdk!!!.....und...achja...das warst doch DU oder, der nie eine 10/10 vergibt und dieses wertungssystem somit "unlogisch" macht:P

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •