User Tag List

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 339

Thema: Wolf Girl & Black Prince [Ayuko Hatta]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlecht ist es nicht, wirkt wirklich sehr frisch aber das jap. Originalcover hätte ich besser gefunden. So liegt das Augenmerk nicht mehr auf ihm, wie ich finde. :/
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #52
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah~, Kazé macht wohl gerade beim "Wie-ein-Cover-am-besten-verunstalten"-Contest mit. Ja, doch, in der Hinsicht ist es ihnen gelungen. Spaß beiseite, soll das wirklich das endgültige Cover sein? Kein Vorschaucover oder so? Ich meine, die Farbkombination und der Schriftzug sehen schon etwas...unschön aus, um es mal nett auszudrücken. Verstehe auch nicht, was die komischen Kreise/Punkte da sollen.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ach du lieber Himmel ist das Cover grausig...
    (Gott sei dank will ich die Serie eh nicht kaufen, sonst wär es mir wohl damit vergangen...)

    Die Punkte sind viel zu groß und auffallend, weil die Farbe halt sehr raussticht.

    Den Namen find ich ebenfalls hässlich....gleich 4 Farben dafür und sogar noch unterschiedliche Schriftarten...

  4. #54
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Den Namen find ich ebenfalls hässlich....gleich 4 Farben dafür und sogar noch unterschiedliche Schriftarten...
    Das ist das was mich am meisten am Cover stört.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Zeug das der Grafiker zu sich genommen hat war abgelaufen...

    Spass beiseite, das Cover ist ja "kreativ", aber es gibt schlimmere "Unfälle"

  6. #56
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der komische Schriftzug stört mich auch am meisten... hätte der wenigstens eine einheitliche Farbe.... so sieht es einfach zusammengewürfelt aus... das passt einfach nicht!
    Tut mir leid, liebes Kazé-Team... ich meine das nicht böse, aber das habt ihr ziemlich in den Sand gesetzt.

  7. #57
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Blau im Schriftzug gehört da für mich nicht hin. Ich hätte für das Wort "Prince" vielleicht nochmal Rot verwendet, um das Ganze farblich abzurunden. Gegen die grünen Punkte habe ich persönlich nichts.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Grün und das Rot sind zwar etwas komplementär und wirken auf den ersten Blick zu kräftig. Dennoch ein frisches Cover...
    so oder so kaufe ich den Manga, Cover sind kein Grund es nicht zu tun.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Das Blau im Schriftzug gehört da für mich nicht hin. Ich hätte für das Wort "Prince" vielleicht nochmal Rot verwendet, um das Ganze farblich abzurunden. Gegen die grünen Punkte habe ich persönlich nichts.
    Ja, das Blau passt gar nicht, da wäre es besser gewesen, wenn man sich etwas am Animeschriftzug orientiert hätte. Bei dem wäre Wolf Girl komplett rot gewesen und Black Prince komplett schwarz. Das & hätte man weiß machen können.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Dennoch ein frisches Cover...
    Nur ist es halt so, dass die Cover im Original auch eher dezent sind, und darum finde ich den Versuch nicht wirklich gelungen.

    Etwas Farbe ok, aber dann einfach komplett in ner helleren/softeren Farbe für das Weiß, und die Schrift dann eher schwarz.

    Am Anime orientieren, wie Aya-tan meinte, wäre sicher auch noch mit gegangen....da der ja vermuttlich eh auch mal kommt.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nur ist es halt so, dass die Cover im Original auch eher dezent sind, und darum finde ich den Versuch nicht wirklich gelungen.

    Etwas Farbe ok, aber dann einfach komplett in ner helleren/softeren Farbe für das Weiß, und die Schrift dann eher schwarz.

    Am Anime orientieren, wie Aya-tan meinte, wäre sicher auch noch mit gegangen....da der ja vermuttlich eh auch mal kommt.
    Naja, empfindet wohl jeder anders. Ich schau es mir jetzt schon mehrfach an, hab es auch grade mit dem Original verglichen und es gefällt mir immer mehr.

    Im Original gab es auch die grünen Kreise, nur dass sie dort eher dezent waren, hier sind sie ausgefüllt und recht groß... ich bin damit eigl ganz zufrieden...

    Wie gesagt, für mich ist sowas kein Grund, einen Manga, der mich von der Story und Thematik interessiert nicht zu kaufen. Dass das bei anderen anders aussieht, kann ja gut sien.

    Und andererseits freu ich mich auch über tolle, heiße etc. Cover. Das sind dann Schmankerl.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #62
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Das erste Cover von Kaze gefällt mir irgendwie gar nicht.
    Also mal abgesehen davon, dass die Farben nicht so ganz gelungen sind...
    ... die Schriftart die für 'Wolf' gewählt wurde, ist mehr als ungünstig... man kann das F am Ende nicht mal ansatzweise entziffern... wenn man nicht weiß, wie der Manga heißt...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  13. #63
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das "F" ist auch ein stilisierter Wolfskopf der die Zunge rausstreckt. Beim Original steht diese Zeichen übrigens am Anfang da es sich um ein "O" für Ookami (Wolf) handelt. Leider hat Kaze die Zähne entfernt, da wäre es wohl deutlicher.

  14. #64
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich weiß nicht ob cover mag oder nicht kann micht enscheiden

  15. #65
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich mag das Cover, besonders die Punkte. Sie sind schön erfrischend.
    Genau das gleiche habe ich auch gedacht!
    Mir gefällts auch :>

  16. #66
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Naja, das "F" ist auch ein stilisierter Wolfskopf der die Zunge rausstreckt. Beim Original steht diese Zeichen übrigens am Anfang da es sich um ein "O" für Ookami (Wolf) handelt. Leider hat Kaze die Zähne entfernt, da wäre es wohl deutlicher.
    ... okay... da wäre ich jetzt so nicht drauf gekommen...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  17. #67
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein sehr dynamischer Einstieg, ich finde ja die "Freundinnen" (wirklich befreundet sind sie und Erika ja nicht ) von Erika interessant bzw. die Themen.

    Positiv aufgefallen ist mir der Stil. Die Augen sind angenehm klein, sowohl von Kyoya als auch von Erika.

    Die Story finde ich mal erfrischend.
    Kyoya hat wirklich einen miesen Charaker.

    War ja eh ein klarer Kauf, aber die Leseprobe macht mich schon extrem neugierig auf den Inhalt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #69
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leseprobe gelesen und ich will den Manga weiterhin nicht kaufen . Naja, aber manche Empfehlungen finde ich nicht so passend (wer also zb. Daytime Shooting Star mag, mag auch Wolf Girl & Black Prince? Hat ja weder thematisch noch von den Charas her irgendeine Gemeinsamkeit...).
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Leseprobe gelesen und ich will den Manga weiterhin nicht kaufen . Naja, aber manche Empfehlungen finde ich nicht so passend (wer also zb. Daytime Shooting Star mag, mag auch Wolf Girl & Black Prince? Hat ja weder thematisch noch von den Charas her irgendeine Gemeinsamkeit...).
    Vllt, weil Erika und Susume eine gewisse optische Ähnlichkeit haben und auch der Stil (kleine Augen) sehr ähnlich ist?! Das würde ich so spontan sagen. Thematisch ist es in der Tat eher weniger deckend....

    Und beide sind vom gleichen Verlag, auch wenn DSS aus der Margaret ist und WG&BP aus der Betsuma ist, aber Betsuma ist ja das direkte Schwestermagazin der Margaret...

    Glaube aber, so genau müssen wir es nicht nehmen xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #71
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber Suzume ist mir persönlich 1000x sympathischer als Erika. Ich weiss auch nicht, aber irgendwie fand ich Erika in der Leseprobe nur dumm und auch der Anime hat nicht dazu geführt, dass ich sie besser leiden kann. Suzume lügt wenigstens nicht und schert sich auch nicht, was andere von ihr halten mögen (ich will nen Anime zu DSS *hust*).

    Ich finde, wenn man Empfehlungen macht, sollten diese entweder von der Story oder den Charas ähnlich sein.

    Was ich positiv finde sind die kleineren Augen, aber sonst finde ich den Zeichenstil auch nicht so toll.
    Geändert von SoulxSilence (12.03.2015 um 19:25 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Naja, aber Suzume ist mir persönlich 1000x sympathischer als Erika. Ich weiss auch nicht, aber irgendwie fand ich Erika in der Leseprobe nur dumm und auch der Anime hat nicht dazu geführt, dass ich sie besser leiden kann. Suzume lügt wenigstens nicht und schert sich auch nicht, was andere von ihr halten mögen (ich will nen Anime zu DSS *hust*).

    Ich finde, wenn man Empfehlungen macht, sollten diese entweder von der Story oder den Charas ähnlich sein.

    Was ich positiv finde sind die kleineren Augen, aber sonst finde ich den Zeichenstil auch nicht so toll.
    Naja, da ich bei den Empfehlungen bei Kaze schon vieles gesehen habe, was ich nicht so unterschreiben würde, gehe ich schon davon aus, dass sie Sachen wie Optik als Empfehlung mitgeben...

    Erika fand ich jetzt als Chara nicht schlecht. Klar, sie lügt, es ist ein wenig seltsam, aber irgendwie... ist es auch mal erfrischend so eine Heldin zu haben und vor allem so einen Held.

    Mir gefällt es. Es darf gerne mal etwas "gemeiner" sein, weg von dem "Zucker" und "liebenswert" XD

    Suzume ist natürlich in DSS einfach klasse. :3 Aber das ist ja ein anderer Thread XD *lach*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #73
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Naja, aber Suzume ist mir persönlich 1000x sympathischer als Erika. Ich weiss auch nicht, aber irgendwie fand ich Erika in der Leseprobe nur dumm und auch der Anime hat nicht dazu geführt, dass ich sie besser leiden kann. Suzume lügt wenigstens nicht und schert sich auch nicht, was andere von ihr halten mögen (ich will nen Anime zu DSS *hust*).
    Ja diese Dummheit, Lügerrei nur wegen 'Gruppenzwang' etc, von Erika bzw mit der Ausgangslage kombiniert und als Comedy verkauft, ist auch das, was ich bei der Serie nicht abkann.
    Aus dem Punkt finde auch mit, da liefert man einfach falsches Vorbild für jüngere, da verkauft man Dinge die nicht richtig und gut sind, als toll und noch 'lustig' dazu.

    Da DSS abgeschlossen ist, ist es eher wohl unwahrscheinlich, dass da noch nen Anime kommt. (Gerade da man hier nicht nur den Fakt hat das es abgeschlossen ist, sondern auch weil es ja Shojo ist.)

    Wenns um Empfehlungen zu anderen Serien geht: ehrlich gesagt denke ich da eher, dass man einfach andere Shojos hernimmt...die halt auch aus dem Programm sind und man dann eben mit bewerben will. So genau auf anderes wird man da also wohl eher weniger achten.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ja diese Dummheit, Lügerrei nur wegen 'Gruppenzwang' etc, von Erika bzw mit der Ausgangslage kombiniert und als Comedy verkauft, ist auch das, was ich bei der Serie nicht abkann.
    Aus dem Punkt finde auch mit, da liefert man einfach falsches Vorbild für jüngere, da verkauft man Dinge die nicht richtig und gut sind, als toll und noch 'lustig' dazu.

    Da DSS abgeschlossen ist, ist es eher wohl unwahrscheinlich, dass da noch nen Anime kommt. (Gerade da man hier nicht nur den Fakt hat das es abgeschlossen ist, sondern auch weil es ja Shojo ist.)

    Wenns um Empfehlungen zu anderen Serien geht: ehrlich gesagt denke ich da eher, dass man einfach andere Shojos hernimmt...die halt auch aus dem Programm sind und man dann eben mit bewerben will. So genau auf anderes wird man da also wohl eher weniger achten.
    Also ganz so ernst würde ich das nicht sehen.... Aber vllt empfindet das jeder anders. Und Erika tut ja eigl nur das, was in der Jugend ziemlich gängig ist. Es ist natürlich kein "gutes" Verhalten, aber es spiegelt einfach nur das wieder, was Jugendliche tun...
    Sie lügt eben und erzählt all sowas, weil sie Angst hat ausgeschlossen zu werden. Direkt gutheißen tu ich das auch nicht, aber es ist ja leider normal, dass man ungern ein Outsider sein will.

    Und mit Comendy wird auch wohl nicht der Aspekt gemeint sein... Kann aber dazu noch nichts sagen, erst, wenn der Band hier vorliegt.
    Geändert von Mikku-chan (12.03.2015 um 22:02 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #75
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also ganz so ernst würde ich das nicht sehen.... Aber vllt empfindet das jeder anders. Und Erika tut ja eigl nur das, was in der Jugend ziemlich gängig ist. Es ist natürlich kein "gutes" Verhalten, aber es spiegelt einfach nur das wieder, was Jugendliche tun...

    Und mit Comendy wird auch wohl nicht der Aspekt gemeint sein... Kann aber dazu noch nichts sagen, erst, wenn der Band hier vorliegt.
    Ja mag durchaus sein, das man das unterschiedlich empfindet, weil man ja Comedy auch nicht in gleichen Mase mag oder wahrnimmt. (Aka was andere lustig finden, finde ich nicht lustig etc)

    Klar mag es sein das es mit die Jugendlichen machen und aus dem Punkt realistisch ist (wobei ich sowas dämliches in dem Zusamenhang jetzt auch noch nicht hörte...), aber ich finde halt nicht das man dann sowas wo anders dann auch noch so einbauen und vormachen muss. Es machen ja auch gerade deswegen viele, weil sie meinen es ist normal es zu machen, und es anderweitig auch 'vorgelebt' ist. Man nimmt ja bewusst und unbewusst die Dinge wahr und macht sie auch genauso nach. Gerade ja jüngere, weil leichter manipulierbar. Und da reicht es halt auch wirklich schon manches in Geschichten, egal welcher Form so zu sehen.

    Die Comedy ist halt die ganze Ausgangs- und Grundlage...ihre Art und dann das Verhältnis mit dem Typ.
    Ich finde sein Verhalten eben auch nicht ok und zu übertrieben und nichts rechtfertigt es halt jemanden so zu behandeln.
    Wenn das halt mit Dinge sind die nerven bzw man nicht ok findet, dann stört man sich evtl. auch mehr dran.

    Du scheinst ja davon noch nichts so zu kennen bzw auch nicht den Anime, darum bin gespannt was dann weiter dazu schreiben wirst...bzw allgemein geschrieben wird.
    (Beim Anime war das ganze schon interessant mit zu beobachten gewesen...)

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher