User Tag List

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 339

Thema: Wolf Girl & Black Prince [Ayuko Hatta]

  1. #251
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 8, welcher am 2. Juni erscheint


  2. #252
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustiger Aprilscherz:
    Die Webseite des Realfilms hat das Main Visual ausgetauscht und Erika zur Black Princess und Kyoya zum Wolf Boy gemacht
    http://wwws.warnerbros.co.jp/ookamishojo/

    Den Scherz hätte ich gerne mal in der Tat umgesetzt
    Wäre sicher sehr amüsant


    edit:
    Da in Japan der 1. April bereits um ist, wurde die Seite wieder auf normal umgestellt.
    Geändert von Ayumi-sama (01.04.2016 um 18:55 Uhr)

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan ist es meine absolute Lieblingsreihe. Ich würde mich sehr freuen, wenn man demnächst den Mangas ein paar Extras belegen könnte oder ein paar Farbseiten, ausklappbares Poster oder sowas in der Art ^^ Es kommen ja noch einige Bände auf die man sich freuen darf <3<3<3
    Geändert von Minako17 (06.04.2016 um 21:11 Uhr)

  4. #254
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minako17
    Farbseiten usw gibt es in der Regel nur, wenn es das japanische Original auch hat. In diesem Fall gibt es keine.
    Wenn ein Titel bei uns dennoch Farbseiten bekommt, dann als Bonus, welcher von den Lizenzgebern abgesegnet werden und natürlich auch preislich machbar sein muss.

    Ich schätze jedoch WG&BP so ein, dass die Serie zwar gut läuft, sich aber solche Extras nicht rentieren.
    Wenn hätte man zum Start kleine Kaufanreize beilegen müssen wie es TOKYOPOP mit Hiyokoi gemacht hat und EMA jetzt mit Rainbow Days macht.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sofern das japanische Amazon keinen Fehler gemacht hat, werden der 15. und 16. Band von WG&BP grade mal mit einem Monat Abstand erscheinen.
    Band 15 am 25. April
    Band 16 am 25. Mai

    http://www.amazon.co.jp/%E3%82%AA%E3...AE%8E%E5%AD%90
    http://www.amazon.co.jp/%E3%82%AA%E3...AE%8E%E5%AD%90

  6. #256
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich hier jetzt alle Seiten gelesen habe, spiele ich schon mit dem Gedanken mir den Manga zu holen. Einziges Problem: ich habe nicht so viel Geld und zu viele Manga-Reihen die ich zurzeit lese xD
    Aber den Film würde ich mir auf jeden Fall ansehen.

  7. #257
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Sofern das japanische Amazon keinen Fehler gemacht hat, werden der 15. und 16. Band von WG&BP grade mal mit einem Monat Abstand erscheinen.
    Band 15 am 25. April
    Band 16 am 25. Mai

    http://www.amazon.co.jp/%E3%82%AA%E3...AE%8E%E5%AD%90
    http://www.amazon.co.jp/%E3%82%AA%E3...AE%8E%E5%AD%90
    Ist kein Fehler. Band 16 wird nämlich der Abschlussband sein.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...may-13/.100980

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #258
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Aya-tan für die Info.
    Hab mir sowas zwar gedacht, aber ne offizielle Bestätigung ist immer gut.
    Und ehrlich gesagt, bin ich froh, dass WG&BP zu Ende ist auch wenn mir die Serie gefällt. Irgendwann muss man zum Ende komme.
    Verdächtig aber:
    Beast Boyfriend endet ebenfalls, sprich 2 'Bad Boy' Titel....Zufall? Absicht? xD

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das sind gute Neuigkeiten, 16 Bände sind eine gute Zahl. Wir sind ja jetzt fast bei der Hälfte schon angelangt und langsam wirkt es auf mich auch schon etwas in die Länge gezogen...

  10. #260
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    16 Bände finde ich auch gut
    Ich mag die Reihe zwar sehr gerne, aber ewig soll sie dann auch nicht gehen...

    Band 7 war gut, aber etwas schlechter als die Bände davor.

    Die erste Geschichte rund um Kusabe hat mir echt gut gefallen, vor allem der Auftriff von Kyoya und wie er ihm geholfen hat hat mich schon etwas gefreut, dass Kusabe etwas gelernt hat mehr aus sich rauszukommen ^^
    Die anderen Kapitel haben mir aber nicht sooo gut gefallen, da es Grundsätzlich so eine typische Rivalengeschichte war... aber ich mochte wie Kyoya mit der Situation umgegangen ist, deswegen hat es mir insgesammt schon gefallen ^^
    Erika konnte ich dagegen nicht so ganz verstehen... eigentlich sollte sie doch wissen, das ihre Cousine keine Chancen bei ihren Schatz hat...aber naja sie scheint diesbezüglich noch etwas unsicher zu sein

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #261
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah super, ich hatte zwar gehofft, weil es bei Abschlussbänden ja öfters so gehandhabt wird, dass sie recht zügig erscheinen aber offizielle Bestätigungen sind immer gut. Als nächstes dann L-DK
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #262
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    16 bände gut bandzahle

  13. #263
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 15


  14. #264
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht gut aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #265
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm mir gefällt das Cover ja nicht so dolle, er sieht so gelangweilt aus und ich musste sogar kurz überlegen ob es wirklich kyoya ist 😂 Wobei man sich es ja denken kann da er immer auf dem Cover des mangas ist....tja Thaddäus

  16. #266
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    16 Bände finde ich eine gute Sache^^. Hoffe ja, das wenigstens auf dem Abschlussband nicht nur Kyoya drauf sein wird><...
    Nicht das ich was gegen sein Aussegen hätte(), nur fände ich es gegenüber Erika unfair...Wenigstens 1 Cover hätte sie verdient:x.
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

  17. #267
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Realfilm wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der u.a. Szenen mit der Mangaversion vergleicht bzw entsprechende Stellen aus dem Manga einblendet.


  18. #268
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Twitter-Account des Betsuma Margaret Magazins hat zum Finale von WG&BP das Kapitelcover des ersten Bandes und das Covermotiv der aktuellen Ausgabe des Magazins mit dem letzten Kapitel als Vergleich gepostet:
    https://twitter.com/betsuma_info/sta...57252191162368



    Das Cover der Magazinausgabe:


    In der Margaret sister ist außerdem noch ein Extra-Kapitel zu WG&BP enthalten:



    Dieses könnt ihr euch mit der ersten Hälfte in dieser Leseprobe anschauen (Achtung Spoiler):
    https://www.amazon.co.jp/%E5%88%A5%E...der_B01EMQGOFC

  19. #269
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bericht/Besprechung des Films (Text in Englisch):

    http://www.japantimes.co.jp/culture/.../#.V0DFKOT2JaV

    Kann evtl. Spoiler enthalten, mit Vorsicht also zu lesen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #270
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Cover vom Abschlussband, welcher übermorgen in Japan erscheint:



  21. #271
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist zwar etwas schlicht für ein Abschlusscover, aber gefällt mir trotzdem recht gut.
    Kyoya wirkt auf jeden Fall sehr gut gelaunt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #272
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein absolut traumhaftes Cover. Ich liebe es, wenn die Cover so nüchtern sind bzw. es schon immer waren, dann aber am Ende Seiten der Charaktere zeigen, die ungewohnter sind bzw. eben durch ihre Einfachkeit hervorstechen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #273
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön Kyoya so lachen zu sehen.
    Ein schönes Cover. (Nur schade, dass Erika nie die Ehre hatte)...
    Ob sich der Manga gut genug verkauft, dass noch folgende Werke von der Mangaka lizensiert werden...?
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

  24. #274
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lira-chan Beitrag anzeigen

    Ob sich der Manga gut genug verkauft, dass noch folgende Werke von der Mangaka lizensiert werden...?
    Das wird wohl frühstens nach Abschluss der Serie bei uns passieren. Ich denke aber mal, dass ein anderes Werk einer anderen Mangaka den Platz einnehmen wird.
    So viel veröffentlicht KAZÉ dann doch nicht um kontinuierliche Autorenpflege betreiben zu können.
    Allerdings, wie ich grad sehe, scheinen ihre Werke alle Einzelbände zu sein und die wiederrum großteils Kurzgeschichtensammlungen.
    Demnach wäre es schon möglich mindestens einen davon als Nachfolger zu bringen
    Aber erstmal abwarten ^^

    (ich finde Aya Nakahara ist überfällig )

  25. #275
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte Cover ist ja göttlich <3
    Ist wohl auch als passendes Gegenstück zum 1. Cover zu sehen, da er auf beiden dasselbe anhat. Find ich toll
    Geändert von Choisi88 (25.05.2016 um 08:07 Uhr)

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher