User Tag List

Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 339

Thema: Wolf Girl & Black Prince [Ayuko Hatta]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wolf Girl & Black Prince [Ayuko Hatta]

    Ookami Shoujo to Kuro Ouji



    Verlag: Shuueisha (seit 2011)
    Mangaka: Ayuko Hatta
    Genre: Romance
    Bände: Bisher 1=
    Inhalt:

    Die Oberschülerin Shinohara Erika versteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Tachibana Marin und Teduka Aki. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Tachibana und Teduka mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Shinoharas geht und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Shinohara in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt der Junge sehr bekannt vor; Er geht in die Parrallelklasse. Shonohara erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein, jedoch nur unter einer Bedingung...


    Auch dieser Manga wurde in der neusten Ausgabe der AnimaniA bekannt gegeben.
    Quelle: Klick mich
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  2. #2
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde, der Manga klingt interessant, auch wenn er schon 10 Bände umfasst, was ich ganz schön viel finde. Ich schaue mal rein, aber wird vermutlich ein Kauf werden

  3. #3
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manga werde ich mir mit hoher Wahrscheinlichkeit zulegen.

    Ich hätte es aber besser gefunden, wenn man sowohl diesen als auch den Hamatora-Thread erst erstellt hätte, wenn es im NL gestanden hätte, aufgrund der Preise und genauen Erscheinugstermine. <_<
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #4
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich hätte es am besten gefunden, wenn man den bereits existierenden Thread zu diesem Manga aus dem Mangaforum hierher verschoben hätte. Erscheinungstermine und Cover können ja vielleicht später noch im Eingangsposting ergänzt werden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #5
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jop, da stimme ich meinen beiden Vorschreibern zu...
    Das wäre vielleicht besser gewesen ...

  6. #6
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei wirde erst viel leicht kauft dar erst manga abgeschossen werden muss und ich weiß ja nicht was noch shojo gibt

  7. #7
    Annerose
    Gast
    Ich denke der Threadtitel müsste eher ''Wolf Girl & Black Prince'' sein? Glaube nicht das es hier unterm japanischen Titel erscheint.
    Finde auch das man lieber hätte warten sollen bis Kaze es selbst im Newsletter ankündigt, da man dann mehr Infos hat.
    Ansonsten ein Kauf

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wie schon im Thread im Mangaforum geschrieben, wird der Manga gekauft. :3 Freu mich.

    Die Threads und neue Info können ja eingefügt werden. Verlagsmods können zudem selbst an den Posts von Usern was ändern. Daher kann es angepasst werden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #9
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde den Manga probieren. Die Zeichnungen sind schön, aber die Beschreibung klingt ein wenig wie "der Kerl ist ein Sadist, der sie ständig ärgert, und ihr Leben wird Hölle". Wenn so was als Humor gemeint ist, sage ich einfach nein danke.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  10. #10
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht jemand das Bild im Startpost? Bei mir wird's irgendwie nicht angezeigt. :/ Und neben dem Threadtitel, der wohl laut Animania Englisch sein müsste, hat sich noch ein kleiner Tippfehler eingeschlichen bei der Bandanzahl.

    Was den Manga selbst angeht: Von meiner Seite viel gewünscht und damit ein klarer Kauf. Großes Dankeschön an Kazé!


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Sieht jemand das Bild im Startpost? Bei mir wird's irgendwie nicht angezeigt. :/
    Bei mir auch nich.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #12
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, den Manga habe ich schon länger Auge. Allerdings hat er inzwischen schon ziemlich viele Bände und ich bin mir unsicher geworden, ob ich die Beziehungen der Charaktere untereinander mag. Ich werde mal Leseprobe, Rezensionen, etc. abwarten und dann entscheiden. Zeichenstil gefällt mir schon einmal.

    Gibt es einen Grund, warum immer nur der männliche Hauptchara auf den Covern ist?

  13. #13
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Sieht jemand das Bild im Startpost? Bei mir wird's irgendwie nicht angezeigt. :/
    Zitat Zitat von Angel of Death
    Bei mir auch nich.
    Das ist seltsam Also ich kann es sehen. Es ist das Cover von Band 1.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Das ist seltsam Also ich kann es sehen. Es ist das Cover von Band 1.
    Vielleicht ist es in deinem Cache-Speicher noch drin. Anisearch kann es genauso gut leiden wie baka, wenn man ihre Bilder direkt verlinkt, nämlich gar nicht.

    Zitat Zitat von Peuchel
    Gibt es einen Grund, warum immer nur der männliche Hauptchara auf den Covern ist?
    Das wird dir nur die Mangaka beantworten können. Aber es ist ja doch etwas anderes, wenn immer nur derselbe Charakter drauf ist. Normalerweise werden da unterschiedliche einzelne Personen oder Gruppen abgebildet. Gibt nicht viele Titel, die das machen, mir fiele da nur noch Yakumo ein.

    Zitat Zitat von VampireNaomi
    "der Kerl ist ein Sadist, der sie ständig ärgert, und ihr Leben wird Hölle"
    Einmal ist Erika durchaus mit Schuld für ihre Misere, man geht halt nicht hin, fotografiert wildfremde Leute und gibt sie als ihr Freund aus. Ihr Leben wird durchaus schwieriger (aber von der Hölle ist sie dann doch noch weit entfernt), besonders wenn die Beziehung eben nicht mehr ein Fake ist. Aber Erika lässt sich auch nicht alles gefallen und Kyouya ist eigentlich nur am Anfang so richtig mies, bessert sich dann aber immer mehr, versucht mehr Rücksicht auf Erika zu nehmen. Er ist halt auch sehr ehrlich und sagt die Wahrheit halt auch mal ganz direkt, auch wenn er damit andere verletzt. Aber ich kann dir versichern, dass er voll und ganz hinter Erika steht.
    Geändert von Patrick Peltsch (30.09.2014 um 11:19 Uhr) Grund: Unklare Urheberrechtslage

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #15
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der titel hat durchaus gute karten in meinem regal zu landen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer die Leseproben sucht, die wurden rausgenommen, weil man bei Kazé nicht mal die Manga-Seite von Shueisha und ihre offiziellen Leseproben kennt (auch die von Yahoo sind offiziell, da ich diese nur über die Verlinkung auf der Shueisha-Seite gefunden habe und von einem Händler stammten). Finde ich jetzt schon etwas peinlich.

    Also, liebes Kaze-Team, klickt mal auf Shueishas Seite auf Comics und guckt, wo ihr landet:
    http://www.shueisha.co.jp/
    Geändert von Aya-tan (30.09.2014 um 16:47 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Finde ich ja jetzt auch etwas... lächerlich. Sorry, anders kann ich es nicht beschreiben.

    Da gibt es mal legale Leseproben und dann werden sie vom deutschen Verlag entfernt. Was soll denn das? Soll man Googlen und so auf illegale Scans kommen? Wäre da nicht die offz. Leseprobe für einen Einblick besser?!

    Naja, ich hab mich ja eh für den Manga entschieden, eine Leseprobe von Kaze kommt sicher noch, aber es ist schon etwas seltsam, eine offz. jap. Leseprobe hier zu löschen....
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #18
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber es gibt 10 bände von den manga

  19. #19
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alle cover 2- 10






    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  20. #20
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Cover sehr schön.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #21
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hab ja ein Faible für das Cover von Band 2. :3 Das gefällt mir besonders gut. :3 Der Typ mit Brille
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #22
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen die Cover ebenfalls. Kyouya sieht einfach aus jedem Blickwinkel gut aus.

    Und die Mangaka hat eine ziemliche Bandbreite an verschiedenen Gesichtsausdrücken drauf. Ich sehe da auf jedem Cover manchmal kleine, aber feine Unterschiede im Ausdruck.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #23
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die cover gefallen mir total^^ werde ich mal dran bleiben vielleicht wird es ja ein kauf wenns rauskommt mit dem nächsten programm
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  24. #24
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Cover sind großartig, gerade WEIL sie immer dieselbe Person zeigen, zeigt das wie unterschiedlich die Mangaka ihre Charaktere in Szene setzen kann Ein Plus für sie und ich freue mich tierisch auf den Manga

  25. #25
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich total gut an, mal ein bisschen was anderes.
    Shoujos habe ich gar nicht mal so viele, die meisten sind mir zu ähnlich.
    Aber die Zeichnungen sehen auch anständig aus, nicht diese riesigen Glubscher, wie sie gern in TP Serien vorkommen.
    Mich schreckt nur ab, dass die Serie noch nicht beendet ist...obwohl im Moment viele meiner Titel enden, habe ich auch einiges auf der Liste stehen für das Frühjahr...und Nachkäufe mag ich auch mal machen.
    Aber ich finde es toll, dass Kazé so ein ausgewogenes Angebot an Serien hat und sich einige dieser Titel wohl ganz gut verkaufen (laut Amazon Charts).

Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher