User Tag List

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 802
  1. #76
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yes.. ich weiß ich weiß
    das hab ich früher gelesen
    ist auch echt lustig )

    ahh verstehe
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  2. #77
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neueste FB-Eintrag von Yaa stimmt einen ja zuversichtlich, daß HoHo bald fortgesetzt wird. Sie ist wirklich schnell! Band 1 ist erst im Frühjahr erschienen und Band 2 im September. Und für März Band 3 wäre wirklich toll!
    Ich würde zwar auch gerne die Geschichte von High Angel weiterlesen, aber die läuft ja nicht weg.

    Hier noch ein schönes Bild von Reuben und Carter!

    Hach, das wird dann wohl nicht so enden, aber es ist doch schön, das Yaa da mal ein bisschen was für ihre Fans zeichnet! DANKE!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aii das ist ja niedllich *____*

    Ich hoffe Pachipa du bist dir im klaren was ich heute Nacht für Alpträume hatte.

    Ich hab geträumt das Carter mit Scott zusammen kommt.. und dann hab ich total geheult und war total traurig.. das war echt ein wenig verstörend...

    (allerdings sind einige meiner Träume verstörend.. hmmm)
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  4. #79
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Goldsternchen: Was kann ich denn für deine Träume? Ich bin ganz unschuldig!
    Das kommt bestimmt, weil du immer bis 0Uhr wach bleibst um die neueste Seite zu sehen. Wenn du mit den Eindrücken dieser Seite dann schlafen gehst, träumst du halt etwas intensiver. Mich würde ein Carter-Scott-Traum nicht verstören. Im Gegenteil...

  5. #80
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ich hab noch nie von Hoho geträumt

    erst als ich gestern deinen post gelesen habe.. also kannst auch nur du schuld sein =PP


    ist mir schon klar
    mein herz schlägt aber für carter und reuben *_*
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  6. #81
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Entwurf für das Cover von Band 3!


    Ob das am Ende auch so aussehen wird, weiß man Yaa nicht so genau. Das macht sie ja so interessant!

    @Goldsternchen: Schöne Träume!

  7. #82
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bahhh.. ich will nich das da scotty drauf ist.. blöder scott.. bühhh

    carter und reuben..carter und reuben..carter und reuben..carter und reuben..carter und reuben..carter und reuben..carter und reuben..carter und reuben..carter und reuben..carter und reuben..carter und reuben..carter und reuben..carter und reuben..carter und reuben..carter und reuben..carter und reuben..carter und reuben..carter und reuben..carter und reuben..carter und reuben..carter und reuben..carter und reuben..carter und reuben..carter und reuben..><

    (bahh.. ich glaub ich hab fieber.. im oktober baden zu gehen.. war vielleicht doch nicht sooooo eine feine idee .. wie ich dachte =OO)
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  8. #83
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es nicht logisch, dass Scott drauf ist? Bei den vorherigen Covern waren je Reuben und Carter zu sehen. Klar, dass Scott auch ein Einzelcover kriegt. Alles andere fände ich doch etwas unfair ihm gegenüber, da er ja der 3. wichtige Chara aus HoHo ist.
    Geändert von Soul_Silence (04.10.2014 um 22:21 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #84
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird auch bestimmt Scott auf dem Cover drauf sein. Ob die Gestaltung so bleibt ist die Frage. Da Scott aber zu Nasenbluten neigt und auch Torwart der Eishockey-Mannschaft ist, passt das Motiv schon ganz gut.
    Da Yaa aber im Moment auf FB mit Bildern um sich schmeisst, weiß man wirklich nicht mehr so ganz, was ernst gemeint ist und was nicht. Hat sie auch selber gesagt: Da ihr eh keiner mehr glaubt, wenn sie was zeichnet, könnte sie ja jetzt mal alles ausprobieren.Vor allem in Bezug auf die Pairings.

    Ich muß jetzt aber noch etwas zu Scott loswerden. Bei der Umfrage auf animexx hat er etwas mehr als die Hälfte aller abgebenen Ja-Stimmen erhalten. Asao hat knapp 20 Stimmen mehr, obwohl er nur kurz auftaucht. Auf FB haben dann alle geschrien: Nein, wir lieben Scott doch! Wie kann das ein?
    Ich denke es weiß vielleicht nicht jeder mit ihm umzugehen. Im Moment wird auf animexx der Rückblick von Scott erzählt. Wie er so geworden ist, wie er eben ist.Vielleicht gewinnt er dadurch wieder etwas an Sympathie. Allerdings versteht der ein oder andere auch seine sexuelle Neigung nicht so ganz. Scott mag es eben etwas härter. Der ein oder andere findet das schlimm, andere können sich das gerade bei einem Teenager nicht vorstellen, aber ansonsten schon. Ich persönlich finde es nicht schlimm, solange der Partner auch damit einverstanden ist. Ich habe gerade nochmal die erste Sex-Szene mit Carter angeschaut und er hat Scott eindeutig provoziert. Carter ist damit einverstanden und er ist danach süffig grinsend rumgelaufen. Scott selber ist von seiner Vorliebe wohl etwas schockiert, bzw. unsicher wie er damit umgehen soll. Wie es dazu kommt zeigt eben sein Rückblick.
    Man muß bei der ganzen Geschichte auch bedenken, daß es sich eben um Teenager handelt. Yaa hat da meiner Meinung nach einen guten Blick für die Probleme dieses Alters. Selber ist sie vom Alter her ja nicht soweit davon weg, wie ich z.B..
    Auch das Scott teilweise Unsensibilität vorgeworfen wird, ist mit seinem Alter zu erklären. Gerade in dem Alter ist man viel mit sich selber beschäftigt. Man ist unsicher und will sich Bestätigung holen. Reuben zeigt sich auch nicht unbedingt sensibel Carter gegenüber. (Nur so am Rande von mir aus gesehen.) Fühlt sich selber aber auch von Carter nicht richtig behandelt. Da ist die Beziehung, die Carter zu Scott führt schon viel ehrlicher aufgebaut, da er ihm direkt von Anfang an sagt, worum es ihm geht und wie weit Scott gehen darf. Zu Reuben ist Carter da unaufrichtiger, da er halt Angst hat wieder verletzt zu werden. Und so drehen sich die drei munter im Kreis.
    Da jetzt aber noch aus Carters und Scotts Vergangenheit Personen auftauchen, wird es interessant sein zu sehen, wie Yaa diese Dreierbeziehung auflösen wird.

    Das mußte ich als "Wort zu Sonntag" noch loswerden!

  10. #85
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ist es nicht logisch, dass Scott drauf ist? Bei den vorherigen Covern waren je Reuben und Carter zu sehen. Klar, dass Scott auch ein Einzelcover kriegt. Alles andere fände ich doch etwas unfair ihm gegenüber, da er ja der 3. wichtige Chara aus HoHo ist.
    Ja klar.. weiß ich doch auch.. ich wollte nur ausdrücken das ich ihn nicht besonders mag =P

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Es wird auch bestimmt Scott auf dem Cover drauf sein. Ob die Gestaltung so bleibt ist die Frage. Da Scott aber zu Nasenbluten neigt und auch Torwart der Eishockey-Mannschaft ist, passt das Motiv schon ganz gut.
    Da Yaa aber im Moment auf FB mit Bildern um sich schmeisst, weiß man wirklich nicht mehr so ganz, was ernst gemeint ist und was nicht. Hat sie auch selber gesagt: Da ihr eh keiner mehr glaubt, wenn sie was zeichnet, könnte sie ja jetzt mal alles ausprobieren.Vor allem in Bezug auf die Pairings.

    Ich muß jetzt aber noch etwas zu Scott loswerden. Bei der Umfrage auf animexx hat er etwas mehr als die Hälfte aller abgebenen Ja-Stimmen erhalten. Asao hat knapp 20 Stimmen mehr, obwohl er nur kurz auftaucht. Auf FB haben dann alle geschrien: Nein, wir lieben Scott doch! Wie kann das ein?
    Ich denke es weiß vielleicht nicht jeder mit ihm umzugehen. Im Moment wird auf animexx der Rückblick von Scott erzählt. Wie er so geworden ist, wie er eben ist.Vielleicht gewinnt er dadurch wieder etwas an Sympathie. Allerdings versteht der ein oder andere auch seine sexuelle Neigung nicht so ganz. Scott mag es eben etwas härter. Der ein oder andere findet das schlimm, andere können sich das gerade bei einem Teenager nicht vorstellen, aber ansonsten schon. Ich persönlich finde es nicht schlimm, solange der Partner auch damit einverstanden ist. Ich habe gerade nochmal die erste Sex-Szene mit Carter angeschaut und er hat Scott eindeutig provoziert. Carter ist damit einverstanden und er ist danach süffig grinsend rumgelaufen. Scott selber ist von seiner Vorliebe wohl etwas schockiert, bzw. unsicher wie er damit umgehen soll. Wie es dazu kommt zeigt eben sein Rückblick.
    Man muß bei der ganzen Geschichte auch bedenken, daß es sich eben um Teenager handelt. Yaa hat da meiner Meinung nach einen guten Blick für die Probleme dieses Alters. Selber ist sie vom Alter her ja nicht soweit davon weg, wie ich z.B..
    Auch das Scott teilweise Unsensibilität vorgeworfen wird, ist mit seinem Alter zu erklären. Gerade in dem Alter ist man viel mit sich selber beschäftigt. Man ist unsicher und will sich Bestätigung holen. Reuben zeigt sich auch nicht unbedingt sensibel Carter gegenüber. (Nur so am Rande von mir aus gesehen.) Fühlt sich selber aber auch von Carter nicht richtig behandelt. Da ist die Beziehung, die Carter zu Scott führt schon viel ehrlicher aufgebaut, da er ihm direkt von Anfang an sagt, worum es ihm geht und wie weit Scott gehen darf. Zu Reuben ist Carter da unaufrichtiger, da er halt Angst hat wieder verletzt zu werden. Und so drehen sich die drei munter im Kreis.
    Da jetzt aber noch aus Carters und Scotts Vergangenheit Personen auftauchen, wird es interessant sein zu sehen, wie Yaa diese Dreierbeziehung auflösen wird.

    Das mußte ich als "Wort zu Sonntag" noch loswerden!

    Ich frage mich schon wer auf cover 4 drauf ist.. vielleicht asao? =O oder doch nen pairing?
    wer weiß wer weiß

    kann sein das scott durch seine vergangenheit wieder sympathien gewinnt.. aber klar fand carter das am anfang lustig bzw erregend das scott so grob zu ihm war.. nur man sollte das ganze nicht übertreiben.
    ja klar in dem alter weißt du ja nicht wo die grenzen liegen.. ich glaube auch nicht das carter ihm das weiter böse genommen hat.

    mag ja sein das carter zu scott ehrlicher ist
    allerdings ist er zu reuben ja nur nicht ehrlich weil er ihn so gerne.
    wenn man wen so gerne hat.. ist es manchmal schwieirig so ehrlich zu sein.. weil man denjenigen nicht verletzten.. bzw verlieren möchte..
    bei scott ist es ihm vielleicht egal.. also wie bis jetzt der stand ist
    wie sich das in weiteren seiten entwickeln wird.. wird die zeit zeigen.

    ich bin auch schon recht gespannt.. ich hoffe mein alptraum wird nicht wahr
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  11. #86
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HoHo hat eine eigene Facebook-Gruppe!
    https://m.facebook.com/groups/1440453642890162

  12. #87
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yaa hat mal wieder ein Bild auf FB gepostet!
    Ihr Kommentar zeigt, daß sie Angst vor den Reaktionen auf das Ende von HoHo hat. Kennt man gar nicht von ihr! Das zeigt aber, daß das Ende wohl wirklich ganz anders wird, als man das von anderen Dreiecksbeziehungen her kennt.
    Muß ich mir wohl schon mal einen Taschentüchervorrat und Schokolade anschaffen!

    Auf Animexx wurde heute kräftig für Scott Partei ergriffen. Hatte mir ja schon gedacht, daß das passieren wird.

    Mir ist im Moment eigentlich egal, wer mit wem zusammenkommt, hauptsache jeder wird irgendwie glücklich!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen! Ich bin neu! XD (@PachiPa: Hier ist Linnea)
    Lese hier öfter mal mit, aber der HoHo-Thread hat mich zum Anmelden bewegt ^-^ Wie hier schonmal geschrieben wurde, bietet so ein Forum doch mehr Möglichkeiten, dass wirklich ein rundes Gespräch entsteht als beispielsweise die Kommentarfunktion auf Mexx, bei der ich zur Zeit auch nicht weiß, was ich zu den einzelnen Seiten schreiben soll, da ich Band 2 schon kenne. Ich liebe Foren eigentlich umso mehr, da bietet sich das hier wunderbar an und ein paar Leute mehr zum Plaudern sind in der kleinen Runde hier sicher auch nicht schlecht XD

    Ich habe mir heute Mittag den Thread durchgelesen und mag zu manchem auch noch meinen Senf abgeben ^^ Ich werde ziemlich durcheinander aufschreiben, was mir im Kopf blieb, da ich nicht nochmal den ganzen Thread von vorne bis hinten durchrackern werde, werde in Zukunft aber auch die Zitierfunktion nutzen.

    Also, wie unschwer zu erkennen... kenne ich HoHo auch schon XD Und ich liebe die Serie. Bin damals durch Zufall auf Mexx drauf gestoßen als gerade die ersten Seiten draußen waren und verfolge es quasi von Anfang an gespannt mit. Bzw. ich fiebere mit.

    Anfangs mögen Crush und auch die Story, wie hier auch schon angesprochen wurde, recht sexgeil und einfach gestrickt wirken XD Als ich anfing zu lesen, war es noch nebenher-Unterhaltung, aber mittlerweile zieht mich die Story echt in den Bann. Eigentlich noch viel mehr als das. Die Charas entwickeln sich so spannend, dass man kaum aushält zu erfahren, wie es weitergeht. Das Grundgerüst des Mango ( ) mag simpel wirken, aber die Kunst ist ja, eben das so zu gestalten, dass es dennoch besonders und unterhaltsam wird. Und genau das gelingt Yaa m.M.n. wunderbar! Wenn neue Seiten kommen, die ich noch nicht kenne, muss ich so lang wachbleiben und teilweise beschäftigt es mich dann so, dass ich nicht schlafen kann und/oder auch schon davon geträumt habe XD

    Also ich finde, es lohnt sich für jeden Mal, der Serie eine Chance zu geben und ein Weilchen dranzubleiben, denn die Charas und ihre Beziehungen untereinander sind echt spannend zu beobachten und absolut unvorhersehbar. Deswegen glaube ich persönlich nicht an ein klischöses Reuben X Carter Ende, wie hier schon oft vermutet wurde Ok, ich gebe zu, ich bin Lager Scott XD Aber das ist es nicht. Ich glaube hier nicht an dieses typische "ewiges hin-und-her und damit es sich lohnt, kriegen sie sich am Ende doch". Yaa ist einfach zu oft für Überraschungen gut XD Ich könnte mir sogar viel eher vorstellen, dass am Schluss alle ihre Wege gehen. Gereift und (hoffentlich) aus ihren Fehlern gelernt. Wäre zwar deprimierend für sämtliche Fanlager, aber ich könnte es mir echt vorstellen. Denn aktuell halte ich weder Scott noch Reuben für einen idealen Partner, der Crush gut tun würde. Till schon gar nicht XD Natürlich entwickeln sich die drei bzw. vier (hoffentlich XD) noch, d.h. mal sehen, wer Crush besser tun wird. Da tendiere ich ja eher zu Scotty. Wenn er weiß, was Crush will und was nicht (wenn der endlich mal seine Klappe aufkriegt XD), wäre er denke ich sehr umsorgend rücksichtsvoll und würde eben auch seine Vorlieben zurückschrauben. Auf emotionaler Ebene kriegen die zwei Kommunikation schonmal besser hin und Scotty hat momentan den Vorteil, dass er mehr über Crushs Gefühle weiß als Reuben. Auch, wenn ich mir echt schwer vorstellen kann, wie Scotty Crushs Gefühle auf seine Seite ziehen will, denn der liebt nunmal Reuben. Und Reuben liebt Crush... aber durch seine Art tut er Crush nicht wirklich gut und ich glaube, er wird seine Karriere immer ein Stufe höher stellen. Und mein Gefühl sagt mir, dass der ihn noch ziemlich verletzen wird >_< Es bleibt also spannend.

    Gegen Scotty wird ja aktuell ziemlich gehatet. Warum nur? Q_Q Ich finde ihn gar nicht so schlimm. Empathie und so XD Ich finde auch gar nicht, dass er so ein krasser Psycho ist oder so. Nur wegen seinen Vorlieben? Naja... er hat u.a. von seiner Vergangenheit einen kleinen Knacks weg, Komplexe und Ängste und ist nicht perfekt. Aber ich finde, er handelt absolut nachvollziehbar und ist doch eigentlich ein ganz Lieber XD Er will doch niemanden absichtlich verletzen und auch wenn er Fehler wiederholt, muss er halt noch lernen. Ist eben auch nur noch ein unerfahrener, etwas dummer Teenager. Aber da ist er bei Weitem nicht der Einzige.
    Ich finde ihn auch am Interessantesten. Er hat echt einige unterschiedliche und spannende Seiten und genau aus dem Grund ist er auch mein Liebling (wenn es um ihn und Reuben geht, mein Hauptliebling ist Crush. Wer mag ihn schon nicht? Ich finde es auch toll, dass Yaa einen so liebenswerten Chara geschaffen hat... es ist total faszinierend, dass man jemanden, der nüchtern betrachtet nur rumhurt, so darstellen kann, dass ihn dennoch alle lieb gewinnen und er ihnen Leid tut XD Ich befürchte übrigens auch, dass wir, die aktuell denke ich fast alle Till hassen, ihn nach näherer Beleuchtung auch noch mögen werden XD).

    Ich hoffe übrigens nicht, dass HoHo bei einem großen Verlag unterkommt. Denn ich denke auch nicht, dass das geht. Es gibt schon einen Grund, warum z.B. offizielle japanische Manga meist recht entschärft sind und explizite Darstellungen dem Doujinshi-Markt dort vorbehalten sind. Ich glaube, selbst für Tokyopop wäre der eine Stufe zu hart XD D.h. man müsste ihn sicher entschärfen und naja... wie soll das gehen? XD Ich hoffe allerdings auch, dass endlich mal ein Verlag Yaas großem Talent huldigt und sie bei einem unterkommt. Vielleicht nicht mit HoHo, aber ihre Serien sind ja alle auf ihre Art großartig und ihr genialer Humor ist einzigartig XD

    Achja, der Name "Hockey Homo". War ja ursprünglich eher (wie das ganze Projekt) als lockerer Witz gedacht XD War wohl nicht vorauszusehen, was für ein Erfolg der Titel wird.

    Uuuuhh, die Facebook-Gruppe. Hier ist noch so eine sich-Facebook-Verweigerin XD Schade. Aber wenigstens ist der Thread hier schön kuschelig ^^

    EDIT: Oh, sie hat Angst. Ich werde echt immer gespannter auf das Ende. Und ich rechne immer weniger mit Reuben und Carter XD
    Geändert von Karamella (15.10.2014 um 19:19 Uhr)

  14. #89
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Karamella!
    Das ist ja toll, daß du hier bist und direkt so viel schreibst!
    Endlich noch jemand der die Bande im Eishockeystadion mit ganz anderen Augen betrachtet und mit dem ich darüber reden kann!
    Und darüber reden muß man! Ich bin schon ganz aufgequollen, weil ich das nicht loswerden kann, da Goldsternchen das Ende ja noch nicht kennt! Goldsternchen, nicht den Spoiler öffen!!!

    Wie Scott so denkt: Jetzt nicht stöhnen!, Carter alles schlucken muß und Reuben da total unschuldig mit seinem Zettel rumsteht! Waaah! Und diese Perspektive aus der Yaa das gezeichnet hat, mit der durchsichtigen Bande! Waaaah!


    Wie soll man das denn bis zum nächsten Band aushalten?

    Zitat Zitat von Karamella Beitrag anzeigen
    Uuuuhh, die Facebook-Gruppe. Hier ist noch so eine sich-Facebook-Verweigerin XD Schade. Aber wenigstens ist der Thread hier schön kuschelig ^^
    Meinst du damit Dich oder Goldsternchen? Oder euch beide? (Verwirr mich gerade selbst!)

    Ich poste immer mal Sachen von Yaas Seite hier hin um den Thread am Leben zu halten und alle anderen da draußen extrem neugierig zu machen!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo PachiPa

    Ja, das ist aber teilweise auch eine kleine Schwäche von mir... ich schreibe und schreibe und kann mich nicht kurz fassen XD

    Uuuuh ja, deswegen schreib' ich zur Zeit nichts in die Kommentare, weil ich Angst habe, zu spoilern. Hier kann ich mich auslassen


    Ja, ja, jaaa! Ich dachte nur, ich sterbe, als ich das Ende auf einer Treppe auf der Nichi las und dachte: Fuck. Ich will Band 3! XD Da hatte sich übrigens eine mir unbekannte Person neben mich gesetzt und ich saß da und gab alle paar Minuten laute Lacher ab, weil es SO gut war XD Bis es später dann ernster wurde. Die dachte sicher auch "Was zur Hölle" XD
    Ja, ich muss dir zustimmen, wie sollen wir das aushalten? Ich hoffe, es geht dann bald weiter mit View 7, ich bin doch so ungeduldig XD Neben der Tatsache, dass ich darauf brenne zu erfahren, ob Reuben wieder abzieht oder ob er das mit Scott und Carter jetzt mitkriegt... WAS STEHT AUF DEM ZETTEL? O_o
    Auf einer der FB-Spoilerbilder von Yaa zieht ja auch mal Till Reuben zu sich und will mit ihm reden... evtl. petzt der auch mal was? (nicht, dass wir wüssten, was nun wirklich passiert XD) Ich denke auch das akutelle Bild, das du oben gepostet hast... wenn das echt ist, weiß er da sicher schon über Scott Bescheid und es geht um ihn bzw. Crushs Verhalten allgemein u_u Tja und jetzt will ich wissen... erfährt er es jetzt direkt nach View 6 oder was passiert?!



    Meinst du damit Dich oder Goldsternchen? Oder euch beide? (Verwirr mich gerade selbst!)
    Ich meine uns beide Ich schaue aber schon auf den öffentlichen FB-Kanal von Yaa. Ich weigere mich nur, mich da anzumelden XD

    HoHo ist auch der einzige Manga, bei dem ich mich freiwillig zuspoiler. Normalerweise hasse ich Spoiler wie die Pest. Aber HoHo machen sie nur noch spannender, vor allem, wenn nicht alles davon wahr wird (wenn auch das Meiste XD) und man mutmaßen kann.

  16. #91
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stell mir das gerade lebhaft vor mit der Treppe!
    Und würde auch zu gerne wissen wie sich Scott und Carter da rauswinden! Ich habe ja irgendwie die Befüchtung, daß es noch schlimmer für sie werden könnte,

    da Till ja gesagt hat er würde nach dem Spiel gerne noch mit Carter reden. Also taucht der vielleicht auch noch auf. Oh Hilfe!


    Wie findest du denn den Bonus? Den gibt es ja nur gedruckt und nicht auf animexx! Da hat Yaa wirklich einen klasse Fanservice geliefert!
    Goldsternchen würde sich bei dem Bild bestimmt der Magen umdrehen! Hihi!

  17. #92
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war es! XD
    Ich bin auch tierisch gespannt. Auch, was Crush hinterher darüber denkt und sagt, sollten sie sich irgendwie rauswinden.

    Till taucht garantiert noch auf. Und wenn der das mit Scott auch noch spitz kriegt und dann evtl. von Reuben erfährt... meine Nerven XD Für Crush wird es auf jeden Fall schwer.



    Ich liiiieeeebe den Bonus! Vor allem die Stelle, als Crush sagt "Ich mag diesen Bonus nicht mehr" XDDD Ich mochte aber den Bonus von Band 1 sehr. Solche Charainterviews und Fragen wären das nächste Mal auch wieder interessant ^-^

  18. #93
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 kenne ich nur von Mexx. Ist aber bestellt und bald MEINER. Den geb ich nie wieder her!

    War wirklich toll von Yaa gemacht wie Crush sie da angesprochen hat. Ich kenne das von Camio. Der ist auch einfach bei Marika Herzog auf dem Balkon aufgetaucht, damit sie seinen Erlebnisbericht aufzeichnet.
    Irgendwann hatte Yaa mal auf FB rumgefragt, was sie denn als Bonus machen soll und es kam dann auch sowas wie "ein Schwanzvergleich á la Crush"! Ich glaube da wärst du die Treppe komplett runtergesegelt und mein Mann hätte mich direkt einweisen lassen.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na toll..
    kanns hier kein spoiler verbot geben?
    =(((

    ich bin doch so extreeeeem neugierig
    *quängel*

    Schon schlimm genug das ich ständig irgendwelche "Hinweise" in den Kommentaren unter der seite lesen muss.. puhhh
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  20. #95
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPa: Oh, da musst du dann gleich mal direkt den Bonus lesen. Ich finde diese Charainterviews sooo witzig und sogar noch besser als den Bonus in Band 2! XD Vor allem Scottys härteste Fantasie XDDD Aber mehr wird nicht verraten
    Das mit dem Schwanzvergleich hatte ich auch gelesen. Verfolge Yaas FB regelmäßig Ja, das wäre super witzig geworden. Aber ich saß da eh die ganze Zeit total bekloppt kichernd auf der Treppe, jeder Nichi-Besucher, der mich sah, wurde davon hoffentlich animiert, HoHo zu kaufen XD

    @Goldsternchen: Kann ich verstehen, ich würde an deiner Stelle total hohl drehen. Aber sieh's positiv. Sooo viele Seiten kommen nicht mehr, zumindest über die Hälfte des Kapitels dürfte geschafft sein, bald kannst du auch mitreden ^^

  21. #96
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade nachgezählt. Es sollten noch ungefähr 25 Seiten sein. Wenn Yaa jetzt immer 3-4 postet sind die ganz schnell geschafft.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Karamella
    Jippiee... =D
    Ja ich will mir später auch die Mangas holen.. aber ich wollte noch abwarten
    das hat man nun davon =(

    Pachi


    sie postet momentan 1 seite pro tag
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  23. #98
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Goldsternchen: Dann hat mir mein Mail-Account heute irgendwas falsches gesagt! Technische Sachen machen das bei mir aber schonmal!

  24. #99
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huch neeein
    waren doch heute mehre seiten
    entschuldige
    das hab ich nicht gesehen
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  25. #100
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, cih bin doch keine totale technische Niete! Danke Goldsternchen! Jetzt habe heute noch ein Erfolgserlebnis gehabt!
    Die nächste Seite wird übrigens der Hammer! Typisch Yaa eben!
    Schaffst du es so lange wach zu bleiben?

    100!

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •