User Tag List

Seite 20 von 43 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 1064

Thema: Lob und Kritik an Carlsen Manga

  1. #476
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer den Anime schaut weiß das mit der Habanero. Denn da sagt Kushina es ja selbst.
    Wo das her kommt hier http://de.narutopedia.eu/wiki/Kushina_Uzumaki
    Schätze das es auch im Manga an der entsprechenden Stelle steht wo Kushina auftaucht.
    Da ich die Mangas nicht habe und immer Fanübersetzungen gelesen habe nach die Banzai
    eingestellt wurde kann ich nicht selbst schauen. Müsste Kapitel 498 in Band 53 sein.
    Geändert von AnimeGirl (20.07.2016 um 10:10 Uhr)

  2. #477
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem Wiki Text steht doch auch blutrot.
    Wie gesagt über Habanero kann man sich streiten.^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  3. #478
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hab ich falsch kopiert.
    Aber im Anime hieß es feuerrot.

  4. #479
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe im Fragethread dazu etwas geschrieben.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #480
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein dickes Lob für das Guide Book von Secret Service
    Erstmal danke, dass ihr es nach Deutschland gebracht habt!

    Das Guide Book ist wirklich wunderschön und es waren auch einige Illus drin die ich noch nicht kannte.
    Außerdem ist die Qualität des Papiers echt super, nur zwischen der ersten Farbillu ist bei mir die Farbe etwas flöten gegangen, wie es scheint(da in der Rille, zwischen den 2 Seiten, ist aber nicht weiter tragisch).


  6. #481
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmals ein Lob von mir, dieses Mal zu der Aufmachung von No Exit ^^
    Der Manga ist ja eh schon spitze, aber dieser Metallic-Look des Covers ist nochmal extraklasse, vielen Dank dafür


  7. #482
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein riesen Lob und Dankeschön an Carlsen das sie Miki auf die AnimagiC gebracht haben und natürlich ein riesen Dankeschön an Miki Yoshikawa, dafür dass Sie nach Deutschland gekommen ist, dafür dass Sie im Q&A einen so schönen Einblick in ihren Arbeitsaltag gegeben hat, dafür dass Sie jeden, der sich eine Signiernummer errennen konnte einen schönen Yamada-kun & the 7 witches Fächer noch gegeben hat und dafür, dass Sie jedem der zum Q&A kamm oder an der Verlosung zum Speed-drawing teilgenommen hat noch eine Chance auf ein Autogramm von ihr hatte.
    Da wünscht man sich als Leser, dass es mehr Mangakas wie Miki Yoshikawa gibt.


  8. #483
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal auf die Schnelle: herzlichen Dank für Euer Lob der letzten , das reichen wir gerne (u.a.) auch an Yoshikawa-sensei weiter!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  9. #484
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und auch hier: Yoshikawa-sensei bedankt sich auf Twitter für die Einladung nach Deutschland und postet gleichzeitig ein Foto von dem Sonderheft/Extraheft, das es auf der AnimagiC gab:




    https://twitter.com/YoshikawaMiki/st...92573297766400

    Zwar war ich nicht da, aber:

    erstens Danke, dass ihr Zeichner nach Deutschland holt und dass ihr
    zweitens auch Extras rausbringt... (einzig, dass man sie eben nicht ggf. online bekommt ist etwas schade...)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #485
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich finde es schon ärgerlich, dass es dieses Extra Heft wieder einmal nur auf einer Con gab. Poster & Co. sind zu verschmerzen, aber Dinge, die einen Bonus-INHALT haben, sollten allen Lesern zugänglich gemacht werden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #486
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu dem Con-Heft noch, infohalber:
    Erstmal freuen wir uns riesig darüber, dass wir das überhaupt machen durften und entsprechendes Material von Kodansha zur Verfügung gestellt bekommen haben. Das Special war potenziell allen Besuchern der ANIMAGIC zugänglich, es steckte als Überraschung in den Con-Paketen, war bei uns am Stand frei zum Mitnehmen verfügbar und wurde auch bei Yoshikawa-senseis Signier-Events verteilt. Con-Besucher zahlen ja Eintritt, von daher finden wir es nicht grundsätzlich verwerflich, Con-Specials zu machen (ähnlich wie z.B. Gratis-Comic-Tag-Hefte, die für einen bestimmten Tag produziert werden und die auch nur jene Händler geliefert bekommen, die dabei mitmachen).

    Ich weiß noch nicht, ob wir evtl. einen Überschuss des Specials von der ANIMAGIC übrig haben - falls ja, können wir ja überlegen, ob wir irgendwie welche verlosen (falls ja, natürlich nicht nur auf facebook).
    Geändert von Kai Schwarz (04.08.2016 um 19:46 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  12. #487
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In USA sind die Gratis Comic Tag Sachen auch noch exclusiver. In Dt hält es sich doch eher in Grenzen. An sich spricht ja auch nix dagegen. Irgendeine Belohnung sollen die Con oder Event Besucher ja haben. Geben schon viel Geld für den Besuch an sich aus. Auch wenn ich mich als nicht Besucher manchmal ärger, gönne ich es jedem. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #488
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich denke, die Conbesucher bekommen für ihren Eintritt durchaus viel geboten, zum Beispiel Panels mit Verlagen und Gästen, sowie ein Rahmenprogramm mit Cosplay, die Zeichner-Alleen, die vielen Verkaufsstände für Merchandise und (gebrauchte) Manga etc. Dazu gibt es wie gesagt jede Menge andere Goodies, wie eben Poster. Letztere hätte ich auch gern, würde mich da aber nie beschweren, weil es klar ist, dass man auf Cons solche Goodies bekommt und bekommen sollte.

    Goodie wie Poster, Buttons etc. sind in meinen Augen aber nun einmal was ganz Anderes als zusätzlicher Inhalt.

    Das ist auch mit den Gratis Comic Tag Heften nicht vergleichbar, da diese zwar eine besondere Aufmachung haben, aber eben kein mehr an Story beinhalten.

    Alles, was Bonusstories, sprich Inhalt zu einem Manga enthält sollte nicht nur exklusiv auf Cons verteilt werden.
    Geändert von Sujen (04.08.2016 um 22:05 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #489
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das meinte ich ja. Beim Gratis Comic Tag in USA gibt es auch exclusive Comic Inhalte, Spezial editions ect.. Deshalb ist der da auch noch beliebter. Das hatte ich mir für Dt auch erhofft. Mit dt Mangaka sollte das eigentlich leicht zu machen sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #490
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das ist auch mit den Gratis Comic Tag Heften nicht vergleichbar, da diese zwar eine besondere Aufmachung haben, aber eben kein mehr an Story beinhalten.
    Also das GCT Heft von Taniguchi beinhaltet meines Wissens extra Inhalt.
    Zumindest bei den "Comic" Heften gibt es extra Hefte, die es vom Inhalt her extra nur beim CCT gibt.

  16. #491
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da muss ich Sujen recht geben..
    nett ist das wirklich nicht..

    diese heftchen könnte man genauso gut verkaufen..
    so hat wenigstens der fan der serie auch wirklich was davon.

    so kriegen das ja auch leute.. die sich ansonsten gar nicht für die serie interessieren..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  17. #492
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaah, ich hab's befürchtet.. D: Es ist das Crossover-Kapitel mit ihrer anderen Serie "Yankee-kun to Megane-chan". Schade, dass man da als Nicht-Con-Gänger nicht rankommt, ich liebe diese Serie (und hoffe, dass Carlsen die auch noch irgendwann lizenziert..).

  18. #493
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau das Sonderkapitel ist es - ein netter Zusatz zu den Manga-Serien (17 Seiten), aber natürlich kein Bestandteil der Hauptserie(n). Es war auch absichtlich nicht zum Verkauf gedacht.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  19. #494
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.503
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das ist auch mit den Gratis Comic Tag Heften nicht vergleichbar, da diese zwar eine besondere Aufmachung haben, aber eben kein mehr an Story beinhalten.
    Das Het Jiro Taniguchi von Schreiber & Leer und Carlsen hatte eine bislang nicht auf Deutsch veröffentlichte Story (allerdings ist der Manga AFAIK für irgendwann geplant).

    Zum eigentlichen Thema: Ich habe glücklicherweise das Heft, aber bin trotzdem auch nicht zufrieden damit. Als Fan will man halt alle Geschichten bekommen.

  20. #495
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VIELEN DANK Carlsen Manga für My Hero Academia!!

    Cover, Back-Cover, Buchrücken, Sticker! ALLES leuchtet im Dunkeln!! Das ist wie Weihnachten und Ostern auf einmal!!! Auch sehr schön gemacht ist, dass das Back-Cover in den Buchrücken übergeht. Finde ich persönlich schöner gelöst, als die Jump Comics Version (japanischer Band). Bravo! My compliments to the chef!!
    Das mit dem Geruch (siehe My Hero Academia Thread) empfinde ich gar nicht so stark. Vielleicht habe ich keine gute Nase...HAHAHA!!
    Zum Inhalt kann ich an dieser Stelle noch nicht viel sagen, da ich den Band noch nicht komplett durchhabe.

    Ansonsten erstmal Dankeschön für die viele Arbeit!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  21. #496
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @All Might Post
    Ich stimme deiner Aussage mal zu und sage auch Dankeschön an Carlsen und Ihre Arbeit und die fast immer guten Antworten und das Aufnehmen der oft sinnvollen Anregungen und konstruktiven Kritik.

  22. #497
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich den Verfassern der obigen zwei Beiträge auch hinzu und danke euch dafür, dass ihr ein so tollen Manga hier in unsere Bücherregale gebracht habt und dann auch noch so mega Gestaltet habt Den Geruch fand ich auch nicht heftig xD Und mich freut es auch extrem, dass ihr so oft auf unsere Fragen und so eingeht

  23. #498
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entführung aus dem "One-Punch Man"-Thread (Kaze-Forum)

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie sowas nicht können? (...) Warum ist Carlsen Bitte das größte Negativ Beispiel? Denn ich finde eher, dass das gegenteilige zutrifft. Von den Preisen die meist zwischen 5,95-6,99€ liegen, drüber liegen meistens nur welche mit größerem Umfang oder mit zu erwartend weniger Käufern, wie zb Ikigami, aber wenigstens bringen sie trotzdem solche Titel und das nicht wie Tokyopop für 10-12€.
    Nur um das klarzustellen: Mir geht es in erster Linie um einen Manga mit Klappenbroschur, welcher 6,95 € kostet – nicht um solche, die billiger oder teurer sind. Hast Du vielleicht ein oder zwei Beispiele (aus jüngerer Vergangenheit), wann Carlsen einmal so einen edlen Manga veröffentlicht hat?

    Wenn Carlsen meint, das sie es schaffen, meinetwegen, dann sage ich: „Okay, ich will mal nicht so sein und nehme das Angebot an. Jeden Manga, den sie ab sofort lizenzieren, kriegt diese besondere Ausstattung (ich wiederhole es gerne nochmal: Klappenbroschur) und den Standardpreis von 6,95 €.

    Sollte angeblich kein Problem darstellen, oder?

  24. #499
    Mitglied Avatar von Jesus Of Suburbia
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach was ist das denn für ein Blödsinn. Ob Carlsen One Punch Man nun in der Aufmachung auch für 7 € herausgebracht hätte lassen wir mal dahingestellt aber Kaze würde das wohl auch bei keinen anderen Manga machen außer bei OPM, da man davon ausgehen kann das er von den Verkaufszahlen her wohl in Tokyo Ghoul Regionen mitspielen wird.

  25. #500
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es nicht etwas sinnlos Äpfel mit Birnen zu vergleichen? Kazé hat eben den Einheitspreis von 6,95€. Dafür bekommt man auf der einen Seite eine so tolle Ausstattung wie bei OPM andererseits zahlt man für 160 Seiten Büchlein mit nicht mal einer Farbseite genau dasselbe. Ich zahle lieber nach Ausstattung des jeweiligen Titels anstatt diese für andere über einen Einheitspreis mitzufinanzieren und bin daher für das Modell der Preisgestaltung wie bei Carlsen und TP üblich.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 20 von 43 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher