User Tag List

Seite 14 von 43 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1064

Thema: Lob und Kritik an Carlsen Manga

  1. #326
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Glastaucherin Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Das Bügelbild fehlt definitiv und sollte ohne wenn und aber ersetzt werden. Per Mail melde ich mich gerne noch einmal, aber Porto für den Postweg möchte ich dafür nicht zahlen.
    Absolut verständlich zumal es ja in der Sache überhaupt keinen Unterschied macht, on man per E-Mail oder per Post reklamiert.

    Okay, einen Kaufbeleg wird man halt beifügen müssen, aber den kann man ja problemlos einscannen und als Anhang mitschicken.

    Irgendwie ist ein postalisches Prozedere heutzutage doch auch wirklich nicht mehr zeitgemäß, es sei denn es geht um irgendwelche Oroginalverträge, die man halt verschicken muss. Privat habe ich meinen letzten Brief vor acht Jahren geschrieben und das auch nur weil der Empfänger damals halt noch keinen E-Mail Account hatte.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #327
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Okay, einen Kaufbeleg wird man halt beifügen müssen, aber den kann man ja problemlos einscannen und als Anhang mitschicken.
    Also bei einer Reklamation nicht einmal das. Und dass der Manga von Carlsen ist, läst sich ja ohnehin sehr leicht feststellen

  3. #328
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Sofern der Schuber im Shop selbst gekauft wurde, muss man in der Tat nicht einmal das machen, denn da muss man ja nur seine Rechnungsnummer angeben und die Daten kann der Shop selbst ansehen. Ich bezog mich jetzt auf Reklamationen, wo der Schuber nicht direkt über die Carlsen Page gekauft wurde. Wenn dort ein Bügelbild fehlt und der Käufer den Verlag um Ersatz bittet, muss er natürlich schon nachweisen, dass er überhaupt einen solchen Schuber gekauft hat.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #329
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Reklamationen benötigt man keinen Kassenbeleg. Allerdings ist dieser zu Beweiszwecken natürlich hilfreich.
    Carlsen könnte es letztlich aber doch egal sein.
    Ob das Produkt dort zurückgegeben wird, wo es gekauft wurde, und von dort an Carlsen weiter reklamiert wird oder gleich bei Carlsen direkt, ist mMn für Carlsen selbst Jacke wie Hose.
    Carlsen ist dafür verantwortlich, dass seine Produkte mangelfrei sind.

    Mir persönlich wäre dieses Hacke hüh mit Brief etc. zu aufwendig, dass wenn ich in der Situation wäre, schon die Lust am Manga vergangen wäre .
    Ich mein es geht hier um ein Bügelbild...da wäre ja bald das Briefporto teurer...
    Carlsen hätte sich einfach die Adresse geben lassen können und ein Bügelbild zusenden können.
    Auf mich wirkt das ganze jedenfalls unnötig kompliziert.
    Geändert von R.I.P. (02.12.2014 um 22:27 Uhr)

  5. #330
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Glastaucherin: Von Wenn und Aber war keine Rede... Hab dir eine PN geschickt, das können wir natürlich auch ohne Brief regeln!

    Klar hab ich vielleicht etwas umständlich gedacht. Reklamationen erreichen uns je nach Quelle natürlich auch an verschiedenen Stellen im Verlag. In diesem Fall lässt sich das ja ruckizucki auch so lösen, du brauchst uns ja kein Buch schicken oder so.
    Geändert von Kai Schwarz (02.12.2014 um 23:06 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #331
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai Schwarz
    Vielen Dank für dieses Lösung. Habe schon geantwortet.

    Bei Band 10 + Schuber wäre ich als Käufer gerne wieder dabei

  7. #332
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha_fricai: Hm, eigentlich hätte der Band, der 210 Seiten hat, bereits 7,95 Euro kosten müssen... Die Farbseiten und das gesonderte Papier, das wir für diese verwenden, machen im Produktionspreis anteilig sogar relativ viel in unserer Kalkulation aus, je nach Seitenzahl etwa einen Euro. Am Ende mischt sich das jeweils nach Titel, da auch die Übersetzungskosten extrem unterschiedlich sein können. Es wird nichts dran ändern, dass dir die 8,95 Unbehagen bereiten, ist mir schon klar.

    Neue Online-Leseproben: jau, so ist es geplant. Wir müssen uns da aber erst etwas eingrooven, was die internen Abläufe und Genehmigungen der japanischen Verlage betreffen. Und es wird die Verfügbarkeit der Leseprobe zeitlich nicht sehr weit nach vorne bringen, da das Zeitfenster zwischen komplett vorliegendem, gelettertem Skript und Erscheinungstermin i.d.R. ziemlich knapp ist. Die Leseproben werden so vermutlich erst kurz vor ET des Buches online gehen können. (Bei der PREVIEW ist es anders, da werden oft ausgewählte Seiten lange vor der Bearbeotung des Bandes vorab in Übersetzung gegeben.)
    Geändert von Kai Schwarz (02.12.2014 um 23:29 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  8. #333
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Klar hab ich vielleicht etwas umständlich gedacht. Reklamationen erreichen uns je nach Quelle natürlich auch an verschiedenen Stellen im Verlag. In diesem Fall lässt sich das ja ruckizucki auch so lösen, du brauchst uns ja kein Buch schicken oder so.
    Auch bei einem Manga könnte ich dieses "Zurücksenden" nicht ganz nachvollziehen, da von euch die Portokosten übernommen werden müssen. Und 2x Porto ist (fast) schon die Hälfte eines Mangas. Aber vielleicht meintest du jetzt auch wirklich Bücher und keine Mangas.
    Ist aber schön, dass es in diesem Fall auch unkompliziert gelöst wurde.

    Ich muss ja auch mal loben!

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @kvetha_fricai: Hm, eigentlich hätte der Band, der 210 Seiten hat, bereits 7,95 Euro kosten müssen... Die Farbseiten und das gesonderte Papier, das wir für diese verwenden, machen im Produktionspreis anteilig sogar relativ viel in unserer Kalkulation aus, je nach Seitenzahl etwa einen Euro. Am Ende mischt sich das jeweils nach Titel, da auch die Übersetzungskosten extrem unterschiedlich sein können. Es wird nichts dran ändern, dass dir die 8,95 Unbehagen bereiten, ist mir schon klar.
    Ich kann es nur nicht im Vergleich zu den anderen Bänden nachvollziehen. Unbehaglich ist mir dabei nicht, denn ich kaufe die Reihe nicht, auch wenn ich es vorhatte, aber es gibt genügend Auswahl, auch wenn es für mich bei euch immer mauer wird. Das liegt aber nicht generell an den Preisen, sondern mehr an eurem Programm...

    Zitat Zitat von Kai Schwarz
    Neue Online-Leseproben: jau, so ist es geplant. Wir müssen uns da aber erst etwas eingrooven, was die internen Abläufe und Genehmigungen der japanischen Verlage betreffen. Und es wird die Verfügbarkeit der Leseprobe zeitlich nicht sehr weit nach vorne bringen, da das Zeitfenster zwischen komplett vorliegendem, gelettertem Skript und Erscheinungstermin i.d.R. ziemlich knapp ist. Die Leseproben werden so vermutlich erst kurz vor ET des Buches online gehen können. (Bei der PREVIEW ist es anders, da werden oft ausgewählte Seiten lange vor der Bearbeotung des Bandes vorab in Übersetzung gegeben.)
    Das ist zwar schade, wird aber genrell doch so gehandhabt. Bei TP erscheinen die Leseproben meines Wissens auch nicht Monate vorher. Eure Preview ist schon ganz okay, allerdings finde ich diese 4 Seiten-Leseprobe ein wenig zu dürftig, aber lässt sich wohl in einem größeren Umfang dort nicht umsetzen.
    Aber für diejenigen, die auf Online-Leseproben angewiesen sind, könnte man die Preview ja zumindest online stellen. Aber vielleicht ist auch das schon angedacht und es mir nur entgangen.
    Und eure launigen Späße (wie due es nennst) sollten doch so vielen wie möglich zugänglich gemacht werden .

  9. #334
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Neue Online-Leseproben: jau, so ist es geplant. Wir müssen uns da aber erst etwas eingrooven, was die internen Abläufe und Genehmigungen der japanischen Verlage betreffen. Und es wird die Verfügbarkeit der Leseprobe zeitlich nicht sehr weit nach vorne bringen, da das Zeitfenster zwischen komplett vorliegendem, gelettertem Skript und Erscheinungstermin i.d.R. ziemlich knapp ist. Die Leseproben werden so vermutlich erst kurz vor ET des Buches online gehen können. (Bei der PREVIEW ist es anders, da werden oft ausgewählte Seiten lange vor der Bearbeotung des Bandes vorab in Übersetzung gegeben.)
    Das ist doch auch völlig in Ordnung. Solange eine Leseprobe verfügbar ist bevor ein Manga im Handel erhältlich ist halte ich das für ausreichend. TP macht das auch nicht anders, und es gibt ja keinen Grund, warum Leseproben schon Monate vorher da sein sollten. Denn vor dem VÖ Termin kann man den betreffenden Manga ja eh noch nicht kaufen.

    Für mich wäre es in dem Zusammenhang auch wichtig, dass die Leseproben sowohl zentral als auch jeweils beim zugehörigen Band verlinkt sind, und im Idealfall funktioniert es mit dem Lesen so wie bei TP, wo man einfach das erste Kapitel durchblättern kann. Denn lediglich ein-drei Seiten sind in der Regel zu kurz, um sich einen Eindruck von der Story verschaffen zu können. Vom Artwork natürlich schon, aber das genügt ja nicht immer.

    BTW:

    Solche Leseproben kann man übrigens sehr gut als zusätzliche Werbung ohne großen Mehraufwand nutzen. Sobald bei TP eine neue Leseprobe online geht, wird das im Forum und auf FB sowie ggfs. auch auf ihrem I love Shojo Blog von ihnen gepostet, wodurch die Aufmerksamkeit der Leser dann kurz vor Erscheinen gezielt auf diese Titel gelenkt wird, was ja für einen Verlag auch nicht schlecht ist.
    Geändert von Sujen (03.12.2014 um 11:29 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #335
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Lob: Das scheint ja fix zu gehen mit den online-proben und hört sich gut an.
    Ich schliesse mich an: Solange die Leseprobe noch vor dem Erscheinen kommt, ist es auch knapp davor noch okay. Es müssen nur mehr als die 3 Seiten sein (also eher so in Richtung 20). Und es sollte doch schnell findbar sein - also so wie vorgeschlagen auch bei den einzelnen Titeln verlinkt.

    Dass ihr im Gegensatz zu TP auch Boxen für eure Erstkäufer anbietet (auch wenn's limitiert ist...aber so, dass jeder frühkäufer eine Chance hat), finde ich klasse.


    Den Preissprung bei Pandora Hearts verstehe ich wiederum nicht. Es geht nicht so sehr darum, dass ich es nicht zahlen würde, aber gleich 2 Euro mehr wirken dann doch ein wenig hart. Weil der Unterschied einfach so drastisch ist...und für mich auch nicht ganz nachvollziehbar. Aya-tans Rechnung gilt in der Hinsicht nicht, da es meines Wissens doch ein bisschen was kostet, die Seiten zu binden und mehr Seiten nicht gleichmässig in die Rechnung einfliessen. Die Farbseiten, Prägedruck, Binden, Cover sind für alle Bände gleich teuer...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #336
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte an dieser Stelle mal kurz die super unproblematische Reklamation meines zerschunden angekommenen Area D Bandes loben! Ist wirklich top gelaufen! Ich musste nicht einmal das Buch zurückschicken und die Neulieferung kam echt super flott ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #337
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuuund nochmal zu den Leseproben:

    Die kurzen Leseproben für die MANGA PREVIEW (die Monate vor den Bänden erscheint) sind nur für die gedruckte PREVIEW gemacht. In jeder PREVIEW-Ausgabe sind einige dabei, die uns (abhängig vom japanischen Lizenzgeber) so explizit nur für Print und nicht für online freigegeben sind. Haarig, haarig, aber so isses. Deshalb können wir die MANGA PREVIEW nicht komplett online stellen - und da jedesmal einige Auszüge nur für digital wieder rauszunehmen, ist auch Käse. (Ja, ja, bei anderen Verlagen mag das anders sein, bei uns isses aber so...)

    Was künftige Online-Leseproben angeht, sollen diese gerne (soweit aus Japan genehmigt) jeweils das erste Kapitel umfassen, ähnlich wie bei Tokyopop. Die momentanen Online-Leseproben auf unserer Seite sind nur eine Art begehbarer Altbau, der nun entrümpelt, sortiert und renoviert wird, und kein Modell für die Zukunft.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  13. #338
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Was künftige Online-Leseproben angeht, sollen diese gerne (soweit aus Japan genehmigt) jeweils das erste Kapitel umfassen, ähnlich wie bei Tokyopop. Die momentanen Online-Leseproben auf unserer Seite sind nur eine Art begehbarer Altbau, der nun entrümpelt, sortiert und renoviert wird, und kein Modell für die Zukunft.
    Nanu, ist denn schon Weihnachten ...

    Spaß beiseite, das klingt doch sehr vielversprechend, genauso habe ich mir das als Kundin gewünscht (und bin gerade mächtig froh, dass andere die Arbeit damit haben )
    Geändert von Sujen (03.12.2014 um 13:13 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #339
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Nanu, ist denn schon Weihnachten ...
    Da kann man mal sehen, dass ein Lob- und Kritikthread doch zu etwas nutze ist .

  15. #340
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai Schwarz: Wie gesagt...wie es jetzt klingt, fände ich super und auch vielversprechend - und ihr würdet euch recht hoch oben in der Ankündigungsschiene einreihen (könntet doch auch in den Newslettern auf die neuen Leseproben kurz vor Start hinweisen etc.).

    Und weil ich viel gemeckert habe, mal die positiv-Punkte: Ich finde es sehr schön, wie vorbildlich Verschiebungen von euch mitgeteilt werden (mit kleinem Grund) und mir kommt vor, dass ihr meist relativ pünktlich veröffentlicht. Die Mangas, die ich kaufe, haben auch ne gute Qualität.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #341
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein kritik ist kein verlag hat shokugeki no soma in Programm

    dar will man ein Shonen haben und bekommt in nicht

  17. #342
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich persönlich stört es, dass sich euer Logo ständig wechselte. Wenn am Buchrücken einer Serie unterschiedliche Logos stehen, sieht es optisch einfach nicht gut aus. Erst "Carlsen Comics" dann "Manga" und schließlich "Carlsen Manga". Letzteres wieder in einer alternativen Form. Insgesamt vier verschiedene Logo Entwürfe. Ich hoffe sehr das Logo bleibt jetzt bestehen, denn es gefällt mir sehr gut. Es ist modern und hat einen Wiedererkennungswert.
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  18. #343
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Todesnacht
    beim Wechsel vom vorigen zum jetzigen gab es einen Zeitrahmen in dem Titel, die bis Datum X enden das alte Logo der Einheitlichkeit wegen behalten
    Titel die danach enden oder deren Ende offen war, bekamen sofort das neue Logo
    Carlsen hat da also schon drauf geachtet
    (im Gegensatz zu EMA, wo einige letzten Bände das neue Logo hatten, weil man ausnahmslos bei allen das neue verwendete)

    auch wenns an der Optik stört....es gibt schlimmeres...meiner Meinung nach

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht hier um lange Serien - wie One Piece oder Naruto. Das muss für 15+ Jahre das gleiche Logo drauf. xD

  20. #345
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ich sagte....es gibt schlimmeres als das :P
    auch wenn ich es natürlich nachvollziehen kann, weil ich auch ein Mensch bin, der auf Einheitlichkeit achtet
    deshalb stehen auch TOKYOPOP Titel zusammen, Großformat zusammen usw

  21. #346
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sombatezib

    Es geht hier um lange Serien - wie One Piece oder Naruto. Das muss für 15+ Jahre das gleiche Logo drauf. xD
    Bei Cantarella wurde das "Carlsen Comic" Logo beibehalten. Dabei hat der Abschlussband mehrere Jahre gebraucht um fertiggestellt zu werden.


    @Ayumi-sama

    es gibt schlimmeres...meiner Meinung nach
    Ich finde es in keinster weise schlimm, ich habe lediglich gesagt, dass es mich stört.
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  22. #347
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte bringt auch endlich Novels raus! Die Zeit dafür ist mehr als Reif!

  23. #348
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Bitte bringt auch endlich Novels raus! Die Zeit dafür ist mehr als Reif!
    Sie hatten bis vor gar nicht langer Zeit Novels. Zum Beispiel Ab sofort Dämonenkönig. Die Serie wurde aber, wie ich gehört habe, aufgrund zu schlechter Verkaufszahlen eingestampft. Ansonsten wären da noch die Novels zu One Piece und Vampire Knight (Band 3 erscheint irgendwann demnächst?) oder Adel verpflichtet.

  24. #349
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja abgesehen von den, gibt es genug die mega Potential haben :<

  25. #350
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist Fakt, dass sich Novels hier nicht sonderlich gut verkaufen
    nur Titel mit bekannten und beliebten Namen drauf haben hier ne einigermaßen gute Chance
    würde der "Nippon Novel" Bereich bei Carlsen gut laufen, gäbe es sicherlich auch mehr Titel
    oder Carlsen traut sich nicht

    heißt hier spielt "Titel A B und C hat Potential" keine Rolle....das Potential bringt nix wenn es sich hier nicht gut verkaufen lässt
    so schade es ist

Seite 14 von 43 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher