Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223
Ergebnis 551 bis 566 von 566

Thema: Lob und Kritik an Carlsen Manga

Lob dafür, dass ihr versucht, laufende und ältere Serien verfügbar zu halten, so wie in letzter Zeit genannt Skip Beat und Pluto, auch wenn das nur mit Preiserhöhung möglich ist.
    Dieser Weg ist mMn klasse, Danke Euch!

Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Klitzekleine Kritik zu eurem Portfolio auf eurem AnimagiC-Stand:

Ich hätte gerne den ein oder anderen Taniguchi mitgenommen, da ein ein anderer geplanter Kauf nicht zu stande kam und ich Geld übrig hatte, aber ihr hattet leider keinen Einzigen(!) dabei, zumindest laut Aussage eures Mitarbeiters am Stand. Auch wenn's nicht der Kassenschlager ist sollte man, wenn schon jemand sie kaufen möchte, vielleicht etwas anbieten können.

Da leider auch die allgemeinen Händler nicht einen Taniguchi dabei hatten (auf Nachfrage meinerseits) war die AnimagiC zumindest an diesem Samstag eine Taniguchi-freie Zone.

Positiv dagegen die toll organisierten Signierstunden bei Euch, das klappte nicht überall so reibungslos.
    Geändert von Yellowbird13 (06.08.2017 um 00:10 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Kritik zu Attack on Titan Schuber:

Hatte mir in meinem Buchladen den 15 Band von AoT mit Schuber bestellt.
    Als ich die restlichen Bände auch mit rein tun wollte, war das ein richtiger Akt. Der Schuber war zu viel zu niedrig um die Bände da unbeschadet rein zu bekommen. Haben sich richtig verbogen, ging aber nicht anders. Ich hoffe ihr achtet In Zukunft etwas darauf, die Schuber passend zu produzieren. Ein Schuber soll die Bände schließlich schützen. (Weiß nicht, ob ich einfach nur Pech hatte)

Ansonsten ist der Schuber aber super. Ziemlich robust und im Regal sieht es echt super aus 😊

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Reiira Beitrag anzeigen
    Kritik zu Attack on Titan Schuber:

Hatte mir in meinem Buchladen den 15 Band von AoT mit Schuber bestellt.
    Als ich die restlichen Bände auch mit rein tun wollte, war das ein richtiger Akt. Der Schuber war zu viel zu niedrig um die Bände da unbeschadet rein zu bekommen. Haben sich richtig verbogen, ging aber nicht anders. Ich hoffe ihr achtet In Zukunft etwas darauf, die Schuber passend zu produzieren. Ein Schuber soll die Bände schließlich schützen. (Weiß nicht, ob ich einfach nur Pech hatte)
    Hatte auch schon mehrere davon und häufig damit Probleme (oder auch das so Dellen und Schramen mit dran waren)...scheint teilweise etwas schief zu sein und mind ein Band ist ja auch etwas zu groß...was das ganze dann noch schwieriger macht.
    Zum Platzproblem wurde auch auf amazon immer mal was geschrieben...

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hatte auch schon mehrere davon und häufig damit Probleme (oder auch das so Dellen und Schramen mit dran waren)...scheint teilweise etwas schief zu sein und mind ein Band ist ja auch etwas zu groß...was das ganze dann noch schwieriger macht.
    Zum Platzproblem wurde auch auf amazon immer mal was geschrieben...
    Genau, bei mir ist der 11 höher als die anderen. Hab Angst, die zum lesen wieder rauszuholen xD
    Haben leider ziemlich gelitten, will gar nicht wissen was da jetzt sicher für Knicke an den Ecken sind.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Reiira Beitrag anzeigen
    Genau, bei mir ist der 11 höher als die anderen.
    Der scheint allgemein ewtas größer zu sein, ist bei meinen auch so und hörte genau von dem schon öfter.

Und an die Stelle wo der rein muss ist halt auch dazu dann gerne mal etwas enger. (Es scheint aber auch etwas auszumachen bzw zu helfen in welcher Reihenfolge mans reinschiebt bzw wo man anfängt u.a...)

Mitglied Avatar von Nomi
    Ich muss ein Lob loswerden: Danke, dass ihr den Personal Paradise Schuber mit den alten Bänden kompatibel gemacht habt! Dass ihr da so an die alten Fans denkt find ich super! Ist übrigens richtig toll geworden der Schuber

Auf FB rührt ihr richtig die Werbetrommel für The Royal Tutor, finde ich echt spitze
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Was ist denn da so besonders? Verpasst man was als nicht Fratzenbooker? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Naja, heute wurde ein kleines Video für die Postkarte(die Band 01 beiliegen wird) gepostet und das fand ich ganz süß :3
    Und sonst werden halt Bilder zum Manga gepostet und ein schöner Bericht über die The Royal Tutor-Cafes in Japan wurde auch verlinkt
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Junior Mitglied
    Ich habe leider ein Kritikpunkt,
    und zwar ist bei meinem neusten Band von My Hero Academia (8) am Buchrücken das was diesen zum leuchten bringt abgeblättert, zwar nur kleine teile aber dennoch finde ich es sehr schade

Haben vlt andere auch dieses Problem? da bei den vorrigen Bänden alles In Ordnung war, zumindest bei mir

Mitglied Avatar von Nomi
    Ich möchte etwas anmerken, was mich schon recht lange wundert/stört, denn eigentlich sind die Mangas von Carlsen von der Qualität her gut. Nur bei Mangas die komplett schwarz sind, gibt es -zumindest meiner Erfahrung nach- immer Probleme mit abgenutzen Ecken am Buchrücken. Seit Jahren fällt mir das bei jedem neuen Band von Black Butler auf. In meiner Bahnhofsbuchhandlung liegen von BB immer viele Exemplare und meistens ist nicht eines dabei, bei dem nicht eine Ecke beschädigt ist! Gestern ist es mir auch wieder bei DBS aufgefallen. Es gab nicht ein komplett unversehrtes Exemplar. Bei Billy Bat ist es auch schon ein paar mal so gewesen...
    Ist das vllt noch wem aufgefallen?
    Es kann ja sein, dass die Mitarbeiter oder die Post da schludern, aber es wundert mich halt, dass es bei Black Butler jedes Mal so ist^^;

@Killuah
    Mein Exemplar ist einwandfrei und auch bei den Anderen, die auslagen ist mir das nicht aufgefallen.

Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Jup, das ist ein altbekanntes Problem. So schön die schwarzen Cover auch aussehen könnten, so schäbig sehen sie leider immer aus. Geht nicht nur dir so
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Mitglied Avatar von Arale
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Die Akira Toriyama Baende sind alle eher bescheiden.
    Wunsch Manga:

7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Made in Abyss von Akihito Tsukushi__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui__Kujira no Kora wa Sajou ni Utau von Abi Umeda __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Jupp, bei Area D zum Beispiel hatte ich auch öfters das Problem mit den beschädigten Ecken. Da hilft auch das Einschweißen nur bedingt...

Also ich habe das Problem nur selten, vor allem bei BB o.o
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223