User Tag List

Seite 23 von 43 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 1064

Thema: Lob und Kritik an Carlsen Manga

  1. #551
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lob dafür, dass ihr versucht, laufende und ältere Serien verfügbar zu halten, so wie in letzter Zeit genannt Skip Beat und Pluto, auch wenn das nur mit Preiserhöhung möglich ist.
    Dieser Weg ist mMn klasse, Danke Euch!

  2. #552
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klitzekleine Kritik zu eurem Portfolio auf eurem AnimagiC-Stand:

    Ich hätte gerne den ein oder anderen Taniguchi mitgenommen, da ein ein anderer geplanter Kauf nicht zu stande kam und ich Geld übrig hatte, aber ihr hattet leider keinen Einzigen(!) dabei, zumindest laut Aussage eures Mitarbeiters am Stand. Auch wenn's nicht der Kassenschlager ist sollte man, wenn schon jemand sie kaufen möchte, vielleicht etwas anbieten können.

    Da leider auch die allgemeinen Händler nicht einen Taniguchi dabei hatten (auf Nachfrage meinerseits) war die AnimagiC zumindest an diesem Samstag eine Taniguchi-freie Zone.

    Positiv dagegen die toll organisierten Signierstunden bei Euch, das klappte nicht überall so reibungslos.
    Geändert von Yellowbird13 (06.08.2017 um 00:10 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  3. #553
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kritik zu Attack on Titan Schuber:

    Hatte mir in meinem Buchladen den 15 Band von AoT mit Schuber bestellt.
    Als ich die restlichen Bände auch mit rein tun wollte, war das ein richtiger Akt. Der Schuber war zu viel zu niedrig um die Bände da unbeschadet rein zu bekommen. Haben sich richtig verbogen, ging aber nicht anders. Ich hoffe ihr achtet In Zukunft etwas darauf, die Schuber passend zu produzieren. Ein Schuber soll die Bände schließlich schützen. (Weiß nicht, ob ich einfach nur Pech hatte)

    Ansonsten ist der Schuber aber super. Ziemlich robust und im Regal sieht es echt super aus 😊

  4. #554
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Reiira Beitrag anzeigen
    Kritik zu Attack on Titan Schuber:

    Hatte mir in meinem Buchladen den 15 Band von AoT mit Schuber bestellt.
    Als ich die restlichen Bände auch mit rein tun wollte, war das ein richtiger Akt. Der Schuber war zu viel zu niedrig um die Bände da unbeschadet rein zu bekommen. Haben sich richtig verbogen, ging aber nicht anders. Ich hoffe ihr achtet In Zukunft etwas darauf, die Schuber passend zu produzieren. Ein Schuber soll die Bände schließlich schützen. (Weiß nicht, ob ich einfach nur Pech hatte)
    Hatte auch schon mehrere davon und häufig damit Probleme (oder auch das so Dellen und Schramen mit dran waren)...scheint teilweise etwas schief zu sein und mind ein Band ist ja auch etwas zu groß...was das ganze dann noch schwieriger macht.
    Zum Platzproblem wurde auch auf amazon immer mal was geschrieben...

  5. #555
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hatte auch schon mehrere davon und häufig damit Probleme (oder auch das so Dellen und Schramen mit dran waren)...scheint teilweise etwas schief zu sein und mind ein Band ist ja auch etwas zu groß...was das ganze dann noch schwieriger macht.
    Zum Platzproblem wurde auch auf amazon immer mal was geschrieben...
    Genau, bei mir ist der 11 höher als die anderen. Hab Angst, die zum lesen wieder rauszuholen xD
    Haben leider ziemlich gelitten, will gar nicht wissen was da jetzt sicher für Knicke an den Ecken sind.

  6. #556
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Reiira Beitrag anzeigen
    Genau, bei mir ist der 11 höher als die anderen.
    Der scheint allgemein ewtas größer zu sein, ist bei meinen auch so und hörte genau von dem schon öfter.

    Und an die Stelle wo der rein muss ist halt auch dazu dann gerne mal etwas enger. (Es scheint aber auch etwas auszumachen bzw zu helfen in welcher Reihenfolge mans reinschiebt bzw wo man anfängt u.a...)

  7. #557
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ein Lob loswerden: Danke, dass ihr den Personal Paradise Schuber mit den alten Bänden kompatibel gemacht habt! Dass ihr da so an die alten Fans denkt find ich super! Ist übrigens richtig toll geworden der Schuber

  8. #558
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf FB rührt ihr richtig die Werbetrommel für The Royal Tutor, finde ich echt spitze


  9. #559
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn da so besonders? Verpasst man was als nicht Fratzenbooker? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #560
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, heute wurde ein kleines Video für die Postkarte(die Band 01 beiliegen wird) gepostet und das fand ich ganz süß :3
    Und sonst werden halt Bilder zum Manga gepostet und ein schöner Bericht über die The Royal Tutor-Cafes in Japan wurde auch verlinkt


  11. #561
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe leider ein Kritikpunkt,
    und zwar ist bei meinem neusten Band von My Hero Academia (8) am Buchrücken das was diesen zum leuchten bringt abgeblättert, zwar nur kleine teile aber dennoch finde ich es sehr schade

    Haben vlt andere auch dieses Problem? da bei den vorrigen Bänden alles In Ordnung war, zumindest bei mir

  12. #562
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte etwas anmerken, was mich schon recht lange wundert/stört, denn eigentlich sind die Mangas von Carlsen von der Qualität her gut. Nur bei Mangas die komplett schwarz sind, gibt es -zumindest meiner Erfahrung nach- immer Probleme mit abgenutzen Ecken am Buchrücken. Seit Jahren fällt mir das bei jedem neuen Band von Black Butler auf. In meiner Bahnhofsbuchhandlung liegen von BB immer viele Exemplare und meistens ist nicht eines dabei, bei dem nicht eine Ecke beschädigt ist! Gestern ist es mir auch wieder bei DBS aufgefallen. Es gab nicht ein komplett unversehrtes Exemplar. Bei Billy Bat ist es auch schon ein paar mal so gewesen...
    Ist das vllt noch wem aufgefallen?
    Es kann ja sein, dass die Mitarbeiter oder die Post da schludern, aber es wundert mich halt, dass es bei Black Butler jedes Mal so ist^^;

    @Killuah
    Mein Exemplar ist einwandfrei und auch bei den Anderen, die auslagen ist mir das nicht aufgefallen.

  13. #563
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, das ist ein altbekanntes Problem. So schön die schwarzen Cover auch aussehen könnten, so schäbig sehen sie leider immer aus. Geht nicht nur dir so
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #564
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Die Akira Toriyama Baende sind alle eher bescheiden.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  15. #565
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, bei Area D zum Beispiel hatte ich auch öfters das Problem mit den beschädigten Ecken. Da hilft auch das Einschweißen nur bedingt...

  16. #566
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe das Problem nur selten, vor allem bei BB o.o


  17. #567
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute dass es lizenztechnische Gründe hat, trotzdem muss ich mal große Kritik ausüben, dass die E-Manga Veröffentlichungen bei euch einfach nicht in die Gänge kommen. Es macht keinen Spaß Monate lang auf Nachschub zu My Hero Academia und Food Wars zu warten während die gedruckten Version schon ewig in den Regalen liegen. Ein Rhythmus wäre wünschenswert!

  18. #568
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich noch einen 3:4 Monitor habe, werden bei mir leider oft Seiten automatisch im mobilen Modus angezeigt. Und leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden das abzustellen. Ich finde es zwar auch bei anderen Seiten unpraktisch, aber bei denen wird die Seite wenigsten dennoch über die ganze Bildschirmbreite angezeigt. Nur die neue Carlsenseite wird nur auf der Breite eines Smartphones angezeigt. Für mich ist die Seite damit leider völlig unbrauchbar (ich würde auch nicht mit einem Smartphone surfen, da ich die Seiten in dem Format einfach mühselig und unübersichtlich finde).
    Geändert von keisuke (23.11.2017 um 13:18 Uhr)

  19. #569
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll das so Sachen, wie das Würfelspiel in No Exit Band 6 mit lokalisiert werden. Ein Heidenspaß
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #570
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lob
    Ein dickes Lob für die tolle Aufmachung von Anonymous Noise: Die Coveroberfläche fühlt sich richtig hochwertig an und die Karten sind ein nettes Gimmick. Schön finde ich, dass ihr für diese etwas dicker gemacht habt
    Außerdem finde ich es gut, dass ihr die Reihe im GTB Format rausbringt.

    Kritik
    In der aktuellen Manga Preview habt ihr auf den Seiten 62/63 unter der Überschrift "Shoujo Highlights" 8 Titel aufgeführt. Bei zweien (Orange und One Wee Friends) handelt es sich genau genommen aber nicht um Shoujo-Titel.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #571
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schon traurig, dass man ein Band (Billy Bat Bd. 15) drei mal wegen Druckmängel verschiebt und dann bekommt man trotzdem kein fehlerfreies Exemplar oder sind die Mängel nur in meinem Band?



  22. #572
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Smoke
    Bei meinem Band gibt es solche Mängel nicht
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #573
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm.. dann habe ich wieder einmal Pech mit Carlsen


  24. #574
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band hat die gleichen Mängel

  25. #575
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich blind? Ich seh da nix... kann mich einer aufklären? Hab den Band ja auch...

Seite 23 von 43 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher