User Tag List

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 813

Thema: Citrus (Saburouta)

  1. #776
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich bin echt kein GL-Fan, aber da mein Cousin "Citrus" so mochte und mir der Stil ziemlich gut gefällt, wollte ich mir den Anime anschauen. Mir gefällt die Geschichte ganz gut, vor allem Yuzu mag ich sehr (sie erinnert mich manchmal an Lucy aus FT XD). Jz ist halt die Frage, ob ich den Manga kaufen werde, aber ich denke eher, dass ich ihn von meiner Freundin ausleihe. Ich mag GL einfach zu wenig, dafür ist "Citrus" mMn ziemlich gut ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #777
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Es wurde ein Spin-off zu dem Titel angekündigt (das evtl auch eher eine Fortsetzung sein könnte dem Titel nach), soll Citrus Plus heißen.

    https://www.anime2you.de/news/236670...-angekuendigt/
    Geändert von Mia (27.08.2018 um 11:10 Uhr) Grund: xd

  3. #778
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kommt jetzt aber unerwartet. Plus also hmm kommt wohl was dazu. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #779
    Junior Mitglied Avatar von Black Alice
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo bin neu hier Wink

    Ich habe alle bänder von citrus gelsen, heute also 01-08 und muss sagen für mich würde es immer besser und bin so gespant auf band 09 muss auch sagen die erotik wächst immer mehr aber wie weit kann das noch gehen oder haben wir die grenzen ereicht ? aber allgemein gefällt mir citrus Super !

  5. #780
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grenze hmm meinst du jetzt ob es explizit wird? Also das erwarte ich nicht. Wird jetzt kein ab 18 Yuri. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #781
    Junior Mitglied Avatar von Black Alice
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte so in richtung Heimliche Blcke erschinen bei kaze aber kp ob er hab 18 ist ^^
    aber leider ist er laut anisearch mit band 10 beendet T_T

  7. #782
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenne ich jetzt nicht um einen Vergleich ziehen zu können. Aber ich erwarte nichts extra erotisches zum Abschluss. XD
    Ja der Manga ist leider bald zu Ende. Aber vielleicht gibt es ja was tolles neues dann.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #783
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja der Manga ist leider bald zu Ende. Aber vielleicht gibt es ja was tolles neues dann.
    Öhm nö? - ich hab doch hier schon von dem Spin-off (das wohl eher ne Fortsetzung ist) mit Plus dran vor wenigen Posts berichtet.

    Wirklich zu Ende wird es also nicht sein, sonst wäre ja der alte Name nicht weiter mit dabei.

  9. #784
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt da war ja was. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #785
    Junior Mitglied Avatar von Black Alice
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia also mit fortsetzung meinst du ein 2.Staffel oder ein spin-off wenn es eine 2.Staffel ist wie lang die wohl geht (Hoffe auf 10 Bd. ) und falls es eine 2.Staffel gibts dann sage ich jahuuuuu (cC.Cc) hoffe nur tokyopop hat dann auch die lieziens ?

  11. #786
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oben ist ein link mit Infos. Mal abwarten. Kann ja auch was kurzes werden. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #787
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Black Alice Beitrag anzeigen
    @Mia also mit fortsetzung meinst du ein 2.Staffel oder ein spin-off wenn es eine 2.Staffel ist wie lang die wohl geht (Hoffe auf 10 Bd. ) und falls es eine 2.Staffel gibts dann sage ich jahuuuuu (cC.Cc) hoffe nur tokyopop hat dann auch die lieziens ?
    Bei Mangas verwendet man den Begriff Staffel nicht, wenn was eine Fortsetzung ist dann sagt man halt auch so dazu. Oder im englischen eben Sequel und dann wäre der erste Titel das Prequel zu diesen.

    Es gibt aber auch Titel die nur vom Setting her gleich sind, wo andere dann z.b. die Hauptcharaktere sind (und die früheren z.b. nur Nebencharaktere) und dann nennt man sowas Spin-off.

    Viele Infos sind so früh oft noch nicht bekannt und daher wurde (wie oft) es einfach mal als Spin-off bezeichnet, ist aber eben so nicht immer richtig. Was es genau wird muss man dann sehen wenns losging.

    Ich würde ja eher drauf tippen, dass wenn es hier noch keinen Sex gab in diesen, dann wirklich er vorkommt und könnte mir vorstellen das die Charaktere dann evtl älter sind. Das würde halt auch vom Plus im Titel dann auch gut passen.

    Länge weiß man natürlich dann auch nicht vorher bei was laufenden. Genauso lange wieder, wäre aber doch eher seltsam.


    Der Verlag muss den Titel dann erst wieder extra lizenzierten weils nicht unter die gleichen Lizenz fällt, dass geht aber sowieso erst wenn ein Band in Japan raus ist und das dauert ja immer noch einige Zeit, da die Titel zuvor in Japan ja in Magazinen erscheinen. (Manche halt schneller als andere.)

    Denke mal es ist aber schon sehr sicher dass TP ihn sich dann holen wird, weil er ja gut ankommt.

  13. #788
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. November erscheint bei uns Band 9




    und am 18. November erscheint in Japan Band 10 (noch kein Cover gefunden)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #789
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer diese vielversprechenden Cover.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #790
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Immer diese vielversprechenden Cover.
    Worauf bezogen?

    Sieht für ich eher sehr dramatisch aus, gucken ja auch nicht so fröhlich und die eine flennt.

    Ok die Ringe sind vielleicht doch eher ne andere Sache, weiß aber jetzt so ja nicht ob man die schon früher sah.

  16. #791
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Situation eben vielversprechend. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #792
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Werdau bei Zwickau
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider wird der bei Amazon neben ein paar anderen Novembererscheinungen als derzeit nicht lieferbar angegeben. Und von Nanoka erscheinen Band 11 und 12 im gleichen Monat.

  18. #793
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. November erscheint in Japan Band 10 und somit der Abschlussband der Reihe



    Cover der anderen Ausgabe
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #794
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wundervolles Cover ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #795
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie sind die Pullies sehr oversized. O.o
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #796
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Citrus ist also mit Band 10 zu ende, ich denke dann sollte ich mir
    die Serie langsam aber sicher mal zulegen

  22. #797
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Citrus ist also mit Band 10 zu ende, ich denke dann sollte ich mir
    die Serie langsam aber sicher mal zulegen
    Will keine schlechte Laune aufkommen lassen, aber irgendwie geht es noch weiter im neuen Titel Citrus Plus oder so. Also ist nicht so richtig zu Ende. XD
    Hatte Mia oben gepostet. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #798
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau, ist mir bekannt. Ändert aber nichts daran das Citrus in 10 Bänden abgeschlossen ist
    Citrus Plus scheint ja eher ein Spin-Off zu sein, sollte es wirklich eine Fortsetzung sein ist
    das auch ok. Erst mal muss ich Citrus kaufen und lesen, und danach schau ich mal weiter.

  24. #799
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr, sehr schönes Cover

  25. #800
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9

    ...war ja sehr dramatisch. Es geht schließlich auch aufs Ende zu.



    Meis Verlobung kam ja jetzt schon irgentwie aus dem Nichts, erklärt aber ihr Verhalten, ihr Zögern. Ihre Tränen gingen auch mir ziemlich nahe, genauso wie Yuzus. Das letzte Kapitel im Band war gleichzeitg ganz schlimm und sehr schön mit Meis Zeilen. Eigentlich wär das auch ein tolles (wenn auch schmerzliches, trauriges) Ende gewesen. Aber ein Happy End ist mir natürlich auch lieber!



    Jetzt freue ich mich sehr auf den Abschlussband (besonders bei diesem tollen zehnten Cover) und bin gespannt, wie das alles enden wird.

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher