User Tag List

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 2324252627282930313233
Ergebnis 801 bis 813 von 813

Thema: Citrus (Saburouta)

  1. #801
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. Juni erscheint bei uns Band 10 und somit der Abschlussband der Reihe


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #802
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Gott sei Dank.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  3. #803
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh schön. War ein langer Run.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #804
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ist doch genau genommen garnicht wirklich zu Ende, sondern ja nur unter den Namen wie wir wissen...

  5. #805
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Abschlussband erscheint im übrigen auch wieder zusätzlich als Limited Edition.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #806
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn's hart klingt: Ich bin froh, das es vorbei ist. Seit langem schon wünsche ich mir Mini-Geschichten, die, wenn möglich und am wichtigsten, ohne irgendwelche Dramen auskommen (hier habe ich mich genauer zu geäußert). Eine lange Geschichte die hauptsächlich aus Drama besteht, kann ich nicht mehr sehen – selbst wenn es Girls Love ist. Nicht der Kampf und das Leid sollten hervorgehoben werden, sondern die Liebe und der Spaß, den man zu zweit hat. Mit éclair und Schulmädchen-Report sind es nun schon zwei Reihen, die mir das bieten können.

  7. #807
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nominiere Thread für Rettung, weil ich hier gerade von Drama lese. Der Manga ist die ersten drei Bände gut, aber wenn das wirklich noch so schlimm wird, möchte ich mich irgendwo darüber auskotzen können.

    Ich geh dir auch gern zur Hand, Panthera.

    https://www.comicforum.de/showthread...us-(Saburouta)
    Geändert von Yoitsu (18.07.2019 um 11:11 Uhr)

  8. #808
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Citrus+ erscheint u.a. in Deutschland zeitgleich mit dem japanischen Band im November.

    https://www.animenewsnetwork.com/dai...tories/.150185
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #809
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Auch wenn's hart klingt: Ich bin froh, das es vorbei ist. Seit langem schon wünsche ich mir Mini-Geschichten, die, wenn möglich und am wichtigsten, ohne irgendwelche Dramen auskommen (hier habe ich mich genauer zu geäußert). Eine lange Geschichte die hauptsächlich aus Drama besteht, kann ich nicht mehr sehen – selbst wenn es Girls Love ist. Nicht der Kampf und das Leid sollten hervorgehoben werden, sondern die Liebe und der Spaß, den man zu zweit hat. Mit éclair und Schulmädchen-Report sind es nun schon zwei Reihen, die mir das bieten können.
    Sehe ich genauso. Ab Band 7 hat citrus dermassen nachgelassen und das "Ende" bei Band 10 war einfach sowas von schlecht, also RICHTIG schlecht. Damit hat es SU sogar geschafft, mich als einst sehr grosses citrusfangirl zu vergraulen.

    Weiss eigentlich wer, warum citrus+ 9 Euro kosten soll? Seh da jetzt nicht irgendwie was nennenswertes, was den Preis rechtfertigt(die Karte bei der Erstauflage mal aussenvor gelassen)
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  10. #810
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Simultaner Release mit Japan erhöht die Kosten massiv.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  11. #811
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Simultaner Release mit Japan erhöht die Kosten massiv.
    Das war ja eher Spekulation und selbst wenn dadurch die Kosten höher sind, muss man sie noch längst nicht im übertriebenen-vollständig an den Kunden weitergeben ....
    Und in den Usa gehts ja auch ohne Mehrkosten, nur am anderen Markt wird es sicher nicht liegen...auch wenn es dort zu der Zeit nur als ebook kommt und die gedruckte Variante erst im nächsten Jahr, aber das ist dort ja eh häufiger so eh erst der Fall.

  12. #812
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich weiß nicht, woher du die Information beziehst, dass sich TP nicht an den Mehrkosten beteiligt - auch wenn ich nichts gegenteiliges beurteilen kann. Fakt ist, dass dem Verlag größere Mehrkosten entstehen und mit einem Euro mehr sollte man für diesen Luxus des simultanen, physikalischen Releases eben leben können. Ansonsten steht es dir frei auf Twitter zu fragen. @Mia
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  13. #813
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich jetzt, dank einer Kollegin, den ersten Band doch mal gelesen hatte, war ich doch etwas überrascht. Hatte den Manga eigentlich garnichtmehr verfolgt, wegen des schlechten Abschlusses in Band 10. Muss aber zugeben, das ich beim lesen von Band 1 doch Spass hatte und ich mich and die Zeit zurückerinnert fühlte, wo ich citrus richtig toll fand.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 2324252627282930313233

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher