User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 220

Thema: Liebe, Küsse, Körper (Kozue Chiba)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    die leseprobe war ganz interessant...
    aber mich würde es interessieren wie viele bände es werden soll
    Momentan gibt es wohl 2 Bände.

    Hier das Cover von Band 2:



    Ich frage mich ja, wer das Mädel ist. Sasa kann es ja nicht sein, die ist brünett und hat längere Haare...

    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #52
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Vom ILS-Blog entnehme ich gerade, dass der Manga eine 13+ Empfehlung bekommt. Das überrascht mich ehrlich gesagt, da es hier doch erotischer zu gehen soll, als in anderen Kozue Chiba-Werken (zumindest schläft der Typ ja mit diversen Mädels und später sicher auch mit der Heldin). "Programm: 100 % Liebe" bekam ja auch ein 15+, weil die Charas miteinander schlafen (oder was war sonst der Grund?).
    Ich frage mich auch, warum es auch hier eine 13+ Empfehlung gibt. Dafür, dass angekündigt wurde, dass diese Reihe anders ist als ihre bisherigen Werke. :/ Nun gut, warten wir mal ab was kommt.

    Wer das Mädel auf dem Cover ist ist eine gute Frage. Vielleicht sind die Beiden zu der Zeit nur etwas älter? Hm...

  3. #53
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, warum es auch hier eine 13+ Empfehlung gibt. Dafür, dass angekündigt wurde, dass diese Reihe anders ist als ihre bisherigen Werke. :/ Nun gut, warten wir mal ab was kommt.
    Eben. Dazu scheint Sex ja schon irgendwo ein Thema zu sein, den der Typ lässt ja nichts anbrennen, und beim Anfang der Leseprobe nehme ich auch an, dass die Zwei mal miteinander schlafen werden. Daher hätte ich mit 15+ gerechnet.

    Wer das Mädel auf dem Cover ist ist eine gute Frage. Vielleicht sind die Beiden zu der Zeit nur etwas älter? Hm...
    Ich glaube kaum, dass das Mädel eine ältere Sasa ist. Dann müsste sie sich die Haare geschnitten und auch noch gefärbt haben. Ich denke mal, dass

    das Mädel eine Ex von Maki ist. Oder vielleicht eine ehemalige große Liebe so wie es z.B. die 1. Nanami für Yano aus Bokura ga Ita war? Der war ja auch ein ziemlicher Frauenheld, bevor er dann die 2. Nanami kennengelernt hat.

    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #54
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich kenne die ersten Kapitel vom Überfliegen und da gab es nichts großartiges zu sehen. Es wird viel mehr darüber geredet, dass er diesen Ruf hat. Mehr als Szenen aus dem ersten Kapitel gab es da nicht zu sehen. Am Ende der Leseprobe geht es ja schon los, dass Sasa ihn damit konfrontiert und wie wenig sie davon hält. Was ich gut finde und dadurch werden dann andere Aspekte wichtiger. Wenn, dann kommt vielleicht erst viel später Mal was, wenn überhaupt...

    Aber meinst Du sie würden eine Rivalin der Protagonistin aufs Cover lassen? Noch dazu in einem so positiven Setting?


  5. #55
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Wenn, dann kommt vielleicht erst viel später Mal was, wenn überhaupt...
    Ich erwarte auch nicht, dass in Band 1 gleich Smutszenen vorkommen xD. Naja, da TP es ja als "anders als die vorherigen Chiba-Werke" bezeichnet, kann man ja schon annehmen, dass es nicht nur bei Küsschen und Händchenhalten bleibt .

    Aber meinst Du

    sie würden eine Rivalin der Protagonistin aufs Cover lassen? Noch dazu in einem so positiven Setting?
    Eine gute Frage.

    Naja, ich habe auch mal etwas weiter geschaut im Internet und ein Farbbild gefunden, wo Maki und Sasa drauf sind. Da hat Sasa auch schwarze Haare. Dann ist sie's wohl doch auf dem 2. Cover, soviel zu meiner Vermutung xD.
    Geändert von Soul_Silence (30.10.2014 um 20:05 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #56
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, bis auf Verlangen nach Liebe habe ich von Kozue Chiba noch nichts gelesen, daher kann ich nicht beurteilen in wie weit man bei Liebe, Küsse, Körper von einer Veränderung reden kann. Aber zumindest der Titel ist ja eigentlich schon eindeutig.


    Da hast du wohl recht.
    Momentan können wir nur spekulieren und tippen am Ende doch daneben. xD
    Wobei ich mich deine zweite Lösung besser vorstellen kann als die erste, da er Liebe, die über das körperliche hinausgeht ja anscheinend nicht kennt. Das könnte aber auch eine Schutzbehauptung seinerseits sein.


  7. #57
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nur "Ich wünschte, ich könnte fliegen", "Liebesbriefe mit Links" und "Dich zu lieben - einfach magisch!" gelesen. Diese Werke waren zwar süß, aber nicht mehr (wobei in der einen Kurzgeschichte aus LmL glaube ich mal um Akt-Malerei ging - ist mal ein Anfang in die "erotischere" Richtung xD). "Blue" soll ja eher ein Reinfall gewesen sein, wenn ich so die Meinungen aus dem Thread lese. In "Kreidetage" zeigt Chiba, dass sie auch etwas frechere Geschichten zeichnen kann (soviel ich gehört habe). Dort kriegt man sogar ein Yuri-Pärchen .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #58
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann harre ich mal weiterhin optimistisch der Dinge, die da kommen.

  9. #59
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also die Leseprobe hat mich bestärkt die Reihe auf jeden Fall zu kaufen.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, eine schöne Leseprobe. Der Beginn ist ja schonmal sehr sexy, romantisch aber zugleich.
    Dass der Typ ein Hundefreund ist, macht es da noch besser als ohnehin schon. Und auch sonst schaut er sexy aus.
    Sehr gut gefällt mir, dass es eine Serie ist. Hoffentlich wird sie nicht zu überdramatisch und klischeehaft.

    Kauf ist bestätigt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #61
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat die Leseprobe eher abgeschreckt... der Typ ist ja mal wieder nichts neues, ein cooler Draufgänger und der Schulschwarm (kennt man ja bereits aus vielen anderen Mange, wie z.B 3,2,1 Liebe etc.) und die unschuldige Hauptcharakterin versucht ihn mit ihrer unschuldigen Liebe zu gewinnen ... hört sich sehr nach 0815 Romance an...

  12. #62
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich die mangas Kozue Chiba solten ab 15+ sein dar auch um sex geht Verlangen nach Liebe und Kreidetage ,Ich wünschte, ich könnte fliegen , Liebesbrief mit links dar hauptcharakter auch mit ein ander schlafen wollen

  13. #63
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß gar net, warum Sasa so rumtut (da braucht sie sich doch nicht zu schämen) Wenn sie kein Höschen angehabt hätte, dann wär's schlimm, aber so.... keine schlechte Leseprobe

  14. #64
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (ab 08.12.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #65
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefalt das cover freu schon neue reihe Kozue Chiba

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem I Love Shojo Tumblr:



    Liebe, Küsse, Körper ShoCo Card

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich find die Karte wundervoll und freue mich schon auf den Band. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #68
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    süße Shoco card. werde mir den Manga allerdings trotzdem nicht kaufen ^^

  19. #69
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen
    Möchte gerne wissen wie es weiter geht!

  20. #70
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man die Karte ist echt einer der schönsten ( am besten fande ich die von Scissor Sisters und romantica Clock )

  21. #71
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ShoCo Card ist echt schön. Ich mochte ja bereits das Motiv als Poster im ILS- Magazin, aber als Karte ist es ebenfalls sehr ansehnlich. Dennoch ist Romantica Clock Card ist immernoch die schönste für mich, da sie Farbe besitzt, also im Hintergrund.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  22. #72
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 1 gerade durch gelesen und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die Handlung liest sich bisher ganz gut, auch wenn alles fast schon zu harmonisch ist. Aber der Preview nach zu urteilen wird es wohl nicht so bleiben. Da hätte ich jetzt gerne die Vorschaubilder gesehen, die es in die deutsche Ausgabe leider nicht geschafft haben. Besonders positiv fand ich, dass


    Missverständnisse recht schnell geklärt werden. Anders als zum Beispiel bei My Magic Fridays. *hust* Und den ersten Eindruck von Maki aus dem ersten Kapitel musste ich auch recht schnell revidieren. Der kommt in der Werbung irgendwie viel zu schlecht weg. xD

    Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht und bin gespannt was uns in Band 2 erwarten wird.

    Die ShoCo Card ist auch sehr schön, auch wenn ich mir ein uns unbekanntes Motiv gewünscht hätte.

    Und ich glaube ich habe auf Seite 167 einen Fehler entdeckt.


    Dort heißt es 'Dann liebst sie also wirklich'. Für mein Empfinden müsste es 'Dann liebst du sie also wirklich' heißen.


  23. #73
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gestern ist mein Band 1 angekommen und ich bin begeistert von der Karte. In natura ist sie nochmal 1000fach schöner. :3

    Band habe ich gestern noch gelesen und ich bin begeistert.

    Erstmal gefällt mir Sasa als Hauptfigur. Sie mag zwar unerfahren sein

    und ihre Unschuld noch nicht verlieren, zugleich sagt sie aber was sie will; und das tlw. mit klaren, direkten Worten.
    Zudem besitzt sie eine nette Selbsteinschätzung, die häufig bei anderen Shojoheldinnen fehlt.

    Ihr Naivität ist eher niedlich als nervig - ein deutlicher Pluspunkt zu anderen Heldinnen.



    Optisch finde ich sie auch als Heldin ansprechend, sie ist gut umgesetzt, nicht zu kitischig oder übertrieben, z.T. niedlich und quirlig, dabei aber immer bodenständig.

    Die männl. Hauptfigur Maki gefällt mir auch sehr gut, nicht nur aufgrund der Tatsache, dass er ein absoluter Tierfreund ist. :3
    Zunächst erscheint er auf den Leser wie ein typischer Playboy, doch

    schnell merkt man: das ist ein Schutzmechanismus, der aus seiner schlechten Vergangenheit mit seiner Mutter her resultiert.



    Dass er

    [so schnell Gefühle für Sasa entwickelt mag etwa schnell gehen - dürfte aber auch der Länge der Serie geschuldet sein, die mit 2 Bänden bereits abgeschlossen ist - aber nicht minder sind seine Gefühle für Sasa ehrlich und ernstgemeint.
    Es ist niedlich zu sehen, wie er selbst mit den neuartigen Gefühlen konfrontiert und auch etwas überfordert ist. :3 Es macht ihn sehr liebenswert.



    Ich bin sehr auf den zweiten Band gespannt, mir sagen die Story und die Charaktere sehr zu. Sehr schön finde ich auch diese Art Vorausdeutung auf den zweiten Band,

    da man sich so hoffentlich auf der Ereignis freuen darf und es auch erzählerisch gesehen keine schlechte Art und Weise ist, einen Manga zu erzählen. Macht ihn spannend und interessant.




    @LittleChi: Ich denke auch, dass da an der Stelle das "du" fehlt. Alternativ ginge natürlich auch:

    "Du liebst sie also wirklich", statt "Dann liebst du sie also wirklich" - wobei ich denke, dass es nur das Personalpronomen fehlt.

    Geändert von Mikku-chan (10.12.2014 um 16:35 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #74
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku

    Woher weisst du, dass der Manga mit 2 Bänden abgeschlossen ist? Auf Baka steht noch ongoing, aber irgendwo im Internet haben auch paar Leute gemeint, dass der Manga zu Ende wäre...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  25. #75
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @SoulXSilence: Echt? nicht abgeschlossen? Mir war als hätte ich das gelesen gehabt. Aber vllt hab ich es verwechselt. Sorry. XD Ändere es später in meinem Beitrag.

    Wenn's länger geht gefällt es mir aber. Wobei es nicht länger als 5 Bände sein müsste.

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher