User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 220

Thema: Liebe, Küsse, Körper (Kozue Chiba)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Serie aber bisher gibt es nur einen Band.
    2. Ich nehme ganz stark an, dass es der Titel ist, ist ja ein etwas längerer. (Koi toka, kiss toka, karada toka)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von kozue habe ich bisher nix gelesen. aber wird wohl eher nix für mich. 0815 romance brauch ich nich
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #28
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Neues von Kozue Chiba - ein klarer Kauf.
    Klingt super,aber ich hoffe das ein anderes Cover wird,finde das oben ja nicht so pralle.

    2 Fragen.

    1.Einzelband o Serie?

    2.Ist das rechts (die Schriftzeichen) der Titel? Wenn ja,hoffe ich das bei uns nicht so aussieht.
    Es handelt sich um eine Serie. Das Cover ist momentan noch das Originalcover, da unser Design noch nicht fertig ist ...

  4. #29
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel of Death u Katrin Aust,danke für die Info u mir ist schon klar,das wenn der Band erst im Januar rauskommt,das Cover jetzt schon in deutsch komplett fertig wäre^^''

  5. #30
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kozue Chiba ist bei mir ein klarer Kauf und daher wird der Manga wohl auch bei mir landen.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  6. #31
    Junior Mitglied Avatar von Nyo-chan
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Definitiv ja, ich mag ihren Zeichen-Style und die Geschichten sind in der Regel tiefgründiger, als der erste Blick vermuten lassen würde. Außerdem freue ich mich darauf, auch endlich von ihr eine ShoCo-Card zu bekommen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird auch gekauft, ich mag Kozue Chiba, wobei ich es eher bevorzugt hätte, wenn man die Serie lizenziert hätte, wenn ein paar mehr Bände erschienen wären. Gibt ja noch so den einen oder anderen Einzelband von ihr.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #33
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, eigentlich warte ich immer noch auf sowas gutes wie Dich zu lieben -einfach magisch, mein Lieblingswerk von Chiba. Werde also hier auch reinlesen müssen...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #34
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wird auch gekauft, ich mag Kozue Chiba, wobei ich es eher bevorzugt hätte, wenn man die Serie lizenziert hätte, wenn ein paar mehr Bände erschienen wären. Gibt ja noch so den einen oder anderen Einzelband von ihr.
    @Aya-tan,ich würde mal vermuten das TP Nachschub von Kozue Chiba gut gebrauchen kann/könnte u daher deswegen die Serie angefangen hat,auch wenn erst 1 Band erhältlich ist.
    Geändert von momo (10.09.2014 um 07:44 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @momo:

    Ich glaube, du hast ein falsches Zitat gemacht

    Inhaltlich stimme ich dir zu. Mich stört es zwar auch sehr, dass eine laufende Serie mit nur einem band lizenziert wurde, aber der Verlag will offensichtlich das Interesse an Kozue Chiba bei den Lesern wachhalten.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #36
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @momo:

    Ich glaube, du hast ein falsches Zitat gemacht

    Inhaltlich stimme ich dir zu. Mich stört es zwar auch sehr, dass eine laufende Serie mit nur einem band lizenziert wurde, aber der Verlag will offensichtlich das Interesse an Kozue Chiba bei den Lesern wachhalten.
    @Sujen,danke für den Hinweis .
    Wie ich das hingekriegt,wüsste ich auch gern (eig stand beim Abschicken das Zitat von Aya-tan...komisch).
    Mal sehen,wie die neue Serie dann wird.

    Hoffe aber,das der Titel sich nicht so seitlich runterzieht wie beim japanischen Original (sieht nicht so wirklich schön aus).

  12. #37
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verlangen nach Liebe war mein erster Manga von Kozue Chiba und die Kurzgeschichten haben mich nicht enttäuscht. Da diese Serie anscheinend auch mehr in Richtung sexy geht wird sie auf jeden Fall gekauft. Das war es nämlich was mir bei ihren bisherigen Serien immer gefehlt hat. Dazu gibt es dann auch noch eine ShoCo Card. *freu* Ich hoffe nur, dass die Abstände zwischen den Bänden nicht zu groß werden...

  13. #38
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @all,da ja noch ein paar Monate Zeit sind,bis der erste Band bei uns rauskommt,hoffe ich doch sehr,das in Japan bis dahin weitere Bände erhältlich sind,die dann bald bei TPlienziert werden können.

  14. #39
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde mir manga kaufe ich hoffe das es mit weiter bände nicht so lange dauer wie Kami Kami Kaeshi dar muss 1 jahr auf ein band warten

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis zu Band 1 dauert es zwar noch ein bisschen, aber hier gibts schonmal eine Leseprobe für euch!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, super! Die Leseprobe hat mir sehr gefallen :> Freu mich auf ihr neues Werk!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat die Leseprobe auch gut gefallen ^_^ freue mich auf den ersten Band :3
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Was für eine wunderschöne Leseprobe, ich bin hin und weg. Frech, witzig, sexy und Tiere kommen auch jede Menge vor, was ich sehr mag. Wenn ein Mensch Tiere liebt, ist das in meinen Augen so gut, dass er sofort alle meine Sympathien hat. Ich freue mich wirklich schon sehr auf diesen Manga.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #44
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott.. die Zeichnung mal wieder WUNDERSCHÖN! Die Geschichte ist bis jetzt auch sehr spannend und interessant ... und dann endet es noch so spannend. Und das in einer Leseprobe! Das War bei mir noch nie so

  20. #45
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichenstil ist ja toll, aber diese "Kleine Jungfrau trifft auf Playboy"-Story spricht mich nicht an. Da kann man sich doch gleich denken, wie der Storyverlauf ist...

    Kein Kauf!
    Geändert von Soul_Silence (29.10.2014 um 11:29 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mir auch gefallen, wird aber sowieso gekauft. :>

  22. #47
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh es kommten auch mal sex vor

  23. #48
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Titel von Anfang am mit am meisten gefallen und auch die Leseprobe hat mich noch mehr darin bestätigt. Kann mich in allem Sujen nur anschließen. Tiere spielen eine große Rolle und dann wird es auch noch etwas erotischer. Was möchte ich mehr? Zumal die Heldin hier auch mehr Konta gibt als sonst und sich nicht einwickeln lässt. Erfreulicherweise bleibt das auch länger so. Ich weiß es, weil ich schon mehr kenne. *hust* Vielleicht ist hier auch nicht alles neu, aber vielleicht gibt es auch ein paar Überraschungen. Der Weg ist das Ziel und hier gefallen mir die ersten Meter schon mal sehr gut. Ich freu mich auf Dezember.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom ILS-Blog entnehme ich gerade, dass der Manga eine 13+ Empfehlung bekommt. Das überrascht mich ehrlich gesagt, da es hier doch erotischer zu gehen soll, als in anderen Kozue Chiba-Werken (zumindest schläft der Typ ja mit diversen Mädels und später sicher auch mit der Heldin). "Programm: 100 % Liebe" bekam ja auch ein 15+, weil die Charas miteinander schlafen (oder was war sonst der Grund?).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #50
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die leseprobe war ganz interessant...
    aber mich würde es interessieren wie viele bände es werden soll
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher