User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 130

Thema: FATALE (Ed Brubaker, Sean Phillips)

  1. #51
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band wird morgen von der Druckerei verschickt und dürfte dann wie gehofft noch in der letzten Vorweihnachtsauslieferung am 16.12. sein. Viel Spaß!

  2. #52
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hier nun das Beweisfoto, damit niemand wegen der Verarbeitung/Gestaltung weinen muss ...


  3. #53
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat der Band eher so einen elastischen weichen Umschlag (Bindung) wie die meisten (alle ?) Panini Vertigo Titel oder eben auch bisher Fatale (wahrscheinlich teurer aber auch besser zum umblättern ohne Bruch an der Kante) oder ist dieser eher hart und unelastischer wie bei den Panini Wildstorm oder manchen Superhelden TIteln z.B Ex Machina
    Frage nur, weil Du ja den Klappenumschlag ,weglässt.und man dies ja auf dem Foto nicht sehen kann

  4. #54
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band ist wie alle meine Paperbacks fadengeheftet und daher problemlos bis zum Inneren Seitenrand aufklappbar, ohne dass was kaputtgeht.

  5. #55
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute angekommen. Vielen Dank. Die Lösung mit dem Umschlag macht auch einen wertigen Eindruck. Sieht also alles gut aus und riecht nach Litauen

  6. #56
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Band 4 wurden bislang gerade mal 249 Exemplare an den Handel ausgeliefert ... was erfahrungsgemäß in den Monaten nach Veröffentlichung auch nicht mehr riesig viel mehr wird ... Von daher schön brav kaufen, kaufen, kaufen, falls noch nicht geschehen, damit der Band nicht schon wieder Minus macht und ich dann auch noch Geld habe, den Abschlussband 5 zu bringen.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich doch schon!

  8. #58
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieviel hat den Panini so von Band 1-3 an den Mann gebracht?

  9. #59
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Gegensatz zu Morning Glories jedenfalls genug, dass es wohl weitergegangen wäre, wenn es da nicht etwas ... äh ... seltsame Vorstellungen des Lizenzgebers gegeben hätte. Von daher sollte ich da also eigentlich zumindest genug Exemplare loskriegen, um kostendeckend zu sein. Mal abwarten.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem wir hier in einem eher frankobelgisch geprägten Kosmos sind muss man den Lesern vielleicht mal sagen, dass Brubaker mit seinen Serien eher dem Thriller (oder hier der Phantastik, Mystery oder wie man das nennen mag) zugeordnet werden muss.
    Das macht ihn für FB-Stoffen geneigten Lesern gut lesbar, ist aber auch Teil seines Problems bei den US-Superheldenlesern, die dann nicht alle zugreifen. Was sicher auch der Fülle an Novitäten dort geschuldet ist.

  11. #61
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist halt schade das man nur Band 4 digital kaufen kann.

    Wäre es nicht möglich die Serie komplett als Hefte digital anzubieten?
    Alle 2 Wochen ein Heft fürs Ipad - 2 oder 3 Euro das Stück. Wunschtraum, ich weiß.

  12. #62
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht stellt Panini die bisherigen Bände ja noch irgendwann als eBooks ein. Dafür ggf. mal hier im Fragethread nachfragen bzw. darum bitten.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fatale wäre für mich so eine Serie gewesen, die ich lieber bei Cross Cult neben Sleeper gesehen hätte. Die Paperbacks von Panini sind zwar soweit in Ordnung, aber das Artwork braucht kein großes Format. Naja, vielleicht schlage ich im laufe des Jahres ja noch zu...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #64
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Vielleicht stellt Panini die bisherigen Bände ja noch irgendwann als eBooks ein. Dafür ggf. mal hier im Fragethread nachfragen bzw. darum bitten.
    Das wird ziemlich sinnlos sein.
    Schade.

    Ich sehe auch noch das Problem das Fatale zwar im Comicguide gelistet ist, aber nicht das von Dani Book sondern nur das von Panini und von Schreiber und Leser.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Fatale wäre für mich so eine Serie gewesen, die ich lieber bei Cross Cult neben Sleeper gesehen hätte. Die Paperbacks von Panini sind zwar soweit in Ordnung, aber das Artwork braucht kein großes Format. Naja, vielleicht schlage ich im laufe des Jahres ja noch zu...

    C_R
    Das Artwork ist aber nur eines. Mir fallen (sicher auch altersbedingt) immer mehr Comics mit problematischen Schriftbild auf. Und Fatale noch kleiner wäre nichts für mich.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Fatale wäre für mich so eine Serie gewesen, die ich lieber bei Cross Cult neben Sleeper gesehen hätte.
    Zum Glück erscheint es bei Dani!
    Torpedo, Sleeper, WD, Hellboy... dieses Schrumpfformat finde ich einfach nur schrecklich!
    Übrigens, wenn du die Mini-Dinger so toll findest, warum stehen bei dir denn im Schrank auch die großformatige Original Hellboy-Ausgaben, Hmm?

  17. #67
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Zum Glück erscheint es bei Dani!
    Torpedo, Sleeper, WD, Hellboy... dieses Schrumpfformat finde ich einfach nur schrecklich!
    Übrigens, wenn du die Mini-Dinger so toll findest, warum stehen bei dir denn im Schrank auch die großformatige Original Hellboy-Ausgaben, Hmm?
    Weil farbig, weil geiles Bonusmaterial, weil, ja, Großformatig... Ach verdammt... Musst du mich immer auf den Boden der Tatsachen zurückholen?
    Ne, aber bei Fatale würde mir ein kleines Format einfach schicken... Aber egal, noch lese ich es ja nicht.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Zum Glück erscheint es bei Dani!
    Torpedo, Sleeper, WD, Hellboy... dieses Schrumpfformat finde ich einfach nur schrecklich!
    Übrigens, wenn du die Mini-Dinger so toll findest, warum stehen bei dir denn im Schrank auch die großformatige Original Hellboy-Ausgaben, Hmm?
    Da hat Cross Cult wirklich sowas von daneben gegriffen! Ganz üble Sache.
    Ich kanns auch nicht mehr hören wenn immer runtergeleiert wird ist prima angenommen worden. Hellboy im gleichen Format wie den 20 Jahre Jubelband (da gings ja auch!!!) und auf
    jeden Fall mal in Farbe (komplett alle Bände) hätte sich wesentlich besser verkauft und viel mehr Freude gemacht. Diese mini Ausgaben sind furchtbar. Das Format von Saga dagegen sehr schön, so gehts auch...

  19. #69
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So,endlich dazu gekommen Fatale 4 zu Lesen,war wieder sehr gut! Allerdings wie bei Brubaker mittlerweile normal bin ich froh das die Story dann mit Band 5 beendet ist weil es keine überraschenden Wendungen gibt!
    Zu der Cross Cult Diskussion: Ich bin froh um jede Serie die nicht im Mini-Format erscheint und kaufe mir dieses Format nicht (selbst Torpedo finde ich hätte ein größeres Format verdient).Auf meine Anfrage ob man nicht Sin City mal im vernünftigen Format machen könnte bekam ich doch tatsächlich die Antwort das selbst Frank Miller mit ihrem Format sehr zufrieden wäre....Ein ganz großes Lob bekam der Verlag von mir nur für ihre Rocketeer-Ausgabe!!

  20. #70
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du Sin City unbedingt "im vernünftigem Format" brauchst, dann such dir doch die Ausgaben von Carlsen und Schreiber & Leser zusammen. Die waren im originalen US-Format.

    Und "Hellboy" gehört mMn in Farbe. Dafür haben Dave Stewart & Co. einfach zu gute Arbeit geleistet, um das eher grobe und detailarme Artwork von Mignola aufzuhübschen (und selbst die Hefte von Fegredo sehen damit hervorragend aus und ich bin froh, mir die Library Edition im Albenformat gekauft zu haben).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  21. #71
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Wenn du Sin City unbedingt "im vernünftigem Format" brauchst, dann such dir doch die Ausgaben von Carlsen und Schreiber & Leser zusammen.
    @ Clint Barton Danke,die Ausgaben habe ich natürlich als "alter" Comic-Leser. Meine Carlsen sind mittlerweile arg strapaziert...

  22. #72
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es an anderer Stelle gefragt wurde: Der abschließende Band fünf wird Anfang 2016 kommen. Falls jemand die Reihe noch nicht hat und zu meinem Band vier noch die vorherigen Panini-Bände braucht, kann man die bei Interesse übrigens auch einfach versandkostenfrei bequem bei mir bekommen. In dem Fall einfach kurz eine PN oder Mail an mich, in der Regel kann ich die Panini-Bände innerhalb von ein bis zwei Tagen zusammen mit meinem rausschicken.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir jetzt mal Band 1-3 bestellt und wenns gefällt, wovon ich bei Brubaker mal ausgehe, dann werde ich mir noch deine Bände bestellen.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie zu kaufen und zu lesen, lohnt sich echt! Ist ein Leckerchen, Leute, macht euch selbst (und dem Jano) eine Freude damit!

  25. #75
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sag ich nicht nein. Man kann die Panini-Bände auf Anfrage übrigens auch bei mir bekommen (wie schon gelegentlich erwähnt ).

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •