User Tag List

Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 318
  1. #151
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer noch ein Ajin-Poster benötigt und gar nicht genug davon bekommen kann....
    .... der sollte sich die neue AnimaniA holen. Wollte ich nur mal erwähnt haben

  2. #152
    Annerose
    Gast
    Mein Band ist heute bei Thalia eingetroffen. Mal schauen ob ich ihn heute noch abhole
    Wäre Mal ein Grund sich wieder die Animania zu kaufen. Allerdings gefällt mir das Poster vom Black Butler Realfilm besser.
    Die Poster kann man hier sehen:
    http://www.animagine.eu/AnimaniA-4-2...il_69_166.html

  3. #153
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Mein Band ist heute bei Thalia eingetroffen. Mal schauen ob ich ihn heute noch abhole
    Wäre Mal ein Grund sich wieder die Animania zu kaufen. Allerdings gefällt mir das Poster vom Black Butler Realfilm besser.
    Mir gefällts auch besser, wenn ich ehrlich bin

  4. #154
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Manga eben gekauft.
    Das Poster finde ich gut, eine interessante Idee, es als Umschlag für den Manga zu nutzen. Und bei mir wird es auch ein Umschlag bleiben, ich fände es zu schade, ihn als Poster aufzuhängen (und ehrlich weiß ich nicht, ob ich mir von einem Ajin beim Schlafen zusehen will...).

    In den Manga wollte ich vorhin reinlesen...ehe ich mich versah, war ich auch schon durch.
    Die Story an sich war nicht wirklich neu und überragend, aber dennoch überraschenderweise wirklich fesselnd. Ich möchte zuvor anmerken, dass ich keine großen Erwartungen an den Manga hatte, aber ich wurde positiv überrascht.
    Den Zeichenstil finde ich gut, schön detailliert und zur unheimlichen Stimmung passend.

    ich fühlte mich jedoch zwischendrin an andere Manga erinnert und das ist keineswegs negativ gemeint.


    Der Inspektor und seine Assistentin auf der Jagd nach einem unschuldigen Jungen und seinesgleichen...Tokyo Ghoul lässt grüßen! Das Volk, dass alles dafür geben will, dem Land Wohlstand zu bringen und das Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Wohlfahrt. Ikigami, anyone?



    Interessant fand ich

    dass Kei sich zuerst Sorgen darum macht, Menschen zu verletzen, zB den Biker, der ihn und Kai angegriffen hat. Am Ende des Bandes ist er aber entschlossen, jemanden umzubringen, wenn es sein muss. Ob das der Einfluss des "Geistes" ist?



    Und

    was hat es damit auf sich, dass Keis Mutter ihm den Umgang mit Kai verboten hat? Was sind die Geister und warum sterben die Ajin nicht? Was sind die zwei Typen von Ajin? Was plant diese Organisation?



    Fragen über Fragen.
    Ich frue mich schon auf den nächsten Band (der von mir aus wirklich gerne wieder einen Schutzumschlag haben dürfte ).

  5. #155
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin immer noch am überlegen, ob ich dem Manga eine Chance geben soll oder nicht x)
    Gibt es noch mehr Meinungen zu dem ersten Band? Danke an Daenerys für deinen Einblick^^

    Die Leseprobe konnte mich nicht so überzeugen... Wegen dem Tokyo Ghoul vergleich:
    Ich liebe TG, allein schon ein Grund es zu kaufen?

    Danke

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  6. #156
    Annerose
    Gast
    Trailer zu Ajin:


    Die Movies werden von Polygon Pictures(haben auch Knights of Sidonia gemacht) sein und es wird wohl komplett computeranimiert sein(?). >___<

  7. #157
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spricht mich jetzt ehrlich gesagt nicht so an ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #158
    Mitglied Avatar von Hanslimaa
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin leider überhaupt kein Fan von computeranimierten Animes^^ Schade

  9. #159
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hanslimaa Beitrag anzeigen
    Ich bin leider überhaupt kein Fan von computeranimierten Animes^^ Schade
    Same here, werde aber zumindest mal in den ersten Film reinschauen


  10. #160
    Mitglied Avatar von Hanslimaa
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Same here, werde aber zumindest mal in den ersten Film reinschauen


    Das auf jeden Fall^^

  11. #161
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Mich spricht es überhaupt nicht an und deswegen wird um den Film ein Bogen gemacht. Ich würde mich vermutlich nur darüber aufregen und das würde dem Film auch nicht gerecht werden.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist sie wieder diese totale Ablehnung von CGI Anime. Gründsätzlich gebe ich jedem solcher Werke eine Chance gemäß die Story, Charktere, etc. sind gut. Dann gibt es natürlich wirklich miese CGI Animationen wie z.B. bei Knights of Sidonia oder den Berserk Filmen aber auch welche die mir richtig gut gefallen haben wie bei Aoki Hagane no Arpeggio und Expelled from paradise.

    Trotzdem sehe ich dem größer werdenden Anteil dieser Produktionen nicht ganz positiv entgegen, sieht es doch bei Ajin auf den ersten Blick leider ziemlich unschön aus und man offensichtlich immer mehr versucht bei den Animationen zu sparen was die Kosten angeht.

    Jetzt muss mich erstmal Band 1 überzeugen den ich mir heute holen werde
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #163
    Mitglied Avatar von Hanslimaa
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade den ersten Band gelesen und ich kann nur "wow" sagen. Die story ist richtig spannend und die Zeichnungen passen super dazu. Ajin könnte echt was grosses werden^^

  14. #164
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hanslimaa Beitrag anzeigen
    Hab gerade den ersten Band gelesen und ich kann nur "wow" sagen. Die story ist richtig spannend und die Zeichnungen passen super dazu. Ajin könnte echt was grosses werden^^
    Ajin ist wirklich super und wird auch noch besser(hab ja online schon weiter gelesen)
    Aber ich glaube mittendrin wechselt der Zeichner, weil der Zeichenstil sich doch ziemlich ändert o.o


  15. #165
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedenfalls ist Band 1 schon recht Erfolgreich ^^

    Platz 6 bei den Amazon Charts und somit die erfolgreichste Neuheit von EMA :3

    http://www.amazon.de/gp/bestsellers/...nav_b_2_287621

  16. #166
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer sah doch gut aus. Ich hab schon schlechteres gesehen (vor allem computeranimiert)

  17. #167
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Band 1 fand ich ganz solide

    Der Ajin Fight war ja mal das Highlight des Bandes (der eine erinnert mich wegen seiner Kopfform total an Silent Hill^^
    Wie einfach und schnell die Leute Kei fallen lassen und skrupellos auf das Kopfgeld aus sind war etwas heftig aber ganz und garnicht realitätsfern weswegen ich diese Parts ziemlich gut fand.
    Und überzeugt mich vom Gegenteil wenn ich einen falschen Eindruck bekommen habe aber die Ajin's sind den Stand's aus JoJo's Bizarre Adventures doch sehr ähnlich (bis darauf dass sie ihren Benutzer unsterblich machen und sich die Verletzungen nicht direkt übertragen.

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  18. #168
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 fand ich gut!
    Vor allem neugierig bin ich! Will wissen wie es weiter geht. D:


    Der Ajin Kampf war sehr nice! Bin ja mal gespannt was die Ajins noch so alles können. o.o


  19. #169
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Ich bin am überlegen, ob Kai auch ein Ajin ist, der es gelernt hat, seine Wiederbelebungsfähigkeiten zu kaschieren. Dann könnte der Geist, der die Männer am Bahnübergang angegriffen hat, auch von ihm stammen.
    Ich finde, Kei war noch nicht so weit, um diesen Angriff ausführen zu können. Auch wenn die Geister selbständige Wesen sind, so handeln sie AFAIK doch zumindestens nach den Wünschen der Wirte. Und mir kam es nicht so vor, als wollte Kei unbedingt den Tod der beiden.


  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist auf jeden Fall mal ein dicker Fisch, den Ehapa da an land gezogen hat. Der VÖ-Rhythmus ist hier ein wenig foltermäßig...

  21. #171
    Mitglied Avatar von Hanslimaa
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Das ist auf jeden Fall mal ein dicker Fisch, den Ehapa da an land gezogen hat. Der VÖ-Rhythmus ist hier ein wenig foltermäßig...


    3 Monate sind schon ziemlich krass 0.o Woran das bloss liegt?

  22. #172
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hanslimaa Beitrag anzeigen
    3 Monate sind schon ziemlich krass 0.o Woran das bloss liegt?
    Wahrscheinlich an dem VÖ von Japan, da liegen auch immer mindestens(!) 3 Monate abstand zwischen den Bänden.
    Mittlerweile sogar mehr o.o


  23. #173
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt eher an der Verkleinerung des Programmes.

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ajin wird im "good! Afternoon"-Magazin von Kodansha abgedruckt, welches zweimonatlich erscheint, daher dürfte die Anzahl der Sammelbände im Jahr bei ungefähr zwei liegen, schätze ich.

    Wie ich es gerade lese, wird die englische Veröffentlichung dann im August auf den japanischen Stand aufschließen, woraufhin sich die Wartezeit dann erheblich vergrößern wird.

    Egmont scheint hier von Anfang an einen ruhigeren Rhythmus einzuschlagen, damit der Abstand zwischen den Bänden dann nicht plötzlich viel größer werden muss.
    Geändert von Sombatezib (07.06.2015 um 16:15 Uhr)

  25. #175
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 1 vorhin fertig gelesen und er hat mir natürlich super gefallen


    Aber jetzt wo ich nochmals sehe, wie die Familie von Kei
    über ihn redet und auch mit der kompletten Situation umgeht, reg ich mich wieder auf.
    Besonders die Mutter ist sowas von scheiße...
    Ansonsten finde ich super das Kei mal ein anderer Hauptcharakter ist, einer eher kühler und berechnender Typ



Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •