User Tag List

Seite 36 von 53 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 1303
  1. #876
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Trailer in Ordnung, aber begeistert hat er mich nicht. Für Synder-Verhältnisse finde ich den Trailer eher schwach, muss ich sagen.
    Ich finde den Trailer wikrlich toll und bei mir haben die gesehenen Bilder auch einen totalen Hype ausgelöst, aber er fühlt sich in der Tat einwenig anders an, als die bisherigen Trailer eines Zack Snyder Films. Meinst du nicht, dass das u.U. Absicht ist bzw. eine direkte Reaktion auf die große Kritik des zweiten BvS Trailers, in dem zu viel verraten wurde? Immerhin verrät dieser Trailer gefühlt nix, sondern zeigt einfach nur geile Nerdbilder

    Das größte Problem für mich persönlich stellt aber die Musik dar. Ich kann mit dem Einsatz von Pop-Rock-Musik in Verbindung mit DC-Helden nicht viel anfangen.
    Ich glaube, dass das Der Song Come Together hier tatsächlich auf zwei Ebenen funktioniert, undzwar: die JL zusammenführen und die Zuschauer an das DCEU bringen soll


    Aber Aquaman ist großartig in Szene gesetzt und darauf freue ich mich wirklich
    Mal ganz ehrlich, hast du schonmal etwas geileres gesehen, als den Ritt von Aquaman auf dem Batmobile???
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  2. #877
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist der Sinn hinter dem Song und seinem Titel schon bewusst, aber es wirkt bei mir eben nicht. Der Song erdet die Figuren und auch die Szenen in einer Weise, die in meinen Augen nicht passt. Hat mir zu sehr etwas von einem TV-Show- Trailer und harmoniert nicht mit den teils epischen Bildern.

    Lustig, dass Du ausgerechnet diese Szene erwähnst....ist für mich tatsächlich die schlechteste Szene des ganzen Trailers und hat etwas von "Superfriends". Da liegen wir wohl auseinander in der Wahrnehmung, denn diese Szene finde ich in der Tat sogar etwas cheesy. Vor allem nach allem, was sonst so von Aquaman im Trailer zu sehen ist.

  3. #878
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustig, dass Du ausgerechnet diese Szene erwähnst....ist für mich tatsächlich die schlechteste Szene des ganzen Trailers und hat etwas von "Superfriends". Da liegen wir wohl auseinander in der Wahrnehmung, denn diese Szene finde ich in der Tat sogar etwas cheesy. Vor allem nach allem, was sonst so von Aquaman im Trailer zu sehen ist.
    Ich gebe zu, dass es sich bei der Szene tatsächlich um eine sehr grenzwertige Szene handelt. Im Grunde hast auch recht, wenn du sie als cheesy bezeichnest, aber sie trifft bei mir einen ganz speziellen Nerv. Ist für mich persönlich die geilste Szene des Trailers...von sowas habe ich geträumt, seit ich das erstmal die animated series auf Pro7 gesehen habe Ist aber auch meine genz ganz subjektive Meinung dazu!

    Zur Musik: Macht Hans Zimmer den Score zum Film oder diesmal Junkie XL alleine?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #879
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zimmer ist raus. Er hat keine Lust mehr auf Superhelden-Filme.
    Junkie XL scheint es aktuell alleine zu machen, aber diverse Tracks von Zimmers Score aus MoS und BvS werden wohl weiter benutzt werden. Also ich nehme mal an, dass "Flight" bei der Rückkehr von Superman wieder gespielt wird.



  5. #880
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja aber zimmer meinte auch schon wieder dass man niemals nie sagen sollte. Bei einem drehbuch was ihn "faszinieren" würde, würde er wiederkommen.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  6. #881
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    [...] aber sie trifft bei mir einen ganz speziellen Nerv. Ist für mich persönlich die geilste Szene des Trailers...von sowas habe ich geträumt, seit ich das erstmal die animated series auf Pro7 gesehen habe Ist aber auch meine genz ganz subjektive Meinung dazu!
    So soll es doch sein und jeder hat an anderen Elementen Freude

  7. #882
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    So soll es doch sein und jeder hat an anderen Elementen Freude
    I dig it!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #883
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BATCAST #44 – WONDER WOMAN: STIMMEN

    Hier unsere ersten Eindrücke von der Wonder Woman Pressevorführung.




    http://batmannews.de/wp-content/download/BatCast_044_061517_WW_Stimmen.mp3

  9. #884
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir gerade den BatCast angehört,und kann es dank eurer Eindrücke kaum erwarten den Film nächste Woche zu sehen. Ich hoffe aber auch das ihr im nächsten BatCast den Film etwas ausführlicher besprechen werdet.

  10. #885
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal Oracle: Das könnte pasieren.

  11. #886
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann freu ich mich einfach drauf,Oracle.

  12. #887
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mal nochmal, weil's im DCEU-Thread anscheinend unterging: habt ihr den Film in 3D gesehen?

    • Ja
    • Nein
    • Vielleicht
    • Halt's Maul


    Wenn ja, wie war das 3D so?



  13. #888
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, die PV war in 2D. Man sieht aber, das einige Szenen für 3D konzipiert waren.

  14. #889
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir jetzt mal Gedanken zur Umsetzung machen. Gerne können sich hier auch weiterhin Interessierte melden. Wie michamel könnt ihr auch schon mal Themen vorschlagen. Ich glaube, die gehen uns dieses Jahr bestimmt nicht aus




    ทางเข้า sbobet

  15. #890
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BATCAST #45 – WONDER WOMAN: Kritik

    In einer großen Runde teilen Patrick, Rico, Henning, Gerd und Bernd ihre Meinung zu Patty Jenkins ‚Wonder Woman‘. Davor werfen sie allerdings noch einen Blick auf den Regiewechsel bei ‚Justice League‘ und sprechen über den kürzlich verstorbenen Adam West.

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...r-woman-kritik


  16. #891
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Film jetzt erst sehen können und konnte daher auch erst jetzt euren wunderbaren Podcast genießen. Und wow, was eine positive Grundstimmung im ganzen Cast. Selbst Henning war ja (für seine Verhältnisse) ganz aus dem Häuschen

    Im Wesentlichen stimme ich mit euch überein und fand es schön, welche verschiedenen Perspektiven und Zusatzinfos ihr immer noch so mit einstreut (diesmal z. B. zum Soundtrack), das macht das ganze Filmerlebnis gleich noch ein Stück besser


    Zur Kontinuitätsfrage (enthält evtl. SPOILER):
    Patrick und Henning haben schon recht, man kann jetzt nicht einen Folgefilm erstellen, in welchem dann der zweite WK ähnlich abgehandelt wird, wie hier der erste. Die Leute würden gähnend aus den Sitzen rutschen und es ergäben sich dadurch auch jede Menge Logiklöcher. Ich denke aber trotzdem, dass man mit einem Zwischenfilm (also nach WW und vor BvS) die meisten Anschlussfragen aufklären könnte. Wichtig dabei wäre einfach ein anderer Ansatz, einer der uU persönlicher für WW ist. Zum Beispiel sie entscheidet im Zuge des Aufkommens des zweiten Weltkriegs, einen Flüchtigen auf der Amazoneninsel zu beherbergen. Die oder der Fremde hätte sich aber extra WWs Vertrauen erschlichen, um alle dort nun töten zu wollen oder einige Amazonen zu korumpieren und auch auf der Insel Krieg auszulösen oder die Menschen (da würde ja nun die ganze Nazibande mit ihrem Mystizismusfetisch passen) direkt zur versteckten Insel führen o. ä. (ich bin ja kein Drehbuchschreiber). Aber quasi so ein Szenario schaffen, dass WW gar nicht erst in den Krieg eingreifen wird, weil sie hintergangen wird und dadurch persönlich so stark verletzt ist (oder die Konsequenzen einfach so tragisch sind), dass sie sich von der Menschheit abwendet. Zack feddich - WW bleibt "draußen". Vorteil davon wäre auch, dass man die Geschichte noch pointierter, kleiner und intimer erzählen könnte, als jetzt in diesem Film. Immerhin waren das mit die schönsten Momente dieses Films (also die persönlichen Momente).


    Und später: So wie ihr sagt, ist es nicht ganz ("WW kehrt erst mit Doomsday zurück"). Diana ist ja schon eher wieder unter den Menschen. Auch das kann man erzählerisch erklären. Vielleicht ist sie aufmerksam geworden, weil Luthor u. a. ihr näher gekommen ist. Oder auch sie hat am Himmel den Kampf aus MoS beobachten können (oder eins der kryptonischen Schiffe). Und dann kehrt sie aus Neugier zurück, weil da sind ja plötzlich nun doch andere gottähnliche Wesen auf der Erde. Und Doomsday ist halt tatsächlich so eine große Bedrohung, dass sie wieder das Kostüm überstreift.
    Die Szene im Louvre spielt mMn sowieso nach BvS (oder am Ende), sodass sich da für mich keine Anschlussfragen ergeben.

    Wir werden sehen, wie sich das ganze auflöst, aber dass die ganzen Fragen unbeantwortet bleiben müssen, sehe ich nicht so absolut, wie ihr.

    Ansonsten war es wieder eine schöne, runde Filmbesprechung. Danke dafür
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  17. #892
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die netten Worte, Schiller.

    Ich muss sagen, mir macht diese Kontinuntätsfrage nicht viel aus. (Ich bin übrigens der Patrick vom Podcast)

    Ich sehe es so: Es gibt paar Vorteile eines Cinematic Universe, wir kennen die verschiedenen Charaktere, es treffen viele verschiedene Welten und Ansichten aufeinander. Wir haben praktisch das, was mit der 90-ziger DCAU schon gab, nur als Realfilm.

    Was aber nie passieren darf und daran hatte leider BvS zu knabbern, dass sich ein Film in seiner Dramaturgie dem Universum "unterwirft". Jeder Film muss für sich funktionieren, da fand ich WW sehr angenehm. Mir reicht es persönlich, wenn der Charakter diese Erfahrung macht in seiner Origin. Die Idee in BvS fand ich übrigens ganz gut, dass Diane praktisch unter den Menschen lebt, aber halt nicht als Wonder Woman, sondern abgekapselt oder "incognito" von allem und nur auf Antiquitäten aus ist. Das Weltbild und die Abgeschottenheit zur Gesellschaft sehe ich auch als Basis für eine gute Beziehung für Batman/Bruce Wayne.

    Ich sehe hier ein Problem wie damit umgegangen werden soll, die offensichtlichsten Lösungen, sind leider die, die mir missfallen:
    - Ein Gespräch mit Bruce oder jemand anderen, warum sie wirklich der Menschheit als Wonder Woman den Rücken gekehrt hat
    - Ein kleiner Flashback
    - Ein aufgesetzter Subplot in JL oder WW 2, um das herauszufinden

    Das wirkt alles dahin geklatscht. Das ist das Problem, dass das ganze Universum eigentlich erst mit BvS aufkam. Es wäre besser gewesen, wenn BvS keine JL Elemente hätte und sich voll auf Batman und Superman konzentriert hat. Und dann die Solofilme von Aquaman und Wonder Woman gekommen wären und dann JL. Aber wir haben jetzt diese Lösung und befassen uns damit. Alles andere ist: Hätte, hätte, Fahrradkette.
    Dann würde ich lieber, das komplett unter den Teppich kehren oder in einer kurzen Dialogszene abhandeln. Das ist keine feine Lösung, aber wie sagt so schön "Kurz und schmerzlos".

    Am besten ist das Medium Film, wenn eine Geschichte emotional verständlich erzählt wird und irgendwie hab ich keine Lust auf WW 2, wo jetzt der 2. Weltkrieg abgehandelt wird. Das werden sie auch nicht machen. Kalter Krieg wäre eine interessante Alternative nach meiner Meinung, weil das Szenario noch unverbraucht ist bei Comicverfilmungen. Allerdings würde ich am liebsten eine gelungen WW Inszenierung in der heutigen Zeit sehen, das traue ich auch Geoff Johns und Patty Jenkins zu.

    Hennings Punkt war ja, dass das Ende negiert wird in seiner Botschaft, wenn WW sich jetzt abwendet. Den Punkt kann ich nachvollziehen, aber ich biege es mir halt zurecht, dass es eigentlcih doch was komplexes ist, wenn es jetzt so bleibt: Sie hat begriffen, dass Menschen böse handeln können. Sie sieht auch, dass Liebe eine große Kraft bei Menschen ist. "Paar" Jahre später kommt (2. Weltkrieg) sie zu dem Entschluß, dass sie für sich entscheidet, dass trotz der großen Kraft der Liebe, ihr das auch nicht Wert ist, weil sie vielleicht auch diese Liebe nie wieder gespürt hat. Der erste Weckruf seit Ewigkeiten war dann Doomsday, der ihr bewusst gemacht hat, dass IHRE Hilfe gebraucht wird. Vorher waren es die Menschen untereinander, die ihre Probleme beseitigt hatten und im Kampf von MOS stand die Menschheit nie in Gefahr, weil Superman da war. Bei Doomsday hatte ja selbst Superman Probleme, weswegen sie eingreifen musste.

    Mir ist bewusst, dass es alles etwas zurecht gebogen ist, aber für mich persönlich reicht dieser Story Arc. Ich erhoffe mir in JL einige tolle Charaktermomente zwischen Bruce und Diana. (Und ja, wenn sie die Kraft der Leibe bei Bruce Wanye wieder findet, bin ich total dafür)

    Für Wonder Woman 2 wünsche ich mir einfach eine gute Geschichte und ebenfalls wieder solche tollen Charaktermomente. Egal, ob mit oder ohne Erklärung. Hauptsache eine gute Fortsetzung.

  18. #893
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BATCAST #46 – SDCC JUSTICE LEAGUE-TRAILER

    Die San Diego Comic-Con 2017 beschäftigt uns auch in unserer aktuellen BatCast-August. So sprechen wir unter neuer Führung über ‚The Batman‘, die Ankündigungen auf der San Diego Comic-Con und natürlich über den 4-minütigen ‚Justice League‘ Sneak Peak-Trailer.

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...league-trailer


  19. #894
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Männers, der Podcast hat Spaß gemacht War sehr witzig und Rico als Moderator hat Laune gemacht, einzig Henning ist ein ganz schöner Miesepeter geworden
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  20. #895
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och Eddy, nur weil mir der Trailer nicht zusagt?!

  21. #896
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, jedem das Seine und verschiedene Meinungen beleben ja auch das Fan-Dasein, aber ich finde eben, dass dir speziell in Bezug auf das DCEU ein wenig der Enthusiasmus abgeht im Vergleich zum restlichen Team.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #897
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das stimmt tatsächlich! Abgesehen von Wonder Woman haben mir persönlich die Filme auch weniger zugesagt. Aber das kann ja noch kommen

  23. #898
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    aber ich finde eben, dass dir speziell in Bezug auf das DCEU ein wenig der Enthusiasmus abgeht im Vergleich zum restlichen Team.
    Schäm dich Henning!!!!! Wie kannst du nur!

    Mal im Ernst: Mir geht's änhlich. In Anbetracht der heutigen Flut an Comicfilmen verfliegt nun mal Enthusiasmus. Gerade speziell die Zukunft von "The Batman" ging mir nur noch aufm Keks. Davon abgesehen, der Trailer macht mich nicht neugierig. Ein "Hipp, Hipp Hurra" lohnt sich nur bedingt. Finde einige Szenen blöd. AquaMan donnert da durch die Häuser und springt von A nach B. IStz sicherlich für Actionfreunde unter aus toll. Mir sagt das irgendwie nicht zu. Ich wünsche mir eine geile Handlung und gut. Lieber kritisch und distanziert mit allen umgehen und sich überraschen lassen im Kino.

  24. #899
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yop, diese ganzen Spekulationen und Gerüchte sind halt irgendwann nur noch nervig und es ist auch müßig, sich mit jedem davon auseinanderzusetzen.

    Darüber hinaus ist es ja nicht so, dass ich mir nicht wünschen würde, dass ein Comicfilm meinen Enthusiasmus wieder entfacht. Aber derzeit schafft das eben keiner. Ich finde JL interessant aus Fansicht und bin gespannt auf die Zusammenführung der Story-Arcs und der Charaktere, aber es berührt mich emotional wenig....es "macht mich einfach nicht an"

  25. #900
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir eine geile Handlung und gut.
    Wer wünscht sich das schon nicht? Ob die Handlung aber geil wird oder nicht, erfährst du in Regel aber nicht durch einen Trailer. Ein Trailer soll mehr oder weniger als Appetizer dienen, der nicht zu viel vom Hauptgericht verrät. Diesbezüglich hat Warner mit den bisherigen Trailern für mich alles richitg gemacht. Hätte man zu viel verraten, wäre der Aufschrei doch wieder groß gewesen. In dem Zusammenhang finde ich auch die Akzeptanz von Afflecks Batman sehr interessant. Viele hatten ja ein Problem mit seinem Handeln bzw. seine Haltung ggüber Superman, nicht selten wurde sein Handeln als sinnlos oder blöd bezeichnet...und doch wollen alle, dass Affleck weiter macht! Daraus schließe ich, dass man lediglich die Optik Bat-fflecks geil findet und der Inhalt scheinbar untergeordnet wird

    Schämen braucht sich Henning für seine Meinung auch nicht. Meine subjektive Wahrnehmung war nur, dass ich häufig aus dem "Träumen" rausgerissen wurde, als er viele Dinge, für mich unverständlicherweise, auseinander genommen hat
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 36 von 53 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •