User Tag List

Seite 2 von 53 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1303
  1. #26
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir bewusst. Hatte auch schon im Beyond-Thread nach deiner Meinung zu Higgins' Run gelechzt.

    Bin aber halt wie gesagt ein Sammelband-Freak, und der erste erscheint erst im November. -.-



  2. #27
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin jetzt mal auf dieses amüsante Bild gestossen

    Und wollte nur fragen, ob ein Podcast wirklich kommen soll?

    Kann leider nicht mitmachen, da meine Stimme...grausig ist. Ich könnte allerhöchstens einen Joker imitieren, aber normal reden ist nicht

  3. #28
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Und wollte nur fragen, ob ein Podcast wirklich kommen soll?
    Ist zumindest geplant Wir versuchen gerade einen Termin für Tests und die Pilotfolge zu finden und die Technik im Hintergrund aufzustellen. Hängt ja doch noch einiges dran, wenn man einen gewissen qualitativen Level halten möchte. Aber die Motivation dafür ist da.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Kann leider nicht mitmachen, da meine Stimme...grausig ist. Ich könnte allerhöchstens einen Joker imitieren, aber normal reden ist nicht
    Naja, mal abwarten. Vielleicht änderst du deine Meinung noch, wenn es mal was vom Podcast zu hören gibt.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freu mich schon drauf
    Geändert von Riggo (17.08.2014 um 19:46 Uhr)

  5. #30
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal so als Zwischeninfo: die erste Folge ist bereits "im Kasten" und bereit veröffentlicht zu werden.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie lang ist die erste Folge nun letztendlich geworden?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #32
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ziemlich genau eine Stunde. Randvoll mit spannender Unterhaltung

  8. #33
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Premierenfolge des BatCast ist nun pünktlich zum Wochenende online!

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...batcast-ist-da

    In der Premierenfolge besprechen die Batman-Forum Mitglieder ‘Jacy1267′, ‘Riggo’ und ‘Batcomputer’ das Top-Thema “BATMAN v SUPERMAN: Dawn of Justice”. In den weiteren Episoden des monatlichen Podcasts wollen wir dann auf die News der letzten Tage und Wochen eingehen und uns zusätzlich einem größerem Thema widmen.

    Aller Anfang ist schwer und sicherlich auch noch nicht perfekt. So gehören kleinere technische Probleme und jungfräuliche Aufgeregtheit noch mit zur ersten Ausgabe des BatCasts. Doch das Team arbeitet daran, dies von Folge zu Folge zu verbessern.

    Und natürlich interessiert uns auch eure Meinung. Schreibt uns in den Kommentaren was ihr gut oder auch weniger gut fandet. Was habt ihr vermisst und welche Themen wünscht ihr euch für die Zukunft?

  9. #34
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen

    Kann leider nicht mitmachen, da meine Stimme...grausig ist. Ich könnte allerhöchstens einen Joker imitieren, aber normal reden ist nicht
    Das ist mir egal !

    Ich wünsch mir das ganz viel dass der J - R da mitmacht !

    Der J - R ist ja auch mein allerbester und einziger Freund im Batman Forum

    J - R soll da auch mitmachen ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

  10. #35
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sauber,dann werde ich gleich mal reinhören

  11. #36
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter … die ganze Zeit dachte ich, Jacy wird wie „Jeissie“ ausgesprochen. C wie in Cease Fire ^^

    Batcomputers Stimme habe ich mir völlig anders vorgestellt.

    Erstmal Danke für alle, die involviert sind! Ich hoffe, der Podcast wird sich einer gewissen Beliebtheit erfreuen, sodass es weitere Episoden geben wird.

  12. #37
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefiel der Podcast sehr gut! Bravo! Auf das nächste Thema freu ich mich besonders.

    Das einzige was mir jetzt nicht so gefiel war die Titelmusik...Kann man da nicht vielleicht ein Musikstück aus den diversen Batmanfilmen auswählen?

  13. #38
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Alter … die ganze Zeit dachte ich, Jacy wird wie „Jeissie“ ausgesprochen. C wie in Cease Fire ^^
    Da bist du definitiv nicht der Einzige Ich durfte schon sehr oft erklären, dass Jacy einfach nur die "coole", das K auslassende Schreibweise von Jacky ist

    Frage ist: Kann man die Aufrufe des Podcastes verfolgen um die Beliebtheit, neben den Kommentaren, auf eine Weise messen zu können?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  14. #39
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde mich jetzt auch interessieren...

  15. #40
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Mir gefiel der Podcast sehr gut! Bravo! Auf das nächste Thema freu ich mich besonders.

    Das einzige was mir jetzt nicht so gefiel war die Titelmusik...Kann man da nicht vielleicht ein Musikstück aus den diversen Batmanfilmen auswählen?
    Wird wohl wegem Copyright schwer sein.

  16. #41
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @QN Eisenmann: Stimmt auch wieder

  17. #42
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Das ist mir egal !

    Ich wünsch mir das ganz viel dass der J - R da mitmacht !

    Der J - R ist ja auch mein allerbester und einziger Freund im Batman Forum

    J - R soll da auch mitmachen ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
    Nein, muß Ich ablehnen. Um mal einen Vergleich zu machen:
    Von den 3 Stimmen im Podcast ähnelt meine Stimme am ehesten der Stimme von Jacy
    Ich sag' ja, Ich könnte am ehesten den Joker nachmachen, aber dem aus dem Spiel "LEGO Batman 2"...

    PODcast war eigentlich ganz gut, auch die Musik (sehr BATMANig, mehr geht eben nicht). Den ganzen PODcast werde Ich mir irgendwann antun

    Daumen hoch

  18. #43
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs mir auch eben angehört und kann eigentlich nur sagen: gut so und weiter machen.
    Es wurde jetzt zwar insgesamt nichts anderes diskutiert als das was wir auch schon hier seitenweise in den Foren zu MoS und co bequatscht haben
    und es fehlt vll noch so ein bisschen die richtige Pro und Contra Seite damit nicht immer alle fast einer Meinung sind aber so für den ersten Podcast ist das schon ordentlich.

  19. #44
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt es nur weiter so!
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Habs mir auch eben angehört und kann eigentlich nur sagen: gut so und weiter machen.
    Es wurde jetzt zwar insgesamt nichts anderes diskutiert als das was wir auch schon hier seitenweise in den Foren zu MoS und co bequatscht haben
    und es fehlt vll noch so ein bisschen die richtige Pro und Contra Seite damit nicht immer alle fast einer Meinung sind aber so für den ersten Podcast ist das schon ordentlich.
    Es fehlt noch ein Downgrade

  20. #45
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja weiß nicht, aber ein perfektes Team stelle ich mir da so vor das es den neutralen Moderator gibt, dann den Nerd der dir die Schnürsenkelfarbe vom Bösewicht in Ausgabe so und so sagen könnte,
    dann der 0815 Kinogänger der nichts anderes kennt außer Film & Tv und vll auch nicht die höchsten Ansprüche hat, dann eben noch jemand der das eher als Kunst statt Unterhaltung sieht und dementsprechend so Blockbuster Zeug kritisch gegenüber steht usw.
    Sozusagen ein Team bei dem die Diskussion von alleine ins Rollen kommt.
    Das soll jetzt nicht DER Vorschlag sein, ich finde nur gerade wenn es um Filme geht wie eben im Podcast kurz zu MoS, dann ist es ein bisschen "blöd" wenn man vorher erklärt das MoS ja auch weltweit nicht überall sooooo gut aufgenommen wurde
    und im Podcast sagen dann aber alle Personen nur kurz und knapp war gut, war ok, hat mich nicht gestört. Das macht den Punkt dann irgendwie überflüssig.
    Soll jetzt auch keine allgemeine Kritik sein, ich fände es halt für zukünftige Filmbesprechungen/Kritiken whatever spannender wenn man vll wirklich verschiedene Charaktere hat die auf völlig andere Dinge achten und wert legen.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Nein, muß Ich ablehnen.
    Aber ich wünsch mir das ! Weil ich mag den J - R
    Und ich lese immer so gern was der schreibt im Forum
    Der weiß nämlich voll viel über den Batman

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Um mal einen Vergleich zu machen:
    Von den 3 Stimmen im Podcast ähnelt meine Stimme am ehesten der Stimme von Jacy
    Ich sag' ja, Ich könnte am ehesten den Joker nachmachen, aber dem aus dem Spiel "LEGO Batman 2"...
    PODcast war eigentlich ganz gut, auch die Musik (sehr BATMANig, mehr geht eben nicht). Den ganzen PODcast werde Ich mir irgendwann antun

    Daumen hoch

    Das doch egal
    Darum geht doch auch gar nicht sondern um dem Batman
    Da würd ich mich voll viel freuen wenn der J - R da auch redet darüber

    weil der weiß soviel


    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Daumen hoch
    Mir gefällt auch voll viel gut
    Weil Ich hör andern manchmal voll gern zu wenn die reden

  22. #47
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    [...]




    Das doch egal
    [...]
    Mir aber nicht, weil mir meine Stimme manchmal peinlich ist, vor allem wenn man mich nicht sieht.

  23. #48
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn er nicht will, dann will er nicht

  24. #49
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Batcomputers Stimme habe ich mir völlig anders vorgestellt.
    Wie denn? Eher so im Darth Vader oder Big Brother-Style?

    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Das einzige was mir jetzt nicht so gefiel war die Titelmusik...Kann man da nicht vielleicht ein Musikstück aus den diversen Batmanfilmen auswählen?
    Tatsächlich ist das ein Copyright-Problem. Liebend gerne würde ich eins der Zimmer oder Elfman-Themen wählen, aber da wird mir die Gema beziehungsweise Warner Music schön auf die Füße steigen. Ich bin aber auch noch nicht 100 Prozentig von dem derzeitigen Theme überzeugt, zumal es auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Aber ich arbeite an einer Alternative, vielleicht sogar schon für die nächste Folge.

    Es ist auch nicht so einfach ein neues Thema zu finden, was jedem Fan in seiner Vorstellung von Batman bestätigt. Dafür waren Zimmer und Elfman einfach zu prägend.

    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen

    Frage ist: Kann man die Aufrufe des Podcastes verfolgen um die Beliebtheit, neben den Kommentaren, auf eine Weise messen zu können?
    Das ist bestimmt möglich. Möchte aber mit einer Auswertung warten, bis der PodCast auch bei iTunes aufgenommen wurde und schon einige Zeit on air ist.

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ja weiß nicht, aber ein perfektes Team stelle ich mir da so vor das es den neutralen Moderator gibt, dann den Nerd der dir die Schnürsenkelfarbe vom Bösewicht in Ausgabe so und so sagen könnte,
    dann der 0815 Kinogänger der nichts anderes kennt außer Film & Tv und vll auch nicht die höchsten Ansprüche hat, dann eben noch jemand der das eher als Kunst statt Unterhaltung sieht und dementsprechend so Blockbuster Zeug kritisch gegenüber steht usw.
    Sozusagen ein Team bei dem die Diskussion von alleine ins Rollen kommt.

    Ich verstehe was du meinst, aber was du dir da vorstellst, ist eher das Prinzip einer Talkshow, in der man sich gezielt Gäste einladen kann und auch kontrovers diskutiert werden soll. Letzteres ist bei einem Fan-Thema bestimmt möglich, aber es wird naturbedingt des öfteren der Fall sein, dass man einer Meinung ist. Ich war allerdings auch überrascht, wie "einig" man sich zu bestimmten Themen war – ich dachte auch, dass es da strittigere Meinungen geben müsste (z.B. das Affleck-Casting).

    Aber ich möchte nicht, dass sich die beteiligten Leute eine Rolle zuordnen lassen und sich damit ihre eigentliche Meinung verbiegen lassen, nur damit mehr Würze in die Diskussion kommt. Für so etwas bräuchte es dann tatsächlich einen "Downgrade", aber der hatte sich ja nicht dazu gemeldet


    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Das soll jetzt nicht DER Vorschlag sein, ich finde nur gerade wenn es um Filme geht wie eben im Podcast kurz zu MoS, dann ist es ein bisschen "blöd" wenn man vorher erklärt das MoS ja auch weltweit nicht überall sooooo gut aufgenommen wurde
    und im Podcast sagen dann aber alle Personen nur kurz und knapp war gut, war ok, hat mich nicht gestört.
    Zu diesem Punkt möchte ich nur kurz anmerken, dass es nicht gedacht war MOS auseinanderzunehmen. Die Meinung zu MOS wurde abgefragt um die Grundeinstellung der Beteiligten zu der von MOS aufgebauten Welt abzuklopfen. Nur so lässt sich dann auch über den potenziellen Nachfolger diskutieren. Und wenn uns MOS im Gegensatz zu einigen negativen Kritiken gut gefallen hat, dann ist das halt so. Es wäre falsch hier eine künstliche andere Meinung zu vertreten. Wobei man auch sagen muss, dass MOS ja nicht gänzlich kritikfrei bei uns durchkam.

    Aber ich verstehe was du mit deinem Punkt meinst und werde das mal mit in die Optimierung mit einfließen lassen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, nicht wie Darth Vader. Irgendwie viel strenger eben.

    Zu MOS: Ich habe so viel schlechte Kritiken gelesen, für mich war es eher erfrischend, eher mal positivere Meinungen zu hören als das übliche „Gebashe“. Ich kenne die Comics zu Superman nicht, aber auch das, was ich gehört habe, ist deckungsgleich mit dem, was Batcomputer gesagt hat. Hier wird Metropolis oft zerstört.

    Übrigens: In den Comics wurde Gotham City die letzten zwei Jahre auch oft zerstört. Mal überflutet (Throne of Atlantis), überflutet und für längere Zeit als Kriegsgebiet erklärt (Zero Year) und in Batman: Eternal ist die ganze Stadt in Flammen. Oh, in Batman Inc. wird Gotham City via Atombombe vernichtet. Insofern …

Seite 2 von 53 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •