User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Darkwing Duck Reboot (2015) | TV-Serie

    Einmal vom Kollegen übernommen:

    Zitat Zitat von aganim



    Concept Art:



    Darkwing Duck demnächst wohl bei Disney Infinity:
    http://www.gamezone.com/news/2014/06...y-infinity-2-0

    Jetzt hat natürlich Niemand gesagt, was genau das werden wird... Wenn man sich allerdings die involvierten Personen ansieht, ist das mit 99% Wahrscheinlichkeit eine neue Darkwing Comicserie, die 2015 erscheinen wird...
    James Silvani ‏@SilvaniArt
    Just got the official "Go" to get to work on…. something. #vague #whatthehell
    https://twitter.com/SilvaniArt/statu...85843276652544

    Aaron Sparrow ‏@Aaron_Sparrow
    I like vague social media tweets. To that end, I am happy to announce that "Operation Flagada Jones" has been greenlit.
    https://twitter.com/Aaron_Sparrow/st...93595530543104

    James Silvani ‏@SilvaniArt
    Waiting on @TadStones to come join our brainstorming section #whentherestrouble
    https://twitter.com/SilvaniArt/statu...29957187751936

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *_____________________________________*
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, bevor ich jetzt ausflippe und wie ein kleines Mädchen anfange zu schreien, will ich nur eines wissen: Ist es eine Serie, also animierte Serie? Oder ist es ein Comic?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja er schreibt es ist noch vage. Also entweder zu vage den Menschen schon was mitteilen zu dürfen oder sie wissen selber gerade nur in Auftrag gegebene 'Basics'.

    James Silvani ist doch der Schöpfer von Darkwing oder? Wenn der im Boot sitzt könnte was großes kommen. Größer als Comics. Da hatten wir ja schon ein Revival.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach wie die alte Serie - das reicht. Und zwischendurch die offenen Fragen beantworten. Und endlich mal die Anführer von FOWL zeigen. Ich finds ja wirklich klasse, denn die Frau - wie man munkelt - wirklich Binky wäre. Nach außen hin die brave, leicht verrückte Hausfrau, in Wahrheit aber die nach Weltherrschaft strebende Verbrecherin.

    Und: wie konnte Fiesoduck zurück kommen, wenn er doch ins Vergessen gesaugt wurde?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant ist es alle Male. Nur hat Darkwings Bekanntheitsgrad ja stark nachgelassen. Ob hier vielleicht ein Reboot sinnvoll wäre?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fangster Beitrag anzeigen
    Naja er schreibt es ist noch vage. Also entweder zu vage den Menschen schon was mitteilen zu dürfen oder sie wissen selber gerade nur in Auftrag gegebene 'Basics'.

    James Silvani ist doch der Schöpfer von Darkwing oder? Wenn der im Boot sitzt könnte was großes kommen. Größer als Comics. Da hatten wir ja schon ein Revival.
    Wenn Darkwing Duck einschlägt, stehen Chip & Dale, DuckTales, TaleSpin und den Gummi Bears nichts im Wege. Sogar Gargoyles wäre wieder möglich! Die Top-Serien von damals (Goof Troop ist ja mehr oder weniger fortgesetzt worden durch die Filme).

  8. #8
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Sogar Gargoyles wäre wieder möglich!
    Wäre hervorragend, aber glaube ich weniger dran. Bei Versuchen die Gargoyles Franchise wieder ins Rollen zu bringen (DVD's, SLG Comics) hat Disney immer eine nicht-support Rolle signalisiert.

    Aus gegebenen Anlass: Die Darkwing Boom Comics wurden sogar in deutsch gebracht. Still und heimlich als LTB Special. http://www.amazon.de/Lustiges-Tasche...kwing+duck+ltb

  9. #9
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja so still und heimlich war das nicht, man muss sich halt informieren^^ Sind sehr schöne Comics, allerdings tut das deutsche Format dem Comic weh: Man kann teilweise die Texte nicht mehr lesen und ist kurz davor zur Lupe zu greifen.
    Ich hoffe, dass im Herbst die Darkwing-Comics fortgesetzt werden im LTB Premium.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fangster Beitrag anzeigen
    Wäre hervorragend, aber glaube ich weniger dran. Bei Versuchen die Gargoyles Franchise wieder ins Rollen zu bringen (DVD's, SLG Comics) hat Disney immer eine nicht-support Rolle signalisiert.

    Aus gegebenen Anlass: Die Darkwing Boom Comics wurden sogar in deutsch gebracht. Still und heimlich als LTB Special. http://www.amazon.de/Lustiges-Tasche...kwing+duck+ltb
    Diesen deutschen Scheiß fasse ich persönlich nicht einmal mit Handschuhen an aus den (von Jäger-Rose) genannten Gründen. Die Reihe war im A4-Format und hätte auch so veröffentlicht gehört. Ehapa/sonstwer verwurschten irgendwie ohne Konzept ihre Geschichten. Na wenigstens haben sie einigermaßen die Scrooge McDuck Life & Times hinbekommen, auch wenn ich mich noch immer ärgere, dass meines einen Wasserschaden bei gut 30 Seiten hat.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Naja so still und heimlich war das nicht, man muss sich halt informieren^^
    Achso. Dachte immer das ich da auch im deutschen Bereich immer einen Blick drauf gehabt hätte, aber gut ^^

    Na gut, sollte nur ein dezenter Hinweis sein. Wenn das so hingeschludert ist, sollte man lieber bei den US Trades bleiben.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fangster Beitrag anzeigen
    Achso. Dachte immer das ich da auch im deutschen Bereich immer einen Blick drauf gehabt hätte, aber gut ^^
    Was soll ich sagen? Sie hatten die Ausgabe beworben und am ersten oder zweiten Tag des Release hab ich dann zu Hause mit dem Lesen angefangen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwo, eins, Risiko!
    "Darkwing Duck" war schon super, schade, dass den heute kaum einer unter 20 mehr kennen wird. Neben "Goofy und Max", "Duck Tales" und "Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew" war das immer eine meiner Lieblingsserien. Wird Zeit, dass der Disney Channel die auch mal wieder ins Programm nimmt - vielleicht 2015 zur großen Überraschung, die hier kommt?

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thaddäus Tentakel Beitrag anzeigen
    Zwo, eins, Risiko!
    "Darkwing Duck" war schon super, schade, dass den heute kaum einer unter 20 mehr kennen wird. Neben "Goofy und Max", "Duck Tales" und "Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew" war das immer eine meiner Lieblingsserien. Wird Zeit, dass der Disney Channel die auch mal wieder ins Programm nimmt - vielleicht 2015 zur großen Überraschung, die hier kommt?
    Viele Leute unter 20 kennen Darkwing Duck. Goofy und Max und Duck Tales liefen erst vor kurzem im Disney Channel. Von Käptn Balu haben sie mal 5 Folgen am Stück im Disney Channel gezeigt.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wär ja klasse wenn da ne neue Serie kommen würde, aber dann bitte nicht so komisch animiert wie Biena Maja, sondern im klassischen Stil.
    Aber ich frage mich warum Darkwing???????? Sind die Gummibären nicht bekannter, da steckt auch schön viel Mythologie dahinter.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darkwing Duck und Chip & Dale haben die größten Disney Afternoon-Serien Fanbases in Amerika soweit ich mich erinnere. Daher wird man die Cashcow erst dort ansetzen, wo es auch wirklich etwas zum holen gibt.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte immer, dass DuckTales die beliebteste aller Disney Afternoon-Serien gewesen ist. Auch in Amerika.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.