User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 143

Thema: Aldnoah.Zero Staffel 1 + 2 [DVD & Blu-ray]

  1. #76
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so habe jetzt die 1.Staffel gesehen zumindest (vergesst es ich Halte diesen Hauptcharakter einfach nicht aus. die gegnerischen Mechas haben so ein gutes Design aber die der anderen .
    Auch mit den Hauptcharakter "inaho" kome ich mal garnicht klar sieht auch ziemlich scheiße aus, genauso wie slaine, die Erwachsenen sehen bei den Gegnern wieder super aus, )

    Musik ist super und die Lichteffekte sind auch Extrem gut . aber das hilft nicht über die Charaktere und die "Handlung" hinweg.

    aber die Soundtracks & Openigs und Endings kaufe ich mir
    Geändert von CybernetikFrozone (30.04.2015 um 11:04 Uhr)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin echt gespannt auf diese Serie.
    Den OST finde ich mega geil und das Setting sagt mir auch zu.
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  3. #78
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann kann mann den mit Neuigkeiten rechnen es hieß ja im Newsletter , 1.Halbjahr 2015

    da wir Ende Februar Anfang März haben, bleiben nurnoch 3 Monate , wie sieht es mit dem Cover der Blueray/DvD Boxen aus ?

    die 2. Staffel wurde ja auch Lizenziert also 24 Folgen, wie wird denn jetzt die Volume aufteilung sein ?

  4. #79
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ArkAngel41 Beitrag anzeigen
    wann kann mann den mit Neuigkeiten rechnen es hieß ja im Newsletter , 1.Halbjahr 2015

    da wir Ende Februar Anfang März haben, bleiben nurnoch 3 Monate , wie sieht es mit dem Cover der Blueray/DvD Boxen aus ?

    die 2. Staffel wurde ja auch Lizenziert also 24 Folgen, wie wird denn jetzt die Volume aufteilung sein ?
    http://www.kaze-online.de/news/artik...-ist-gekommen/

  5. #80
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da muss der Preis dann schon aber ziemlich gut(gering) sein.

    3 Folgen auf einer Volume naja da müsste dann die Auflösung demnach recht Hoch sein.
    (Highschool DxD 20-23€ die volume = 80€ die Serie ) hoffentlich zieht da Aldnoah mit.

    23€ Blue Ray Mit Samelschuber (10€) + Soundtrack (5€) = 38 - 41€

    wird der Soundtrack als CD beiliegen oder als Downloadcode ?
    Geändert von CybernetikFrozone (28.02.2015 um 14:54 Uhr)

  6. #81
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ArkAngel41 Beitrag anzeigen
    da muss der Preis dann schon aber ziemlich gut(gering) sein.

    3 Folgen auf einer Volume naja da müsste dann die Auflösung demnach recht Hoch sein.
    (Highschool DxD 20-23€ die volume = 80€ die Serie ) hoffentlich zieht da Aldnoah mit.

    23€ Blue Ray Mit Samelschuber (10€) + Soundtrack (5€) = 38 - 41€

    wird der Soundtrack als CD beiliegen oder als Downloadcode ?

    Natürlich als Physisches Medium.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ArkAngel41 Beitrag anzeigen
    3 Folgen auf einer Volume naja da müsste dann die Auflösung demnach recht Hoch sein.
    Du meinst wohl die Bitrate. Wenn die Auflösung 1080p ist, ändert die sich auch nicht wenn nur die halbe Disc benutzt wird. Zudem gibt es Blu-ray-Disc mit 25, 50, 100 und 128 GB.

  8. #83
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst wohl die Bitrate. Wenn die Auflösung 1080p ist, ändert die sich auch nicht wenn nur die halbe Disc benutzt wird. Zudem gibt es Blu-ray-Disc mit 25, 50, 100 und 128 GB.
    das finde ich ja super.

  9. #84
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welche Soundtracks werden der volume 1(Sammelschuber Edition) denn beiliegen ?

    wird es die CD mit den 20 Soundtracks sein oder wird es die CD mit dem Opening soundtrack Heavenly Blue und Ending soundtrack Sawanohiroyuki sein ?
    Geändert von CybernetikFrozone (12.03.2015 um 13:30 Uhr)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei "Soundtrack" handelt es sich so gut wie immer um die BGM CD auf der sich -wenn überhaupt- das Opening und Ending nur in der TV-Size Version befinden
    die einzelnen Singles zu Openings/Endings werden wohl nicht möglich sein, da es in Japan große Pop/Rock -wasauchimmer- Songs sind und dann wohl lizenzrechtlich problematisch sind
    ein Grund wieso bei z.b. One Piece Strong World der Abspann stumm ist, da es für das Lied keine Genehmigung gab

  11. #86
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei "Soundtrack" handelt es sich so gut wie immer um die BGM CD auf der sich -wenn überhaupt- das Opening und Ending nur in der TV-Size Version befinden
    also der hier oder ?

    Animation Soundtrack - Aldnoah.Zero Original Soundtrack [Japan LTD Blu-spec CD] SVWC-70016


    hoffe lieber es wird der Sawanohiroyuki (Nzk) - A/Z (CD+DVD) [Japan CD] DFCL-2083 hier.

    und der Sammelschuber ist bei mir eher nervig (und lohnt sich wenn überhaubt bei mir nur für Amarays [die Schuber im Schuber einstellung] )

    noch etwas laut Anisearch gibt es 3 verschiedene endings und 1 Opening inerhalb der 1. Staffel
    werden die ganzen ersten 12 Folgen mit den unterschiedlichen Endings sein?

    1-12 Heavenly Blue - Kalafina OP
    2-3, 5-6, 9 A/Z - mizuki, Hiroyuki SAWANO ED
    4, 7-8, 10-11 Aliez - mizuki, Hiroyuki SAWANO ED


    weil ich meine bei Girls & Panzer in der Englishen variante da wurde ein vergleich auf youtube gemacht original japanisch gegen English und ein Panzerlied, wurde bei der Englishen variante,
    das die Panzerfahrer singen Stumgeschaltet und es lief nur eine Instrumental version
    (und das war wärend der Episode ) davon.

    Ich hoffen ihr macht soetwas bei dem Aldnoah.Zero-Anime nicht. (den gerade Aldnoah.Zero hat ernorm gute Songs und Soundtracks(also schon die Background Music aber nicht nur Instrumental sondern auch mit Audio-Stimme, Sängerinnen) die wärend denn Folgen zb. wärend Kämpfe laufen.
    würde das Sehgefühl und Stimmung beeinträchtigen wenn mann die wegläßt)

    und in welchen Rythmuss wird die 1. Staffel erscheinen, am 28.03.2015 Läuft ja die letzte Folge der 2.Staffel in Japan. ?
    Geändert von CybernetikFrozone (16.03.2015 um 22:18 Uhr)

  12. #87
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel 1/Box 1 - Cover:


  13. #88
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aldnoah.Zero hole ich mir auf jeden Fall, ich hab mal kurz reingelunst und war schon vom Artwork und besonders dieser hammergeilen Musik begeistert. owo Überrascht mich, dass er ab 16 freigegeben wird, denn die Seiten, die ich so kenne, meinen, er wäre ab 12, aber ooook. xD Der Sammelschuber ist ganz hübsch mit Inahos Kataphrakt.
    Bringt Kaze jetzt eigentlich die beiden Staffel in einem Schuber raus? Der Schuber sieht so dick aus.. xD
    Wobei es natürlich auch sein kann, dass man hier 4 Volumes á drei Folgen rausbringt und für die zweite Staffel ein neuer Schuber kommt. o:

  14. #89
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bringt Kaze jetzt eigentlich die beiden Staffel in einem Schuber raus? Der Schuber sieht so dick aus.. xD
    Wobei es natürlich auch sein kann, dass man hier 4 Volumes á drei Folgen rausbringt und für die zweite Staffel ein neuer Schuber kommt. o:
    Staffel 1 kommt auf Blue Ray in 4 volumes raus als DvD in 8 volmues , da DvD immer Dicker sind
    Staffel 2 kommt auf Blue Ray ebenfalls auf 4 volumes raus und als DvD in 8 volumes


    Die 12 Episoden werden auf vier Volumes aufgeteilt, wobei die erste als Digipack im limitierten Sammelschuber inlusive Soundtrack (!) kommt. Hier die technischen Details:
    Quelle: http://www.kaze-online.de/news/artik...-ist-gekommen/


    heißt Menschen die die DvD bevorzugen , werden insofern sie alle beide Staffeln haben wollen,
    16 Volumes besitzen.

    das heißt du darfst dann insgesammt so ca. 200-250€ hinblättern für 24 Folgen

    weil Staffel 1 Sammelschuber Blue ray 35€ und Staffel 2 sammelschuber 30-35€
    und dann noch 6x22-30€
    Geändert von CybernetikFrozone (10.04.2015 um 11:19 Uhr)

  15. #90
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, auch die DVD-Version erscheint in 4 Volumes - nicht in 8!

  16. #91
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, auch die DVD-Version erscheint in 4 Volumes - nicht in 8!
    aso ok naja preislich bleibt es warscheinlich in den rahmen 200€-250€ für alle 8(DvD/BD Boxen.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich hatte ich mich auf die Serie gefreut und wollte Mecha Anime unterstützen. So viel (8 Volumen) ist mir die Serie auch ned Wert^^ Die Soundtracks habe ich ja schon. Bei normalen 4 Volumen hätte ich zugeschlagen
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  18. #93
    Annerose
    Gast
    Ich frag mich ob nur der erste Soundtrack kommt? Es gibt schließlich zwei Soundtracks und daher wäre es unkomplett, wenn wir nur den ersten bekommen.
    Der erste Soundtrack wurde in Japan ganz normal veröffentlicht, während der zweite bei der 6. DvD/BD Volume beilag. Das gleiche Spielchen wie bei Attack on Titan.

    Infos:
    Soundtrack 1:
    http://vgmdb.net/album/46499

    Soundtrack 2:
    http://vgmdb.net/album/50322

  19. #94
    Junior Mitglied Avatar von Anime-Vision
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ArkAngel41 Beitrag anzeigen
    aso ok naja preislich bleibt es warscheinlich in den rahmen 200€-250€ für alle 8(DvD/BD Boxen.
    Das ist aber ziemlich grob gerechnet, wobei 250€ schon ziemlich drüber ist, kA wie du auf 250€ kommst, bei zwei Staffeln a 25,00€ pro Volumen (je nach Laden/Shop wird der Preis hier und da ab Vol. 2 keine 25,00€ betragen).

  20. #95
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anime-Vision Beitrag anzeigen
    Das ist aber ziemlich grob gerechnet, wobei 250€ schon ziemlich drüber ist, kA wie du auf 250€ kommst, bei zwei Staffeln a 25,00€ pro Volumen (je nach Laden/Shop wird der Preis hier und da ab Vol. 2 keine 25,00€ betragen).
    was meinst du damit? die erste volume liegt bei 35 euro (amazon). die zweite ist zwar schon gelistet, aber noch kein preis. aber bei 30 euro liegen wir wahrscheinlich trotzedm und das bei gerade mal 3 folgen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #96
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, kaufen werd ichs wohl trotzdem. Mir hat Aldnoah.Zero gut gefallen und wenn ich das über die Monate gut verteile, ist der große Geldwert jetzt auch nicht das allergrößte Problem. (Was einem gefällt, das käuft man ja gerne, nicht wahr? :b)
    Ich hoffe aber auch, dass der zweite Soundtrack auch nach Deutschland kommt. >.<

  22. #97
    Annerose
    Gast
    Hoffe das man den Sammelschuber nochmal bearbeitet Es sieht so aus als hätte Inaho 3 Arme oder geht das Bild auf der anderen Seite weiter? naja sieht trotzdem nicht schön aus.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Hoffe das man den Sammelschuber nochmal bearbeitet Es sieht so aus als hätte Inaho 3 Arme oder geht das Bild auf der anderen Seite weiter? naja sieht trotzdem nicht schön aus.
    Das hoffe ich auch, obwohl mir der dritte Arm erst gar nicht aufgefallen ist. xD Allerdings sieht die Hauptillustration auch so aus, hab mal nachgeforscht...


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  24. #99
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann kann mann denn mit der veröffentlichung von Staffel 2 rechnen ?

  25. #100
    Annerose
    Gast
    Als Extra gibt es den Soundtrack. Dieser liegt in einer Kartonstecktasche bei und enthält folgende Tracks:
    TR01 No differences <a0v>
    TR02 The Call to Arms <a0v>
    TR03 BRE@TH//LESS <a0v>
    TR04 MKAlieZ <a0v>
    TR05 No differences <a0v> -Instrumental-
    TR06 The Call to Arms <a0v> -Instrumental-
    TR07 BRE@TH//LESS <a0v> -Instrumental-
    Es ist also nicht der komplette OST.

    Edit:
    Gerade gefunden, es ist diese CD:
    http://vgmdb.net/album/46973

    Ok ich finds gut, dass wir eine CD bekommen die es nur limitiert bei der ersten DvD/BD in Japan gab. Freue mich drauf.
    Geändert von Annerose (10.05.2015 um 15:43 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher