User Tag List

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 408

Thema: Prison School [Akira Hiramoto]

  1. #351
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dr.Killjoy Beitrag anzeigen
    Stimmt, ist mir auch aufgefallen, dass die Reihe teurer ist als viele andere Mangas und scheinbar ohne Grund.
    Wenn die Aufmachung so wäre wie bei z.b. "Terraformars" würde ich ja gerne mehr zahlen, weil das was besonderes ist, so aber...
    Ich meine mich erinnern zu können, dass Kulturkerbe mal schrieb, dass es wohl an der „Nichtmainstreamigkeit“ der Handlung liegt, weswegen er teurer ist. (Ob das auch EMAs Grund ist, ist die andere Frage.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #352
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute bekommen.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 1. Dezember erscheint bei uns Band 11



    freches Biest ^^
    und echt tolle Farben *___*
    Bitchy Kate.

    Die Shonen-Ai Gags fand ich lustig. Die "Kuss-Anleitung" von Kiyoshi war aber etwas "over the top".

    Kate treibt ihre fiesen Pläne weiter voran... (Ich frage mich ja ob Mari noch irgendwas in der Hinterhand hat...)

    Bin gespannt wie es nach dem Cliffhanger Ende im Februar (arg!) weitergeht.

  3. #353
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. Februar erscheint bei uns Band 12 :3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #354
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Auf Clipfish kann man sich inzwischen übrigens die erste Anime-Staffel in Japanisch mit deutschen Untertiteln legal kostenfrei anschauen:

    http://www.clipfish.de/special/prison-school/home/

  5. #355
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich gut, kenne bereits die erste Staffel, sollten mal ne zweite Staffel raus hauen.

  6. #356
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade Band 12 beendet
    Wieder ein paar gute Szenen, aber für mich der bisher schwächste Band, auch weil er sich in großen Teilen mit Figuren beschäftigt die mich nicht so kümmern und es schmerzhaft ist Meiko in diesem Zustand zu sehen
    Aber einiges an gutem Stuff für die Kiyoshi x Hana Fraktion.
    Lisa hasse ich mittlerweile fast genauso wie Kate.
    Auch kam mir der Zeichenstil wieder irgendwie nicht so gut vor, wie noch in der ersten Arc. Trotzdem warte ich gespannt wie es weiter geht.
    Geändert von Dr.Killjoy (01.02.2017 um 15:07 Uhr)

  7. #357
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde Band 12 echt klasse
    Finde das der OSR frischen Wind in die Reihe gebracht hat und Lisa gefällt mir sehr gut <3
    Joes Entwickling ist ehrlich gesagt auch nach meinem Geschmack
    Sowieso die ganzen Missverständisse die es in der Reihe so gibt xD
    Meiko im aktuellen Zustand gefällt mir ehrlich gesagt deutlich besser so Darf gerne noch etwas länger so bleiben

    Freue mich schon sehr auf die "Besaugung" von Mari im nächsten Band ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #358
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=
    Meiko im aktuellen Zustand gefällt mir ehrlich gesagt deutlich besser so Darf gerne noch etwas länger so bleiben
    [/QUOTE]

    Oh, warte mal ab, ob du das später immer noch sagst
    Gemessen am langsamen deutschen Veröffentlichungsrhytmus wird sie noch bis Ende nächsten Jahres so bleiben...

  9. #359
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dr.Killjoy Beitrag anzeigen
    Oh, warte mal ab, ob du das später immer noch sagst
    Gemessen am langsamen deutschen Veröffentlichungsrhytmus wird sie noch bis Ende nächsten Jahres so bleiben...
    dann bin ich mal gespannt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #360
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. März erscheint in Japan Band 24

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #361
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hui, das sieht aber mal cool aus.

  12. #362
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Augen von Mari sehen komisch aus o-o


  13. #363
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die Augen von Mari sehen komisch aus o-o
    Sieht aus, als wäre sie von etwas besessen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #364
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. April erscheint bei uns Band 13



    außerdem erscheint für alle Neueinsteiger ein Einsteigerpack mit den ersten 3 Bänden für 10 €
    Geändert von Miss Morpheus (17.02.2017 um 18:35 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #365
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr geil der Cover & das Angebot ist auch nice.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  16. #366
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nachdem mir Band 12 ja nicht gefallen hat, war 13 wieder klasse und irgendwo zwischen saukomisch und dramatisch
    Ein paar Sachen waren fast schon Hentai-würdig (gift aussaugen, meikos folter)
    Die 2 Monate Warterei nervt aber immer mehr, muss ich schon sagen. Na ja, kann man wohl nichts machen, die spätere Handlung hab ich mir schon teilweise im Netz gespoilert, auf englisch im vorraus lesen mache ich deshalb nicht mehr.

  17. #367
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die 2 Monate Wartezeit sind schon immer recht nervig :/ Mir hat Band 13 auch richtig gut gefallen, war einfach mal wieder total witzig ^^ Besonders süß fand ich es ja wie begeistert Joe sich bei der Enstehung des BL-Mangas mit eingebracht hat freu mich schon sehr auf den nächsten Band :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #368
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13: Wieder sexy und witziges Ding. - Na, Kate hatte da im Büro ihren Spaß.

    Ein erneuter Ausbruch steht auf dem Plan. Mal gucken was sich Mari, Gakuto und Kiyoshi da wieder ausdenken.

    A propos, wenn das so weiter läuft, gehen Mari und Kiyoshi noch (versehentlich) mehr auf Tuchfühlung als ihre Schwester (... oder Hana).

  19. #369
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. Mai erscheint in Japan Band 25

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #370
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe bis jetzt nur die Anime Folgen angeschaut, denke mal werde mir die Ebooks aus Amazon besorgen.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  21. #371
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Juni erscheint bei uns Band 14
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #372
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 hatte wieder sehr feine Momente und die 2. Arc steuert langsam auf ihren Höhepunkt zu

    Das einzige was zu bemängeln ist, ist das Meiko und hana in den Hintergrund geraten, doch das ändert sich ja später zum Glück wieder.

  23. #373
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 hat mich mal wieder sehr gut unterhalten
    Besonders wie Chiyo diesesmal alles missverstanden hat war einfach nur herllich
    Die "neue" Chiyo finde ich auch irgendwie recht amüsant ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #374
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ich hätte da eine Frage:
    Verkauft sich denn Prison School nicht so gut? Es steht ja oftmals "das es unter dem Wert läuft etc."
    Wo soll letzteres denn stehen? -Vielleicht meinten das ja auch nur Fans die halt den Wert höher finden und meinten es müsste noch besser ankommen oder so weniger Infos zu haben...xd

    Nein, wie du schon sagtest ist einer der Bestseller mit...und Starterpacks werden doch häufiger bisher zu Titeln gebracht die eh schon gut laufen, weniger zu welchen die schlechter laufen.

    Aber wenn man es genau nimmt, kann jeder Titel sicher immer noch besser laufen von dem her...was die Absicht auch hinter solchen immer noch mit ist.

  25. #375
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es bisher auch so mitbekommen, dass sich Prison School sehr gut verkauft. Und wenn EMA, den Titel sogar auf ihrer Website als Bestseller bezeichnet, wird es auch so sein. Wenn ich mich recht entsinne, wurde ja auch schon in einer Händlervorschau mit Prison School, als gut laufende Serie, geworben.

    Das Starterpack gab es wohl zur Serie, um sie noch weiter zu pushen. Prison School ist in Japan immens beliebt. Ich nehme mal an die Lizenzkosten werden da nicht so billig sein.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher