User Tag List

Seite 11 von 40 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 983

Thema: HRW-FCB-Fußball-WM-EM-Olympia-Expertenrunde

  1. #251
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der ARD wurde die Serie ja leider nach ein paar Folgen abgebrochen; die nächste Folge war im Gong (oder was wir da gerade hatten) noch angekündigt. Aber wenigstens lief noch "The Midas Touch" ("Gold"), um mich ausreichend zu verderben. Darin wurde u.a. ein Attentäter mit allen möglichen tödlichen Krankheiten infiziert, um der Queen einen Handkuss zu verpassen.
    Geändert von franque (19.08.2016 um 01:05 Uhr)

  2. #252
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.002
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die neue Serie hat mir damals nicht gefallen, Steed hatte irgendwie seinen Charme verloren und die beiden anderen konnten (ebenso wie Tara K.) den Verlust von Emma nicht kompensieren. Aber, wie gesagt, das sind Eindrücke von vor fast vierzig Jahren. Die Neuentdeckung steht mir noch bevor.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  3. #253
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der alte Charme fehlt zwar, aber einige Folgen sind dennoch denkwürdig. Man erkennt schon den Prototyp für Brian Clemens' nächste Serie "Die Profis"; deren Hauptdarsteller Lewis Collins und Martin Shaw sind auch schon in einer Episode dabei ("Obsession"), Gordon Jackson ja sowieso (der war aber auch schon in einer Emma-Peel-Folge, "Das schottische Schloß"/"Castle De'Ath").

  4. #254
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.017
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .
    Die von Franque abgebildeten Monster-Nager-Beispiel lassen in mir wieder die Erinnerungen an die tierischen Hauptdarsteller und Komparsen in den Filmen "Willard" und "Ben" aufsteigen. Die waren zwar ungedopt und etwas kleiner, aber umso tödlicher.

    Es bleibt zu hoffen, dass die Aussicht auf eine gemeinsame Goldmedaillen-Tanznacht "Horstis Jungs" und "Silvias Mädels" als "vom IOC nicht verbotenes Dopingmittel" ausreicht, um ihre Finalpartien jeweils zielführend zu gestalten.



    Mit etwas Glück könnten/dürften/müssten sich Neymar & Co. ja auch mit Lotta Schelin & Mitspielerinnen als Tanzpartnerinnen für eine gemeinsame Silber-Samba-Nacht zufrieden geben.


  5. #255
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.017
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DFB-Mädels krönen Silvia zur Königin von Olympia und bescheren ihr eine "Golden Neid"

    .
    Silvia Neids Super-Mädels erreichen den Olymp - Horst Hrubesch Jungs vielleicht noch auf dem Weg dahin


    Da musste selbst die in Heidelberg geborene Königin Silvia von Schweden vor "Neid" erblassen: In einem dramatischen und hochemotionalen Endspiel wuchsen die deutschen Kickerinnen über sich hinaus und bescherten Silvia Neid in deren 180. und letztem Spiel als Trainerin durch ihren 2:1-Sieg über Schweden nicht nur eine "Golden Neid", sondern krönten sie dem Abschluss angemessen auch zur "Olympia-Königin Silvia von Deutschland".

    Nach einem sehr guten Start der Schwedinnen gelang es den Deutschen bis zur Halbzeit, das Spiel ausgeglichener zu gestalten. In der 48. Minute gelang Dzenifer Marozsan durch einen sehenswerten unhaltbaren Schuss in das rechte Tordreieck das 1:0. Dazu der schwärmerische Kommentar des Reporters: "Da kann sie sich strecken, die Lindahl (gemeint ist die Torhüterin), wie sie will, da fliegt sie wunderschön durch dieses herrliche Stadion, aber da kommt sie nicht hin! Ein fantastisch platzierter Schuss von Dzenifer Marozsan, schauen Sie, es fehlt ein Zentimeter, ein Zentimeter, vielleicht zwei - bei Hedvig Lindahl!".

    In der 62. Minute setzte Marozsan noch Einen drauf, Dzenifers Freistoß prallte vom Pfosten zurück ins Feld, von wo aus Linda Sembrant das Spielgerät beim Klärungsversuch recht unglücklich ins eigene Tor lenkte.

    Der schwedische Anschlusstreffer in der 67. Minute von Stina Blackstenius zum 1:2 kam zu spät, mit sehr viel Glück und Geschick retteten die deutschen Frauen den Sieg ins Ziel und holten sich damit nach Weltmeister- und Europameisterschaft mit dem ersten Olympiasieg den einzigen Titel, der dem erfolgreichen Team noch fehlte: http://www.ardmediathek.de/tv/Rio-20...entId=37248130

    Torschützenkönigin wurde mit fünf Toren Melanie Behringer, bei den Herren führen vor dem heutigen Finale gegen Neymars Brasilien aktuell die beiden Deutschen Nils Petersen und Serge Gnabry mit jeweils sechs Toren. Sollten Hrubeschs Mannen gegen Neymar & Co. die Revanche für das brasilianische Horror-1:7 gegen Deutschland bei der WM 2014 bestehen und ebenfalls als Sieger vom Platz gehen, wären Silvia Neid und Horst Hrubesch dazu auserkoren, als neues deutsches Trainerduo-Traumpaar erstmals den Olympia-Sieges-Walzer zu tanzen, während Melanie Behringer nach aktuellem Stand den Torschützen-Tango mit Nils Petersen und/oder Serge Gnabry zu bestreiten hätte. So oder so - im "Deutschen Fußball-Haus" in Rio könnten in jedem Fall "die Wände wackeln".




    Olympia-Sieger 2016 - Deutschlands Frauenfußballerinnen holten den letzten noch fehlenden großen Titel. © Getty Images
    Geändert von Neander (24.08.2016 um 00:20 Uhr) Grund: ARD-Final-Video eingebaut

  6. #256
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.017
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neymar macht im Maracanã den Unterschied - Brasilien gwinnt Gold, Deutschland Silber

    .
    Brasilien gewinnt das Final-Drama dank Neymar gegen Deutschland 6:5 (1:0, 1:1) nach Elfmeterschießen

    Das Olympische Fußballturnier bot zum Abschluss noch einmal das "volle Programm". Nach gleich drei deutschen Lattenschüssen und vielen Chancen "hüben und drüben" lieferten sich die beiden großen Fußballnationen einen legendären Schlagabtausch, der nach einem Drehbuch, das wohl nur von dem sog. "Fußball-Gott" geschrieben sein konnte, erst in einem damatischen Elfmeterschießen sein logisches Ende fand. Ausgerechnet der 2014 aus dem WM-Turnier "herausgefoulte" Neymar verwandelte den entscheidenden Elfmeter nach dem gehaltenen Elfer von Nils Petersen und sorgte damit aus seiner Sicht für "ausgleichende Gerechtigkeit" und eine Linderung des brasilianischen "1:7-Halbfinal-Traumas" von 2014 gegen Deutschland in Belo Horizonte.

    Nach Toren von Neymar (Direkter Freistoß, 27. Minute) sowie Max Meyer (Rechtsschuss, 59. Minute) hatte es nach der regulären Spielzeit und der anschließenden Verlängerung 1:1 gestanden, bis Neymar mit dem letzten Elfmeter zum Gesamtstand von 6:5 nach Elfmeterschießen das Maracanã endgültig zum Kochen brachte und die brasilianische Siegesparty einleitete.

    Die Traurigkeit von Horst Hrubesch Jungs sollte jedoch nur von ganz kurzer Dauer sein, denn sie haben Großartiges geleistet und nicht Gold verloren, sondern eigentlich Silber gewonnen. So ist es eben im Sport! Deutschland muss nicht immer und alles gewinnen, und der Deutsche Fußball wurde wie schon bei der WM 2014 - diesmal sogar von Frauen und Männern - auch auf den Olympischen Spielen 2016 in Rio wieder bestens vertreten. Für Trainer Horst Hrubesch war es außerdem ebenso wie bereits einen Tag vorher bei Frauenteamtrainerin Silvia Neid der wohl angemessenste Abschluss einer erfolgreichen Fußballkarriere.




    Horst Hrubeschs Silberjungs nach ihrem größten Spiel!.................................................. ................. Foto: © dpa


    Die Höhepunkte (ARD)
    http://rio.sportschau.de/rio2016/vid...ympia6594.html

    Das Elfmeterschießen (ARD)
    http://rio.sportschau.de/rio2016/nac...sball2486.html

    Interview mit Horst Hrubesch (ARD)
    http://rio.sportschau.de/rio2016/vid...ympia6610.html

    Interviews nach dem Finale (Kicker)
    http://www.kicker.de/news/olympia/st...esmal-ich.html
    Geändert von Neander (24.08.2016 um 00:50 Uhr) Grund: ARD- und Kicker-Videos eingebaut

  7. #257
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.002
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Erstes Futsal-Länderspiel in der DFB Geschichte wurde gegen England (natürlich) mit 5:3 gewonnen. Die bisher dominierenden Nationen in dieser offiziellen FIFA-Version des Hallenfußballs ziehen sich jetzt schon mal warm an. Wir kommen!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  8. #258
    Dauerhaft gesperrt Avatar von HeidemannJunior
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Gumpenweiler
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun denn, bald wird er erfolgen, der Anpfiff einer Männer-Fußball-WM mit der wohl eigentümlichsten Mannschaft, kommend aus Deutschland. Und erstmals droht aus gleich mehreren Gründen gar das vorzeitige Ausscheiden innerhalb der Gruppenphase.

  9. #259
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.002
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ein jeder Gegner wird uns natürlich jagen. Diesmal wird klappen, jetzt geht's uns an den Kragen.
    Oje ojeojeoje! Oje ojeojeoje!
    Deutschland geht leider unter, man kanns im Vorfeld schon kommen sehn. Dank an die beiden Spezis, es fehlt der Mannschaft das Freundschafts-Gen. Jeder für sich, Jogi gegen alle, die Gemeinschaft tappt wohl in die Falle. Und ist das Aus dann unser, ist Hohn und Spott für uns alle bestellt.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  10. #260
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.883
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joachim Löw wurde von den Grünen vorgeschlagen, sodass er sich an der Bundespräsidentenwahl (Steinmeier) beteiligen konnte.

    Sagt viel über seine politischen Ansichten aus.

    Hier wird es ganz deutlich: Die deutsche Nationalmannschaft gibt es nicht mehr, weil: https://www.youtube.com/watch?v=2HSo...youtu.be&t=450

  11. #261
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider scheint es nicht ein ähnlich gutes Team zu sein wie 2014. Von den Qualitäten der Spieler sehe ich keinen großen Unterschied. Außer ein Lahm, der einfach nicht zu ersetzen ist. Fußball ist ein Mannschaftssport und derzeit wirkt es nicht wie ein Team. Aber Deutschland ist ja auch eine Turniermannschaft. Würde mich nicht wundern, wenn wir doch wieder sehr weit kommen. 2002 war auch Untergangsstimmung und es reichte bis ins Finale.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #262
    Mitglied Avatar von Toni Roco
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte die deutsche Nationalmannschaft nicht schon vor der WM abschreiben. Jedes Spiel muss erst gespielt werden, bevor ein Sieger feststeht. Und die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich die deutsche Mannschaft im Turnier noch steigern kann.
    Das da zwei Spieler dabei sind, die wegen ihrem Verhalten Unruhe hineinbringen ist sicherlich nicht förderlich. Aber letztendlich entscheidet der Trainer. Und wenn wir Weltmeister werden hat er alles richtig gemacht. Wer hätte denn gedacht, dass wir in Brasilien Weltmeister werden?

    Und politisch gesehen hätte die WM weder nach Russland noch nach Katar vergeben werden dürfen. In beiden Ländern stehen die Menschenrechte nicht gerade an erster Stelle.

  13. #263
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.002
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oha! Spanien hat seinen Lupo gefeuert
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  14. #264
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Tat: http://www.transfermarkt.de/spanien-...ew/news/310760

    "Grund ist der anstehende Wechsel des Trainers zum Champions League-Sieger Real Madrid."

    Die Madrilenen wieder, der FC Bayern der Champions League...

    Wobei ich gestehen muss, dass ich bis vor einigen Minuten gar nicht wusste, dass Spanien einen neuen Trainer hat(te). Ich hatte immer noch Schnäuzelchen del Bosque im Hinterkopf, ich dachte der ist Spaniens Jogi und trainiert die bis zu seinem (oder meinem) Tod.

  15. #265
    Dauerhaft gesperrt Avatar von HeidemannJunior
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Gumpenweiler
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus meiner Warte sind auch die Tage des seichten nivea-Vertreters bereits erkennbar gezählte; trotz neulich demonstrativer Vertrags-Verlängerung (aber auch bei den mitunterzeichnet Habenden könnte die bislang stabile Hutablage schon eine wurmdurchbohrte sein).

  16. #266
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.002
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Väterchen Russland und Mütterchen Frost freuen sich

    https://youtu.be/hEuvNaJI10Q
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  17. #267
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.017
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .
    In wenigen Stunden lässt Putin die Kugel im Russischen Fußball-Roulette im Moskauer Luschniki-Stadion rollen. Es bleibt noch abzuwarten, in welches "viereckige Loch" die Premieren-Kugel öfter einschlägt, in den Kasten der russischen Lokalmtodoren, Nr. 70 in der Welt, oder den der königlichen Saudi-Arabier, derzeit noch drei Plätze davor in der FIFA/Coca Cola-Weltrangliste platziert? Eine besondere Dramaturgie wird uns der Umgang der Schiedrichter(-Exoten) mit dem Videobeweis bescheren ...

    Lasse der Zar die "FIFA/Coca Cola-Video"-Spiele beginnen ...

  18. #268
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.160
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Vorhersage für's Endspiel – Deutschland gegen Frankreich.
    Wer da dann gewinnt? Vielleicht doch die Franzosen.

  19. #269
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch mein Tipp für das Endspiel.

  20. #270
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.002
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    5 Böller eines Verstreuten in naher Ferne zu hören. Lass das Wässerchen fließen in seine russische Seele.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  21. #271
    Dauerhaft gesperrt Avatar von HeidemannJunior
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Gumpenweiler
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Meine Vorhersage für's Endspiel – Deutschland gegen Frankreich.
    Wer da dann gewinnt? Vielleicht doch die Franzosen.
    Weshalb werden hier schon die finalen Trends für die nächste Frauen-WM abgegeben? Zumal die deutsche Mannschaft bis dahin noch nicht wieder die alte Stärke gefunden haben dürfte. Bleiben wir doch einfach beim derzeitigen, russischen Zirkus der Männer. Da wird der Titel-Ausgang wohl zwischen Spanien und der Schweiz entschieden werden. Punkt

  22. #272
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.017
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .

    Huh huh, Argentinien, Kroatien und Nigeria!

    Zieht Euch warm an, Ihr Südländer!

    https://www.youtube.com/watch?v=Wurqz77Iz5s

    Die eiskalten isländischen EM-Helden von 2016 schwärmen wieder aus, diesmal, um Russland unsicher zu machen!

    Erstes Opfer: Messi und Argentinien!


  23. #273
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.002
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wo ist Kasper? Da spielt Kasper. Bei jenen. Denen. Dänen fügen sich nicht. Auch keinem Farfán. Der Husar, der keiner war.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Isländer habe ich mich auch gefreut. Die sind einen einfach grundsympathisch. Keine Ahnung warum. Auf jeden Fall waren sie alle eine Kopf größer wie die Gauchos. Denke Messi hatte Angst vor den blonden Giganten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #275
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.017
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .
    Die anhaltende Verweigerungshaltung afrikanischer Mannschaften wie zuletzt Marokko und Nigeria, den Ball in der richtigen Spielhälfte ins Tor zu schießen, nimmt allmählich schon bedrohliche Formen an. Sollten es am kommenden Montag auch die Tunesier gegen England nicht besser machen - wenn nicht dann, wann dann - sieht es für den Schwarzen Kontinent bereits nach dem ersten Spieltag der Vorrunde schon ziemlich zappenduster aus ...

Seite 11 von 40 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •