User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 145

Thema: Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul √A (DVD/Blu-ray/Simulcast)

  1. #51
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Historia du kannst doch nicht bei diesem Soundtrack verzichten! Nicht hier! Das ...das ist einer der drei besten OSTs der Season! Es gibt nicht soviel vom Musikgenre Epic, die sind Rare und nur selten zu finden, ich meine was wenn Kaze die Rechte für den Soundtrack nicht einräumen kann? Dann wirst du immer in deine CD Sammlung sehen und wissen "Hier fehlt etwas und niemand kann die Leere in meiner CD Sammlung so ausfüllen wie der Tokyo Ghoul OST" oder so ähnlich XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  2. #52
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Dann wirst du immer in deine CD Sammlung sehen und wissen "Hier fehlt etwas und niemand kann die Leere in meiner CD Sammlung so ausfüllen wie der Tokyo Ghoul OST" oder so ähnlich XD
    Ich tröste mich dann mit den OST's von Attack on Titan, Phantom:Requiem for the Phantom, Psycho-Pass usw... Ich mag es wirklich sehr gern wenn die Soundtracks separat veröffentlicht werden und sie landen dann auch meistens in meiner Sammlung. Im Fall von AoT hab ich mir aber auch die japanische BD gekauft und hab daher den OST komplett. Es lies sich da wirklich sehr schwer verzichten

  3. #53
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott ... die DVD/Bluray-Cover sind ja mal ein Traum. *^*
    Genauso möchte ich die auch hier haben. Ich freue mich wirklich immer mehr auf die deutsche Veröffentlichung des Animes. Hoffe, es wird kein Synchrondesaster. Bei Kaze bin ich da ein bisschen zwiegespalten. Einige Synchros fand ich Bombe, andere eher nicht so ... naja, abwarten.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  5. #55
    Annerose
    Gast
    Jetzt wollen sie noch den Rest ruinieren wundert mich nur das es auf der chinesischen Seite steht.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das mit der 2ten Staffel war wohl auch eher nicht echt; soll wohl mittlerweile auch verschwunden sein von der chin Seite.

    Stand ja selbst in der eng News das man von jap Seite noch nichts hörte und es eher nach es wäre möglich klang.

    Ich denke mal die wollten damit nur falsche Hoffnungen schüren und die Verkaufszahlen ankurbeln, die dann evtl für sorgen könnten das ne Fortsetzung kommt. (Wie so oft...)

    Hätte man von Anfangan mehr Folgen geplant, wäre man doch nicht so gehetzt an die Umsetzung gegangen etc.
    Selbst bei Splitting ist das meist früher bekannt...noch dazu dass der Manga schon auf endend angekündigt wurde.

  7. #57
    Annerose
    Gast
    Wenn es Fake ist, dann wundert es mich nicht. Das mit der chinesischen Seite war von vornherein seltsam.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.crunchyroll.com/anime-new...son-2-delisted

    So ists brav Leute, .......So ists brav
    Geändert von Koro-Sensei (25.09.2014 um 20:08 Uhr)

  9. #59
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zweite Staffel von TokyoGhoul folgt NICHT dem Manga, dennoch schreibt sui ishida die Story für diese, könnt doch noch was werden..
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moneys
    Ist das reine Spekulation oder hast du dafür auch eine Quelle?

    http://www.animenewsnetwork.com/news...january/.79780
    Hier steht nur das es im Januar weitergeht.

  11. #61
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dulo

    In diesem Newsbericht steht geschrieben, dass die zweite Staffel eine Original Story von Sui Ishida haben wird. Das bedeutet, das die Staffel nicht mehr dem Manga folgt.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  12. #62
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück, ok dann kann das noch vielleicht was werden

  13. #63
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dulo Beitrag anzeigen
    @Moneys
    Ist das reine Spekulation oder hast du dafür auch eine Quelle?

    http://www.animenewsnetwork.com/news...january/.79780
    Hier steht nur das es im Januar weitergeht.
    @AnotherWish hat es ganz gut erläutert XD Bei Anime News muss man meist zwischen den Zeilen lesen, zudem ist es hilfreich wenn man sich mit ishida-Sensei über Twitter austauscht XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  14. #64
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jetzt is das auch mal offiziell: KAZÉ hat sich die Rechte für die zweite Staffel TokyoGhoul, welche im Januar 2015 Startet, geschnappt.
    Auch Manga Fans die von der ersten Staffel enttäuscht waren bzw. sind und werden, sollten sich die zweite Staffel nicht entgehen lassen, denn diese folgt nicht dem Manga sondern kommt mit einem alternativ Szenario daher, welches von niemandem geringeren von Gen Urobuchi 2.0 ähhh ich meine sui ishida geschrieben wurde, also der Mangaka zum gleichnamigen Manga, bin ich mir sicher das sich ein Blick lohnen wird.
    Naja wer auf eine Meisterhafte Umsetzung des Manga warten will muss sich noch ein wenig gedulden, ein Remake des Anime von einem anderen Studio wurde nämlich (leider) noch nicht angekündigt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  15. #65
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Naja wer auf eine Meisterhafte Umsetzung des Manga warten will muss sich noch ein wenig gedulden, ein Remake des Anime von einem anderen Studio wurde nämlich (leider) noch nicht angekündigt.
    Wenn dies überhaupt mal der Fall wird wirst du dich wohl noch wesentlicher länger gedulden müssen. Z.B. FMA wo zwischen der ersten Serie und dem Brotherhood Remake ca. 6 Jahre lagen.

    Die zweite Staffel wurde jetzt extrem früh geholt. Mal sehen ob ich sie mir ansehen werde da ich die erste Staffel noch nicht beendet habe. Falls diese aber wirklich eine Original Story haben wird gebe ich dieser eine Chance, sonst bleibts bei mir und TG weiterhin bei Manga-only.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  16. #66
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon listet bereits Einträge. Es ist also mit einer Veröffentlichung im 1. Quartal 2015 zu rechnen, mit großer Wahrscheinlichkeit sogar zwischen Januar - März. Kazé-typisch sind 4 Volumes mit je 75 Minuten Laufzeit geplant.

    Bin über das frühe Release doch überrascht... ob man die ganzen anderen Simulcast-Titel doch nicht veröffentlichen wird? ^^' One Week Friends & Co. liefen ja viel früher an.

  17. #67
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn One Week Friends nicht kommt, dann ade Kazé.

  18. #68
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich blind oder finde ich das bei Amazon nicht D:

  19. #69
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Bin ich blind oder finde ich das bei Amazon nicht D:
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...=tokyo%20ghoul
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  20. #70
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arg, Tokyo nicht Tokio, da war mein fehler^^

  21. #71
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade Kaze, die hätten doch auf die anderen 12 Episoden die im Januar Starten warten können und dann 4 Vols mit je 6 Episoden machen können, zudem gibt es bei 75min. Veröffentlichungen nie anständige Extras, wenn der OST und das Booklet nicht dabei sind, kauf ich mir den J-Release, hab ich mehr von.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  22. #72
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausführliche News zur kommenden Veröffentlichung der ersten Staffel und Simulcast der zweiten:


    Die Invasion beginnt …
    Mitten in Japans Hauptstadt Tokyo leben sie: Ghule, die sich von Menschen ernähren. Das muss auch der 18-jährige Bücherwurm Ken am eigenen Leib erfahren, als ihm sein Schwarm Liz bei einem Date die köstlichen Innereien aus dem Leib reißen will …

    Und jetzt geht’s an deinen Kragen, denn die Ghule werden im Frühjahr ihre Jagd in Deutschland beginnen! Als Veröffentlichungstermin ist der 24. April geplant.

    Die insgesamt 12 Episoden von Tokyo Ghoul erscheinen in vier Amaray-Volumes. Volume 1 ist in der Limited Edition wie gewohnt mit einem Sammelschuber ausgestattet.

    Die technischen Daten lauten folgendermaßen:
    Bildformat DVD: 16:9
    Bildformat Blu-ray: 16:9 – 1920x1080p
    Tonformat DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
    Tonformat Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
    Untertitel: Deutsch

    FSK-technisch haben wir eine FSK 16 beantragt, die Bestätigung steht allerdings noch aus. Die Synchronisation übernimmt das Studio VSI aus Berlin.

    Über das Cover, die finale FSK und etwaige Extras halten wir dich auf dem Laufenden!

    PS: Weil uns bei Tokyo Ghoul immer wieder Fragen nach dem Material erreicht haben … Der Simulcast, den wir auf AoD gezeigt haben, entspricht der japanischen TV-Fassung. Für die finale Herausgabe auf DVD und Blu-ray überarbeitet das Studioe diese in der Regel noch einmal. Unser DVD- und Blu-ray-Material entspricht somit 1:1 der japanischen Veröffentlichung – ohne Zensur, Schnitte o. Ä. von unserer Seite.


































    Das Comeback der Ghule
    © Sui Ishida/Shueisha, Tokyo Ghoul Production Committee
    Es war einmal ein Ghul … *hihi* Aber mal im Ernst: Vor drei Jahren begann die Geschichte der Ghule im japanischen Magazin Square Jump. Und bereits jetzt gehört Tokyo Ghoul zu den Top-10 der meistverkauften Mangas in Japan. Dieses Jahr wurden alleine über sechs Millionen Bücher verkauft, wow!

    Bei uns erschien der erste Band der Bestseller-Serie diesen Mai. Im Juli startete dann die Anime-Adaption bei AoD als Simulcast – und jetzt heißt es Bildschirm frei für die zweite Staffel!

    Tokyo Ghoul √A startet in Japan am 8. Januar auf dem Sender Tokyo MX und wir wissen jetzt schon, dass es spannend wird! Mangaka Sui Isihida lieferte nämlich für die neuen Episoden eine Story, die nicht auf dem Manga basiert. Die beiden Haupthelden Ken Kaneki und Toka Kirishima werden zwar weiter mit dabei sein, aber es tauchen auch neue Figuren auf!

    Einen ersten Eindruck liefert dieses kleine Promotional Video. Übrigens, wer sich schon einmal einhören möchte: das Ending stammt diesmal von der Band Amazarashi und heißt "Kisetsu wa Tsugitsugi Shindeiku" (Seasons Dying One After Another).

    Die Simulcast-Ausstrahlung wird bei Anime on Demand am 9. Januar um 10 Uhr starten. Alle weiteren Folgen von Tokyo Ghoul √A werden ab dem 20. Januar dann immer dienstags um 12 Uhr ausgestrahlt.

    Wer vorher noch einmal die erste Staffel rekapitulieren mag, voilà – viel Spaß beim Anschauen und Fürchten! *g*


    Newsletter
    Geändert von Efreet (21.12.2014 um 16:18 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  23. #73
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Titel angepasst.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  24. #74
    Annerose
    Gast
    hmm finds heftig das TG kein Digipack spendiert bekommt und das Vorschau Cover, dass ich bei EMP gesehen habe find ich auch nicht gut. Die japanischen Cover find ich viel besser, aber vllt. wirds noch geändert. Zumindest wäre es Perfekt passend, weil es im japanischen auch 4 Volumes gibt und man alle Cover übernehmen könnte.
    Der Soundtrack als Extra wäre genial, aber kann man wohl vergessen....

    Tokyo Ghoul √A startet in Japan am 8. Januar auf dem Sender Tokyo MX und wir wissen jetzt schon, dass es spannend wird! Mangaka Sui Isihida lieferte nämlich für die neuen Episoden eine Story, die nicht auf dem Manga basiert.
    Ein Grund für mich die 2.Staffel doch noch zu schauen. xDD

  25. #75
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warte wie bei S1 auch bei S2 die Synchro ab, bei nicht ansprechender Synchro kein Kauf.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher