User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. #101
    Mitglied Avatar von Salokei
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir einer kurz sagen, ob der Novel noch weiter erscheint? Ich meine mal etwas gelesen zu haben, dass dieser aktuell pausiert ist. Stimmt das?

  2. #102
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga pausierte, aber mittlerweile erschien ja zumindest Band 2 vom Manga. Von der Novel ist eigentlich in jedem Jahr zumindest ein Band erschienen, auch wenn es 2017 ja nur ein Zusatzband war. Zur Zeit läuft es allerdings ziemlich zäh. Seit Band 8 scheint die Luft etwas raus zu sein. Allerdings ist das nichts im Vergleich zu anderen Reihen, wo mal eben 2-3 Jahre zwischen den Bänden liegen.

    An Clockwork Planet arbeitet der Autor von NGNL z.B. auch mit, auch wenn er da nur das Storyboard schreibt, aber von dem Titel erschien der letzte Band 2015...

  3. #103
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Trauerspiel geht weiter.

    Australien hat den Verkauf und Import von 3 Bänden zu NGNL verboten. (ANN)


    Mir ist noch zusätzlich aufgefallen, dass Amazon Japan die letzte Figur zu NGNL mit Shiro im Bikini im letzten Monat nicht gelistet hat. Das ist bisher die einzige Figur dieser Art, die dort nicht gelistet wurde.

  4. #104
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im November 2021 ist Band 11 in Japan erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •