User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    TGDDSpezial - Nachfolgereihe?

    Mit der 22. Ausgabe wurde die TGDDSpezial-Reihe vor einem guten halben Jahr eingestellt.
    Nun konnte man hier und anderswo lesen, dass es eine "Nachfolgereihe" geben wird.
    Nachdem Ehapa dreister Weise die beste Kioskreihe eingestellt und bei den LTB-Nebenreihen und Spezial-Special-Extra-Reihen nochmal ordentlich nachgelegt und den Markt mit (Sammler)Müll überflutet hat, würde mich doch interessieren, wann und ob diese Reihe überhaupt erscheint!
    Also nochmal: Gibt es eine "TGDDSpezial-Nachfolgereihe"?
    Wenn ja, wann ? Und wie sieht sie aus?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mowsen Beitrag anzeigen
    Mit der 22. Ausgabe wurde die TGDDSpezial-Reihe vor einem guten halben Jahr eingestellt.
    Nun konnte man hier und anderswo lesen, dass es eine "Nachfolgereihe" geben wird.
    Nachdem Ehapa dreister Weise die beste Kioskreihe eingestellt und bei den LTB-Nebenreihen und Spezial-Special-Extra-Reihen nochmal ordentlich nachgelegt und den Markt mit (Sammler)Müll überflutet hat, würde mich doch interessieren, wann und ob diese Reihe überhaupt erscheint!
    Also nochmal: Gibt es eine "TGDDSpezial-Nachfolgereihe"?
    Wenn ja, wann ? Und wie sieht sie aus?
    Ich würde es ja als "ärgerlich" bezeichnen und nicht als dreist. Immerhin kann der Verlag mit seinem Produkt machen was er will. Zumal die TGDD Spezial zwar gut war, aber beileibe auch nicht perfekt...ich denke da an die zigmaligen x-ten Barks und Rosa Nachdrucke.

    Zur neuen Reihe gibt es AFAIK immer noch nur die Info von Pet, dass diese in Planung ist. Mehr Konkretes habe ich zumindest gerade nicht mehr im Kopf. Könnte man in der nächsten Fragerunde natürlich noch mal mit aufnehmen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    DDSH Spezial erscheint seit April 2016 wieder.
    Seit 2017 sogar drei mal jährlich .

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich Max? Das hätte ich fast vergessen.
    Manchmal ist es hilfreich das Datum der Themeneröffnung nachzulesen, denn damals (2014) wurde das Spezial vorerst eingestellt und behauptet, es gebe eine Nachfolgereihe.

  5. #5
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist ja erst mal alles gesagt, und ich mache das Thema zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •