User Tag List

Seite 14 von 40 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 987

Thema: Original Comic Seiten - wer sammelt?

  1. #326
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natuerlich wollen wir sehen! Ich zumindest. :-)

    Und das vieles davon unerreichbar sein wird, verdirbt mir weder die Freude an den angebotenen Seiten, noch an meinem eigenen.
    Geändert von Mr.Hyde (04.02.2019 um 15:17 Uhr)

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He He He bei diesem konspirativen Austausch wird aus Mr Hyde ganz schnell Dr. Jekyll Sollten die Preise nur für den Franko Belgier ab 1 Million Spielgeld auf dem Konto bestimmt sein, oder erfährt das deutsche Leser Proletariat welches selbst die Splitter Diamant Edition als Teufelswerk erkannt hat, von dem unverschämten Wucher der Neunten Kunst mit dem Tatort Brüssel?!
    00Jellyman steht kurz vor der Aufklärung. Ausser der Admin hält aus Furcht von Repressalien die geheimen Dokumente zurück...

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch dieses Werk hat einen stolzen Preis, zurecht wie ich meine.

    https://abload.de/img/img_5762pqj3d.png

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch der naive Versuch dieses Werk nach Deutschland zu bringen scheiterte kläglich...von wegen und so die Wirtschaft brummt. Maximal der Schädel brummt...

    https://abload.de/img/img_57784oji9.png
    Geändert von jellyman71 (04.02.2019 um 15:26 Uhr)

  5. #330
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit ein bisschen guten Willen, morgens vor der Arbeit Zeitungen austragen und am Wochenende den Nachbarn den Rasen maehen waere da aber bestimmt was gegangen.

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr.Hyde Beitrag anzeigen
    Mit ein bisschen guten Willen, morgens vor der Arbeit Zeitungen austragen und am Wochenende den Nachbarn den Rasen maehen waere da aber bestimmt was gegangen.
    In einer grossen Gruppe schon!

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #333
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte Spartaner ist ja ein Riesenformat. Spektakulaer.

    Aber der Nikopol kann jetzt auch nicht so teuer sein, das man den Preis erst auf Nachfrage rausgibt. Zumal es da wirklich auch schoenere Seiten gibt.

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr.Hyde Beitrag anzeigen
    Der letzte Spartaner ist ja ein Riesenformat. Spektakulaer.

    Aber der Nikopol kann jetzt auch nicht so teuer sein, das man den Preis erst auf Nachfrage rausgibt. Zumal es da wirklich auch schoenere Seiten gibt.
    Bilal ist immer noch heiss. Da gehen Seiten auch ordentlich nach China. lass die mal auf den Geschmack kommen... Wenn richtig Farbe ins Spiel kommt gefallen mir die Seiten auch sehr gut.

  10. #335
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fuer das Originalcover von Die Frau in der Zukunft wuerde ich ja selbst auch fuer den Rest meines Lebens jeden Morgen Zeitungen austragen gehen. :-)

    Aber da beim Bilal schon die Jahreszahl auf der Liste falsch ist, stimmt die Formatangabe beim Letzten Spartaner wirklich?

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr.Hyde Beitrag anzeigen
    Fuer das Originalcover von Die Frau in der Zukunft wuerde ich ja selbst auch fuer den Rest meines Lebens jeden Morgen Zeitungen austragen gehen. :-)

    Aber da beim Bilal schon die Jahreszahl auf der Liste falsch ist, stimmt die Formatangabe beim Letzten Spartaner wirklich?
    Genau nachgemessen hab ich natürlich nicht, aber der müsste so gross gewesen sein. War mit dem Giraud Landschaftsbild in Farbe eines der grössten. Ja sollte passen

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch ein paar Seiten, die haben Moniseurs Spitzenmannschaft nur aufgefüllt. Ein Plätzchen im hinterletzten Eck. Sogenannte Kaderspieler. Gut fürs Team damit man im Training 11 gegen 11 spielen kann, die sonst aber keine Chance haben zu zeigen was Sie wirklich können. Edel-Reservisten.
    Wir sprechen hier immerhin über Frank Le Gall...

    https://abload.de/img/img_57545vky9.png

  14. #339
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das im 160er Nummernbereich. Da kommen dann ja vorher noch einige Highlights.

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind noch 3 Listen, ich hoffe die Zeit reicht. Verdammt die kommen...Schultze und Schulze! Nein ich möchte nicht in einem Belgischen Keller Comic Lager enden....!!!! Verdammt weg mit den Stöcken Ihr Karussellschnäuzer!

    Ahhhrrrrghhhh....Liste No.3.....

    https://abload.de/img/img_5763e1k7k.jpg

    Neeeeeiiiiiinnn

  16. #341
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jelly, die haben dir falsche Listen untergejubelt. Pure Desinformation, damit alles im Laendle bleibt.

    Erst der Bilal von 1959, jetzt ein Franquincover in nur 15x10 cm?! Und die Jije-Seite fuer 30.000.-, da kann der Preis nicht stimmen. Viel zu hoch. Da ist doch eine Null zuviel in der Liste.
    Geändert von Mr.Hyde (04.02.2019 um 17:13 Uhr)

  17. #342
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Hier noch ein paar Seiten, die haben Moniseurs Spitzenmannschaft nur aufgefüllt. Ein Plätzchen im hinterletzten Eck. Sogenannte Kaderspieler. Gut fürs Team damit man im Training 11 gegen 11 spielen kann, die sonst aber keine Chance haben zu zeigen was Sie wirklich können. Edel-Reservisten.
    Wir sprechen hier immerhin über Frank Le Gall...

    https://abload.de/img/img_57545vky9.png
    Das querformatige müsste eigentlich mit gehören...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #343
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mr.Hyde Beitrag anzeigen
    Jelly, die haben dir falsche Listen untergejubelt. Pure Desinformation, damit alles im Laendle bleibt.

    Erst der Bilal von 1959, jetzt ein Franquincover in nur 15x10 cm?! Und die Jije-Seite fuer 30.000.-, da kann der Preis nicht stimmen. Viel zu hoch. Da ist doch eine Null zuviel in der Liste.
    Die Formatangaben sind ALLE falsch.
    Formate werden in Breite mal Höhe angegeben. In den Listen steht überall Höhe mal Breite.
    Das macht dann keinen sehr kompetenten Eindruck.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Die Formatangaben sind ALLE falsch.
    Formate werden in Breite mal Höhe angegeben. In den Listen steht überall Höhe mal Breite.
    Das macht dann keinen sehr kompetenten Eindruck.
    Kann denen bei dem Material Wurscht sein. Die werden an jedem Verkauf 30% gezogen haben und derjenige der das kauft wird es mit der eigenen Nase gesehen haben und von Monsieur M mit allem versorgt worden sein was man dazu brauch.
    Listen hoch und runter kontrollieren ist eher unsere stärke, der Belgier oder Franzose ist da eher mal nachlässig. Darauf angesprochen wird sich nett entschuldigt und selbstverständlich bestätigt das es so nicht sein kann. Auf Fehler beharren Sie nicht.
    Meine Sachen haben Sie trotz mehrfacher Terminankündigung nicht gefunden, zur Strafe hab ich Ihnen paar Kunstbücher kostenfrei abgequatscht und der Chef der nicht da war schreibt mir 3 Tage später per Email, das war stupid von seinen Mitarbeitern, war alles da und vorbereitet.
    Ich bin dafür durch die ganze Galerie Büroräume getigert und hab mir den Lagerbestand angeschaut und ein teil von Werken die in der nächsten Auktion versteigert werden. Unter anderem das Ranxerox Cover schlechthin.
    Brüssel ist so geil, ich konnte den 2 Schlafmützen nicht mal böse sein. Hab dafür alles abgestaubt was nicht Niet und Nagelfest ist und zwar in solchen Mengen das ich das halbe Forum versorgen kann. Wunderbare Postkarten etc.

  20. #345
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grrrr...Ranx-Cover!? Und ich habe gerade all mein Weihnachtsgeld verpulvert.

    Ein guter Liberatore voll im 80er Style ist auf meiner Wunschliste ganz weit oben. Aber meine Weihnachtsgeldinvestition stand es auch. Für beides wird's leider erstmal nicht reichen. Oder ist es etwa das ElVibora-Cover mit Ranx und Lubna und ihren Freundinnen, dann rechne ich noch mal.
    Geändert von Mr.Hyde (06.02.2019 um 10:08 Uhr)

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das isses,

    https://www.google.de/search?q=Ranxe...=1549447956902

    Im Original ist viel mehr zu sehen, das komplette Fahrzeug und wenn ich mich recht erinnere noch eine weitere Person. Das Cover war immer nur ein Bild Ausschnitt. Hab ich das nicht fotografiert...hmm?

  22. #347
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fang an zu sparen! Aber das wird ganz locker 5 stellig. Das schaff ich nicht bis zur Auktion. Meins kommt ein anderes Mal.

    Aber wer immer das kriegt ist zu beneiden.

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch noch gerade so zum aufhängen. Auf den letzten Originalen von Ihm ist die Hirnmasse in den schönsten Pink Tönen weggespritzt. Da wird mir dann von unwissenden zuviel reininterpretiert und beim Kindergeburtstag darf man auch nicht vergessen das abzuhängen

  24. #349
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kindergeburtstaugliches gibt es doch genug, das kommt auf die Rückseite, und du hängst das Bild einfach immer um wenn es nicht passt. Ich glaube, Fantomas hatte so eine Bildwechseleinrichtung elektronisch und auf Knopfdruck. Das ist also ein bequem zu lösendes Problem.
    Geändert von Mr.Hyde (06.02.2019 um 10:51 Uhr)

  25. #350
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie die Kennzeichen von 007
    Wobei ich mir bei jellyman vorstellen könnte, dass die Fernbedienung zu viele Knöpfe hätte 3

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 14 von 40 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher