User Tag List

Seite 22 von 40 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 987

Thema: Original Comic Seiten - wer sammelt?

  1. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde da nicht wieder so abfällig über die Leute pauschal Aussagen treffen. Wenn ich mal wo anstand, haben ich die halb Glatzen zu mir gedreht, dann konnte ich Sie auch von vorne sehen. War es immer ein sympathischer Plausch und man hat sich gegenseitig geholfen wenn mal Einer weg musste und man hat während der Warterei gegenseitig die Zeichnungen bestaunt.
    Bei Giardino konnte ich mich gar nicht an den unterschiedlich schönen Zeichnungen sattsehen. Hat mich gefreut, hat jeden einzelnen gefreut der Sie bekommen hat. Man hatte nur etwas bedenken, macht Signore Giardino bei mir auch eine annähernd so schöne wie bei allen anderen? Ja hat er gemacht :-)
    Finde die Jagd nach Sketches, ist die schönste Jagd die es gibt. Dazu noch zu 100% Vegan.
    Bin jetzt seit 30 Jahren immer mal wieder bei den Spektakeln dabei und hab mein Enthusiasmus nicht verloren. Wenn ich mal anfange über die meisten Fan Neigungen mir den Kopf zu machen und alles doof und ignorierenswert finde, ja dann bin ich weg vom Thema oder Tod.
    Hoffentlich stören nicht die Halb Glatzen Kofferträger die mal im Comic Shop in der Reihe stehn und warten :-)

  2. #527
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.644
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön für dich, dass du es genießt. So ist eben jeder anders.

  3. #528
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich stören nicht die Halb Glatzen Kofferträger die mal im Comic Shop in der Reihe stehn und warten :-)
    Im Comicshop gibt's immerhin nicht oder nur sehr begrenzt die Möglichkeit, asozial zu werden und den Koffer in die eine Schlange und sich selbst in die andere Schlange zu stellen. Oder eine Nummer bei Zeichner X (an dessen Zeichnung man nicht interessiert ist) abzugreifen, sich damit bei Zeichner Y (an dessen Zeichnung man sehr interessiert ist) anzustellen und dann rumzubrüllen, wenn's auffliegt (wird schon keiner merken, dass die #3 zweimal "vergeben" wurde...) in der Hoffnung, durch Alphamännchen-Gehabe die Leute am Stand (andere Wartende und Organisatoren) so einzuschüchtern, dass sie weggucken (oder -gehen) und man seinen Willen bekommt.
    Sowas brauch ich nicht mehr. Ist das die Ausnahme? Ja, klar. Verleidet es mir dennoch das Anstehen in der Schlange? Ja, tut es. Deswegen mache ich sowas nur noch bei Zeichnern wo nichts los ist (dementsprechend kein Stress entsteht) oder überlege mir dreimal, ob ich da WIRKLICH eine Zeichnung brauche (und auf das nervige Würfeln bei Panini habe ich erst recht keine Lust). Irgendwann war ich auch leid, gefühlte 3 1/2 Tage von 4 vieren auf dem Salon mit In-der-Schlange-stehen zu verbringen und hab stattdessen lieber die Artist Alley (also das im ersten Stock und in der abseitigen Halle, wo sich kaum einer hinverirrt, weil keine A-Namen vertreten sind) abgegrast. Die ist dann aber eben in Stuttgart - und auch jetzt in Köln - besser. Also geh ich mittlerweile da hin, statt nach Erlangen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  4. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Im Comicshop gibt's immerhin nicht oder nur sehr begrenzt die Möglichkeit, asozial zu werden und den Koffer in die eine Schlange und sich selbst in die andere Schlange zu stellen. Oder eine Nummer bei Zeichner X (an dessen Zeichnung man nicht interessiert ist) abzugreifen, sich damit bei Zeichner Y (an dessen Zeichnung man sehr interessiert ist) anzustellen und dann rumzubrüllen, wenn's auffliegt (wird schon keiner merken, dass die #3 zweimal "vergeben" wurde...) in der Hoffnung, durch Alphamännchen-Gehabe die Leute am Stand (andere Wartende und Organisatoren) so einzuschüchtern, dass sie weggucken (oder -gehen) und man seinen Willen bekommt.
    Sowas brauch ich nicht mehr. Ist das die Ausnahme? Ja, klar. Verleidet es mir dennoch das Anstehen in der Schlange? Ja, tut es. Deswegen mache ich sowas nur noch bei Zeichnern wo nichts los ist (dementsprechend kein Stress entsteht) oder überlege mir dreimal, ob ich da WIRKLICH eine Zeichnung brauche (und auf das nervige Würfeln bei Panini habe ich erst recht keine Lust). Irgendwann war ich auch leid, gefühlte 3 1/2 Tage von 4 vieren auf dem Salon mit In-der-Schlange-stehen zu verbringen und hab stattdessen lieber die Artist Alley (also das im ersten Stock und in der abseitigen Halle, wo sich kaum einer hinverirrt, weil keine A-Namen vertreten sind) abgegrast. Die ist dann aber eben in Stuttgart - und auch jetzt in Köln - besser. Also geh ich mittlerweile da hin, statt nach Erlangen.
    Was Ihr immer für Tragödien erlebt

  5. #530
    Dauerhaft gesperrt Avatar von peterholderied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Dollbox
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Wirklich richtig deutsch und unsympathisch, mit Koffern zum Signieren. Das würde ich alles untersagen, bei mir gäbe es eine Zeichnung und eine Signatur.
    "Wirklich richtig neidhammlig-deutsch kommt da mehr als nur mit durch"; ließe sich aus meiner Ansicht zu Deiner Ansicht mit anhängen.

  6. #531
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Finde die Jagd nach Sketches, ist die schönste Jagd die es gibt. Dazu noch zu 100% Vegan.
    Genau so geht es mir auch. Und auch ich geniese die freundlichen Gespräche und die gegenseitige Hilfe die man in den Warteschlangen erlebt.
    Negative Ausnahmen gibt es überall, habe ich auch schon erlebt.
    Auch mir wird die ganze Warterei manchmal anstrengend, weshalb ich Dino und Clint sehr gut verstehen kann. Doch solange das Jagdfieber die Müdigkeit übertrumpft, nehme ich die Strapazen noch gerne auf mich.
    Und es ist sehr schön zwei Konkurenten weniger beim Anstehen zu haben.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  7. #532
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.644
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe beim besten Willen nicht was daran neidhammelig sein soll.
    Aber bitte, du bist bestimmt auch ein Sonnenliegenreservierer und haust beim Buffet den Teller zur Decke voll.

    Wenn ich bei 38 Grad an der Freibadkasse stehe lasse ich mir vielleicht nicht ausführlich alle Tarife erklären, wäge dann ab und plausche noch, sondern zahle zügig damit jeder schnell reinkann.

  8. #533
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei 38 Grad an der Freibadkasse stehe lasse ich mir vielleicht nicht ausführlich alle Tarife erklären, wäge dann ab und plausche noch, sondern zahle zügig damit jeder schnell reinkann.
    Wenn du Leute wirklich ärgern willst, lässt du dir das Payback-Prinzip von der Kassiererin im Supermarkt Samstags bei voller Kasse erklären. Bonuspunkte: So viele Rückfragen wie möglich.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  9. #534
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Wenn du Leute wirklich ärgern willst, lässt du dir das Payback-Prinzip von der Kassiererin im Supermarkt Samstags bei voller Kasse erklären. Bonuspunkte: So viele Rückfragen wie möglich.
    Die Idee gefällt mir gut

  10. #535
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was auch beim Leergut füttern sehr gut ankommt, wenn der Nachbar beim reinschieben komplett ausflippt weil die Flasche eingezogen wurde der Betrag aber nicht gutgeschrieben wurde zu behaupten, " Du das wurde gerade bei mir gut geschrieben".
    Ein launiger, gut gemeinter Spruch der bei 38 Grad Hitze fantastisch gut ankommt

  11. #536
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.644
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Wenn du Leute wirklich ärgern willst, lässt du dir das Payback-Prinzip von der Kassiererin im Supermarkt Samstags bei voller Kasse erklären. Bonuspunkte: So viele Rückfragen wie möglich.
    Viel besser, und wirklich erlebt!

    21.12. oder 22.12.18, nachmittags.
    Ort: Lokale Poststelle.
    Anwesende: zwei Postangestellte, oder Beamte, ca. 25 wartende Kunden, Schlange bis nach draußen, minütlich länger werdend, ein älterer Herr.
    Er lässt sich tatsächlich über die Eröffnung eines Postgirokontos beraten. Allein mit jüngeren Kunden dauert es wie eine Gletscherbewegung, aber der verstand wirklich nichts. Angestellte und Kunde nahmen sich aber unbekümmert alle Zeit der Welt. Es war ein Fest.
    Wenn ihr Geschenke nicht bekommen habt wisst ihr jetzt warum.

  12. #537
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ein launiger, gut gemeinter Spruch der bei 38 Grad Hitze fantastisch gut ankommt


    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Angestellte und Kunde nahmen sich aber unbekümmert alle Zeit der Welt. Es war ein Fest.

    Ich glaube, als Angestellter muss man da aber auch in den Ismiregal-Modus schalten, sonst mordet man irgendwann oder hat nur noch Schnappatmung.

    Immerhin hab ich was lustigeres beizusteuern - aus der Abteilung "Schlechte Scherze bei Hitze":

    Postamt und -bank sind bei uns im Ort zusammen beim örtlichen Gartenbedarfhandel untergebracht.
    2 Schalter offen, an dem einen bedient gerade die Chefin und an den anderen Schalter gehe ich und gebe einen Maxibrief ab. Geld hingelegt, Angestellte sagt "Merci". Ich darauf: "Rocher." Sie versteht das akustisch nicht, aber die Chefin stutzt kurz, guckt mich an und macht dann belustigt ein leises, kurzes "Prrrt!".
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  13. #538
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pickie!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #539
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Figur selbst ist ein 3D-Druck, nachdem der Mann im 3D-Scanner gescannt wurde. Das müsste ein amerikanischer Händler sein, dessen Name mir jetzt nicht einfallen will.

  15. #540
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.870
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er ist auf jeden Fall Raucher.

  16. #541
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.870
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute es wg. der rechten Hosentasche.

  17. #542
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte da jetzt ein Handy drin vermutet.

  18. #543
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von uwe Beitrag anzeigen
    Ich hätte da jetzt ein Handy drin vermutet.
    Weil er zwei davon braucht? Es sei denn, er ist Ami und das links am Gürtel ist eine Knarre.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  19. #544
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier kommt meine 2019 Batman Seite! -> https://www.2dgalleries.com/planches...-2-p6-3kpp.jpg

  20. #545
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.644
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön die Seite.

  21. #546
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat was! Man schaut immer auf's Gesicht, in der Hoffnung man erkennt was. Sehr cool hinter Museumsglas an der Wand!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von retronym Beitrag anzeigen
    Hier kommt meine 2019 Batman Seite! -> https://www.2dgalleries.com/planches...-2-p6-3kpp.jpg
    Sehr geil!

  23. #548
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die netten Kommentare!

    Zitat Zitat von retronym Beitrag anzeigen
    Hier kommt meine 2019 Batman Seite! -> https://www.2dgalleries.com/planches...-2-p6-3kpp.jpg

  24. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Entschuldigung! Wie doof muss man den sein Originale mit dieser Verpackung zu versenden???
    Überleg mir die zurück zu schicken. Soll es noch mal zeichnen!

    https://abload.de/img/24e6e0ea-f887-4c4d-bsck7i.jpeg

  25. #550
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unfassbar!
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

Seite 22 von 40 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher