Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: mangaguide.de

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita

Cool mangaguide.de

Hallo,

hier mal das Thema mit einem etwas neutralerem Thema. Für Fragen oder wenn es auch positivere Dinge zu berichten gibt

Alte Threads:
    http://www.comicforum.de/showthread....down&p=4835724
    und
    http://www.comicforum.de/showthread....ogen&p=4835721
    sind geschlossen.

Und schon wieder Down ^^
    Meine Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru ( Uncut HC von Manga Cult ) Parallel Paradise Somali to Mori no Kami-sama Maou no Hajimekata Aoi Horus no Hitomi

Mitglied Avatar von Jounouchi
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und schon wieder Down ^^
    Du hast deinen Beitrag vor sechs Minuten geschrieben und bei mir funktioniert die Seite einwandfrei. Es war vielleicht nur eine kleine Störung.

Also wenn ich hier drauf klicke http://www.mangaguide.de/ kommt das :

Web Server's Default Page

This page is generated by Parallels Plesk Panel, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.
    You can do the following:

• Create domains and set up Web hosting using Parallels Plesk Panel.

For more information please contact Administrator.

@Edit : Seltsam ....

Bei Firefox geht es nicht aber im Inet Explorer gehts o.O
    Meine Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru ( Uncut HC von Manga Cult ) Parallel Paradise Somali to Mori no Kami-sama Maou no Hajimekata Aoi Horus no Hitomi

Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Bei Firefox geht es nicht aber im Inet Explorer gehts o.O
    Hmmm... bei mir funktioniert es problemlos im Firefox. Auch der Link von dir.

Hm. Ich wüsste nicht, woran es lag. Auch von meinen Provider gibt es keine Nachricht.

Mitglied
    Vielleicht den Cache leeren?

Interesant ^^"""

Wenn ich nicht über http://www.mangaguide.de/ reingehe sondern über einen erweiterten Link wie http://www.mangaguide.de/index.php?s...ahl=&include=1 dann gehts auch bei Firefox ohne Probleme

PS : Alita , wäre eine Genre Such Funktion ne überlegung wert ?

Das würde mir ( und bestimmt vielen anderen ) sehr helfen ^^

@Edit : Danke an Muka , jetzt klapts

Hätte gedacht ich habe es schon geleert xD
    Geändert von Desty (05.05.2014 um 15:01 Uhr)

Ne Suchfunktion für Genre ist nicht das Problem, aber jede Serie mit Genre bezeichnen ....

Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ne Suchfunktion für Genre ist nicht das Problem, aber jede Serie mit Genre bezeichnen...
    Ich habe mir bei diesem Vorschlag genau das Gleiche gedacht. Bei neuen Veröffentlichungen kann es mit Leichtigkeit eingebunden werden, aber es nachträglich für alle Mangas im Index einzurichten ist eine riesige Aufgabe.

Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Ich glaube an Alita! *tee anbiet*
    Natürlich ist diese Aufgabe sehr zeitintensiv, aber am Ende lohnt es sich. :3

Edit: Auf der anderen Seite ist es doch wiederum schwierig die Werke mit Genre zu benetzen ... Nach deutscher oder japanischer Aufteilung?
    Geändert von Luziferin (08.05.2014 um 19:09 Uhr)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "

Zur Info: Ich ziehe gerade mit meiner Domain von einem Provider zum Nächsten. Daher dürfte meine Webseite für ein paar Stunden/Tage nicht erreichbar sein.

Mitglied Avatar von KuroMandrake
    Ich kann den Mangaguide von Alita jeden wärmstens empfehlen, ist immer "UptoDate"
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von Rodmor
    Wenn ich denn Selten mal auf der Seite bin bin ich immer hochzufrieden, da man wirklich immer das findet was man sucht.
    Also ich lasse hier auch mal ein Lob auch wenn es warscheinlich an der falschen STelle ist ?

Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Wenn ich denn Selten mal auf der Seite bin bin ich immer hochzufrieden, da man wirklich immer das findet was man sucht.
    Also ich lasse hier auch mal ein Lob auch wenn es warscheinlich an der falschen STelle ist ?
    Ich glaube mal, das er es irgendwann lesen wird.
    "Yes, My Lord"

Erst einmal Danke für das Lob

Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Als Admin lese ich hier ständig mit

Vielen Dank Alita für die viele Arbeit. Ich schaue auch regelmäßig auf deiner Seite vorbei.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Ja, ich auch ist meine erste Quelle in Sachen Manga auf den deutschen Markt. Vielen Dank dafür Battle Angel Alita!
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Ich schaue da auch mittlerweile immer als erstes, wenn ich mal ne Info brauche. Kenne nix besseres für den deutschen Raum. Einmal Bauchpinseln für Alita.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Damian
    Die Seite ist top!
    Mein Verkaufsthread
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard

http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Monster, 20th Century Boys, Dorohedoro, Golden Kamuy

Mitglied Avatar von bowi
    Viele Jahre schaue ich schon immer wieder auf die Seite und finde immer alle Infos die ich gerade suche.
    Auch von mir Vielen Dank dafür!

Mitglied Avatar von Alacrity
    Ich wollte mich auch nochmal bedanken! (Auch wenn ich den Zug verpasst habe, aber muss sein) Ich habe mich zuerst per animexx über die Manga informiert, aber bin mittlerweile auch auf den mangaguide umgestiegen. Er ist so herrlich übersichtlich, bequem navigierbar und die Informationen über Abschlussband, Erscheinungsdaten, deutsche/japanische Cover &c. sind auf den ersten Blick schon gut erkennbar. Werde ich bestimmt noch lange nutzen. :3
    You don't always need reasons to like something, you know? SOTUS [Ep. 12.2]
    Love is always beautiful. Though the ending may hurt you sometimes. SOTUS [Ep. 13.1]
    A relationship of two people sometimes gets obstacles. What is more important is... do we hold our hands tight enough to get through all obstacles together? SOTUS S[Ep. 12.1]

Mitglied Avatar von Wildjenna
    Mein erste Blick wenn ich was zu Mangas schauen will, Termine, wieviele Bände es geben wird oder welcher Verlag ist immer als erstes im Mangaguide!!!!!

Weiter so und DANKE für diese tolle und informative Seite UND den Newsletter!!!!
    Wünsche:
    Spice & Wolf Novels * Beelzebub 28 Ryuhei Tamura * Daytime Shooting Star 13 von Mika Yamamori * Yuki Ochimura ni Ojou-sama! / Maid-Sama! Marriage von Hiro Fujiwara * Kimi to Kore kara (Spin-Offs Schlaflose Nächte) von Yamamoto Kotetsuko * Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko* Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru (Disasters Like Me Too Much) von Etsumi Ninomiya / Satoru Kannagi * Shinomiya-kun ni Wake ga Aru von Hotaru Odagiri * Tripitaka Toriniku / Julietta Suzuki *

Mitglied Avatar von Smoke
    Auch von mir nen fetten Lob für deine Seite und die Arbeit die du reinsteckst Alita

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte