User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 128
  1. #76
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Das Cover gefällt mir ausgezeichnet. Die Cover der Serie sehen eigentlich alle cool aus uns spiegeln den Inhalt ziemlich gut wider, wie ich finde.
    finde ich auch ^^
    allerdings denke ich warte ich den Abschluss der Serie ab und kauf sie dann erst zu Ende um sie dann nochmal komplett am einen Stück zu lesen. Weil irgendwie ist Biorg Trinity echt kompliziert ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #77
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Biorg Trinity wird ab Band 8 8,99€ kosten.
    Quelle: comic-report
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #78
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Biorg Trinity wird ab Band 8 8,99€ kosten.
    Quelle: comic-report
    War ja klar. Ich freue mich.....
    ICh bin so froh, wenn meine Reihen sich da endlich auf null reduzieren
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #79
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist aber auch bis auf den Zeichenstil sehr entäuschend .....

  5. #80
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Biorg Trinity wird ab Band 8 8,99€ kosten.
    Quelle: comic-report
    Läuft die Reihe denn so schlecht? O_O


  6. #81
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, sie gehen ja von ihrem Einheitspreis weg und da die Bände immer ein paar mehr Seiten haben war es mMn zu erwarten. Wie gut/schlecht BT läuft weiß ich nicht. Aber mich ärgert einfach, dass die etwas dickeren Manga teurer werden, aber diese dünnen, wie A&H oder S&W nicht günstiger.... Bei Drifters haben sie zb auch 7.99 gelassen. Die Bände sind auch etwas dicker, erscheinen so gut wie nie und können eigentlich nur alles andere als ein Kassenschlager sein xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Preispolitik von PM xD


  8. #83
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich wundert die Preiserhöhung erlich gesagt gar nicht, hätte sie schon fast früher vermutet. Panini hat die Bände ja außerdem schon etwas langsamer gebracht...
    Die Zeichnungen sind große Klasse, aber die Story ist halt leider etwas wirr, weswegen bestimmt schon viele innerhalb der ersten 3 Bände aufgegeben haben...

    Hoffe, dass die Reihe in Japan möglichst noch unter 20 Bänden abgeschlossen werden wird...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #84
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. Februar erscheint in Japan Band 11

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #85
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 27. März erscheint bei uns Band 8

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #86
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht super aus


  12. #87
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 19. Juni erscheint in Japan Band 12


    (werde ein größeres Cover posten, sobald eins verfügbar ist)

    Sieht wiedermal sehr schön aus
    hier noch eine Leseprobe von dem Band, bei der man einen Blick auf den genialen Zeichenstil werfen kann x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #88
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  14. #89
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte die Reihe schon länger auf dem Schirm, mir kürzlich den ersten Band gekauft und ihn dann gestern endlich gelesen^^
    Also ja, wie viele bereits sagten, ich finde ihn auch SEHR verwirrend, es gibt immer wieder nicht nachvollziehbare Sprünge und/oder Szenenwechsel O.O
    Plus die Sachen, die komplett von den Charakteren unkommentiert (ignoriert?) im Hintergrund abgehen, das hat mich auf den ersten Seiten noch am meisten irritiert^^ (Ganz am Anfang der Fisch(?) im Fluss z.B. oder die Armeewagen und der Riesenrobokampf(?) als sie auf dem Motorrad heimfahren o.O ) Das passt aber irgendwie auch zu der Prämisse, dass er zeigen will, wie es "in so einer Welt" wäre, wen man sich verliebt. Das ganze Grundsetting und Worldbuilding setzt halt irgendwie voraus, dass die genannten Sachen nichts besonderes/erwähnenswertes sind (denke ich^^).
    Bis jetzt habe ich den Eindruck, dass der Manga eher "style over substance" sein könnte, bin aber weder dadurch noch durch die anderen Punkte abgeschreckt^^
    Denn der Style gefällt mir überaus gut :3
    Die ganzen Verschmelzungen sind cool, stylish und ich mag den Cyberpunk-Aspekt <3
    Und was den Inhalt angeht hoffe ich einfach, dass ich irgendwie schon der Handlung werde folgen können, aber ich hab' ja alle Beiträge hier gelesen und weiß also quasi, worauf ich mich einlasse^^"
    (ehrlich gesagt interessiert mich nach der Lektüre von Biorg Trinity Tenjo Tenge doch noch etwas mehr als vorhin sowieso schon^^ Muss nochmal reingucken, ob ich's mir nicht vielleicht doch noch hole)
    Geändert von Damian (22.10.2017 um 15:44 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    (ehrlich gesagt interessiert mich nach der Lektüre von Biorg Trinity Tenjo Tenge doch noch etwas mehr^^ Muss nochmal reingucken, ob ich's mir nicht vielleicht doch noch hole)
    Kann Tenjo Tenge nur empfehlen, habe die Reihe erst vor einigen Wochen wieder gelesen. Allerdings findet sich auch in diesem Manga die typischen Merkmale von Oh! great wieder. Man hat also den genialen Zeichenstil, allerdigns auch die etwas verwirrende Erzählweise mit einer ganzen Reihe von Zeitsprüngen. Insgesamt kann man der Geschichte dennoch deutlich besser folgen. Ich empfehle trotzdem die Bände in nicht zu großen Abständen zu lesen .

    Kleiner Tipp: Falls du etwas mehr Geld übrig hast, versuche an die 2in1-Ausgabe von Viz zu kommen. Die ist nicht nur größer, sondern hat auch noch eine ganze Reine von Farbseiten dabei. Einige Seiten finde ich in den deutschen Bänden überhaupt nicht wieder, nicht mal in schwarz-weiß.

  16. #91
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Demian P
    die weiteren Bände werden eher noch verwirrender, Band 1 ist da sogar eher noch harmlos
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #92
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Biorg Trinity endet in 2 Kapiteln
    https://sumikai.com/mangaanime/manga...piteln-193188/


  18. #93
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wären dann in der Endabrechnung 13 Bände, das passt ganz gut. Die lese ich dann alle nochmal am Stück, stehe bei jedem Band aufs Neue wieder auf dem Schlauch mit der Handlung.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #94
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich ganz gut, dass der Manga bald abgeschlosse sein wird ^^

    Band 13 erscheint am 19. Dezember in Japan
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja mal gespannt, ob PM ein wenig mit den Veröffentlichungen anzieht. Wäre schön nicht noch zwei Jahre warten zu müssen . Werde die Reihe jetzt wohl auch erstmal fertig sammeln und mir dann komplett zu Gemüte führen.

  21. #96
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm denke Mal dass die Reihe schlecht läuft... deswegen wird man den Rythmus wohl nicht allzu sehr anziehen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #97
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was für ein Anziehen spricht, ist, dass PM nächstes Jahr ein paar Serien beendet, d.h., dass ggf. Slots frei werden und dass sie einige Serien beenden wollen.

  23. #98
    Junior Mitglied Avatar von Angosh
    Registriert seit
    12.2017
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe "beendet" heißt in diesem Zusammenhang nicht "abbrechen". Letzteres fände ich persönlich sehr schade, da Oh!great zu meinen absoluten Lieblingsmangaka gehört und ich seinen Zeichenstil und seine Artwork-Arbeit uneingeschränkt klasse finde. Nachdem Air Gear nur unvollständig erschienen in Deutschland ist, würde ich mir zumindest hier wünschen, dass die Reihe vollständig erscheint.

    Aber auch ich muss den anderen Zustimmen, dass der Story-Verlauf selbst für Oh!great-Liebhaber schon sehr, sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ob er letztlich unerträglich ist oder nicht, muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

    Biorg Trinity leidet wohl darunter, dass sich hier ZU kreativ ausgetobt wurde. Einerseits ist es zwar schade, dass dadurch die Übersicht (über die Story) flöten geht, andererseits gibt es in kaum einem anderen Werk so viel zu entdecken und ich würde dafür plädieren, den Titel nicht an seiner Story zu messen, sondern sich einfach von dem Gesamteindruck unterhalten zu lassen. Mir jedenfalls fällt auf die Schnelle kein Titel ein, in dem sich das mehrmalige Lesen so sehr lohnt, wie hier. Klar ist es mühsam, sich mit einem so sperrigen Titel außereinanderzusetzen, aber leichter zugängliche Gegenbeispiele gibt es bereits in Hülle und Fülle. ^^

  24. #99
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 19. Dezember erscheint in Japan Band 13

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon auf den 10. Band. So langsam scheint ja etwas Licht ins Dunkel zu kommen, auch wenn ich wahrscheinlich nochmal die Reihe am Stück lesen muss, um alles zu verstehen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •