User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 128
  1. #101
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 wird laut Amazon 9,99 € kosten.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #102
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob die Auflage schon dreistellig ist?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #103
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass der Band laut Amazon 280 Seiten hat. Ist immer noch nicht billig, relativiert den Preis jedoch ein bisschen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #104
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück endet die Reihe in Japan bald ^^; (denke mit Band 14 ist die Reihe dann abgeschlossen)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #105
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holla, zum Glück ist die Serie bald abgeschlossen, bei dem Preis wäre ich definitiv die ganze Reihe nicht dabei geblieben.

    Hoffentlich ist die Seitenanzahl der Grund für den Preis. Kommt der Preis bald bei anderen Serien auch irgendwann, werde ich mir genau überlegen, welche Titel ich mir bei Panini holen werde.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #106
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt am Leser, der meint die Serie wäre hochkomplex und das spiegelt sich in den Verkaufszahlen wieder und so ensteht der Preis von 9,99€. Deathless hat ja das gleiche Schicksal ereilt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #107
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 19. März ist in Japan Band 14 erschienen



    bin mir umsicher, ob es sich um den Abschlussband handelt... laut MAL ist die Reihe mit 14 Bänden abgeschlossen, bei baka steht aber noch "ongoing".
    ich denke aber, dass man MAL mehr vertrauen kann und es sich bei Band 14 um den Abschlussband handelt ^^;
    Geändert von Miss Morpheus (26.03.2018 um 08:49 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich ein schönes Cover. Würde auch irgendwie zu einem Abschlussband passen.

  9. #109
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 23. Januar erscheint bei uns Band 11

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #110
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut meinem Händler wird die Serie abgebrochen
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  11. #111
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Laut meinem Händler wird die Serie abgebrochen
    Gab es dazu wieder einen Newsletter, oder wie hat er die Info bekommen? - hier sind es ja noch weniger Bände als beim anderen...unglaublich sowas, da könnten ja wirklich nach und nach alle andere noch offenen ebenso das Schicksal erleiden...

  12. #112
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das wirklich stimmt.... boah, bin richtig pissig gerade!
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  13. #113
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini ist ein untoter Verlag. Quasi ein Zombie. Wer erlöst sie von ihrem Schicksal? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das wäre wirklich bitter. Die letzten drei Bände hätte man ja nun wirklich noch bringen können...
    Ich warte allerdings lieber noch mal auf ein offizielles Statemant (welches wahrscheinlich nie kommen wird)

  15. #115
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Comic-technisch sieht es bei Panini im übrigen gerade ähnlich aus. Innerhalb der letzten paar Monate sind zwei Bände laufender Marvel Reihen einfach nicht erschienen. Ich weiß ja nicht, ob man das als ein schlechtes Omen deuten sollte ...


  16. #116
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Comic Bereich bin ich bei Panini schon die letzten Jahre betroffen mit Titeln die entweder offen abgebrochen oder einfach nicht mehr erscheinen. Bei den Mangas haben sie erst seit kurzem wieder angefangen abzubrechen. Der Verlag ist eine Katastrophe geworden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #117
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Gab es dazu wieder einen Newsletter, oder wie hat er die Info bekommen?
    Auf welchem Wege genau ihn die Information erreichte weiß ich nicht, er meinte nur die Händler seien benachrichtigt worden. (Wie im Minamoto Monogatari Thread schon von jemand anderem erwähnt)
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  18. #118
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Im Comic Bereich bin ich bei Panini schon die letzten Jahre betroffen mit Titeln die entweder offen abgebrochen oder einfach nicht mehr erscheinen.
    Na gut zu wissen dass sie das wir sagen es bei manchen Titeln dann wirklich als Masche teils abziehen...


    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Auf welchem Wege genau ihn die Information erreichte weiß ich nicht, er meinte nur die Händler seien benachrichtigt worden. (Wie im Minamoto Monogatari Thread schon von jemand anderem erwähnt)
    Dann dürfte es sehr wahrscheinlich schon ähnlich sein....dann machen die das am Ende wirklich bröckchenweise damits weniger schlimm rüberkommt...

    Als Händler würde ich die mit keinen neuen Titeln mehr unterstüzten noch meinen Kunden diese empfehlen... aber das werden wohl die wenigsten so handhaben.

  19. #119
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man denkt: Tiefer geht es nicht mehr, kommt Panini mit was Neuem um die Ecke. Hier bin jetzt auch sehr pissig drüber, die 3 Bände hätte man doch noch bringen können, von mir aus als einen Tripleband (auch wenn es nicht toll im Regal ausgesehen hätte). Aber dann lieber so, alles klar, danke für nix...

    Schieße mich Deka da komplett an: Erlöse uns bitte einer von dem Verlag, scheinbar ist jetzt alles möglich, wenn man da an die ganzen anderen Serien denkt. Vor allem an die, die nahe des japanischen Stands sind (merkt ja keiner, wenn die Serie in Japan auch langsam läuft, da einfach keinen Band mehr zu bringen) bzw. noch einige Bände fehlen. Steht wohl alles auf dem Prüfstand bei denen, da hätte ich jetzt Bedenken bei jeder Serie (außer Berserk und Pokemon). Zum Glück bin ich überall umgestiegen, das einzige, was ich von dem Laden noch behalte, sind die abgeschlossenen Serien.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #120
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.508
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Auf welchem Wege genau ihn die Information erreichte weiß ich nicht, er meinte nur die Händler seien benachrichtigt worden. (Wie im Minamoto Monogatari Thread schon von jemand anderem erwähnt)
    Ich war am Montag bei meinem Händler und der hat nichts davon erwähnt. Auch wenn er mir so etwas oft erzählt hat.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.357
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, dann sehe ich für Ore Monogatari auch schwarz, da ebenfalls von Shueisha.
    Könnte auch erklären warum es Miyamoto und BT, die ja sicher wenigstens ein bisschen besser liefen als Mai Ball, getroffen hat --> Panini und Shueisha haben Stress miteinander. Sonst haben sie glaub ich keine laufenden Shueisha-Lizenzen mehr, oder?
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  22. #122
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Oha, dann sehe ich für Ore Monogatari auch schwarz, da ebenfalls von Shueisha.
    Könnte auch erklären warum es Miyamoto und BT, die ja sicher wenigstens ein bisschen besser liefen als Mai Ball, getroffen hat --> Panini und Shueisha haben Stress miteinander. Sonst haben sie glaub ich keine laufenden Shueisha-Lizenzen mehr, oder?
    Twinstar noch wen ich nicht irre

  23. #123
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich war am Montag bei meinem Händler und der hat nichts davon erwähnt. Auch wenn er mir so etwas oft erzählt hat.
    Vielleicht vergessen, oder es wurden noch nicht alle zur selben Zeit informiert?


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Oha, dann sehe ich für Ore Monogatari auch schwarz, da ebenfalls von Shueisha.
    Könnte auch erklären warum es Miyamoto und BT, die ja sicher wenigstens ein bisschen besser liefen als Mai Ball, getroffen hat --> Panini und Shueisha haben Stress miteinander.
    Laut efwe kriegt man ja eher eine schlechten Stand wenn man Titel abbricht (weswegen man das auch meist lieber trotz allen vermeidet, aber sind halt auch nicht alle Verlage gleich), also sollte man wenn eher meinen dass der Abbruch von dem einen evtl auch zu Problemen führte und das sich dann vielleicht ausdehnte (oder das abbrechen ging doch ohne größere Probleme, weswegen sie dann dachten machen sie bei anderen auch, weil bequemer) ...
    Möglicherweise haben sie mittlerweile mitbekommen das doch viel Mist der Verlag da hier baut (obwohl solche Titel wo anders viel besser laufen) und sind da auch nicht begeistert.

    Gäb also sicher mehrere Gründe...aber ich bleib eigentlich bei der Meinung das wenn wirklich die Ursache der jap Verlag bzw Probleme damit wären sie das doch dann auch so angekündigt hätten (wie es ja früher auch bei TP war als Lizenzen entzogen wurden z.b.) etc...gäbe dann doch eigentlich keinen Grund das ganze heimlich rumzuziehen...


    Twin Star Exorcists (wie schon erwähnt) wäre auf jeden Fall auch noch vom selben Verlag.
    Geändert von Mia (31.12.2019 um 17:26 Uhr) Grund: xd

  24. #124
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das stimmt, dann na danke. Von nun an fasse ich besser nichts Neues mehr von Panini an, so etwas kann und will ich nicht mehr unterstützen. Ich hoffe einfach nur noch das Panini aus dem Manga Markt austritt, damit ich nicht mehr angst um bange um jeden Titel sein muss der bei denen erscheint. Und scheint sich wohl als Shueisha Problem zu bestätigen. Dann seh ich leider auch schwarz bei Ore Monogatari, gleiches wohl mit Twin Star Exorcist, ich könnte grad echt explodieren Wobei ja Magmell of the Sea Blue aktuell wohl noch als einziger normal erscheint ist es hier eventuell auch nur noch eine Frage der Zeit. Ich sehe in dem Titel auch nicht gerade einen Verkaufshit. Abwarten...

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.503
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plunderer kommt zur Zeit verlässlich und auch schnell hintereinander.

    Ärger machen seit längerem laufende Serien, scheint's.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •