User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 115

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Blackshark:

    Die Uke - Endlosschleife ist köstlich



    Wenn frau es liest, hört es gar nicht so krass an, aber verbal ist der Eindruck echt verstärkt.

    In bara habe ich mal im Netz reingeluschert wie kvetha_fricai sagen würde, und die Männer sind da halt optisch wirklich genau das Gegenteil von BL Manga.

    @ElSche:

    Wobei es aber auch bei den BL Manga sehr verschiedene Zeichenstile gibt. Da findet man jetzt nicht nur den, wo die Männer teilweise wie Frauen ausschauen und alles soft ist. Shiuko Kano zB. zeichnet die Kerle doch recht erwachsen und kantig. Allerdings geht es bei ihr halt schon zur Sache, und wenn du so etwas nicht so gerne liest, passt das natürlich nicht. Wenn dann auch noch möglichst viel Story dabei sein soll, wird die Luft sehr dünn.

    Wie wäre es denn mit Acid Town (oder ist der Zeichenstil dir da auch zu verspielt?) New York New York wäre ebenfalls sehr zu empfehlen, ist aber leider vergriffen. Porträt eines Vampirs wäre auch eine Möglichkeit. Mehr fällt mir tatsächlich nicht ein. Alles andere ist entweder zeichnerisch sehr feminin ausgelegt oder enthält jede Menge expliziten Sex und/oder wenig bis gar keien Story.

    Yuri habe ich übrigens auch ein paar im Schrank (Frühling, Sommer, Herbst und Winter, Highschool Girls und Ipomedea), aber auch wenn mir die alle gut gefallen haben, ist das kein Bereich, den ich weiter groß vertiefen werde. Mir fehlt da dann eben doch ein wenig was für mein weibliches Auge
    Geändert von Sujen (18.04.2014 um 10:30 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •