Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 79 von 79
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Ja danke für den Hinweis. Sehr erheiternd. Nur ist der Artikel dafür, dass es sich um die Zeit handelt, recht reißerisch. Selbst in der Koneko konnte man dazu sich ernsthafter auseinander setzen. Das Niveau solcher Zeitungen sinkt halt mit der Auflage.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Schon krass was da so stellenweise geschrieben wird :P
    Der Heiko haut auch schon fleissig auf die Finger...

Mitglied Avatar von Savy
    Manchmal sind die Kommentare zu den Artikeln das Beste. Hier schreiben natürlich mal wieder Leute, die sich bisher kaum oder gar nicht mit der Materie auseinandergesetzt haben. Hauptsache man schreibt, um etwas geschrieben zu haben.
    Ansonsten stehe ich dem Thema denkbar nüchtern gegenüber. Es ist wie mit allem: jedem das, was ihm gefällt. Wie viel Genrepräferenzen wirklich über jemandes Persönlichkeit aussagen, hängt vermutlich von jedem Individuum ab.

Mitglied Avatar von Shima
    Ich hab mich schon vor langer Zeit damit abgefunden, dass Comic lesen allgemein eher Stirnrunzeln bei Nichtkennern verursacht.
    Und wenn man dann noch tiefer in einzelne Genre geht, wird es schwierig das Aussenstehenden zu erläutern warum/wieso/weshalb man das liest/mag, daher investiere ich da nur Zeit, wenn jemand wirklich interessiert nachfragt, ansonsten leben und leben lassen, wer weiss was für ein Hobby mein Gegenüber frönt das ich nicht verstehen würde XD
    Wenn mein Hobby irgendwas über mich aussagen sollte, dann: das ich mich nicht festlegen kann sondern offen für (fast) alles bin.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234