User Tag List

Seite 45 von 49 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1211

Thema: Sword Art Online – Novel (Reki Kawahara / abec)

  1. #1101
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, okay, die Zeichnung von Klein hat abec in seinem Artbook selbst kritisiert, auch wenn der Blick irgendwas hat meiner Meinung nach. ^^

    So freizügig wie in deinem Beispiel wird's wohl nicht, aber da kommen bestimmt noch Zeichnungen die dir eher zusagen. So wirklich wählerisch kann man auf deutsch ja auch nicht sein. xD

  2. #1102
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es muss ja nicht so freizügig sein, das Bild mit Asuna ist vollkommen ausreichend.

  3. #1103
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade Werbung auf Pro7 gesehen, dass der Anime dort ausgestrahlt wird. Werde ich mir auf alle Fälle ansehen.

    Hatte schon öfter überlegt, mir den Manga zuzulegen. Novel lese ich eher ungern, weshalb diese für mich nicht in Frage käme.

  4. #1104
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 2 fand ich auch wieder gut, da sind die ganzen Kurzgeschichten, die ich auch im Anime toll fand, besonders Silicas Geschichte.
    Kleine Frage: Ich kann mich auch an eine Geschichte erinnern mit einer Griselda oder so? Kommt die auch noch in einem späteren Band?
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  5. #1105
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Kleine Frage: Ich kann mich auch an eine Geschichte erinnern mit einer Griselda oder so? Kommt die auch noch in einem späteren Band?
    In Band 8 gibt es nochmal Kurzgeschichten von Aincard un Alfheim Online
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #1106
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    So lange warten? :S
    Aber vielen Dank für die Info! ^^
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  7. #1107
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    180
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in welchem Rhythmus werden die novels denn veröffentlicht, also, wann kann ich mit band 3 rechnen?

  8. #1108
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    3-monatig ist geplant, die nächste Novel folgt also im Mai. Diese Information stellt Tokyopop auch in verschiedenen Portalen vor, u. a. hier im Forum oder auf ihrer Website unter dem Tab https://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  9. #1109
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Aincrad
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genauer gesagt: am 17. Mai kommt Band 3. Also noch 2 Monate warten.

    Aber danke, dass ihr sie endlich und regelmäßig bringt. Viele hatten daran ja nicht mehr geglaubt und inzwischen haben sich einige Bände angesammelt, die ihr noch veröffentlichen müsst. Ursprünglich wollte ich eigentlich nur die Aincrad Bände wegen den Infos die im Anime nicht vor kommen, aber Band 1 hat mich derart angefixt, dass ich mir nun doch alle holen werde.

  10. #1110
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich hätte die SAO Krise nur wenige Tage dauern müssen, wäre man in der Realität logisch vorgegangen.

    Fakt ist: die Helme dürfen ja nicht abgenommen werden, haben aber einen gewissen Spielraum, wo es geht - dann sonst hätte man ja niemanden in ein KH bringen können, da beim Transportieren so ein Teil eben leicht wackelt. Warum also nicht die Helme maschinell entfernen? Sollte schnell genug gehen, ehe das Hirn gegrillt wird.

    Aber okay, dann wäre spätestens auf Seite 30 Schluss gewesen.

  11. #1111
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Hat die dritte Novel auf Seite 40 bei euch auch graue Druckmängel am unteren Rand in der Mitte? Könnte ggf. an der Grafik gegenüber auf Seite 41 liegen.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  12. #1112
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Aincrad
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Loxagon: Niemand wollte eben dieses Risiko eingehen. Und es sind ja in den ersten Stunden einige gestorben, weil trotz Warnung der Helm abgenommen wurde. Auf der Basis dann weiter Leben zu riskieren wäre dann schon kritisch. Wenn ein kurzer starker Impuls reicht um das Gehirn zu zerstören, dann nützt da auch schnell abnehmen nichts.

    Und wie die Spieler genau ins Krankenhaus transportiert wurden, wissen wir nicht. Es gibt auch heute Möglichkeiten Erschütterungen derart stark zu minimieren, dass es kein Problem darstellt und da es keine akute Gefahr war, mussten die auch nicht durch die Stadt rasen.

  13. #1113
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich recht entsinne wurde den Behörden von Kayaba für den Transport in die Krankenhäuser doch ein gewisses Zeitfenster eingeräumt, in dem die Spieler kurz ausgeloggt wurden, bzw. im Spiel ohnmächtig waren, so dass sie halt transportiert werden konnten. Das hatte Kayaba also eingeplant, aber vermutlich gleichzeitig dafür gesorgt, dass alle anderen Maßnahmen weiterhin entsprechende Konsequenzen nach sich gezogen hätten.
    Bin mir aber gerade nicht sicher, ob das auch in den Novels schon vorkam, ich erinnere mich nur an eine entsprechende kurze Szene aus der Animeumsetzung. Kann also sein, dass das in den Novels erst noch in einer kommenden Geschichte erläutert wird, etwas aus Progressive ist, oder gar nur für den Anime hinzugefügt wurde. Wobei ich letzteres doch für sehr unwahrscheinlich halte und denke, dass das irgendwo in den Büchern auch stehen dürfte.

  14. #1114
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne wurde den Behörden von Kayaba für den Transport in die Krankenhäuser doch ein gewisses Zeitfenster eingeräumt, in dem die Spieler kurz ausgeloggt wurden, bzw. im Spiel ohnmächtig waren, so dass sie halt transportiert werden konnten. Das hatte Kayaba also eingeplant, aber vermutlich gleichzeitig dafür gesorgt, dass alle anderen Maßnahmen weiterhin entsprechende Konsequenzen nach sich gezogen hätten.
    Bin mir aber gerade nicht sicher, ob das auch in den Novels schon vorkam, ich erinnere mich nur an eine entsprechende kurze Szene aus der Animeumsetzung. Kann also sein, dass das in den Novels erst noch in einer kommenden Geschichte erläutert wird, etwas aus Progressive ist, oder gar nur für den Anime hinzugefügt wurde. Wobei ich letzteres doch für sehr unwahrscheinlich halte und denke, dass das irgendwo in den Büchern auch stehen dürfte.
    Kayaba erklärt den Spielern den möglichen Transport um Krankenhaus auf dem großen Platz in SAO. An Bewusstlososgkeit kann ich mich gerade nicht erinnern. Soweit ich mich erinnere wird das mit dem Akku des Nerve Gear begründet/erklärt.

    ----------------------------------------

    Zu dritten Novel, welche ich endlich beendet habe: die Story ist in Grundzügen ja schon vom Anime bekannt. Wie für eine Vovel üblich sind die beschriebenen Umstände natürlich wesentlich präziser, das fiel mir gerade gestern beim Anschauen des Anime auf ProSieben Maxx wieder einmal sehr deutlich auf. Die Handlung selbst wird in diesem Band nur vorbereitet. Ich warte dann mal auf die vierte Volume.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  15. #1115
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    In Frankreich bzw. der franz. Schweiz gibt es für die LN Sammelschuber




    zum vergrößern bitte anklicken.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  16. #1116
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann weiß TP ja, was hier zu tun ist

  17. #1117
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Schuber sieht traumaft aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #1118
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir auch. Denke aber wir sollten froh sein das die Novel nun überhaupt erscheint. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #1119
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei einem Schuber dürfte es auch nicht so viele Probleme mit der Übersetzung geben.

  20. #1120
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. August erscheint bei uns Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #1121
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mal so am Rande wegen dem Wunsch nach einen Schuber. (Und wo es das Thema an anderer Stellen aus aktuellen Anlass auch wieder im Moment gerade aufkam....)
    Der Punkt ist doch; wenn TP das vorher nicht plante dann wird es wohl später wieder wenn nur nachkommen und dann hättet ihr Erstkäufer alle nichts davon. Solange sie nichts mal dran ändern. Halte es daher nicht unbedingt für so klug es sich dann zu wünschen (nachher ist das Geheule wieder groß), aber müsst ihr selber wissen.

    Die in Frankreich sehen vom Bild her auch nicht gerade groß aus also eher als wenn wenige Bände rein sollen (so 3), da wären wir von der Bandzahl ja auch schon drüber...müsste also wenn größer sein, wenn jeder wirklich was gleich von haben sollte.
    Geändert von Mia (27.07.2018 um 18:58 Uhr)

  22. #1122
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die in Frankreich sehen vom Bild her auch nicht gerade groß aus also eher als wenn wenige Bände rein sollen (so 3), da wären wir von der Bandzahl ja auch schon drüber...müsste also wenn größer sein, wenn jeder wirklich was gleich von haben sollte.
    Drei französische Bände entsprechen sechs deutsche Bände.
    Das ist der erste Schuber des Alicization-Arcs, in dem die Bände 5 bis 7 (dt. Bände 9 bis 14) reinpassen. Ich weiß nicht, ob es für die vorigen vier Doppelbände auch einen Schuber gab.

  23. #1123
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Drei französische Bände entsprechen sechs deutsche Bände.
    Das ist der erste Schuber des Alicization-Arcs, in dem die Bände 5 bis 7 (dt. Bände 9 bis 14) reinpassen. Ich weiß nicht, ob es für die vorigen vier Doppelbände auch einen Schuber gab.
    Ah dann ist das vom Bild her aber nicht so gut das wirkt garnicht so als wenn da so viele reinsollen. xd

  24. #1124
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ah dann ist das vom Bild her aber nicht so gut das wirkt garnicht so als wenn da so viele reinsollen. xd
    Es sollen ja nur drei Doppelbände rein. Vom Platz her könnte es passen, da der Doppelband, der schon im Schuber enthalten ist, ja von der Größe her auch so aussieht, als könnten zwei weitere dieser Größe noch rein.

  25. #1125
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Es sollen ja nur drei Doppelbände rein.
    Ach das es da Doppelbände gibt habe ich auch noch nicht mitbekommen. xd Aber gut dann lag ich zumindest mit der erkennbaren Menge nicht so falsch.
    Geändert von Mia (27.07.2018 um 20:50 Uhr)

Seite 45 von 49 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher