User Tag List

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 329

Thema: Magical Girl of the End (Kentaro Sato)

  1. #301
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    16 bände gut länger finde

  2. #302
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga hätte ruhig länger werden können


  3. #303
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. August erscheint bei uns Band 13

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #304
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LANGWEILIG

    BTW seit wann ist C.C aus Code Geass ein mann ?

  5. #305
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. Juli erscheint in Japan Band 15

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #306
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht cool aus


  7. #307
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht richtig gut aus.

  8. #308
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    16 Bände finde ich für die Reihe ganz gut, sind es für uns also noch 4 bis zum Ende.

    Cover Band 13 gefällt mir jetzt eher weniger, da finde ich das von Band 15 schon besser, wenn auch nicht so überragend.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #309
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover 15 gefallt mir sehr gut

  10. #310
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 8. September erscheint in Japan Band 16 und somit der Abschlussband der Reihe

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #311
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass die Reihe schon vorbei ist/sein wird Q_Q


  12. #312
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin noch zu jung dafür, aber meine Freundin liest es, deswegen wollte ich es mir mal anschauen ^^
    Ich bin auch (noch) kein richtiger Fan von Horror, aber wenn ich was aus diesem Gebiet lese, dann wahrscheinlich "Magical Girl of the End".
    Wo ihr alle schon fast am Ende seid, fange ich erst in ein paar Jahren an XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #313
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein meiner Lieblingsreihen und auch wieder ein sehr schönes Cover. Ich bin echt gespannt, wie die Reihe endet.

  14. #314
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 8. September erscheint in Japan Band 16 und somit der Abschlussband der Reihe
    Bin ehrlich gesagt ganz froh drum, 16 Bände sind eine schöne Zahl. Mal gespannt wann er dann bei uns erscheint.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  15. #315
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens wird der Manga auch eine wichtige Ankündigung erhalten:
    http://www.animenewsnetwork.cc/news/...mber-8/.120171

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #316
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover für den Abschlussband.

    Die wichtige Ankündigung ist bestimmt ein Anime, jetzt mit Serienende würde das doch passen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #317
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @ Band 13: Huiuiui, so langsam wird das aber teilweise schon ziemlich verwirrend, wer jetzt wo in welcher Zeit ist und ob er da hingehört oder nicht.

  18. #318
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    @ Band 13: Huiuiui, so langsam wird das aber teilweise schon ziemlich verwirrend, wer jetzt wo in welcher Zeit ist und ob er da hingehört oder nicht.
    Das fällt mir leider auch langsam auf. Wenn man die Bände in einem Rutsch ließt wird es ganz gut klappen aber mit der Wartezeit dazwischen bin ich bei den aktuellen Bänden immer wieder am überleben. Die Erwachsenen kann man ja noch raussieben, aber beim Rest wird es schon verworrener. Schlecht macht das den Titel aber nicht, lohnt sich nur vermutlich hier wirklich nach der Komplettveröffentlichung noch mal den Titel komplett zu lesen.

    Das Abschlusscover gefällt mir über dies auch gut und die Bandzahl passt schon. Mit der Timeline Geschichte ist dann der Titel auch mal zu Ende erzählt, wobei ich doch ein wenig dem Anfang nachtrauere in dem einfach gemetzelt wurde.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  19. #319
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 11. Januar erscheint bei uns Band 14


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #320
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am 12. April ist bei uns Band 15 erschienen:



    Und es bleibt verwirrend/verworren...

    Aber gut, den einen Band halte ich das auch noch aus^^.

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin echt aufs Ende gespannt. Habe mich sogar mit den letzten beiden Bänden zurück gehalten und die nicht mehr gelesen, um dann alles nochmal in einem Rutsch durchlesen zu können x.x
    Und damit einem auch ggf. Anspielungen nicht entgehen

  22. #322
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den letzten Band habe ich nun endlich gelesen und ich musste überrascht feststellen, wie zufriedenstellend das Ende für mich doch war. Bedenkt man das Chaos und die Zeitsprünge sowie die Masse an unterschiedlichen Charakteren hätte man sowas nicht zwingend erwartet.
    Der Endkampf kam dann auch erstaunlich schnell und abgesehen vom kurzen Intermezzo in der einen künstlichen Welt auch sehr geradlinig.
    Mit über 40 Seiten für den Abspann und das erneute Zusammentreffen aller wichtigen Personen aus allen Zeitebenen (dass der Polizist weder tot ist, im Gefängnis oder der Psychiatrie steckt muss ich ja nicht verstehen ) war dies fast schon eine Luxusausführung von einem Ende.

    Das Ganze lässt auch auf ein würdiges Ende bei der Schwesterstory Magical Girl Site hoffen.
    Geändert von Yellowbird13 (23.07.2018 um 12:48 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  23. #323
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Stimmt ja, am 12. Juli ist ja der letzte, 16. Band erschienen, danke für die Erinnerung!

    Hier nochmal das deutsche Cover:


  24. #324
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme Yellowbird13 zu, Ende hat mich zufrieden gestellt. Zwischenzeitig war das Ganze etwas konfus und verwirrend, wurde aber am Ende gut aufgelöst und abgeschlossen. War zwar auch etwas traurig

    das Kogami sich am Ende opfert und auf keiner der Welten mehr gelebt hat, aber wenigstens hat er so alle gerettet und noch schnell einen Nachkommen zurückgelassen, so dass er nie vergessen werden wird.



    Serie hat mir insgesamt gut gefallen, jetzt bin ich gespannt, ob Magical Girl Site nicht doch irgendwie mit dem Titel in Verbindung steht.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #325
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine kleine Frage zu dem Manga:
    Ich überlege, ob ich mir die Reihe anschaffen soll, leider habe ich nichts für Splatter à la Corpse Party und komplett sinnlose Gewalt übrig.
    Hat Magical Girl of the End tatsächlich eine gute, nachvollziehbare Story, oder ist es nur eine Aneinanderreihung von Massakern?
    Ich möchte mir die Spoiler nicht durchlesen, um mir nicht alles zu verderben, falls ich sie mir dann hole.
    In den ersten Band habe ich bereits reingeschaut und es hat mir gar nicht gefallen, eben durch die übertriebene Gewalt - ändert sich das noch?
    Magical Girl Site gefällt mir zum Beispiel und ich bin auch alles andere als sensibel, wenn es um Blut geht, aber mehr als nur das würde ich schon gerne sehen.

    Danke im Voraus.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher