User Tag List

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 237

Thema: 1001 Knights (Yukiru Sugisaki)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir Band 1-5 ertauscht, gekauft hätte ich ihn mir nicht, da ich solche Mangaka die öfer abbrechen nicht mag...

    Und von der Story her muss ich sagen, es ist zwar interessant, aber man versteht nicht wirklich viel o.O Total wirr uns Szenenwechsel. Keien Ahnung was da abläuft. xD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #202
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Morgen erscheint in Japan schon Band 7 unseres verzaubernden Fantasy-SHOJOs 1001 Knights von Yukiru Sugisaki - mit einem Cover, das uns zum Träumen bringt …
    Übrigens: Die Erstauflage von Band 1 von 1001 Knights mit ShoCo Card neigt sich langsam dem Ende zu. Wer die schicke ShoCo Card noch abgreifen möchte, sollte bald zuschlagen … ^_~
    Quelle: I Love Shojo FB Seite


  3. #203
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2


    Mehr kann ich dazu nicht sagen....




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  4. #204
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 6 ist online (erscheint am 17.12)

    und ist wieder wunderschön Ich liebe wirklich alle Cover von 1001 Knights :3
    Das Cover von Band 7 ist ja auch super hübsch >_<

  5. #205
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, hat schon jemand Band 6 gelesen?

    am 26. Februar ist in Japan Band 8 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #206
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht echt super aus *_*


  7. #207
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. Juni erscheint bei uns Band 7

    Geändert von Miss Morpheus (17.01.2017 um 18:50 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #208
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yukiru ist und bleibt einfach meine Meisterin der tollen Stories! Ich muss zwar zugeben, dass ich im letzten Band ein wenig abgehängt war von der Story, weil es hin und wieder doch mal recht flott von hier nach da geht, aber der aktuelle Band ist wirklich der Hammer



    Die ganze Geschichte um Naight und Yuta, die man zwar schon erahnen konnte, aber nun so wunderschön erklärt bekommt ist einfach klasse und tragisch zugleich. Ich bin sooo gespannt, wie es weitergeht. Auch Naights Mutter finde ich total witzig als Charakter und so langsam fügen sich die einzelnen Stränge zusammen.



    Schade fand ich nur, dass Yuta wieder nur sehr wenige Auftritte hatte.

    Mein allererster Manga war "damals" D.N.Angel von Yukiru. Das ist zwar nicht beendet, aber trotzdem hängt mein Herz daran. Und 1001 Knight ist wieder storymäßig soooooo toll! Zwar ähneln sich ihre Hauptcharas alle etwas vom Aussehn (Daisuke, Zero, Yu, En und jetzt Naight), aber vom Charakter her sind sie alle anders. Und genauso vielfältig sind ihre Stories... erst eine neuzeitliche Diebesgeschichte, Weltraum, Kampfmechas, Yokais und nun 1001 Nacht... einziger Wermutstropfen wurde ja hier schon mehrfach und ausgiebig diskutiert, ist ihre "Scheu", eine Serie zu beenden.. trotz allem finde ich aber auch ihre unbeendeten Serien sehr lesenswert und werde sie immer weiterlesen

  9. #209
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. Oktober erscheint bei uns Band 8

    Geändert von Miss Morpheus (17.01.2017 um 18:50 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #210
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. Januar erscheint in Japan Band 9



    hätte nicht gedacht, dass die Reihe so lang wird ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #211
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist ja total niedlich!
    Ich bin aber auch erstaunt, dass sie das so lange durchhält, wobei ich ihren Zeichenstil in dem Manga nicht sooo mag, viel zu riesig, es ist manchmal kaum zu erkennen, was es darstellen soll.... so geht es mir. Da fand ich den Stil damals in D.N.Angel besser...
    Aber ich will nicht meckern, wenn sie endlich mal eine Serie zuende bringt. Alleine das wäre Grund zur Freude

  12. #212
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hätte nicht gedacht, dass die Reihe so lang wird ^^
    Damit fällt sie bei mir auch so langsam raus xD


  13. #213
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Damit fällt sie bei mir auch so langsam raus xD
    Bei solchen Settings ist die Länge doch eher normaler und besser, sonst kanns auch leicht zu kurz sein und das ist auch dann nicht so gut.
    Zudem sollte man nicht vergessen, wären die Bände dicker (bei so einigen neuen Titeln), dann gäbs auch automatisch weniger Bände. Letztendlich sieht es dann leicht mal nach mehr aus, als es eigendlich ist.

    Mir ist aber ein Rätsel wie dich das hier bei einen etwas anderen Shojo stört (du meintest ja auch mal du hättest gerne mehr andere bei uns)...wenn es ja bei anderen auch kein Problem ist. Vorallen gerade bei Shonen ist weitaus länger doch auch vorab vorprogrammiert.

    Aber ich vermutte jetzt mal, das es an der Genremischung und der Story liegt bzw dass das wenige was du da so mitbekommen, nicht so dich interessiert wie manch andere Titel. (Denn die kauft man ja meist sich auch früher und nicht später...)


    Zitat Zitat von Shiloh Beitrag anzeigen
    Aber ich will nicht meckern, wenn sie endlich mal eine Serie zuende bringt. Alleine das wäre Grund zur Freude
    Naja, ist ja nicht so als wenn sie schon so lange wäre wie anderes und schon zu Ende.

    Ist natürlich blöd wegen der Stile..habe da noch nichts direkt verglichen...aber kommt halt fast bei jeder Mangaka mit der Zeit das sich mehr oder weniger etwas ändert.

  14. #214
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei solchen Settings ist die Länge doch eher normaler und besser, sonst kanns auch leicht zu kurz sein und das ist auch dann nicht so gut.
    Zudem sollte man nicht vergessen, wären die Bände dicker (bei so einigen neuen Titeln), dann gäbs auch automatisch weniger Bände. Letztendlich sieht es dann leicht mal nach mehr aus, als es eigendlich ist.
    Sehe ich auch so. Es wäre problematisch solch eine Story in 5 Bänden abzuhandeln. Dann wäre vieles eher überstürtzt oder würde unausgereift wirken.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, ist ja nicht so als wenn sie schon so lange wäre wie anderes und schon zu Ende.

    Ist natürlich blöd wegen der Stile..habe da noch nichts direkt verglichen...aber kommt halt fast bei jeder Mangaka mit der Zeit das sich mehr oder weniger etwas ändert.
    Ihren Stil hat sie in meinen Augen beibehalten. Auch wenn man denken könnte, dass ihre Charaktere immer kindlicher wirken.
    Was die Länge angeht hat sie es bei DN Angel auch auf etliche Bände gebracht, eh sie sich entschied es zu "pausieren"... Nun hocken wir da mit einem neuen Charakter und keiner weiß, wer das eigentlich genau sein soll.

  15. #215
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Genau, die Genremischung ist nicht so ganz meins...kenne aber auch nur den ersten Band richtig.
    In die anderen habe ich mal reingelinst und was ich da gesehen habe, war jetzt auch nicht so dolle.

    Außerdem kommt's ja nicht immer nur auf das Setting, sondern auch die Umsetzung an und die konnte mich hier noch nicht so beeindrucken, dass mit die Länge der Reihe egal wäre.

    Aber das Fans der Reihe gerne möglichst viele Bände haben wollen, ist ja klar x3Und dann ist die Mangaka für mich noch so ein unsicherer Punkt...kurz und knapp, hätte ich die Reihe lieber kürzer, bevor ich sie (eventuell) nachkaufe


    PS:
    Hat das CF bei euch gestern auch so rumgesponnen? :0
    Geändert von Sakuya (18.01.2017 um 10:46 Uhr) Grund: Schönheitsfehler


  16. #216
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es sieht sogar so aus als würde sie den Manga sogar beenden. Es geht nämlich auf den Climax zu :
    http://www.animenewsnetwork.com/news...climax/.111399

  17. #217
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Und es sieht sogar so aus als würde sie den Manga sogar beenden. Es geht nämlich auf den Climax zu :
    http://www.animenewsnetwork.com/news...climax/.111399
    Wäre cool, wenn es so wäre. Nur glaube ich das mit dem Ende erst, wenn ich es sehe.

  18. #218
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. Juli erscheint bei uns Band 9

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #219
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also von der Geschichte bin ich nicht ganz überzeugt gewesen, aber der Zeichenstil gefällt mir. Ich hab mir heute den Manga gekauft und dort ist keine ShoCo Card drin...
    Geändert von Tu951 (28.07.2017 um 12:58 Uhr)

  20. #220
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1001 Knights endet im September: http://www.animenewsnetwork.cc/news/...tember/.120480

    Ich hätte ja nicht damit gerechnet, aber die Serie wird ordentlich beendet. Gute Sache.

  21. #221
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Serie zwar nach Band 3 auf Grund anderer Prioritäten pausiert, aber dass er endet, klingt schonmal gut.
    Die Frage nur.....ist das ein ordentliches Ende, ein "du musst es beenden" oder ein "ich hab keine Lust mehr"
    (hab leider keine Ahnung wie wahrscheinlich was von den dreien ist auf Grund aktueller Geschehnisse)
    Und die Masterfrage: wird sie danach E-N-D-L-I-C-H an D.N.Angel weitermachen oder wieder was neues anfangen?

  22. #222
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja nicht damit gerechnet, aber die Serie wird ordentlich beendet. Gute Sache.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Die Frage nur.....ist das ein ordentliches Ende, ein "du musst es beenden" oder ein "ich hab keine Lust mehr"
    (hab leider keine Ahnung wie wahrscheinlich was von den dreien ist auf Grund aktueller Geschehnisse)
    Es war schon Anfang des Jahres ja angekündigt worden das die Serie in naher Zukunft enden wrid, also war das schon hier wohl schon alles 'gut' plant.

    Mit wohl dann 10 Bänden als Ende hat man dann auch einen gute Zahl.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Und die Masterfrage: wird sie danach E-N-D-L-I-C-H an D.N.Angel weitermachen oder wieder was neues anfangen?

    Das wäre natürlich am besten...

  23. #223
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es war schon Anfang des Jahres ja angekündigt worden das die Serie in naher Zukunft enden wrid, also war das schon hier wohl schon alles 'gut' plant.
    Ich sagte doch, dass ich keine Ahnung vom aktuellen Stand habe, ergo auch nicht aktiv verfolgt und demnach wusste ich auch nichts von der Info, dass es aufs Ende zugeht



    Da die Serie nun endet, kann ich mir ja noch überlegen, ob ich sie mir tatsächlich nachkaufe oder doch bei Band 3 belasse. Sehe jedoch aktuell keinen Reiz für den Kauf, da auch jetzt noch andere Prioritäten.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Da die Serie nun endet, kann ich mir ja noch überlegen, ob ich sie mir tatsächlich nachkaufe oder doch bei Band 3 belasse. Sehe jedoch aktuell keinen Reiz für den Kauf, da auch jetzt noch andere Prioritäten.
    Dito ~


  25. #225
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch, dass ich keine Ahnung vom aktuellen Stand habe, ergo auch nicht aktiv verfolgt und demnach wusste ich auch nichts von der Info, dass es aufs Ende zugeht
    Ich kenne genauso nicht den aktuellen Stand, aber es wurde ja nicht von jetzt auf gleich beendet von dem her macht das halt nochmal einen Unterschied, als wenn so eine Info komplett überraschend kommt.

    Und die letzte Info steht halt nur wenige Posts hier weiter oben im Thread, da dachte ich eigendlich schon, das jeder wenn er reinschaut das eigendlich mitbekommen hat.

    Durch die Info hat TP ja auch mit einen Starterpack schon eine Zeit mit eingeplant.

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher