User Tag List

Seite 27 von 34 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 849

Thema: Allgemeiner Kaze Manga/ Programme Disskusionsthread

  1. #651
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das stimmt schon, aber Shounen laufen ja bei Kazé recht gut und ich denke mal mind. ein neuer wird da auch dieses mal wieder dabei sein ^^.
    Naja, nur weil es bequemer ist und gut läuft, ist das finde ich keine Ausrede den Markt immer mehr damit zu überfluten wir kennen ja alle die allgemeine Übersicht. (Automatisch alle gleich gut davon laufen ja so gesehen jetzt auch wieder nicht...) Zudem würde das auch bedeuten das sie ihre Plätze immer mehr erweitern müssten.
    Außerdem hatten sie auch schon kürzere Titel, könnte ich mir also eher wenn vorstellen...müssen ja nicht immer nur die langen und bekannten sein.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Mangas mit Monster Girls eben ^^ also sowas wie Die Monster Mädchen. Gibt da ja auch so einige, z.B Nurse Hitomi's Monster Infirmary, A Centaur's Life, Jashin-chan Dropkick, Neko Musume Michikusa Nikki oder auch T-REX na Kanojo. .
    Ach so. Naja irgendwie würde es mich doch wundern wenn sie da wieder was bringen, so lange der andere läuft, aber man weiß ja nie.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    da sie ja schon des öfteren bei sehr bleiebten Titeln zugeschlagen haben, die bestimmt nicht billig waren, dürfte Geld da kein Problem darstellen ^^
    Wobei ja der Verlag da immer mit von überzeugt sein muss ingesammt und ob das bei einem Genre zutrifft wo sie noch nicht soviel brachten, ist dann eben der Punkt mit daran.

  2. #652
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    aber welche Shounen/Seinen sind den zur Zeit so beliebt? ^^ Im Prinzip wurde ja das wichtigste beim letzen mal schon abgesahnt ^^
    Die grossen Hypetitel sind tatsächlich weg. Das stimmt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Kaze eine Serie bringt, von welcher, in den letzten Seasons ein Anime erschienen ist (ev. sogar als Doppellizenz Anime/Manga). KonoSuba käme mir da spontan in den Sinn.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, nur weil es bequemer ist und gut läuft, ist das finde ich keine Ausrede den Markt immer mehr damit zu überfluten wir kennen ja alle die allgemeine Übersicht.
    Es ist nicht die Aufgabe eines Verlages für eine faire Zielgruppenaufteilung zu sorgen. Das Ziel eines Verlages ist es Geld zu verdienen. Und wenn Shounen/Seinen besser laufen (was bei Kaze der Fall ist) bringt man mehr aus dieser Zielgruppe. So simpel ist das.

    Deshalb bin ich überzeugt, dass auch diesem Programm weitere Titel aus oben genannte Zielgruppe erscheinen. Vor allem, da Kaze in den letzten Programmen den monatlichen Ausstoss stetig vergrössert hat. Einige Shoujo werden auch dabei sein (haben sie ja selbst gesagt), aber überwiegen dürften diese nicht. Das würde der Tendenz der letzten Programme nicht entsprechen.
    Geändert von Moonsorrow11 (08.09.2016 um 18:20 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #653
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hm muss zugeben mit dem Zeichenstils des Mangas habe ich mich jetzt nicht so genau beschäftigt. Weiß halt nur dass One Punch Man recht beliebt ist und so wie es aussieht auch Kazés neuer Liebling (zumindestens bekommt die Reihe ja relativ viele Extras)
    Und der Anime ist ja auch recht beliebt. Zwar nicht so sehr wie OPM aber doch schon etwas ^^
    Die Cover von Mob Psycho 100 finde ich persönlich aber recht ansprechend und darauf kommt es ja am Ende drauf an... Weil die meisten beurteilen ja einen Zeichenstil nach dem Cover.
    Ach so, hier vielleicht mal 'ne Leseprobe. Die von BONES machen ihre Arbeit sehr gut, fast schon zu gut. Ich könnte mir halt vorstellen, dass es Leute gibt, die bereits nach dem ersten Band abspringen, weil sie etwas anderes erwartet haben oder rumheulen, dass doch bitte Murata Yuusuke die Zeichnungen übernehmen soll – so wie bei OPM (alles schon mal gelesen). D:

  4. #654
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Es ist nicht die Aufgabe eines Verlages für eine faire Zielgruppenaufteilung zu sorgen. Das Ziel eines Verlages ist es Geld zu verdienen. Und wenn Shounen/Seinen besser laufen (was bei Kaze der Fall ist) bringt man mehr aus dieser Zielgruppe. So simpel ist das.
    Das sehe nicht nur ich anders. Angebot prägt nun auch mal schon mit die Nachfrage...
    Aber wenn einen die Zielgruppen mehr interessieren (oder man gar nur diese liest) hat man ja leicht reden.
    Denn selbst wenn man einen anderen Geschmack hat, sollte man manche Dinge einfach trotzdem mal fairer sehen und halt nicht nur an sich denken.
    Zudem war es auch nicht immer so...denn früher liefen andere auch besser und Seinen musste man sich ebenfals hocharbeiten, genau das ist auch der Punkt, das ist bei anderen genauso möglich.
    Hätten die Verlage nämlich schon immer nur ans Geld gedacht, gäbe es heute auch nicht die Menge an Seinen die es gibt z.b. demnach wäre es auch ärgerlich wenn Dinge die früher selbstverständlich waren, dann mit der Zeit abhanden kamen und man jetzt immer weniger Wert drauf legt.
    Aus der Sicht ist es dann auch etwas bescheuert wenn man immer nur andere Dinge 'erwartet' und so gesehen 'verlangt' das alles so weitergeht wie davor, ohne das mal an anderen Dingen gearbeitet wird bzw man diese auch bedenkt.
    Auch wenn klar ist das man mehr als wünschen und anmerken eh nicht kann...


    Zudem, wenn man nur weil mans sich einfach machen will zuviel gleiche Dinge raushaut kann das irgendwann auch nach hinten losgehen....

    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Deshalb bin ich überzeugt, dass auch diesem Programm weitere Titel aus oben genannte Zielgruppe erscheinen. Vor allem, da Kaze in den letzten Programmen den monatlichen Ausstoss stetig vergrössert hat. Einige Shoujo werden auch dabei sein (haben sie ja selbst gesagt), aber überwiegen dürften diese nicht. Das würde der Tendenz der letzten Programme nicht entsprechen.

    Das garnichts kommen wird sagte ja auch niemand, nur nicht automatisch viel oder langes. Und selbst wenn mehr neues von anderen Bereichen angekündigt wird wird es im Verhältnis weniger sein, das ist klar, war auch bei Kaze immer so.
    Deswegen könnte es höchstes sein das sie mal anfangen wollten es etwas mehr auszugleichen wenn sie was weiter erweitern. Denn erweitert wurde schon und das wird man nun mal nicht ständig machen nur weil xy lange laufende Titel gewünscht werden. Sollte man auch einfach mal sehen dass es irrsinig wäre es zu tun...
    Das es auch immer mehr Titel gibt, die in anderen unter gehen anhand der Menge ist ja nichts neues und das wird sicher nicht besser wenn man immer mehr bringt, gerade immer mehr gleiche in der Art...obwohls noch so einiges gibt das Nachholbedarf hat.
    Geändert von Mia (08.09.2016 um 20:03 Uhr)

  5. #655
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Your Lie in April wurde doch damals ziemlich gehyped, vielleicht bringt Kazé den jetzt raus...

    Oder einfach ein paar aktuelle Titel, die durch eine Anime-Adaption etwas bekannter geworden sind.
    Ich schmeiß einfach mal ein paar aktuelle Titel in die Runde(unabhängig von Genre oder Zielgruppe)

    Hatsukoi Monster
    Handa-kun
    Taboo Tattoo

    Könnte ich mir alles gut bei Kazé vorstellen :3


  6. #656
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hatsukoi Monster
    Handa-kun
    Taboo Tattoo
    ich würd alle 3 Titel end feiern ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #657
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Your Lie in April würde mich hier gefallen, je mehr ich davon mitbekomme, desto mehr gefällt es mir. Würde auch gut zu Kaze passen, es erinnert ein wenig an Nisekoi (ich meine nicht Thematisch in dem Sinne, sondern eher, dass es für beide Geschlechter gut lesbar ist).

    Hatsukoi Monster wäre auch sehr klasse. Auch das kann ich mir bei Kaze durchaus vorstellen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #658
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Your Lie in April wurde doch damals ziemlich gehyped, vielleicht bringt Kazé den jetzt raus...
    Fans haben immer einige Titel mal mehr mal weniger, kann deswegen auch nicht alles kommen.
    Da der Anime schon erscheint glaube ich auch eher das man den vielleicht wenn schon früher geholt hätte, wenn gewollt.

    So gesehen hat der Anime mehr Vorteile, weil da hat man auch noch die Musik dabei. Zudem das der auch die Vorlage komplett umsetzt.

    So mochte ich da einige Comedyelemente nicht bzw fand sie unpassend und wie es mit dem Drama gemischt ist und auch so das Ende ist alles nicht mein Ding....also ich brauch den jedenfalls nicht. War für mich immer mit ein Titel der in manchen Punkten überhypt wurde, aber das ist ja nichts seltenes...xd

    Wenns um abgeschlossene Titel gibt wären mir daher andere weitaus lieber...
    Wie auch gerade so einige Josei. (Aber da wirds wohl schlecht aussehen da man ja mehr von Shojo sprach...)

    Oder der eine etwas andere Seinen mit der Fuchsgöttin, wo der Name mir nicht mehr gerade einfallen will xd. (Der ja auch GL mit enthalten hat...) Wäre echt schade wenn der es auch nie zu uns schafft, der wurde ja auch immer wieder gewünscht und hier hat man keine komplette Animeumsetzung.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Oder einfach ein paar aktuelle Titel, die durch eine Anime-Adaption etwas bekannter geworden sind.
    Ich schmeiß einfach mal ein paar aktuelle Titel in die Runde(unabhängig von Genre oder Zielgruppe)

    Hatsukoi Monster
    Handa-kun
    Taboo Tattoo
    Bei so aktuellen Titeln ist eher die Frage was haben sie evtl schon vorher mitbekommen und angeschaut...weil so kurzfristig holen sie sich ja eher weniger die Titel. Sie meinten ja mal was das sie ein Jahr voraus so ca planen.

    Taboo Tattoo finde ich nichts besonders, gibt schon genug solche Actiontitel bei uns...aber das hält ja bisher die Verlage nicht ab. xd Auch bei der Zielgruppe gibts genug andere Genre wo noch manches fehlen würde.

    Hatsukoi Monster habe ich ja selber (auch schon letzten Sommer) gewünscht, aber keine Ahnung obs am Anime liegt und da einiges verstärkt wurde (was ich mir schon denken kann), aber der ist viel verrückter als gedacht und hat so auch weniger Story als dachte xd...also ob der wirklich so gut längerfristig ankommen würde, wenn der zu lange läuft würde das auch nicht gut tun. Eine nette Grundidee und ein schöner Zeichenstil ist halt auch nicht alles. Trotzdem könnte man sagen man hätte hier etwas das man bei uns weniger hat, schon weil mit Josei und verrückter...(Aber Kaze sprach ja eh eher von Shojo...wobei sie ja auch manchen Josei einfach mehr dafür halten könnten oder sehen...)

    Das Handa-kun mal kommt glaube ich ehrlich gesagt nicht. Der Anime kommt auch bei vielen nicht wirklich gut an, im Gegensatz zum (weitaus besseren) Barakamon und der kam ja auch noch nicht bei uns.


    Könnte ja auch genauso noch sein das Kaze noch zu manchen den Manga bringt wo sie den Anime haben, sei es schon länger oder einer von denen wo sie so erst per Stream hatten...(z.b. der eine mit der anderen Welt/Game-habs heute nicht mit den Namen xd-, oder Psycho Pass wird ja auch lange erhofft)
    Bei SE gäbs doch genauso einige gewünschte Manga.

    Da sie Otome schon einen hatten, könnte ja auch sein das da anderes sie noch interessiert...
    Geändert von Mia (09.09.2016 um 00:15 Uhr)

  9. #659
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Oder der eine etwas andere Seinen mit der Fuchsgöttin, wo der Name mir nicht mehr gerade einfallen will xd. (Der ja auch GL mit enthalten hat...) Wäre echt schade wenn der es auch nie zu uns schafft, der wurde ja auch immer wieder gewünscht und hier hat man keine komplette Animeumsetzung.
    Meinst du vielleicht Inari, Konkon, Koi Iroha? Da würde ich mich auf jeden Fall auch über eine Lizenz freuen.

    Taboo-Tatoo wäre auch super. Da würde ich (zumindest jetzt noch) von der englischen auf eine allfällige, deutsche Version umsteigen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #660
    Mitglied Avatar von saltcaramel
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hier viele so fleißig über evtl. neue Lizenzen diskutieren.
    Wann kündigt denn Kaze immer das neue Programm an?

  11. #661
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der 2 und 4 Oktoberwoche soll es kommen.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  12. #662
    Mitglied Avatar von saltcaramel
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    In der 2 und 4 Oktoberwoche soll es kommen.
    Danke dir

  13. #663
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Your Lie in April würde ich mich auch freuen, sonst würde ich mir die Mangas auf englisch holen.
    Ansonsten würde ich jetzt spontan auf Persona tippen. Und nicht nur weil ich ein riesen Fan von den Megami Tensei Universum und besonders den Persona ablegern bin, sondern auch weil Kaze urplötzlich den Anime zu Persona 4 auf AOD bringt. Der Anime kam schon 2011 auf den Markt und nun kommt der Anime doch noch zu uns? Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht da etwas mehr hintersteckt.
    Oder es ist tatsächlich Wunschdenken und interpretiere dazu viel rein
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #664
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Your Lie in April wurde doch damals ziemlich gehyped, vielleicht bringt Kazé den jetzt raus...

    Hatsukoi Monster
    Handa-kun
    Taboo Tattoo
    Vor Handa-kun müsste tatsächlich erst mal Barakamon kommen. Das wäre klasse, aber ich glaube nicht mehr wirklich daran und habe mir die ersten Bände deswegen vor kurzem auf Englisch bestellt.

    Deine anderen drei Vorschläge finde ich aber gar nicht so unwahrscheinlich, wobei mich persönlich nur Your Lie in April ansprechen würde.

    Nachdem ich gestern mit dem Anime angefangen habe, bekommt auch Mob Psycho 100 meine volle Unterstützung. Aber falls der kommt, dann sicher nicht gleich im nächsten Programm. Ich schätze, Kazé wird erst mal den Erfolg von One-Punch Man abwarten. Danach lässt sich weiteres vom selben Autor auch viel besser bewerben.

    In Sachen BL würde ich mich über die in Deutschland noch fehlenden Junko-Einzelbände freuen. Lange Serien wie Super Lovers traue ich Kazé zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht zu.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #665
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ansonsten würde ich jetzt spontan auf Persona tippen. Und nicht nur weil ich ein riesen Fan von den Megami Tensei Universum und besonders den Persona ablegern bin, sondern auch weil Kaze urplötzlich den Anime zu Persona 4 auf AOD bringt. Der Anime kam schon 2011 auf den Markt und nun kommt der Anime doch noch zu uns? Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht da etwas mehr hintersteckt.
    Oder es ist tatsächlich Wunschdenken und interpretiere dazu viel rein
    Wenn man nach der Logik geht, wäre ja auch der Manga zu JoJo möglich.

    Wie gesagt, etwas von Kemurikarakara wäre toll. Den einen oder anderen SE-Manga, der mich auch mal interessiert, vielleicht mal wieder was aus der GFantasy, wie z.B. Aoharu x Kikanjuu, ebenso.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #666
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Meinst du vielleicht Inari, Konkon, Koi Iroha? Da würde ich mich auf jeden Fall auch über eine Lizenz freuen.

    Jupp genau, den meinte ich.

    Wenn man schon weitere Seinen und Shonen bringt, sollte man halt eher mehr Genre mal bringen wo bei uns noch fehlen bzw so in der Art anders sind und da gehören halt auch ruhige und etwas andere Titel dazu.

    Bei Shonen ja auch außer Sport z.b. Titel wie Silver Spoon.

  17. #667
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Your Lie in April wurde doch damals ziemlich gehyped, vielleicht bringt Kazé den jetzt raus...

    Oder einfach ein paar aktuelle Titel, die durch eine Anime-Adaption etwas bekannter geworden sind.
    Ich schmeiß einfach mal ein paar aktuelle Titel in die Runde(unabhängig von Genre oder Zielgruppe)

    Hatsukoi Monster
    Handa-kun
    Taboo Tattoo

    Könnte ich mir alles gut bei Kazé vorstellen :3
    Handa-kun kann ich mir nicht vorstellen, bei keinem der Verlage, da würden sie um Barakamon nicht drumherum kommen und Bestseller sind es auch nicht.

    Und hatsukoi Monster ist ziemlich Grenzwertig und das kann ich mir in de ebenso wenig vorstellen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #668
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenn man schon weitere Seinen und Shonen bringt, sollte man halt eher mehr Genre mal bringen wo bei uns noch fehlen bzw so in der Art anders sind und da gehören halt auch ruhige und etwas andere Titel dazu.

    Ach, wenns nach mir ginge, müsste das nicht sein. Von mir aus, gelegentlich mal ein spezieller Titel, aber sonst bin ich zufrieden, wie es ist. Klar könnten noch ein paar mehr meiner Wunschtitel dabei sein, aber das geht glaube ich allen so.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei Shonen ja auch außer Sport z.b. Titel wie Silver Spoon.
    Sportmanga können von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst. Dieses Genre kann ich überhaupt nicht ab.
    Geändert von Moonsorrow11 (09.09.2016 um 13:06 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #669
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Und hatsukoi Monster ist ziemlich Grenzwertig und das kann ich mir in de ebenso wenig vorstellen.
    Warum findest du den grenzwertig? o_ô


  20. #670
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Warum findest du den grenzwertig? o_ô
    Weil der junge nun mal in der Grundschule ist und sich auch so verhält. Es wäre ja was anderes, wäre er reif, dass ist er aber nicht. Mir ist bewusst, dass das ganze auf comedy aufgebaut ist, alleine wäre das okay. Aber in Verbindung mit der Romanze ist es einfach Grenzwertig. Und wenn die Verlage nicht mal andere Titel bringen, die in Sachen alter weitaus weniger Grenzwertig sind, sehe ich dafür erst recht keine Chance.

    Bevor der Anime anfing, wollte ich mir die Serie auch holen. Aber da sie so gut wie keine Story hat und den Altersunterschied nicht für mich ansprechend darstellt hat sich meine Ansicht geändert.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #671
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Warum findest du den grenzwertig? o_ô
    Ist doch logisch, hier hat man genauso ein Altersproblem wie bei manch anderen Titeln...kann man also immer so und so auslegen und sehen.

    Nur scheinen die Verlage ja bei normalo Romance bisher weniger ein Problem zu haben, bei BL hingegen schon immer mehr.

    Außerdem muss man eh sagen ernst nimmt sich der Titel eh nicht, aber das kriegt man ja nur mit wenn man sich drauf einlässt...von dem her ist das was man als Problem sehen könnte auch nicht wirklich so ein großes. Aber das selbe kann man auch bei genug anderen Titeln anbringen...


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen

    Bevor der Anime anfing, wollte ich mir die Serie auch holen. Aber da sie so gut wie keine Story hat und den Altersunterschied nicht für mich ansprechend darstellt hat sich meine Ansicht geändert.

    Ich hätte mir vom Altersunterschied auch mehr und andere Entwicklungen erhofft, aber evtl kommt das ja noch mal...insgesammt hat echt praktisch jeder Charakter einfach nur einen mehr oder weniger kleinen/großen Dachschaden. xd

    Wenns um die Story geht, naja, mir wäre es anders auch lieber gewesen...trotzdem bin ich immer noch nicht so sicher ob das wirklich alles ganz genauso auch in der Vorlage dargestellt ist. (Kann wohl auch nur wer beantworten der da mehr kennt...)

    Die Nachspänne die man hat, sind ja auch ganz sicher Anime-Only...
    Geändert von Mia (09.09.2016 um 13:24 Uhr)

  22. #672
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Weil der junge nun mal in der Grundschule ist und sich auch so verhält. Es wäre ja was anderes, wäre er reif, dass ist er aber nicht. Mir ist bewusst, dass das ganze auf comedy aufgebaut ist, alleine wäre das okay. Aber in Verbindung mit der Romanze ist es einfach Grenzwertig. Und wenn die Verlage nicht mal andere Titel bringen, die in Sachen alter weitaus weniger Grenzwertig sind, sehe ich dafür erst recht keine Chance.

    Bevor der Anime anfing, wollte ich mir die Serie auch holen. Aber da sie so gut wie keine Story hat und den Altersunterschied nicht für mich ansprechend darstellt hat sich meine Ansicht geändert.
    Ganz kenne ich den Storyverlauf von Hatsukoi Monster nicht, aber der Manga erinnert doch stark an My Magic Fridays und mit dem Titel gab's ja hier auch keine Probleme und bei den Fans war/ist er ja auch ziemlich beliebt.

    So lange sich die beiden in Hatsukoi Monster nicht zu nahe kommen, ist es doch nicht so schlimm...


  23. #673
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ganz kenne ich den Storyverlauf von Hatsukoi Monster nicht, aber der Manga erinnert doch stark an My Magic Fridays und mit dem Titel gab's ja hier auch keine Probleme und bei den Fans war/ist er ja auch ziemlich beliebt.
    Da ist aber lediglich ein minimaler Ansatz gleich wie eben die Alterssache, ansonsten kann man sie nicht wirklich vergleichen. Das täuscht also ganz klar.

    MMF nimmt sich dagegen ja auch ernster und stellt einiges auch anders da, wenn auch nicht optimal.


    Du meintest ja du schaust wegen dem Zeichenstil den Anime nicht weiter, aber evtl solltest das doch mal machen...wer weiß ob du dann immer noch genau der selben Meinung wärst.


    Und wenns ums zu nahe kommen geht: das müssten sie das nicht mal und das kann so gesehen vom Gesetz her trotzdem Probleme machen. Das Thema hatten wir aber auch schon öfter...

    Bei dem Titel ist es z.b so das man auch immer wieder andere (meist bekanntere) Animetitel auf die Schippe nahm, und so gibt es auch eine Folge wo sie z.b. nur weil sie ihm nachstellt öfter zur Polizei gebracht wird.


    Trotzdem finde ich solche Themen immer noch weitaus weniger schlimm, als so manchen anderen Fanservice, mit dem man bei uns auch weniger Probleme hat.

  24. #674
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ach so. Naja irgendwie würde es mich doch wundern wenn sie da wieder was bringen, so lange der andere läuft, aber man weiß ja nie.
    naja, bei die Monster Mädchen sind wir ja schon auf dem japanischen Stand, also wäre es schon nicht schlecht, wenn da Nachschub kommen würde :3
    aber ich hab dann doch eher den Eindruck das eher nach mehr Ecchi-Harem gefordert wird als nach mehr Monster Girls ^^;

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wobei ja der Verlag da immer mit von überzeugt sein muss ingesammt und ob das bei einem Genre zutrifft wo sie noch nicht soviel brachten, ist dann eben der Punkt mit daran.
    da hast du schon recht, aber von BL wurden sie ja bis jetzt sowieso noch nie enttäusch, von dem her ^^

    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    KonoSuba käme mir da spontan in den Sinn.
    stimmt, den gäbs auch noch... aber ist das nich auch wieder das Original ne Novel? Weil da gäbs ja einige zu denen in letzer Zeit ein Anime kam... z.B Rokka no Yuusha, Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri
    Der Anime ReLife ist auch noch relativ beliebt...

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wenn man nach der Logik geht, wäre ja auch der Manga zu JoJo möglich.
    das stimmt, wobei Jojo aber auch wirklich extrem genial wäre
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #675
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da das letzte Programm leer ausgegangen ist wirds mal wieder Zeit für Harem Manga ^^

    Gun X Clover würde gut zu Kazes Programm passen ( Harem Titel die eher Lustig ausgelegt sind wie Monster Mädels oder Dragons Rioting und nicht so extrem aufdränglich bei Ecchi Szenen sind )
    Geändert von Desty (10.09.2016 um 09:28 Uhr)

Seite 27 von 34 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher