User Tag List

Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 849

Thema: Allgemeiner Kaze Manga/ Programme Disskusionsthread

  1. #626
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außer Nozumi x Kimio nix für mich

  2. #627
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider das zweite sehr schwache Programm hintereinander. Wenigstens haben sie noch einige gute Serien, welche noch laufen. Von diesem Programm wird es bei mir maximal Dusk Maiden.

  3. #628
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich nur anschließen. Seit über einem Jahr habe ich keinen Kazé Titel mehr gekauft weil mich nichts davon ansprach und anspricht. Das einzige was noch läuft ist Iris Zero und das auch nur wegen der langen Pause. Ich vermisse diese leicht exzentrischen und gar nicht so dummen Titel vom Beginn der Kazé Manga Schiene. Ich hatte eigentlich auch eher erwartet das Kazé Manga viele Kazé Anime Titel aufgreift. Freue mich für alle die hier ein oder mehr gute Titel für sich gefunden haben, aber ich hoffe das alle guten Dinge drei sind und die nächste Season wieder was spannendes für mich hat.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  4. #629
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 2. Kazé Programm in Folge, bei dem mich nichts auf Anhieb anspricht. Aus dem BL-Paket sind zwei ganz vage Vielleicht-Titel dabei, wobei ich da nach dem Zeichenstil der Cover eher zu Nichtkauf tendiere.

  5. #630
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Wahuuuu! Da muss ich mir mal Luft zufächeln! Das wird anscheinend wirklich ziemlich heiß!
    Danke Kaze! Damit kommt Frau gut durch die kalte Jahreszeit!
    Geändert von PachiPa (14.09.2015 um 12:58 Uhr)

  6. #631
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde den Trailer schon ganz interessant gemacht (und da ich die beiden Solo Trailer auch noch geschaut habe, hab ich jetzt nen Ohrwurm - Danke). Mich sprechen die Titel zwar optisch nicht wirklich an (alle so ne niedliche kleine Jungs-Optik *würg*), aber ich werd se mir wohl holen, schon allein damit ihr euer BL Programm ausbaut
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #632
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also die Benennung "Von zart bis hart" scheint zu stimmen. :3
    Der Trailer ist sehr heiß. :3 Freu mich schon
    Hoffe aber, dass auch wieder Nachschub im neuen Programm dabei ist. Und nicht wieder Pause.

  8. #633
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Toller Trailer. Wobei das

    mit der Klinge an der Brustwarze

    eher nicht meins ist.

    Aber eine interessante Methode, um auszutesten, welcher Härtegrat bei den Leserinnen beliebt(er) ist.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #634
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Toller Trailer. Wobei das

    mit der Klinge an der Brustwarze

    eher nicht meins ist.

    Aber eine interessante Methode, um auszutesten, welcher Härtegrat bei den Leserinnen beliebt(er) ist.


    ist das nicht eine Malerspachtel?
    (also wenn du das dritte Bild bei "Catch my Heart" meinst... meine mich zu erinnern dass es da auch um einen Künsterl/Kunstlehrer oder so geht

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #635
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich finde ja auch vielen Gründen, die letzten 3 Titel sehr interessant.

    Einmal

    haben wir das von Sujen angesprochene Bild mit dem Malerspachtel/der Klinge (was auch immer XD), dann finde ich aber auch das mit dem Kendo-Schwert interessant, aber auch das Bild mit den 4 Leuten ist heiß...

    Überhaupt werden so paar Szenen/Standbilder gezeigt...



    Dass mir Junkos Werke zusagen, das weiß ich, bei den anderen sehe ich keine wirkliche Sorge bei mir. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #636
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Wahuuuu! Da muss ich mir mal Luft zufächeln! Das wird anscheinend wirklich ziemlich heiß!
    Danke Kaze! Damit kommt Frau gut durch die kalte Jahreszeit!
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also die Benennung "Von zart bis hart" scheint zu stimmen. :3
    Der Trailer ist sehr heiß. :3 Freu mich schon
    Hoffe aber, dass auch wieder Nachschub im neuen Programm dabei ist. Und nicht wieder Pause.
    Kann euch beiden nur zustimmen


  12. #637
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir hat der Trailer auch gut gefallen, werde mir vermtlich alle 5 holen.
    Die Cover finde ich alle auch auf ihre eigene Art schick
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #638
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Aber eine interessante Methode, um auszutesten, welcher Härtegrat bei den Leserinnen beliebt(er) ist.
    Ich finds ehrlich gesagt besser, wenn man auch in den Bereich immer verschiedene Schweregrade bedient, damit eben jeder Fan auch nicht zu kurz kommt. Es mag ja schließlich nicht jeder alles.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hoffe aber, dass auch wieder Nachschub im neuen Programm dabei ist. Und nicht wieder Pause.
    Da hoffe ich ebenfalls mit. Es wäre nicht sehr toll, wenn man da wieder ein Programm aussetzt und erst mal auswertet etc...


    Müsste nicht jeder Band auch einen Einzelstrailer haben?

    So siehts ja eher so aus, als wenn nur die beiden Junko, die ja eh schon bekannter sind einen haben...das wäre doch ewtas komisch. Oder kommen von den anderen noch welche nach?
    Geändert von Mia (14.09.2015 um 23:58 Uhr) Grund: xd

  14. #639
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich denke, dass von den anderen 3 Titeln bestimmt auch noch ein Trailer kommen wird.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #640
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht sind die anderen ja auch zu hart bzw nicht so passend für die Trailer, um noch mehr zu zeigen...

  16. #641
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die anderen ja auch zu hart bzw nicht so passend für die Trailer, um noch mehr zu zeigen...
    ne, es ist nur so, dass die Trailer meistens nur ein, zwei Monate bevor der Manga veröffentlicht wird erstellt wird.
    Und im Fragethread hies es ja, dass es anstatt Leseproben Trailer geben wird.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #642
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ne, es ist nur so, dass die Trailer meistens nur ein, zwei Monate bevor der Manga veröffentlicht wird erstellt wird.
    Und im Fragethread hies es ja, dass es anstatt Leseproben Trailer geben wird.
    Ja, der Gedanke kam mir dann auch noch...

    Aber bei den anderen Bänden scheint es ja eh schon von den Bildern her so zu sein, dass es nicht nur eine Geschichte gibt die drin ist (einen davon hatte ich mal reingeschaut)...sondern zum Teil verschiedene und mehrere Charaktere, da ist es dann sicher auch schwerer was zu machen.

    Sind aber schon so einige Farbseiten drin in den Trailern da hat man schon einiges gemacht...und auch so wie das mit den Bewegenungen etc passend gemacht ist ist schon sehr toll. So viele Trailer habe ich in dem Punkt aber auch noch nie angeschaut...so lange wird das aber ja eh noch nicht gemacht.

  18. #643
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor ca. 7 minuten auf fb gepostet worden:

    Es ist bald so weit, in unserem Newsletter am Sonntag kündigen wir die neuen Frühjahrsmangas für 2016 an. Und weil es letztes Jahr so gut ankam, liefern wir euch hier wieder sechs Hinweise für einen der neuen Titel – von heute bis Samstag, jeweils um 18 Uhr.

    Gleich wie beim letzten Mal ist, dass wir uns zu euren Vermutungen nicht äußern werden, selbst wenn die richtige Antwort auftauchen sollte. Wir schweigen bis Sonntag in unserem Newsletter ... wink emoticon
    Viel Spaß beim Mitraten und Kopfzerbrechen!
    ich freu mich schon, ich liebe Ratespiele
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #644
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich freu mich schon, ich liebe Ratespiele
    Same here^^
    Ich freue mich auch schon, echt super, dass es wieder ein Ratespiel gibt!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  20. #645
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    ich würde mir
    Nanoka no kare und Shitsuji-sama no Okiniiri ,blood cross
    Amai Akuma ga Warau oder Kami-sama x Ore-sama x Danna-sama ,
    Akatsuki no Yona

    Shokugeki no Soma , und Sindband no Bouken , Arachnid

    Kemuri Karakara neuen titel

    oder neuen mangka NAKED Ape

    die titel wünsche mir

  21. #646
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    World Trigger könnte ich mir ganz vielleicht vorstellen. Der Anime hat zwar nicht übermäßig viel Aufmerksamkeit erregt, aber der Manga scheint im Internet recht beliebt zu sein und Jump ist ja für viele ein Qualitätssiegel.
    das stimmt. Wundert mich auch ehrlich gesagt, dass sich bislang noch kein Verlag an den Titel rangetraut hat

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Mob Psycho 100 könnte ich mir vorstellen.
    den kann ich mir auch sehr gut vorstellen ^^
    Wird auch früher oder später betimmt bei Kazé landen.

    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Vorstellen könnte ich mir einige, populäre oder gewünschte Shounen und Seinen, wie schon in den letzten Programmen. Welche genau: Keine Ahnung. Ich lasse mich überraschen.
    aber welche Shounen/Seinen sind den zur Zeit so beliebt? ^^ Im Prinzip wurde ja das wichtigste beim letzen mal schon abgesahnt ^^

    ich würde mich sehr freuen wenn bei dieser Ankündigung die Seraph of the End Novel-Reihe dabei wäre.
    Außerdem fände ich es toll, wenn Kazé mehr in Richtung Monster-Girl-Manga bringen würde. Da stehen nämlich so einige auf meiner Wunschliste...

    Und da ja Kazé oftmals gerne Mangas bringt, die durch Animes etc. sehr beliebt sind, würde es mich sehr freuen, wenn sie da mal aus dem Bereich Boys Love auch so einen Kracher lizenzieren würden ^^
    Super Lovers würde sich da ja aktuell sehr anbieten.
    Aber ich würde es auch schöpn finden, wenn sie sich an BL-Mangaka rantrauen würden, von denen TP ja nichts mehr bringen wird (Kou Yoneda, Kotetsuko Yamamoto)
    Aber auf jeden Fall hoffe ich auf eine schöne Boys Love Reihe die idealerweiße nicht in der Schule spielt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #647
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hoffe ja auch auf Super Lovers, glaube aber irgendwie nicht, dass das Kaze den bringt.

    1. Weil der Titel ja so ein bisschen "umstritten" ist wegen dem Alter und so

    &

    2. Weil Kaze ja eh noch nicht so lange BL bringt, da halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie sich ne so lange Reihe holen die noch läuft.....

    Ich lasse mich aber narürlich gerne von Kaze in die Richtung überraschen^^

  23. #648
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe ja auch auf Super Lovers, glaube aber irgendwie nicht, dass das Kaze den bringt.

    1. Weil der Titel ja so ein bisschen "umstritten" ist wegen dem Alter und so

    &

    2. Weil Kaze ja eh noch nicht so lange BL bringt, da halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie sich ne so lange Reihe holen die noch läuft.....

    Ich lasse mich aber narürlich gerne von Kaze in die Richtung überraschen^^

    Wir wissen aber garnicht die Meinung von Kaze zu dem Titel, nicht jeder muss da was so schlimmes dran sehen. (Mal von abgesehen das ja auch nichts schlimmes dran ist...)
    Und wenn man danach geht was sie schon so für Settings hatten ist der Title eher nen Klacks dagegen.
    (Den in anderen von ihren Titeln waren ja genauso so gesehen Minderjährige, weil die ja auch nicht selten in den Storys sind, weil die meisten spielen ja in der Schule...und genauso welche mit Älteren und die 'trieben' sogar noch einiges verrückteres....und sogar leichtes richtiges Inzest war auch dabei.)

    Außerdem meinten sie selber schon das sie lieber Serien bringen wollen....also würden da sich klar nicht nur welche anbieten die schon abgeschlossen sind.

    Mich würde ehrlich gesagt wundern wenn der Titel beim nächsten Mal nicht irgendwo dabei ist...gerade weil er so schon beliebt und länger gewünscht wurde und der Anime nochmal es verstärkte.

    Ansonsten könnte auch sein das sich mehrere drum prügeln....jedenfalls müsste sich bald was tun sonst sieht es auch immer schlechter aus.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das stimmt. Wundert mich auch ehrlich gesagt, dass sich bislang noch kein Verlag an den Titel rangetraut hat
    Naja, man muss schon sagen es kann halt nicht alles kommen...vielleicht kommt er so nicht gut genug an bzw man denkt das. So gut ist die Animeumsetzung da jetzt nicht geworden, aber das ist ja bei vielen neueren Titeln gerne mal der Fall...gerade wenn sie länger laufen.

    Außerdem laufen halt schon einiges Shonen und viele davon haben ähliche Schemen irgendwann muss man halt auch mal bedenken das am Ende sonst zuviel gleichzeitig rauskommt.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    aber welche Shounen/Seinen sind den zur Zeit so beliebt? ^^ Im Prinzip wurde ja das wichtigste beim letzen mal schon abgesahnt ^^

    Hatten wird och alles schon im allgemeinen Thread (den ich ja auch mehr mit meinte, ansich ist es schon unpraktsich wenn man gleich mehrere Threads über dies selben Themen redet. xd)

    Bungou Stray Dogs gäbs z.b. noch. Aber da sind die Fans auch von gespalten.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich würde mich sehr freuen wenn bei dieser Ankündigung die Seraph of the End Novel-Reihe dabei wäre.
    Außerdem fände ich es toll, wenn Kazé mehr in Richtung Monster-Girl-Manga bringen würde.
    Monster-Girl-Manga? *auf schlauch stehe* Was meinst du damit jetzt genau?


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Und da ja Kazé oftmals gerne Mangas bringt, die durch Animes etc. sehr beliebt sind, würde es mich sehr freuen, wenn sie da mal aus dem Bereich Boys Love auch so einen Kracher lizenzieren würden ^^
    Super Lovers würde sich da ja aktuell sehr anbieten.
    Wobei wir halt nicht wissen ob das auf alle Genre zutrifft...und wenn könnte genauso beides zusammen geplant sein früher oder später.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Aber ich würde es auch schöpn finden, wenn sie sich an BL-Mangaka rantrauen würden, von denen TP ja nichts mehr bringen wird (Kou Yoneda, Kotetsuko Yamamoto)
    Aber auf jeden Fall hoffe ich auf eine schöne Boys Love Reihe die idealerweiße nicht in der Schule spielt
    Jupp, das wäre zu wünschen. Die beiden haben ja schließlich so einige Serien etc. (gerade Kotetsuko Yamamoto) Und ich kann mir nicht vorstellen das die anderen Verlage da die Rufe nicht mitkriegen und darum da nichts überlegen würden.
    Wobei es zumindest bei erster dann mit eine Geldfrage sein dürfte...

    Gegen was mit Schule habe ich so nichts, solang halt auch genug anders kommt oder nicht alle nur dort spielen bzw es teilweise mit anderen interessanten Elementen mehr vermischt ist. (Wie Sport, Fantasy oder Supernatural z.b....)
    Geändert von Mia (08.09.2016 um 17:00 Uhr)

  24. #649
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    den kann ich mir auch sehr gut vorstellen ^^
    Wird auch früher oder später betimmt bei Kazé landen.
    Hm, überrascht mich ein wenig, dass ihr da so zuversichtlich seid. Ich würde es mir ja wünschen, aber irgendwie kann ich's mir noch nicht so recht vorstellen. Hatte anfangs ehrlich gesagt selbst so meine Probleme mit dem Zeichenstil. Und wie wir alles wissen, ist gerade die deutsche Leserschaft ziemlich 'anspruchsvoll' in dieser Hinsicht. Damit möchte ich nicht sagen, dass der Zeichenstil schlecht ist oder so (ONE wird gerade als Zeichner sehr oft unterschätzt), ich mag ihn auch ziemlich sehr, aber man braucht, denke ich, schon ein bisschen Zeit, um 'reinzukommen'.

  25. #650
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Außerdem laufen halt schon einiges Shonen und viele davon haben ähliche Schemen irgendwann muss man halt auch mal bedenken das am Ende sonst zuviel gleichzeitig rauskommt.
    das stimmt schon, aber Shounen laufen ja bei Kazé recht gut und ich denke mal mind. ein neuer wird da auch dieses mal wieder dabei sein ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bungou Stray Dogs gäbs z.b. noch. Aber da sind die Fans auch von gespalten.
    achja stimmt, den gibts ja auch noch. Den könnte ich mir sogar recht gut bei Kazé vorstellen irgendwie ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Monster-Girl-Manga? *auf schlauch stehe* Was meinst du damit jetzt genau?
    Mangas mit Monster Girls eben ^^ also sowas wie Die Monster Mädchen. Gibt da ja auch so einige, z.B Nurse Hitomi's Monster Infirmary, A Centaur's Life, Jashin-chan Dropkick, Neko Musume Michikusa Nikki oder auch T-REX na Kanojo.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Jupp, das wäre zu wünschen. Die beiden haben ja schließlich so einige Serien etc. (gerade Kotetsuko Yamamoto) Und ich kann mir nicht vorstellen das die anderen Verlage da die Rufe nicht mitkriegen und darum da nichts überlegen würden.
    Wobei es zumindest bei erster dann mit eine Geldfrage sein dürfte...
    da sie ja schon des öfteren bei sehr bleiebten Titeln zugeschlagen haben, die bestimmt nicht billig waren, dürfte Geld da kein Problem darstellen ^^

    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Hatte anfangs ehrlich gesagt selbst so meine Probleme mit dem Zeichenstil. Und wie wir alles wissen, ist gerade die deutsche Leserschaft ziemlich 'anspruchsvoll' in dieser Hinsicht. Damit möchte ich nicht sagen, dass der Zeichenstil schlecht ist oder so (ONE wird gerade als Zeichner sehr oft unterschätzt), ich mag ihn auch ziemlich sehr, aber man braucht, denke ich, schon ein bisschen Zeit, um 'reinzukommen'.
    hm muss zugeben mit dem Zeichenstils des Mangas habe ich mich jetzt nicht so genau beschäftigt. Weiß halt nur dass One Punch Man recht beliebt ist und so wie es aussieht auch Kazés neuer Liebling (zumindestens bekommt die Reihe ja relativ viele Extras)
    Und der Anime ist ja auch recht beliebt. Zwar nicht so sehr wie OPM aber doch schon etwas ^^
    Die Cover von Mob Psycho 100 finde ich persönlich aber recht ansprechend und darauf kommt es ja am Ende drauf an... Weil die meisten beurteilen ja einen Zeichenstil nach dem Cover.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher