User Tag List

Seite 25 von 34 ErsteErste ... 1516171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 849

Thema: Allgemeiner Kaze Manga/ Programme Disskusionsthread

  1. #601
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh auch diesmal bei Kaze leer aus, aber ich wollte sowieso noch Lindbergh nackaufen.
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  2. #602
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Es mögen tlw.rechnerisch keine Shojo groß mit dabei sein oder nur (für einige unzureichender) "Ersatz", aber dennoch hat Kaze noch so einige Shojo offen, die sie wohl auch erstmal beenden wollen, bevor vllt wieder ein längerer dazu kommt...
    Es verlangt ja auch niemand das man nur längere Shojos bringt, im Gegenteil ich mag auch kürzeres und abgeschlossenes ja sowieso lieber. Darum war da manche beendete Serie schon schön in dem Punkt und es ist ja nicht so als gäbs da nicht noch mehr.

  3. #603
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr das im nächsten Programm dann Tokyo Ghoul: re mit dabei ist oder auch Tokyo Ghoul Jack O:
    Von ersterem ist auf jeden Fall auszugehen ^^ Die Reihe Tokyo Ghoul wird nächsten Sommer (im Juli?) abgeschlossen werden, ich denke dass Tokyo Ghoul: re (Band 1 ist ja praktisch als TG Band 15 zu verstehen) dann direkt im Anschluss laufen wird.
    Tokyo Ghoul Jack kam nicht einmal in Japan als Printmedium heraus, sondern lediglich im E-Format (o.ä.). Daher hatte Kazé auch mal klar gestellt, dass dieser Einzelband nach derzeitigem Stand (leider) nicht bei uns erscheinen wird.

  4. #604
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, es sind keine reinen Shojo, aber es sind eben auch ganz gute "Ersatztitel". Wenn's nicht anspricht - ok, sage ich ein wenig: persönliches Pech (so "fies" das auch klingt).

    Und dass ein paar BL zu Shojo gezählt werden, stört mich gar nicht, da eben im letzten Programm null BL dabei war und nun eben 5 Titel. Zumal Kaze bisher mit "Trau dich" nur einen BL lizensiert hatte.
    Es sind überhaupt keine Shoujos. Daher kannst du dir das reine sparen. Es geht um die Verteilung, da fehlen nun 2 Shoujo-Programmplätze, BL ist halt schon ein spezielles Segment, wenn ein Verlag das bringen möchte, sollte er nicht die Schere an anderen Bereichen anlegen, die eh schon schwächer vertreten sind. Sondern dafür sein Programm dementsprechend erweitern. Ich sage ja nichts dagegen, dass Kazé 5 BL-Titel bringen will, aber ich möchte dafür keine Abstriche bei anderen Bereichen haben.

    Mich sprechen viele der anderen Titel schon an, aber es sind halt einfach keine Shoujos und können auch keine ersetzen.


    Zitat Zitat von Mia
    das habe ich schon gelesen, daher ja auch selber mich das mit gefragt, aber so ganz eindeutig find ichs trotzdem nicht...(wegen oben genannten bei Angel of Death)
    Es ist schon eindeutig, Angel of Death hat das ja auch eher bestätigt. Wenn noch etwas käme, stünde es drin und gerade jener Satz wäre dann auch anders formuliert worden. Aber so ist es mehr als eindeutig, dass da kein dritter Teil folgen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #605
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es sind überhaupt keine Shoujos. Daher kannst du dir das reine sparen. Es geht um die Verteilung, da fehlen nun 2 Shoujo-Programmplätze, BL ist halt schon ein spezielles Segment, wenn ein Verlag das bringen möchte, sollte er nicht die Schere an anderen Bereichen anlegen, die eh schon schwächer vertreten sind. Sondern dafür sein Programm dementsprechend erweitern. Ich sage ja nichts dagegen, dass Kazé 5 BL-Titel bringen will, aber ich möchte dafür keine Abstriche bei anderen Bereichen haben.

    Mich sprechen viele der anderen Titel schon an, aber es sind halt einfach keine Shoujos und können auch keine ersetzen.
    Und was ist dann bitte Sweet Amoris, wenn kein Shojo? Auch wenn die Umsetzung nicht aus Japan kommt.
    Hast du den vergessen, oder wie?

    Und vielleicht sehen wir im nächten Programm dann auch wieder paar Shojo mehr, auch kurze oder mittelkurze Reihen.

    Ich bin erstmal zuversichtlich.

    PS Weiß auch nicht, was dein etwas gereizter Ton (so klingt es) soll.... :/
    Geändert von Mikku-chan (22.03.2015 um 17:45 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #606
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alluvium Beitrag anzeigen
    Ich geh auch diesmal bei Kaze leer aus, aber ich wollte sowieso noch Lindbergh nackaufen.
    Schaut bei mir ähnlich aus. Ich nutze die Gelegenheit jetzt schon mal dann auch einfach für den Nachkauf bereits erschienener Titel wie Lindbergh und Magi aus.

  7. #607
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Esra ATG Beitrag anzeigen
    Tokyo Ghoul Jack kam nicht einmal in Japan als Printmedium heraus, sondern lediglich im E-Format (o.ä.). Daher hatte Kazé auch mal klar gestellt, dass dieser Einzelband nach derzeitigem Stand (leider) nicht bei uns erscheinen wird.
    TG Jack ist auch schlechter gezeichnet als die Hauptserie. Ziemlich Skizzenhaft. War wohl nur für eine digitale Veröffentlichung gedacht.

  8. #608
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amnesia
    Stimmt schon. Ich war zunächst auch überrascht wie schlicht die Seiten gestaltet waren.. Wäre aber trotzdem schön, wenn man die Reihe irgendwann mal tatsächlich auch als Einzelband auf den Markt bringen könnte

  9. #609
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Aya-tan: Und was ist dann bitte Sweet Amoris, wenn kein Shojo? Auch wenn er nicht aus Japan kommt.
    Hast du den vergessen, oder wie?
    Nein, ich habe es nicht vergessen. Aber es ist, übrigens zum zweiten Mal, nur eine neue Shoujo-Lizenz. Das noch nicht mal eine japanische, wenn sie unbedingt einen nichtjapanischen Titel bringen möchten, so gibt es noch zig Manhwas wie Manhuas, an denen man sich bedienen könnte. Daher ist es auch eher ein unzureichender Ersatz, da ein Titel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #610
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest Dusk Maiden sieht interessant aus (noch keine genauere Beschreibung gelesen - zu doll Kopfweh, aber wollte ja trotzdem die Titel erfahren - öde!). Aber habe eh genug am Laufen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #611
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe es nicht vergessen. Aber es ist, übrigens zum zweiten Mal, nur eine neue Shoujo-Lizenz. Das noch nicht mal eine japanische, wenn sie unbedingt einen nichtjapanischen Titel bringen möchten, so gibt es noch zig Manhwas wie Manhuas, an denen man sich bedienen könnte. Daher ist es auch eher ein unzureichender Ersatz, da ein Titel.
    Ich selbst bin mit dem Titel auch nicht so zufrieden, aber wie gesagt, es ist ja ein Shojo. Wie du es grade formuliert hattest, klang es so, als sei eben kein Shojo dabei.

    Ja, ein Manhua oder Manhwa wäre schon schön gewesen, stimmte dir zu, aber ich denke, dass auch dieser Titel, vllt sogar außerhalb der Mangakäufschicht Käufer findet.

    Es ist natürlich vieles ein mauer Ersatz, aber wie gesagt, kommt ja auch immer an, was vllt im nächsten Programm dann nachzieht (wer weiß jetzt schon, was sie da vllt an Shojolizenzen haben) oder was Kaze jetzt im Hinterkopf hatte, es so zu machen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #612
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé hat wie schon im letzten Programm ziemlich an meinem Geschmack vorbei lizenziert. Im Frühjahr/Sommer gibt es immerhin mit Ookami Shoujo eine längere, laufende Serie für mich, im Herbst/Winter sind dagegen nur die beiden Junko-Einzelbände sicher (Tasogare lasse ich mir noch durch den Kopf gehen). Da ansonsten einige meiner laufenden Serien enden, wird meine monatliche Kazé-Ausbeute wohl demnächst etwas schrumpfen, aber andererseits gibt mir der Mangel an Neuheiten auch Gelegenheit, bei manchen Titeln aufzuholen, wo ich noch einige Bände hinterherhinke.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #613
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis auf amnesia ist das programm ne absolute niete für mich.
    bei kaze habe ich aber nichts anderes erwartet. in jedem programm ist entweder nur ein oder gar kein titel für mich dabei.
    sweet amoris hätte man sich echt sparen können (meiner meinung nach)....ich frag mich ja wie die auf den titel gekommen sind. gewünscht wurde er sich doch nicht, oder hab ich was übersehen?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #614
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    bis auf amnesia ist das programm ne absolute niete für mich.
    bei kaze habe ich aber nichts anderes erwartet. in jedem programm ist entweder nur ein oder gar kein titel für mich dabei.
    sweet amoris hätte man sich echt sparen können (meiner meinung nach)....ich frag mich ja wie die auf den titel gekommen sind. gewünscht wurde er sich doch nicht, oder hab ich was übersehen?
    Laut Mia wurde der im ILS-Blog von TP die letzte Zeit vermehrt gewünscht... Wieso auch immer...

    Ich finde es allerdings nicht so abwegig, dass sie den lizensiert haben, überlegt man mal, dass Kaze auch in Frankreich einen Verlag hat, also Kaze Frankreich, (und selbst ihren Sitz in Luxemburg, einem Land, in dem Frz. gesprochen wird, haben) und einige Lizenzen, die dort erscheinen auch von Kaze (Deutschland) lizensiert werden, ist das nicht ganz so... ungewöhnlich.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #615
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sicherer Titel und 2 Vielleicht, dann bleibt mir etwas mehr für die ganzen Nachkäufe übrig.

    Enttäuscht bin ich nicht von dem Programm, aber auch nicht voll begeistert, aber ist O.K. so.

  16. #616
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt das Programm im Großen und Ganzen
    Von 9 Lizenzierungen hole ich mir 4 sicher und eine vielleicht

    Die beiden Junko Titel auf jeden Fall, auch wenn mich der pinke Farbschnitt immer noch sehr, sehr stört...
    In Love Stories lese ich zu hundert Prozent rein, der interessiert mich total und ich denke, er wird mir auch gefallen^^
    Und mein kleines Highlight ist Sweet Amoris, könnte ich französisch, hätte ich ihn mir schon längst geholt (deswegen verstehe ich gerade auch nicht die Aufregung, aber naja, über Geschmack lässt sich streiten). Freue mich schon total darauf und danke an Kaze für diese supertolle Lizenzierung :33

    Der vielleicht Titel wird Dusk Maiden of Amnesia sein, warte aber mal ne Leseprobe ab^^

  17. #617
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    sweet amoris hätte man sich echt sparen können (meiner meinung nach)....ich frag mich ja wie die auf den titel gekommen sind. gewünscht wurde er sich doch nicht, oder hab ich was übersehen?
    Es sagt ja auch niemand das man nur nach Wünschen geht bzw nach dem Wunschthreadas hier.
    Und anderweitig gabs wohl schon genug die ihn wünschten, evtl mailten sie ja auch Kaze wer weiß.(Oder aml wo auf FB erwähnt?) Glaube kaum das die Fans davon nur auf dem Blog von TP nervten.

  18. #618
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Laut Mia wurde der im ILS-Blog von TP die letzte Zeit vermehrt gewünscht... Wieso auch immer...
    Ja, also gerade diese Woche (davor weiß ich jetzt nicht so), viel es mir sehr extrem auf....da wurde dann sogar schon gemeint, dass es am Ende immer die selbe Person sei, weils in so kurzen Abständen war. Was ich zugegeben auch mit vermuttet hatte, aber ok dann täuschte das doch vielleicht mit.

    So gesehen braucht ihr nur mal die Posts dieser Woche alle nachsehen...

    Nachtrag: urgh ich dachte da wären noch Pots dazwischen, verguckt....xd
    Geändert von Mia (22.03.2015 um 18:29 Uhr)

  19. #619
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Fest steht doch: Wenn dort die Programmplanung für Kazés Frühjahr-/ Sommerprogramm auftaucht, ist die Suppe gegessen. Diesmal scheinen sie aber so schlau gewesen zu sein, das nicht schon vorher veröffentlichen zu lassen.
    In den Eigenschaften der PDF-Datei der KAZÉ-Händlervorschau für Herbst/Winter 14/15 steht, dass sie am 26. März 2014 erstellt wurde. Dürfte also bald soweit sein, dass die neue kommt. (Ich weiß aber nicht, wie viel Zeit zwischen Erstellung und Veröffentlichung liegen.)

  20. #620
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Programm ganz okay. Ich werde alle fünf BL-Bände kaufen und vielleicht noch Dusk Maiden of Amnesia. Es ist schade, dass die einzige neue Shoujo-Serie eine totale Niete ist, aber es gibt noch laufende Titel, die mir gefallen. Und ich habe sowieso eine Menge nachzukaufen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  21. #621
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden Junko-Titel mal ausgenommen interessiert mich das neue Programm nicht die Bohne. Finde ich aber nicht weiter tragisch, wollte ohnehin noch Lindbergh nachkaufen.

  22. #622
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Die beiden Junko-Titel mal ausgenommen interessiert mich das neue Programm nicht die Bohne. Finde ich aber nicht weiter tragisch, wollte ohnehin noch Lindbergh nachkaufen.
    geht mir ähnlich
    Junko ist Sofort-Kauf, die anderen BL Titel der 5 Shades of Pink Aktion vielleicht
    ansonsten interessiert mich nichts außer Wolf Girl & Black Prince was aber noch zum jetzigen Programm gehört

    da ich bei den anderen noch genug (nach) zu kaufen habe, kommt mir das sehr entgegen

  23. #623
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das neue Programm ganz gut, für mich sind mindestens 3 BL Titel und dann eben noch Nozo x Kimi dabei


  24. #624
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dusk Maiden of Amnesia vielleicht dar

    wenn kein shojo gibt bei kaze kann ja was nachkaufen

    Aikos Geheimnis
    Daytime Shooting Star
    Last Game
    Geändert von AlicePhantomhive (24.03.2015 um 18:30 Uhr)

  25. #625
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für mich, schade ^^"

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

Seite 25 von 34 ErsteErste ... 1516171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher