User Tag List

Seite 23 von 34 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 849

Thema: Allgemeiner Kaze Manga/ Programme Disskusionsthread

  1. #551
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Angel : naja so ziemlich jeder war von dem Programm entäuscht ^^

    Auch was man so in anderen Foren liest bzw auch die abstimmung die ich gestartet habe
    Ich nicht.

    Wie Mikku-chan schon schrieb, war für jeden was dabei

    Wolf Girl & Black Prince = Shojo
    :Reversal = Seinen, der aber auch Frauen anspricht
    Fantasma = Shonen
    Aldnoah Zero = Seinen
    Hamatora = Shonen war übrigens auch noch mit dabei.

    Obwohl kein BL dabei war fand ich das Programm sehr ausgewogen. Selbst werde ich von den fünf Titeln drei kaufen, bin also sehr zufrieden gewesen.

    Da fand ich das Programm davor für mich enttäuschender.
    Geändert von Sujen (22.03.2015 um 12:40 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #552
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fire,Fire,Fire fehlt übrigens noch .

    Ich fand das Programm aus persönlicher Sicht auch ein Flop. Ist aber nicht so wild, da ich noch genug herrausragende Serien von Kaze sammle (Toriko, Magi, Nura, Tokyo Ghoul, Monster Mädchen, Blue Exorcist und Übel Blatt).Heimliche Blicke endet ja bald, daher zähl ich es mal nicht dazu.

    Ich glaub es werden wieder kleinere Serien kommen und da kann ich mich nur überraschen lassen. Kenn mich bei kurzen Serien nicht so aus.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #553
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Programm besteht übrigens nicht nur aus den neu angekündigten Titeln, sondern aus allen laufenden. Daher kann kein Programm ein Katastrophenprogramm sein, wenn man noch mit laufenden Titeln noch gut bedient wird.


    Übrigens bedient Kazé das männliche Geschlecht besser, dennoch sind es immer die Herren, die sich groß und breit über die Titelwahl von Neulizenzierungen beschweren. Wenn einem die Titel nicht zusagen, dann Pech gehabt. Denke auch, dass sich bei Destys Umfragen (die ja eh keiner nachprüfen kann, da keine Quellen) meist die Herren beschwert haben dürften.

    Ich bin gespannt, was kommen wird. Mit Tasogare und Konbini-kun wären es für mich ja schon zwei sichere Titel, aber über mehr würde ich mich nicht beklagen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #554
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hamatora auch Seinen titel genauso wie blood lad auch

  5. #555
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    Hamatora auch Seinen titel genauso wie blood lad auch
    Stimmt, es stammt aus der Weekly Young Jump, einem Seinen-Magazin.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #556
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auflösung:
    die Titel sind
    Nozomi & Kimio und Dusk Maiden of Amnesia

  7. #557
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine große Überraschung ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #558
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja die anderen Titel die nicht im Ratespiel dabei sind mal sowas von garnichts für mich. Zweites Flop-Programm hintereinander, Nozo x Kimi und Amnesia noch als Vielleicht Serien, schwach
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  9. #559
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Naja die anderen Titel die nicht im Ratespiel dabei sind mal sowas von garnichts für mich. Zweites Flop-Programm hintereinander, Nozo x Kimi und Amnesia noch als Vielleicht Serien, schwach
    Sehe ich ähnlich, wobei ich mich auf Nozo x Kimi freue


  10. #560
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnte jemand eventuell, die anderen Titel noch hier posten?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #561
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es werden nach und nach Threads eröffnet.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #562
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiterhin wurden noch folgende lizenziert:
    Sweet Amoris (Shoujo)
    Love Stories (Seinen)

    Da hätte ich schon mit ein paar mehr Titeln gerechnet und nicht nur mit 4 neuen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #563
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat jeman Newsletter ein link

  14. #564
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voll Flop. Bleiben nur die laufenden Serien..... Kaze mutiert zum 2ten Tokypop bei mir.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  15. #565
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Für mich sieht jetzt so auf den ersten Blick auch nicht nach viel aus (hab alglemein aber eh noch genug zum nachkaufen), aber niemand hat gesagt das da nicht noch in nen anderen Teil was kommt oder? (Oder soll das nochmal erwähnen von den BLs heißen, da kommt kein weiterer Teil mehr?)

    Irgendwie scheint man ja doch dann auch noch die Zielgruppen gemixt zu haben, zumindest wenn man nach dem einen Manga geht.
    Wenn da aber sonst nichts mehr käme, fänd ichs auch komisch.

    Über Sweet Amoris musste in dem zusammenhang aber echt lachen, weil das ja auf dem TP Blog schon sehr nervte die letzten Tage besonders, dass es dort zu extrem gewünscht wurde. Nja das ist ja jetzt zum Glück vorbei. (Wobei die Fans das erst noch mitkriegen müssen...)

    Die Simulcast Titel überraschen jetzt nicht wirklich, das was man eher rechnen konnte und Nisekoi war eh klar.
    Wobei ich trotzdem eher gedacht hätte man nimmt mehr andere etc. (Aber evtl klappte das ja nicht so oder sie sind anderweitig vergeben..)

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Da hätte ich schon mit ein paar mehr Titeln gerechnet und nicht nur mit 4 neuen.
    Dass da aber auch Animes mit dabei sein werden, war aber eh schon vorher klar.

    Und naja wie gesagt, die Frage ist echt ..ob das nochmal was kommt. Wenn nicht wäre das gerade für Shojo schon schwach.
    (Vielleicht hat man den Titel ja nur vorab verraten weil man das beim Blog mitbekam? xd)
    Geändert von Mia (22.03.2015 um 15:19 Uhr)

  16. #566
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf ganz vielleicht Love Stories, interessieren mich die anderen drei Titel kaum. Hm. Hab ja noch zumindest die beiden Junko-Titel, die ich ganz sicher kaufen werde.

  17. #567
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    hat jeman Newsletter ein link
    http://news.kaze-online.de/ov?mailing=17WJK5WE-1DA9C2L

  18. #568
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL, das Spiel Sweet Amoris spiele ich zwar mit, aber die Manga-Adaption davon hätt ich nun wirklich nicht gebraucht xD Enttäuscht mich gerade gewaltigt, das anstelle eine richtigen Shoujos dieser westlicher Manga lizenziert wurde. Obwohl ich es ja gut finde, das Kazé ihre Bereiche erweitern. Dafür sieht Love Stories richtig gut aus, wird wahrscheinlich mein Favorit des Programms sein. Aber ist doch wieder recht klein ausgefallen, das Programm (okay, wenn man die BLs mitbetrachtet wohl nicht). Letztendlich doch wieder ein enttäuschendes Programm meinerseits.
    Geändert von AnotherWish (22.03.2015 um 15:20 Uhr)

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  19. #569
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... keine Begeisterung von meiner Seite, kenne keinen der lizenzierten Titel selbst. Mal abwarten. Und auch hier wieder: Shokugeki no Soma fehlt auffallend!

  20. #570
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Für mich sieht jetzt so auf den ersten Blick auch nicht nach viel aus, aber niemand hat gesagt das da nicht noch in nen anderen Teil was kommt oder? (Oder soll das nochmal erwänen von den BLs heißen, da kommt kein weiterer Teil mehr?)
    Da kommt nichts mehr. Das sind alle neuen Titel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #571
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achman schade. Für mich ein ziemlich unspannendes Programm, gerade mal die beiden Junko-Einzelbände nehme ich mit. Laufende Serien habe ich auch kaum bei Kazé.

  22. #572
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Auflösung:
    die Titel sind
    Nozomi & Kimio und Dusk Maiden of Amnesia
    Schön, dass man mit dem Raten richtig lag. :3

    Das Programm sagt mir schon zu.

    Von den 9 Titeln kaufe ich:

    7 auf jeden Fall
    2 sind vielleicht.

    Es ist leider etwas wenig Shojo dabei. Allerdings laufen paar Shojo ja noch bei Kaze...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #573
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Da kommt nichts mehr. Das sind alle neuen Titel.
    Ganz sicher?
    Weil das ist schon ein bisschen wenig


  24. #574
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir findet das Programm anklang.

    Von den insgesamt 9 Titeln, landen 8 in meiner Sammlung, sehr gute Ausbeute.
    Sweet Amoris spricht mich so gar nich an. Ich bin zwar bei dem Spiel angemeldet aber die Zeichnungen des Manga schrecken mich extrem ab.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #575
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir wird's wohl bei den BL Titeln bleiben. Aber ist nicht schlimm, das der Rest nichts für mich ist, schont meinen Geldbeutel ^^ und habe sowieso noch viele Nachkäufe zu tätigen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 23 von 34 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher