User Tag List

Seite 22 von 34 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 849

Thema: Allgemeiner Kaze Manga/ Programme Disskusionsthread

  1. #526
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Magi und Nozo x Kimi laufen nicht im selben Magazin nur so zur Info.
    Diese Serien laufen um Shuukan Shounen Sunday von Magi: https://www.mangaupdates.com/publish...Shounen+Sunday
    Mal grob die Liste durchgegangen und finde Silver Spoon wieder im Rennen.
    Genau das meinte ich ja auch schon, das es nur mal so war, die Aussage ist aber, er tut es noch.
    Bei Silver Spoon wäre kein Ecchi drin.
    Geht man die Liste mal durch an noch laufenden und möglichen Reihen mit Ecchi, wäre garnicht soviel da. Und direkt wie nen Shonen soll er ja auch nicht aussehen...


    Für die 1 Tasogare Otome x Amnesia macht nach anderen Infos hier schon Sinn.
    Ist ja ne nette Idee so nen Hinweis u verstecken. Das bedeutet haber auch das die Hinweise dann wirkich nicht wortwörtlich zutreffen müssen.

    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Spielt ein auch ein Spind eine wichtige Rolle da? Kenne den Manga leider nicht.
    Kann mich nicht daran erinnern, das da was war...auch wenn jetzt eher nur den Anime mehr kenne, aber der hielt sich ja an die Vorlage.
    Und sonst die Tipps würden da ja auch eher nicht passen...
    Geändert von Mia (21.03.2015 um 15:17 Uhr)

  2. #527
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Magi und Nozo x Kimi laufen nicht im selben Magazin nur so zur Info.
    http://websunday.net/rensai/magi/
    http://websunday.net/rensai/nozokimi/

    Beides Shounen Sunday, wenn auch bei Baka Updates anders eingetragen (Magi: Weekly Shounen Sunday, Nozo x Kimi: Shounen Sunday S)

    Stehen auch beide in der Liste von Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Weekly_...g_manga_series

  3. #528
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm bisl verwirrend die unterschiedlichen Angaben aber okay. In dem Fall spricht natürlich wieder mehr für Nozo x Kimi.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  4. #529
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @miyuuli

    bei baka sieht das aber für mich eindeutig so aus, als wenn das zwei verschiedene Magazine sind...denn bei Nozo x Kimi stehen da nun mal beide Namen drin. Sowas hat man eigendlich eher, wenn es davor mal in einen anderen war und in ein anderes gewechselt ist.
    Geändert von Mia (21.03.2015 um 15:22 Uhr)

  5. #530
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @miyuuli

    bei baka sieht das aber fr mich eindeutig so aus, als wenn das zwei verschiedene Magazine sind...denn bei Nozo x Kimi stehen da nun mal beide Namen drin. Sowas hat man eigendlich eher, wenn es davor mal in einen anderen war und in ein anderes gewechselt ist.
    Nozo x Kimi ist gewechselt, eben ins Weekly Shonen Sunday.

    Es steht bei so einigen Serien zwei Magazine, tkw. sind sie gewechselt oder es sind mal Specialkapitel in einem anderen Magazin erschienen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #531
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    bei baka sieht das aber für mich eindeutig so aus, als wenn das zwei verschiedene Magazine sind...
    Unter 今週のサンデー (Sunday-Ausgabe dieser Woche) finde ich Magi und Nozo x Kimi: http://websunday.net/konsyu/

  7. #532
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau erst war der Manga im Weekly Shonen Sunday S wechselte aber dann ins Weekly Shonen Sunday.
    Ist also somit im selben Magazin wie Magi

  8. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nozo x Kimi ist gewechselt, eben ins Weekly Shonen Sunday.
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Genau erst war der Manga im Weekly Shonen Sunday S wechselte aber dann ins Weekly Shonen Sunday.
    Die Frage war, warum bei Baka bei Nozo x Kimi Shounen Sunday steht und nicht Shuukan Shounen Sunday. So wie es nämlich aussieht, steht bei Baka das Shounen Sunday ohne Shuukan für das monatlich erscheinende Gekkan Shounen Sunday. Möglicherweise falsch eingetragen. Kenn mich bei den Magazinen aber jetzt auch nicht aus.

  9. #534
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nozo x Kimi ist gewechselt, eben ins Weekly Shonen Sunday.
    Ach du meinst, dann ist die Auflistung falsch rum bei baka drin (ich lese das eigendlich schon so, dass das erste Magazin das ist wo es zuerst drin war) und Listung im Magazin mit den anderen Serien ebenfalls?
    - find ich alles etwas seltsam, wenn gleich zwei Fehler dann dort drin sind...xd
    (Aber vielleicht ist der Wechsel ja noch nicht so lange her und darum kams zu manchen Fehler...)

    Mal von abgesehen das ichs immer noch seltsam (und unnötig) finde, das man für eine Serie, wo man die Mangaka eh hat und klar von ausgehen kann das Folgetitel kommen, extra ein Ratespiel machen würde...


    @miyuuli

    ja die jap Site sollte das natürlich schon richtig wissen...
    aber ändert ja nichts daran, das es nicht überall so 'richtig' drin steht und daher erst mal verwirrend kam...
    Geändert von Mia (21.03.2015 um 15:38 Uhr) Grund: xd

  10. #535
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von miyuuli Beitrag anzeigen
    Die Frage war, warum bei Baka bei Nozo x Kimi Shounen Sunday steht und nicht Shuukan Shounen Sunday. So wie es nämlich aussieht, steht bei Baka das Shounen Sunday ohne Shuukan für das monatlich erscheinende Gekkan Shounen Sunday. Möglicherweise falsch eingetragen. Kenn mich bei den Magazinen aber jetzt auch nicht aus.
    Das sieht wirklich nach einem fehlerhaften Eintrag aus.

    Gut, da baka eh eine Datenbank ist, an denen Usern rumändern können und auch tlw. manches (wie die Zielgruppen) tlw. falsch belabelt, ist es nicht immer 100%ig fehlerfrei. Es gibt ja nur einen Überblick.

    Solange man es dann an anderer Stelle bestädigt oder anders genannt bekommt, ist es ja ok ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ach du meinst dann ist die Auflistung falsch rum bei baka drin (ich lese das eigendlich schon so, dass das erste Magazin das ist wo es zuerst drin war) und Listung im Magazin mit den anderen Serien ebenfalls?
    - find ich alles etwas seltsam, wenn gleich zwei Fehler dann dort drin sind...xd
    (Aber vielleicht ist der Wechsel ja noch nicht so lange her und darum kams zu manchen Fehler...)

    Mal von abgesehen das ichs immer noch seltsam (und unnötig) finde, das man für eine Serie, wo man die Mangaka eh hat und klar von ausgehen kann das Folgetitel kommen, extra ein Ratespiel machen würde...

    Ähm ja, diese "Sortierung", also was das aktuelle Heft ist, ist auch mir tlw. nicht ganz durchsichtig. >.< Schade, dass man das nicht ändern kann oder nicht dahinter steht, was das aktuelle Magazin ist...

    Aber glaube, das was oben steht ist das aktuelle. Aber keine Garantie dafür.

    Naja, es ist für Kaze schon wert, dafür ein Spiel zu machen, besser, als wenn es ein unbekannter Titel wäre...

    PS Habe dir gestern eine PN geschrieben (wegen den ILS-Postkarten) Nur kleiner Hinweis, falls du es noch nicht gelesen hast.


    @miyuuli

    ja die jap Site sollte das natürlich schon richtig wissen...
    aber ändert ja nichts daran, das es nicht überall so 'richtig' drin steht und daher erst mal verwirrend kann...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #536
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Gut, da baka eh eine Datenbank ist, an denen Usern rumändern können und auch tlw. manches (wie die Zielgruppen) tlw. falsch belabelt, ist es nicht immer 100%ig fehlerfrei. Es gibt ja nur einen Überblick.
    Ich habe es geändert, habe auch nochmal auf dem japanischen Wikipedia nachgesehen. Nozo x Kimi erscheint seit der 26. Ausgabe 2014 in der Weekly Shounen Sunday.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #537
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich habe es geändert, habe auch nochmal auf dem japanischen Wikipedia nachgesehen. Nozo x Kimi erscheint seit der 26. Ausgabe 2014 in der Weekly Shounen Sunday.
    Super. Gut, dafür ist es wiederum von Vorteil, dass es abgeändert werden kann ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #538
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht für mich nun eindeutig nach Tasogare Otome x Amnesia und Nozo x Kimi (ich merk auch grad, beides Serien mit "x" im Titel lol).

    Schade, läuft letztendlich auf Titel hinaus, die doch wieder weniger was für mich sind. Nozo x Kimi ist absolut gar nichts für mich. Tasogare Otome x Anmesia wird zwar gekauft, aber kein absoluter must-have für mich. Das Anime dazu fand ich auch eher mittelmäßig (Yuuko war einfach zu nervig ).

    Hoffe das die anderen Titel, die auch am Sonntag angekündigt werden, mehr Ausbeute für mich haben.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  14. #539
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir beide Titel zulegen.
    Freue mich schon auf den NL morgen. Wann wird der ungefähr kommen?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #540
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich würde mir beide Titel zulegen.
    Freue mich schon auf den NL morgen. Wann wird der ungefähr kommen?
    Also bisher kamen alle NL bei mir um Punkt 16 Uhr an. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #541
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also bisher kamen alle NL bei mir um Punkt 16 Uhr an. xD
    Danke für die Info.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #542
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin ja schon sehr gespannt auf den anderen Titel bzw. die anderen Titel die Kazé noch zusätzlich ankündigen wird ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #543
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich bin ja schon sehr gespannt auf den anderen Titel bzw. die anderen Titel die Kazé noch zusätzlich ankündigen wird ^^
    Und ich bin gespannt wieveiel letztendlich kommen :3 ( und wieviele davon brauchbar sind xD )

    Naja mit Tasogare und Nozo x Kimi haben sie zumindest wieder ein besseres Programm dabei ( was nach dem Katastrophalprogramm vom letzten mal auch kein groses Künststück war ^^ )

  19. #544
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt denn die neue Newsletter von Kazé so ungefähr?


  20. #545
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn die neue Newsletter von Kazé so ungefähr?
    Wich oben schon schrieb, die letzten NL kamen alle um Punkt 16 Uhr...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #546
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und ich bin gespannt wieveiel letztendlich kommen :3 ( und wieviele davon brauchbar sind xD )

    Naja mit Tasogare und Nozo x Kimi haben sie zumindest wieder ein besseres Programm dabei ( was nach dem Katastrophalprogramm vom letzten mal auch kein groses Künststück war ^^ )
    Ich würde nicht von einem Katastrophen-Programm reden, nur weil für dich weniger bei war. Und man kann auch nich jedes Programm herausragend sein.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn die neue Newsletter von Kazé so ungefähr?
    16:00 Uhr, hatte ich gestern nämlich auch schon gefragt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #547
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okay, hab ich übersehen
    Dann bin ich ja schonmal gespannt :3


  23. #548
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel : naja so ziemlich jeder war von dem Programm entäuscht ^^

    Auch was man so in anderen Foren liest bzw auch die abstimmung die ich gestartet habe

  24. #549
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Angel : naja so ziemlich jeder war von dem Programm entäuscht ^^

    Auch was man so in anderen Foren liest bzw auch die abstimmung die ich gestartet habe
    Es war vllt wenig, aber eigl so betrachtet in seiner Kürze recht ausgewogen:

    Wolf Girl & Black Prince = Shojo
    :Reversal = Seinen, der aber auch Frauen anspricht
    Fantasma = Shonen
    Aldnoah Zero = Seinen
    Hamatora = Shonen
    Fire Fire Fire = Seinen

    Also so "schlecht" war's dann auch nicht... Klar, etwas "mager" XD


    -----------

    So, und auf das neue freu ich mich schon, denn 5 Titel (BL Aktion) sind sicher, wenn die zwei Tipps zutreffen, sind's die auch. also bisher 100%ige Käufe bei mir.
    Geändert von Mikku-chan (22.03.2015 um 15:37 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #550
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Angel : naja so ziemlich jeder war von dem Programm entäuscht ^^

    Auch was man so in anderen Foren liest bzw auch die abstimmung die ich gestartet habe
    Ich sagte auch nicht, dass es super-gut war aber wie in meinem Post ebenfalls erwähnt, kann ein Programm nicht immer herausragend sein. Ist aber nicht nur bei Kazé so, sondern auch bei allen anderen Verlagen. Und man darf auch nicht vergessen, dass Kazé nicht so viele Mangas anbietet wie die anderen, da sie noch nicht so lange dabei sind. Und dafür haben sie bisher gute Programme geliefert. Ist aber auch lediglich meine Meinung. Und Forums-Umfragen oder Meinungen sind nicht unbedingt representativ und nicht jeder fand das Programm "schlecht".


    Back to Topic:

    Also bisher bin ich mit den Lizenzen und den 2 vermuteten mehr als zufrieden und sie wandern auch alle ins Körbchen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 22 von 34 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher