User Tag List

Seite 31 von 34 ErsteErste ... 2122232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 849

Thema: Allgemeiner Kaze Manga/ Programme Disskusionsthread

  1. #751
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, so schöne Poster. Das Motiv von "Ein Zimmer, Küche, Bett" gefällt mir am besten (ist auch der Manga, auf den ich mich von allen am meisten freue )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #752
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Schöner Trailer und schöne Poster.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das Motiv von "Ein Zimmer, Küche, Bett" gefällt mir am besten
    Geht mir auch so.

  3. #753
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow der Trailer ist wirklich schön gemacht, hat mir sehr gefallen :3 Finds eh schade, dass bisher nur Kaze wirklich was in die Richtung macht.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das Motiv von "Ein Zimmer, Küche, Bett" gefällt mir am besten
    Find ich auch.... Was blöd ist, weil ich den Band eigentlich nicht kaufen will xD

    Generell find ich aber alle Poster recht schön, keins dabei, das mir überhaupt nicht gefällt.

  4. #754
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry wegen Doppel-Post aber anderes Thema:
    Kaze hat ja bereits bekanntgegeben, dass ab jetzt alle neuen Reihen das Format 12,8 x 18,2 cm haben werden. Desweiteren wurde nun auf Instagram bekannt gegeben, dass es fortan:

    1. Auf jedem Buchrücken das Kaze-Logo größer auf weißem Hintergrund gedruckt wird.
    2. Es auf jedem Buchrücken ein Charakter-Bild geben wird.
    3. Autor, Titel und Bandnummer bei allen Serien die selbe Position auf dem Buchrücken haben wird.

    Bei den Serien die vorher gestartet sind bleibt alles beim alten.

    Quelle: https://www.instagram.com/p/BR3glNgD...tschland&hl=de

    -----

    So viel Einheitlichkeit hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber stören tuts mich auch nicht groß.

  5. #755
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mhm, weiß (noch) nicht, was ich von Punkt 1 halten soll... Eingepasst bzw. ohne "weißen Rahmen" gefällt es mir eigentlich besser. Allerdings haben andere Verlage (Tokyopop) das auch klar getrennt und ist wohl nur ein Umstellen/sich dran gewöhnen.

    Immerhin gut, dass laufende Serien davon nicht betroffen sind, das hätte seltsam ausgesehen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #756
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    One Piece mit drei verschiedenen Carlsen Logos z.B. gibt es ja auch.

  7. #757
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit den weißen Rahmen ist nichts neues für mich. Das hat schon Monster Mädchen. Sieht bloss bissel komisch aus bei den bunten Buckrücken.
    Geändert von Nebeljongleur (20.03.2017 um 20:28 Uhr) Grund: rahmen statt buchrücken geschrieben.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #758
    Annerose
    Gast
    Das große Kaze Logo hätte ich nicht gebraucht. Sonst find ich diese Einheitlichkeit gut.
    Bin froh das bei den bereits laufenden Serien nichts geändert wird. Sonst hätte ich mich echt aufgeregt.

  9. #759
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den BL-Postern gefallen mir alle, bis auf das von "Ein Zimmer, Küche, Bett" und Mauri

    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Desweiteren wurde nun auf Instagram bekannt gegeben, dass es fortan:

    1. Auf jedem Buchrücken das Kaze-Logo größer auf weißem Hintergrund gedruckt wird.
    2. Es auf jedem Buchrücken ein Charakter-Bild geben wird.
    3. Autor, Titel und Bandnummer bei allen Serien die selbe Position auf dem Buchrücken haben wird.

    Bei den Serien die vorher gestartet sind bleibt alles beim alten.

    Quelle: https://www.instagram.com/p/BR3glNgD...tschland&hl=de
    Punkt 2 und 3 finde ich gut, aber das mit dem Logo auf weißen Hintergrund sieht furchtbar aus xD


  10. #760
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen die Poster alle richtig gut.

    Zum Glück dauert es nicht mehr lang, bis "1 Zimmer, Küche, Bett" erscheint. *hibbelig is*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #761
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihenfolge ist mir auch egal, aber das alle Charas sich mit Vorname ansprechen find ich nicht schön. Gut, dass vorher zu wissen, da werd ich mir wohl auch die englische Version kaufen. Vielen Dank für die Info.

    Im deutschen Anime von Peppermint wird es gelassen, wie es in Japan ist. Also Hinata heißt Hinata, Kageyama Kageyama usw.
    Warum passt ihr euch da Peppermint nicht an?
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  12. #762
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karuto Beitrag anzeigen
    Im deutschen Anime von Peppermint wird es gelassen, wie es in Japan ist. Also Hinata heißt Hinata, Kageyama Kageyama usw.
    Warum passt ihr euch da Peppermint nicht an?
    Tut es nicht.
    Ich habe die erste Folge bereits auf deutsch (= deutsch synchronisiert) geschaut und die sprechen sich defintiv mit den Vornamen an.
    Wenn du japanisch mit Utertiteln meinst (die bei AKIBA PASS erhältlichen Folgen), dann solltest du das deutlicher machen, denn nicht jeder ist OmU-only Gucker.


    edit:
    Ich habe nochmal in die Episode geschaut und geb zu, dass man es noch nicht ganz fest machen kann, für welche Variante man sich entschieden hat.
    Da die Kameraden von Hinata ihn Shoyo genannt haben, bin ich davon ausgegangen, dass man auf Vornamen gewechselt hat. Wie es scheint, haben sie ihn im Original aber auch Shoyo genannt oder Sho-chan.
    Die Kitagawa Daiichi Mitglieder, die sich über Hinata lustig gemacht haben, haben jedoch 'Kageyama' gesagt, als dieser auftaucht.
    Ich wiederrufe also meine Aussage bis zur Veröffentlichung der 1. Volume, bei der man das dann eindeutig hört.
    Geändert von Ayumi-sama (20.07.2017 um 11:58 Uhr)

  13. #763
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mit dem Marketingleiter von Peppermint auf der Dokomi gesprochen, daher weiß ich das.^^
    Wird also auch in der dt. Synchro so übernommen. Und wie du schon sagst seine Mittelschulkollegen nennen ihn auch Shoyo im orginal.
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  14. #764
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ManOtakuTV hat auf der Connichi Michelle(?) von Kazé interviewt: >>klick<<

    ------------------------------------


    Bin schon sehr gepsannt, wann Kazé das neue Programm raushauen wird... kann mir aber vorstellen, dass im nächsten Newsletter das Programm bisschen angeteasert wird und im Newsletter danach dann die Titel rausgehauen werden...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #765
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum neuen Programm:
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Wir werden unser Frühjahrsprogramm in den Newslettern vom 8. Oktober bis zum 5. November ankündigen. Ein Ratespiel ist nicht geplant, soweit ich weiß.
    werden vermutlich wieder 3 Newsletter.
    Je am 8. Oktober, 22. Oktober und 5. November
    Geändert von Miss Morpheus (27.09.2017 um 14:15 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #766
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wollen wir mal hoffen das in diesen Newslettern diesesmal alles etwas mehr gemischt ist, nicht das wie beim letzten mal die Leute rumnörgeln nur weil beim letzten Newsletter nur BL zeug drinne war...
    Mal schauen :P

  17. #767
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    nicht das wie beim letzten mal die Leute rumnörgeln nur weil beim letzten Newsletter nur BL zeug drinne war...
    Bei der letzen Programm-Ankündigung von Kazé, war kein einziger BL-Titel dabei.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #768
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bei der letzen Programm-Ankündigung von Kazé, war kein einziger BL-Titel dabei.
    Wo dus schon erwähnst: Ich hoffe, dass diesmal wieder BL dabei ist^^ Ihre BL Titel scheinen ja gut zu laufen.

  19. #769
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Wo dus schon erwähnst: Ich hoffe, dass diesmal wieder BL dabei ist^^ Ihre BL Titel scheinen ja gut zu laufen.
    Das hoffe ich auch schwer. Es wäre eher verwunderlich, wenn es nicht so wäre.

    Schade ist nur das es wieder in 3 Newsletter gesplittet wird (die ja nicht mal jede Woche zu dem Anlass dann kommen) und es dadurch sich so ellenlange zieht...und somit die Ankündigung von Kaze auch am längsten gezogen -von allen Verlagen- bleibt.
    Da wäre es schon irgendwie schön man würde die Ankündigungsart doch etwas überarbeiten...

    Könnte mir auch gut vorstellen das sie auch nen GL bei haben, wo sie ja schon den Anime holten.

  20. #770
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich tippe mal stark auf die Verteilung, die bei den letzten Newslettern schon angewandt wurde:

    1) Shounen/ Seinen
    2) Shoujo/ Josei + BL und GL
    3) Specials bzw. Highlight-Titel

    Finde die Aufteilung so auch ganz in Ordnung.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #771
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal stark auf die Verteilung, die bei den letzten Newslettern schon angewandt wurde:

    1) Shounen/ Seinen
    2) Shoujo/ Josei + BL und GL
    3) Specials bzw. Highlight-Titel
    Wäre mir neu, dass das so gemacht wurde...denn der 1te Teil war beim letzten Mal doch gemischt und da war der Non-Romance Josei dabei u.a.

    Gemischt finde ich besser, als wenn man dann evtl. garnichts findet bzw finden könnte, denn da wurde doch auch immer mehr Furst geschoben.

    Und gerade das vorgeschlagene alles in den 2ten zu packen, würde letztendlich nur dazu führen, das am Ende da viel zu wenig kommt, obwohl da ja im Verhältnis eh weniger rauskommt.

    Den letzten Teil sieht ja eh jeder anders und sowas gabs doch eh noch nicht so richtig zuvor bei Kaze.

  22. #772
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu, dass das so gemacht wurde...denn der 1te Teil war beim letzten Mal doch gemischt und da war der Non-Romance Josei dabei u.a.

    Gemischt finde ich besser, als wenn man dann evtl. garnichts findet bzw finden könnte, denn da wurde doch auch immer mehr Furst geschoben.

    Und gerade das vorgeschlagene alles in den 2ten zu packen, würde letztendlich nur dazu führen, das am Ende da viel zu wenig kommt, obwohl da ja im Verhältnis eh weniger rauskommt.

    Den letzten Teil sieht ja eh jeder anders und sowas gabs doch eh noch nicht so richtig zuvor bei Kaze.
    Dann hatte ich das von letztem Mal wohl falsch im Gedächnis, man ist halt nicht mehr der jüngste

    Bin aber auch für eine gemischte Ankündigung, so dass in jedem Newsletter für jeden was dabei sein kann.

    Punkt 2 ist damit wirklich etwas überladen, gebe ich dir recht. Dann einfach BL und GL in den letzten Teil, wenn denn überhaupt was in die Richtung bei Kaze kommt. Das letzte Mal gab es im dritten Newsletter meines Wissens nach nur Haikyuu, dann wäre dort ja noch Platz, falls dort wieder nur ein Titel drin wäre.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #773
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh sorry war das dann bei der Ankündigung davor ?
    Irgendwann die letzten male kam sowas schon vor @ Miss Morpheus.

  24. #774
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Oh sorry war das dann bei der Ankündigung davor ?
    Irgendwann die letzten male kam sowas schon vor @ Miss Morpheus.
    müsste wenn dann die vorletze Ankündigung gewesen sein

    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Wo dus schon erwähnst: Ich hoffe, dass diesmal wieder BL dabei ist^^ Ihre BL Titel scheinen ja gut zu laufen.
    das hoffe ich auch x3
    Geändert von Miss Morpheus (28.09.2017 um 00:07 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #775
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal stark auf die Verteilung, die bei den letzten Newslettern schon angewandt wurde:1) Shounen/ Seinen2) Shoujo/ Josei + BL und GL3) Specials bzw. Highlight-TitelFinde die Aufteilung so auch ganz in Ordnung.
    GL? Wäre mal Zeit für ein GL hier, oder im allgemeinen überall. :P
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 31 von 34 ErsteErste ... 2122232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher