User Tag List

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 2425262728293031323334
Ergebnis 826 bis 849 von 849

Thema: Allgemeiner Kaze Manga/ Programme Disskusionsthread

  1. #826
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Newsletter stand, dass das jetzt Teil 2 war.
    Ich gehe mal davon aus, dass Teil 3 dann der letzte ist und hoffe, dass da noch ein anständiger BL für mich dabei sein wird


  2. #827
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezweifle, dass im nächsten BL drin sein wird. Denn die Newsletter waren alle thematisch und Romance ist mit dem heutigen abgehakt. Im ersten waren wiederum nur Werke, die mit bereits erschienenen zusammenhängen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #828
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Love & Lies bleib ich bei der eng. Ausgabe im Großformat und der Rest ist uninteressant.

  4. #829
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass im nächsten BL drin sein wird. Denn die Newsletter waren alle thematisch und Romance ist mit dem heutigen abgehakt. Im ersten waren wiederum nur Werke, die mit bereits erschienenen zusammenhängen.
    Würde mich auch eher wundern....man hat ja eh noch Serie laufen...wobei es dann schon weniger scheint.

    Obwohl käme halt auf den Titel an wenn, manche haben ja auch mit andere Genreschwerpunkte.

    Warum redet ihr zum neuen Programm in den allgemeinen Thread statt in den Programmthread?

    http://comicforum.de/showthread.php?...4rz-2019/page5

    Vielleicht sind da einige durcheinander gekommen.

  5. #830
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Im Newsletter stand, dass das jetzt Teil 2 war.
    Ich gehe mal davon aus, dass Teil 3 dann der letzte ist und hoffe, dass da noch ein anständiger BL für mich dabei sein wird
    Ich vermisse einen der beiden verbleibenden Einzelbände von Junko, aber sonst würde es mir reichen.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  6. #831
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder eine Nullrunde für mich, wenn mich zwei Titel beim Reinschauen nicht überzeugen können. Aber macht nix, spar ich Geld für andere laufende Titel. :3

  7. #832
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch ein paar Worte zu Light Novels...

    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Auch das Kaufverhalten der Leser spielt nur eine
    Untergeordnete Rolle, allein der Verlag entscheidet darüber ob und welche LN Lizenziert wird.
    Klar entscheidet es der Verlag selbst, was er veröffentlicht oder nicht. Aber für den Verlag spielt es eine sehr wichtige Rolle, ob die Leser etwas später kaufen oder nicht. So lange die Leser weiter bei Mangaadaptionen von Light Novels zuschalgen, werden diese auch erscheinen. Und Bis jetzt ist nachträglich noch von keiner Mangaadaption die Light Novel Vorlage erschienen. Es ist sogar eher so, dass dann die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass die Light Novel erscheint, da Verlage die Light Novels bringen (Tokyopop, Altraverse) die dazugehörige Mangavorlage wollen.

    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Das liegt zum Teil auch an der Unwissenheit der Jugendlichen, alles was wichtig ist sind Handy, Twitter, Facebook, Apps usw. Viele wissen überhaupt nicht das Manga oft eine Vorlage in form einer LN haben. Eine LN, was ist das ?
    Das Hobby Manga, Anime beschränkt sich doch schon länger nicht mehr auf Jugendliche. Und selbst wenn viele nicht bescheid wissen, dann muss man als Verlag eben dafür sorgen, dass die Existenz von Light Novels besser kommuniziert bzw. beworben wird.

    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Aber die meisten LN's sollen/müssen Junge Leser erreichen, das sind Schülerinnen,
    Schüler und Studenten und für die sind 10,-€ Viel Geld. Solange die Verlage ihre Strategie nicht grundlegend ändern, wird es zwar weiterhin LN's geben, aber das Angebot wird etwa so sein wie es zur Zeit ist.
    Dazu hat AmeterasuSumisu ja schon geschrieben, dass vom Inhalt her Light Novels günstiger sind
    War übrigens auch bei your name. der Fall. Novel: 15 € und Manga €
    Außerdem, auch wenn junge Leser den größten Anteil an der Leserschaft haben dürften, so trägt die ältere Leserschaft durch ihre größere Kaufkraft sicherlich nicht wenig am Umsatz bei. (das hat ja jetzt unter anderem auch MC erkannt) weswegen ich nicht denke, dass es wirlich am Preis von 10 € liegen kann.
    Ich habe ehrlich gesagt auch schon lange kein Taschenbuch enddecken könnten, welches weniger als 10 € gekostet hat.
    Die meisten Taschebücher kostet doch heutzutage ebenfalls 9,99 € oder mehr.

    Ich persöhnlich setze meine Hoffnungen auf altraverse. Hoffentlich verkauft sich Gamers gut.

    Aber ansonsten bin ich momentan mit dem englischen Light Novel Markt sehr gut bedient
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #833
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Juliane Günther Beitrag anzeigen
    Unsere neuen Lizenzen werden voraussichtlich Ende Oktober in einem Sondernewsletter verkündet. Falls ihr unseren Newsletter noch nicht abonniert habt, könnt ihr das HIER tun.
    Klingt irgendwie danach als wenn dieses Mal am Ende doch alles aufeinmal angekündigt wird weils länger dauert, oder was meint ihr?

  9. #834
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es klingt definitiv so... Finde ich ein bisschen überraschend, aber nicht unbedingt schlecht. Dann kommt Kaze Ende Oktober, ebenso wie Egmont.

  10. #835
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich sogar gut so, das alle Lizenzen dann auf einmal kommen könnten bzw. werden. Wir hätten dann ja 2 oder 3 Newsletter abwarten müssen, da wären wir mit einem Start nächste Woche eh gleich rausgekommen. Das Kaze etwas später als sonst dran ist, kann ich verschmerzen.

    Dann gedulde ich mich doch gerne, wenn dafür ein paar Highlights bekommen sollte
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #836
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Im englischen erscheint ja Suijin no Hanayome bei Viz, da sollten die Chancen ja eigentlich nicht so schlecht stehen, dass er bei Kaze kommen könnte. Denn bisher war er ja noch nirgendwo dabei.

  12. #837
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, der Titel würde auch zu Kazé passen finde ich
    Schade, dass sie ihr Programm dieses Mal erst so spät ankündigen... ist ja noch fast ein Monat hin
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #838
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ja das stimmt. Auf alle Titel werden sie ja nicht warten, also hätte man ja andere schon ankündigen können. Aber wird dann wohl mit daran liegen wie dann was verteilt ist auch und das erst besser geplant werden kann wenn alles da ist. Zumindest ist dann nicht so lange gezogen wie sonst.

    Hoffentlich lohnt sich die Warterrei dann allgemein auch.

  14. #839
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Für mich dürfen es weiterhin die beiden Einzelbände von Junko sein und gerne eine Neuaflage von Banana Fish. Dann wäre ich wunschlos glücklich.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  15. #840
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Neuaflage von Banana Fish.
    Über Banana Fish würde ich mich auch wahnsinnig freuen! Und vielleicht noch Devil's Line! Über die Danmachi Novel auch, ist aber fraglich ob Kazé diese veröffentlicht... Hängt wahrscheinlich davon ab, wie gut die Seraph of the End Novel läuft, da das ja bisher deren einzige Novel-Veröffentlichung ist!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  16. #841
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Banana Fish kann ich mir gerade bei Kaze überhaupt nicht vorstellen. Kaze bringt ausschließlich Mainstream bzw. Titel bei denen man meint höchstens ein sehr geringes Risiko einzugehen. Prestigetitel, Klassiker, Titel die total aus der Reihe tanzen... sowas sucht man bei Kaze vergeblich, obwohl hier nun wirklich die nötigen Mittel zur Querfinazierung vorhanden sind.

  17. #842
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Banana Fish erwarte ich bei KAZE eher auch nicht. Obwohl es beim Hype des Animes gepasst hätte.
    Bisher hat KAZE noch keinen wirklichen Überraschungstitel lizenziert, außer den Sport-Titel, aber der gehört auch zum Mainstream, wenn man es genauer bedenkt.

  18. #843
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei Banana Fish sollte man sowieso realistisch sein, nicht nur das er älter ist, so wurde er ja auch abgebrochen früher. Die wenigsten kriegen da überhaupt nochmal eine Chance irgendwo.
    Und sollte es nicht später einige Änderungen mehr zur Vorlage geben, dürfte wohl eh nochmal weniger die Vorlage interessieren als bei manch anderen Titel.

    Es werden jede Season und eine Zeit immer neue Anime gehypt das sagt über längers trotzdem nichts aus und da viel kommt ist es so und so nicht möglich nur deswegen bei jeden die Vorlagen zu bringen.

  19. #844
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und sollte es nicht später einige Änderungen mehr zur Vorlage geben, dürfte wohl eh nochmal weniger die Vorlage interessieren als bei manch anderen Titel.
    Also gerade wegen dem Ende finde ich den Manga interessant.

  20. #845
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Also gerade wegen dem Ende finde ich den Manga interessant.
    Ich meinte das so, dass als Anime ja alles umgesetzt werden soll und wenns dort keine größeren Änderungen gerade später geben sollte auch für einen Teil überhaupt ein Grund wegfallen würde dann den Manga auch noch zu wollen. Was dann nochmal die möglichen Käufer verringert.

    Viele wolle ja oft nur einen Manga zum Titel weil der Anime ja meist nicht alles umsetzt bzw es mehr Änderungen gibt.

    Das was ich von späteren und Ende mitbekam sagt mir jetzt nicht zu und daher hoffe ich eher im Anime gibts dann später mehr Änderungen.

  21. #846
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na mal schauen, wie sie es umsetzen. Normalerweise wird nur geändert, wenn etwas nicht abgeschlossen ist. Oder weil nicht alles in die Folgen passt.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Viele wolle ja oft nur einen Manga zum Titel weil der Anime ja meist nicht alles umsetzt bzw es mehr Änderungen gibt.
    Warum erinnert mich das bloß an die Leute, die den TG Anime feiern? (obwohl es daran eigentlich nichts toll zu finden gibt ) und dann ihren ''allerersten'' Manga kaufen, um herauszufinden, warum so viele den Anime hassen

  22. #847
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weis man denn schon wann Kaze ihr Programm verkündet?

  23. #848
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Weis man denn schon wann Kaze ihr Programm verkündet?
    Ende Oktober in einem Sondernewsletter.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #849
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ende Oktober in einem Sondernewsletter.
    ah super Danke

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 2425262728293031323334

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher