Seite 31 von 31 ErsteErste ... 2122232425262728293031
Ergebnis 751 bis 760 von 760
    Ah, so schöne Poster. Das Motiv von "Ein Zimmer, Küche, Bett" gefällt mir am besten (ist auch der Manga, auf den ich mich von allen am meisten freue )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Schöner Trailer und schöne Poster.

Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das Motiv von "Ein Zimmer, Küche, Bett" gefällt mir am besten
    Geht mir auch so.

Wow der Trailer ist wirklich schön gemacht, hat mir sehr gefallen :3 Finds eh schade, dass bisher nur Kaze wirklich was in die Richtung macht.

Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das Motiv von "Ein Zimmer, Küche, Bett" gefällt mir am besten
    Find ich auch.... Was blöd ist, weil ich den Band eigentlich nicht kaufen will xD

Generell find ich aber alle Poster recht schön, keins dabei, das mir überhaupt nicht gefällt.

Sorry wegen Doppel-Post aber anderes Thema:
    Kaze hat ja bereits bekanntgegeben, dass ab jetzt alle neuen Reihen das Format 12,8 x 18,2 cm haben werden. Desweiteren wurde nun auf Instagram bekannt gegeben, dass es fortan:

1. Auf jedem Buchrücken das Kaze-Logo größer auf weißem Hintergrund gedruckt wird.
    2. Es auf jedem Buchrücken ein Charakter-Bild geben wird.
    3. Autor, Titel und Bandnummer bei allen Serien die selbe Position auf dem Buchrücken haben wird.

Bei den Serien die vorher gestartet sind bleibt alles beim alten.

Quelle: https://www.instagram.com/p/BR3glNgD...tschland&hl=de

-----

So viel Einheitlichkeit hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber stören tuts mich auch nicht groß.

Mhm, weiß (noch) nicht, was ich von Punkt 1 halten soll... Eingepasst bzw. ohne "weißen Rahmen" gefällt es mir eigentlich besser. Allerdings haben andere Verlage (Tokyopop) das auch klar getrennt und ist wohl nur ein Umstellen/sich dran gewöhnen.

Immerhin gut, dass laufende Serien davon nicht betroffen sind, das hätte seltsam ausgesehen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied
    One Piece mit drei verschiedenen Carlsen Logos z.B. gibt es ja auch.

Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Mit den weißen Rahmen ist nichts neues für mich. Das hat schon Monster Mädchen. Sieht bloss bissel komisch aus bei den bunten Buckrücken.
    Geändert von Nebeljongleur (20.03.2017 um 20:28 Uhr) Grund: rahmen statt buchrücken geschrieben.
    Mangawünsche: Dungeon Meshi - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Ultraman - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Stravaganza - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Mitglied Avatar von Annerose
    Das große Kaze Logo hätte ich nicht gebraucht. Sonst find ich diese Einheitlichkeit gut.
    Bin froh das bei den bereits laufenden Serien nichts geändert wird. Sonst hätte ich mich echt aufgeregt.

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Totsukuni no Shoujo, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow

Von den BL-Postern gefallen mir alle, bis auf das von "Ein Zimmer, Küche, Bett" und Mauri

Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Desweiteren wurde nun auf Instagram bekannt gegeben, dass es fortan:

1. Auf jedem Buchrücken das Kaze-Logo größer auf weißem Hintergrund gedruckt wird.
    2. Es auf jedem Buchrücken ein Charakter-Bild geben wird.
    3. Autor, Titel und Bandnummer bei allen Serien die selbe Position auf dem Buchrücken haben wird.

Bei den Serien die vorher gestartet sind bleibt alles beim alten.

Quelle: https://www.instagram.com/p/BR3glNgD...tschland&hl=de
    Punkt 2 und 3 finde ich gut, aber das mit dem Logo auf weißen Hintergrund sieht furchtbar aus xD
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Oushitsu Kyoushi Haine, Ogeha, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Hidoku Shinaide, Baraou no Souretsu, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Beelzebub Jou no Okinimesumama., Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Mir gefallen die Poster alle richtig gut.

Zum Glück dauert es nicht mehr lang, bis "1 Zimmer, Küche, Bett" erscheint. *hibbelig is*
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 2122232425262728293031