User Tag List

Seite 28 von 34 ErsteErste ... 1819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 849

Thema: Allgemeiner Kaze Manga/ Programme Disskusionsthread

  1. #676
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Harem wäre mir Hare-Kon. wesentlich lieber.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #677
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia
    Taboo Tattoo finde ich nichts besonders, gibt schon genug solche Actiontitel bei uns...aber das hält ja bisher die Verlage nicht ab. xd Auch bei der Zielgruppe gibts genug andere Genre wo noch manches fehlen würde.
    Mir wäre der Fate/Zero Manga vom gleichen Mangaka weitaus lieber. Taboo Tattoo kam als Anime nicht so gut an.
    Generell würde ich mir etwas aus dem Fate Universum wünschen. Der Fate/stay Night Heaven's Feel Manga interessiert mich auch noch sehr.

  3. #678
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Mir wäre der Fate/Zero Manga vom gleichen Mangaka weitaus lieber.
    Generell würde ich mir etwas aus dem Fate Universum wünschen. Der Fate/stay Night Heaven's Feel Manga interessiert mich auch noch sehr.
    Etwas aus dem Fate-Universum fände ich auch toll. Wobei ich zumindest bei Fate/Zero schon die Hoffnung aufgegeben habe...

  4. #679
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch mal die Kazé Charts ↓

    Die KAZÈ-Maga (Shonen-)Top10 2016: (edit: +seinen)

    1. Tokyo Ghoul
    2. Seraph of the End
    3. One-Punch Man
    4. Akame ga KILL!
    5. Blue Exorcist
    6. Die Monster Mädchen
    7. Übel Blatt
    8. Dimension W
    9. Dragons Rioting
    10. Dusk Maiden of Amnesia

    (Und morgen: die Shojo-Top10 2016!)

    ----------

    Und hier wie versprochen die KAZÈ-Manga Shojo/Romance-Top10 2016:

    1. Küss ihn, nicht mich!
    2. Sweet Amoris
    3. Wolf Girl & Black Prince
    4. Primo Prima!
    5. Mein verfluchter Bräutigam
    6. Last Game
    7. Love Stories
    8. Midnight Spell
    9. Daytime Shooting Star
    10. Der Pirat & die Prinzessin


    Quelle


    --------


    Was mich wundert, dass Primo Prima besser läuft als Mein verfluchter Bräutigam.
    Dabei soll PP doch eher schlecht gelaufen sein und MvB etwas besser, wenn ich das richtig in Erinnerung habe o.ô

    Und echt schade, dass es offenbar keine Auflistung zu den BL-Titeln gibt.
    (Vielleicht lohnen sich bei so wenig Titeln auch keine Charts?!)


  5. #680
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daytime Shooting Star auf Platz 9 ist sehr schade, liegt vielleicht auch daran, dass er mit einer der ersten Shojo und daher vielleicht auch unbekannter war.

    Die Kaze-Shojo liegen in meinem Thalia bis auf Titel Platz 1+3 nicht aus, DSS mußte immer bestellt werden, ist allerdings mein einziger Shojo-Titel von Kaze.

  6. #681
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich finde es da eher schade, dass nur ein Josei dabei ist...aber Kaze hatte ja bisher noch nicht so viel.

    Genauso schade dass es sonst nur Titel mit Schwerpunkt Romance sind, kommen ja auch bei anderen schon mehr.
    Aber da hatte Kaze halt auch bisher noch nicht so viel....wird sich hoffentlich mal noch etwas ändern.

  7. #682
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Genauso schade dass es sonst nur Titel mit Schwerpunkt Romance sind, kommen ja auch bei anderen schon mehr.
    Aber da hatte Kaze halt auch bisher noch nicht so viel....wird sich hoffentlich mal noch etwas ändern.
    Romance ist offenbar sehr beliebt, denke in nächster Zeit werden die Verlage auch weiterhin mehr aus dem Bereich bringen :/
    Aber wenigstens wird ab und zu auch mal ein Fantasy Shojo, oder Josei lizenziert


  8. #683
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Romance ist offenbar sehr beliebt, denke in nächster Zeit werden die Verlage auch weiterhin mehr aus dem Bereich bringen :/
    Wenn alles was Romance ist automatisch gut laufen würde, wären aber manche Titel nicht schlechter als erhofft gelaufen, sei es bei EMA oder bei Kaze etc.

    Wenn man bei anderen Bereichen praktisch nichts bringt oder probiert, kann man letztendlich garnicht wissen, wie gut sowas wirklich ankommt. Zudem das es auch evtl etwas Zeit brauchen könnte und ja mehrere Dinge mit reinspielen. So viele Seinen wie heute kamen, kamen ja auch nicht von Beginn an überall z.b.

    Letztendlich gehts da halt auch mit darum, trotzdem mal mehr Abwechslung zu bringen und alles immer supertoll kann halt auch nicht laufen.

  9. #684
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenn alles was Romance ist automatisch gut laufen würde, wären aber manche Titel nicht schlechter als erhofft gelaufen, sei es bei EMA oder bei Kaze etc.

    Wenn man bei anderen Bereichen praktisch nichts bringt oder probiert, kann man letztendlich garnicht wissen, wie gut sowas wirklich ankommt. Zudem das es auch evtl etwas Zeit brauchen könnte und ja mehrere Dinge mit reinspielen.
    Keine Ahnung, liegt dann vielleicht auch teils am Zeichenstil oder so...verstehe den Mainstream-Geschmack nicht immer
    Aber man merkt halt schon das 0815-Romanzen sich sehr großer Belebtheit erfreuen, vielleicht weil es meist simple und heitere Storys sind. (Und viele Leute sowas lieber mögen)

    Stimmt.


  10. #685
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, liegt dann vielleicht auch teils am Zeichenstil oder so...verstehe den Mainstream-Geschmack nicht immer
    Ich denke mal das geht jeden mal so, bei mir nicht anders. Man mag ja nicht automatisch jeden Mainstreamtitel, manche dagegen aber schon.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Aber man merkt halt schon das 0815-Romanzen sich sehr großer Belebtheit erfreuen, vielleicht weil es meist simple und heitere Storys sind. (Und viele Leute sowas lieber mögen)
    Wie eine Story ankommt etc spielt eh immer mit rein...aber auch wie welche was mitkriegen. Und da spielt halt auch mit rein wo und so. Und wenn in den Läden auch mehr das übliche steht, kriegt auch ein Teil der Fan nur das mit. (Da müsste man halt mal besser dran arbeiten...) Man nimmt das was man kriegt und sieht sozusagen, da ja nicht jeder sich so groß mehr informiert.
    Genauso wie es genug gibt, die sich einfach von dem xy ist toll das musst du auch gucken/lesen etc anstecken lassen und sich selber weniger eine Meinung bilden, sondern sich einfach mehr beeinflussen lassen.

  11. #686
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé hat eben auf Facebook gepostet, dass sie im Newsletter am Sonntag bereits den ersten Teil der neuen Manga-Lizenzen preisgeben

    Sind ziemlich früh dran, dieses Jahr x3


  12. #687
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, das ist ja wirklich sehr früh O.o Aber stören solls mich nicht

    Ich für meinen Teil hoffe ja sehr auf Bungou Stray Dogs :3 Der Titel ist schon lange überfällig und ich finde, dass er gut zu Kaze passen würde^^ (Wenn den im kommenden Programm wieder kein Verlag hat, hol ich mir die US Version....)

    Auf dem BL Gebiet erwarte ich nicht viel, da sie im letzten ja wieder eine Aktion hatten, aber eine Reihe mit etwas mehr Bänden fände ich ganz schön :3 Bei der Aktion sind ja wieder alles außer einer 2-bändigen Reihe Einzelbände.

  13. #688
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das freut mich aber ungemein.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #689
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kazé hat eben auf Facebook gepostet, dass sie im Newsletter am Sonntag bereits den ersten Teil der neuen Manga-Lizenzen preisgeben

    Sind ziemlich früh dran, dieses Jahr x3
    Gut zu wissen.

    Wieso früh dran? - gingen sie nicht eh schon immer als erstes los?

    Vielleicht gibts ja wieder 3 Teile und darum gehts jetzt schon los.

    Aber Ratespiel scheint dann wohl nichts mehr zu werden. xd


    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Auf dem BL Gebiet erwarte ich nicht viel, da sie im letzten ja wieder eine Aktion hatten, aber eine Reihe mit etwas mehr Bänden fände ich ganz schön :3 Bei der Aktion sind ja wieder alles außer einer 2-bändigen Reihe Einzelbände.
    Also eigendlich meinten sie ja mal das sie lieber Serien da bringen wollten.

    Es wäre natürlich schade wenn das aufeinmal nicht mehr so wäre bzw man wirklich am Ende nur alle 2 Programme in dem Bereich Nachschub bringt. (Gerade wo ja bei manch anderen Verlagen schon es eingegangen ist in der Menge. xd)

  15. #690
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ist echt früh XD Ein Lichtblick in der Klasurenphase ^^°

    Auf Bungou Stray Dogs würde ich teils echt wetten da ich mir gerade Band 1 auf englisch geholt habe und Kazé bisher gut darin war Sachen zu lizensieren die ich gerade gekauft habe XD

  16. #691
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wieso früh dran? - gingen sie nicht eh schon immer als erstes los?

    Vielleicht gibts ja wieder 3 Teile und darum gehts jetzt schon los.

    Aber Ratespiel scheint dann wohl nichts mehr zu werden. xd
    jup, waren eigentlich schon immer die ersten und wenns mehrerer Teile werden macht es schon Sinn, das sie schon früher anfangen :3

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es wäre natürlich schade wenn das aufeinmal nicht mehr so wäre bzw man wirklich am Ende nur alle 2 Programme in dem Bereich Nachschub bringt
    fände ich auch schade. Am besten wäre es ja, wenn in jedem Programm (also je 6 Monate) zumindestens 3 Bände dabei wären... (dann würde auch nicht so schnell der Eindruck entstehen das sie ja auch so viel BL bringen würden, wenns halt gleichmäßiger aufgeteilt wäre)
    und dann natürlich hin zu 1 Band pro Monat (und gerne mehr )

    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Ja ist echt früh XD Ein Lichtblick in der Klasurenphase ^^°
    oder vielleicht doche her eine ablenkung?

    ----

    ich bin auch mal gleich so frei und erstelle nen neuen Programmthread ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #692
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    fände ich auch schade. Am besten wäre es ja, wenn in jedem Programm (also je 6 Monate) zumindestens 3 Bände dabei wären... (dann würde auch nicht so schnell der Eindruck entstehen das sie ja auch so viel BL bringen würden, wenns halt gleichmäßiger aufgeteilt wäre)
    und dann natürlich hin zu 1 Band pro Monat (und gerne mehr )
    Also ich fände es schon schön, wenn auch wenigstens fest jeden Monat einer wenigstens dabei wäre. Und wenn man auch Serien bringt, hätte man ja eh automatisch nicht so viele angekündigte Titel immer. Der falsche Eindruck kommt ja eher bei den Verlagen immer mehr dadurch, weil so viele Einzelbände zu früher kommen...
    Carlsen hat ja schon länger nicht mal mehr einen pro Monat und TP hat ja auch abgenommen...xd

  18. #693
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus
    fände ich auch schade. Am besten wäre es ja, wenn in jedem Programm (also je 6 Monate) zumindestens 3 Bände dabei wären... (dann würde auch nicht so schnell der Eindruck entstehen das sie ja auch so viel BL bringen würden, wenns halt gleichmäßiger aufgeteilt wäre)
    und dann natürlich hin zu 1 Band pro Monat (und gerne mehr )
    Hierfür müssten sie ihr Programm weiter ausbauen. Damit woanders nichts weggestrichen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #694
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Hierfür müssten sie ihr Programm weiter ausbauen. Damit woanders nichts weggestrichen wird.
    Naja, sie haben doch letztes Jahr eh schon mal etwas ausgebaut. So gesehen wäre es kein Ding wenn dann für das Genre oder andere Zielgruppen, wo sie ja eh immer weniger hatten, minimal auch fest für ausbauen würden.

  20. #695
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ziemlich früh, dass Kaze jetzt schon mit den Ankündigungen anfängt, normalerweise gehen die Ankündigungen doch erst so gegen März/April los :0
    (Aber hab natürlich nichts dagegen, dass sie so früh anfangen xD)

    Denke es werden wohl wieder 3 Teile angekündigt. Und BL-technisch wird's wohl höchstens 1 neuen Titel geben, wenn überhaupt.
    Glaube nämlich nicht, dass Kaze sein Programm für mehr BL-Titel ausbauen wird...leider ._.

    Hoffe ja stark auf Happy Sugar Life, It's My Life, Im - Great Priest Imhotep, oder Kudamimi no Neko *-*


  21. #696
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich finde es ziemlich früh, dass Kaze jetzt schon mit den Ankündigungen anfängt, normalerweise gehen die Ankündigungen doch erst so gegen März/April los :0

    Da die Verlage ja auch leicht mal näher beieinander sind, kann es ja auch sein das man das etwas ändern möchte und darum es schon losgeht.

    Fände ja schön wenn es bei den anderen auch nicht mehr Ewigkeiten dauern würde...

  22. #697
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Fände ja schön wenn es bei den anderen auch nicht mehr Ewigkeiten dauern würde...
    Ja...aber sieht nicht so aus, als würden die anderen auch früher ankündigen.
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass TP wohl erst Anfang April das neue Programm preisgibt und ich glaube Carlsen wollte Ende März was machen...bin mir aber nicht sicher, ob ich's mir richtig gemerkt hab o.o


  23. #698
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Wir konnten mit unserem Konzept leider nicht alle sechs Partner-Verlage überzeugen und haben unsere Aktion deshalb angepasst. Also jeder Band hat jetzt das dazugehörige Poster.
    Ich freu mich, ich finde es so nämlich besser
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #699
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich freu mich, ich finde es so nämlich besser
    Dem schließe ich mich an^^

  25. #700
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich freu mich, ich finde es so nämlich besser
    Ohja!! Dann ist man nicht gezwungen Manga zu kaufen, die einem nicht gefallen, nur um ein Poster zu bekommen :3


    Aus dem Fragethread

    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Nein, die Preise ändern sich vorerst nicht. Einige werden sich aber vielleicht erinnern, dass 6,95€ ursprünglich mal der Standardpreis für einen 192-Seiten-Manga mit maximal 2 Farbseiten im kleinen Format war. Das größere Format war da noch die Ausnahme. Inzwischen haben die meisten unserer Mangas aber das große Format sowie mehr als 200 Seiten und auch deutlich mehr Farbseiten. Mittelfristig werden wir also die Preise anpassen müssen.
    Geändert von Sakuya (22.02.2017 um 10:58 Uhr)


Seite 28 von 34 ErsteErste ... 1819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher